Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Gut Heckenhof Hotel & Golfresort

4 out of 5

Bewertungen

8,4

Sehr gut

10 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Walter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr Praktische Einrichtung, sauber ruhig, tolles Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhig
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich fand es echt super dort. Sehr nettes Personal. Beim nächsten Mal nehme ich gleich meine Golfsachen mit.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Peter Hilla GF am 25. Nov. 2021
Hallo André , Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Der Aufenthalt wird noch getoppt wenn Sie auch den Golfplatz nutzen. Alles Gute zum Jahreswechsel . Wir freuen uns über Auf Ihren Besuch in 2022!

6/10 – Okay

Andrew

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Generally good but bad taste left in my mouth
The hotel is nice and the facilities around it seem good. I didn´t use the restaurant, sauna or gym but it looked like they were good. Generally I was happy. Sadly the check in desk is the one used for golf. That can mean big queues. There were 2 people serving as I checked out and a 3rd wasn´t doing anything. I went to her and asked if she could check me out of the hotel. She was there to do so but was so unfriendly. She described it as being stressful to do so and didn´t speak with me as if I was anything other than a nuisance. Terrible final impression.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Peter Hilla, Geschäftsführer am 4. Aug. 2020
Sehr geehrter Herr Andrew, danke für Ihre gute Bewertung über Ihren Aufenthalt auf Gut Heckenhof. Es tut uns leid, dass Sie beim Check Out Probleme hatten. An dem fraglichen Morgen war der Empfang tatsächlich durch ein Golfturnier mit ca. 60 Teilnehmern besonders belastet. Insofern war eine Wartezeit leider nicht zu vermeiden. Natürlich sollte die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen am Empfang trotz der jeweiligen Belastungssituation gegeben sein. Wir werden das im nächsten Mitarbeitermeeting nochmal thematisieren. Eine gute Nachricht für die Zukunft: Wir arbeiten daran, dass der Check In und auch der Check Out an unseren beiden SB Terminals erfolgen kann. Dann gibt es noch weniger oder gar keine Wartezeiten mehr!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Gut Heckenhof am 13. Nov. 2019
Thank you very much for your review. We would be happy to welcome you back to Gut Heckenhof soon. Your Gut heckenhof-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ihr Gut Heckenhof Team am 19. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Sascha Moll Empfangsleiter Hotel am 13. Juli 2019
Lieber Thorsten, ganz lieben Dank, für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, das Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben Bis zum nächsten mal

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr sauber, freundliches personal, essen furchtbar
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Peter Hilla Geschäftsführer am 28. Feb. 2020
Danke für die positiven Feedbacks, schade, dass es Ihnen bei uns nicht geschmeckt hat. Das kommt wirklich sehr selten vor, normalerweise wird das Essen gelobt. Mit freundlichen Grüßen Peter Hilla Geschäftsführer

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Freizeit Hotel, für Geschaftsreise ok
Gutes Hotel für Golf-Reisen, als Business Hotel aufgrund der Umgebung nur eingeschränkt empfehlenswert. Die günstigste Zimmerkategorie auch nur eingeschränkt für Geschäftsreisen empfehlenswert, da teilweise kein WLAN Empfang. Das verständnisvolle aber nicht immer allzu freundliche Servicepersonal hat mich dann kostenlos in ein besseres Zimmer hochgestuft. Toller Sauna- und Sportbereich!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Peter Hilla Geschäftsführer am 28. Feb. 2020
Sehr geehrter Herr Alexander, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Die W LAN Ausstattung wurde mittlerweile verbessert. Herzliche Grüße Peter Hilla

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles seher nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Peter Hilla Geschäftsführer am 28. Feb. 2020
Herzlichen Dank für Ihre kurze aber positive Rückmeldung. Ich freue mich, dass Sie sich bei und wohlgefühlt haben. Gruß Peter Hilla

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Peter Hilla Geschäftsführer am 28. Feb. 2020
Besser geht es nicht Vielen Dank! Mit freundlichenn Grüßen Peter Hilla Geschäftsführer

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Peter Hilla Geschäftsführer am 28. Feb. 2020
10 von 10 ist super, vielen Dank!!

6/10 – Okay

Hauke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein tolles Hotel, nettes Personal, sehr gutes Essen, dazu toll gelegen, alles sehr gepflegt und sauber. Wären da nicht diese Holzbolen auf der Rückseite des Hauses 4, die letztlich meine Bewertung nach unten korrigieren. Regennass glichen sie Schmierseife, so dass ich beim ersten Mal ahnungslos den Halt verlor und mir ordentlich den Rücken wehtat. Eine aprupte Bewegung, um den Sturz abzufangen, reichte aus, um mir den Muskel kräftig zu zerren. Hier sollte Abhilfe geschaffen werden, mit schwerer Tasche auf dem Rücken hätte da auch mehr passieren können. Hier also Obacht, ansonsten ein absolut zu empfehlendes Hotel.
Antwort von Peter Hilla Geschäftsführer am 26. Feb. 2020
Lieber Hauke, es tut uns leid, dass Sie sich verletzt haben. Wir haben den Empfang angewiesen, die Gäste auf das Problem bei der Anreise hinzuweisen.Dann ist man gewarnt und das Malheur sollte nicht passieren. Ich freue mich, dass alles Andere gut war. Gruß Peter Hilla Geschäftsführer

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Goed
Comfortabele kamer, wel erg warm en de temp. settings werkte niet helemaal. Ziet er goed uit, erg schoon, vriendelijke receptie en prima eten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Peter Hilla Geschäftsführer am 28. Feb. 2020
Sehr geehrter Herr Goed, schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bei Ihrem nächsten Besuch zeigen wir Ihnen auch gerne, wie man die Zimmertemperatur regelt. Bitte sprechen Sie den Empfang darauf an, dann wird der Hausmeister Ihnen das vor Ort erklären. Herzliche Grüße Peter Hilla

8/10 – Gut

Chudy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour court mais agréable. 1 remarque à souligner. J’ai réservé 2 chambres avec vue sur Golf, mais finalement nous avons eu des chambres sans vue (pas très important car arrivée et départ de nuit). Endroit très sympathique
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Peter Hilla Geschäftsführer am 28. Feb. 2020
Cher Chudy, leider werden die Zimmer durch den Computer vergeben und wenn das Hotel gut belegt ist, kann der Empfang kaum vor Ort umbuchen. Ich freue mich, dass es trotzdem gut bei uns gefallen hat. Gruß Peter Hilla Geschäftsführer

6/10 – Okay

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I regnvejr er det ikke hensigtsmæssigt at have reception og restaurant i en bygning, værelser i flere andre individuelle bygninger, gym i separat bygning og endelig spa og sauna i endnu en separat bygning. Primært et golf resort og absolut sekundært et hotel. Ligger i MEGET landlige omgivelser og dufte.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Peter Hilla Geschäftsführer am 28. Feb. 2020
Bei Regenwetter ist das ein Nachteil, aber alle Häuser sind immer am Eingang mit Regenschirmen ausgestattet. Der Vorteil der Aufteilung ist ein individueller und dörflicher Charakter der Anlage. Das schätzen viele Gäste besonders. Gruß Peter Hilla

8/10 – Gut

Robert, Dongen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mooie locatie en uitzicht
Het is een mooi en rustig gelegen hoten. Heb er gebruik van gemaakt voor zakenreis en dat was helemaal akkoord
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Peter Hilla Geschäftsführer am 26. Feb. 2020
Lieber Robert, danke für Ihre gute Bewertung und hoffentlich auf bald wieder einmal als Gast bei uns! Gruß Peter Hilla Geschäftsführer