Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
47 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
47
4 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
4
0 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
2 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
10/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
9,8/10
Ausstattung
10/10
Zustand der Unterkunft
9,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beim Frühstück gab es zu wenig Personal, dann der Service hat stark gelitten ...
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Robert
13. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein paradiesischer Ort, den man sich merken muss!
In diesem Relais-Château hat es nun wirklich an nichts gefehlt. Alles ist sehr durchdacht. Empfang, Hotelführung, Zimmer, Essen und Service ist "comme il faut". Paradiesisch!Ein paradiesischer Ort
Robert
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Ignacio
21. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ignacio
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Sean
14. Apr. 2024
Sean
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
MEELEE
12. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
섬세한 서비스
모든 것이 섬세했습니다. 체크인할때부터 체크아웃까지 모든 서비스가 만족스러웠습니다. 이곳에서 경험한 와이너리투어와 미슐랭 2스타 레스토랑에서의 저녁식사, 조식까지 너무 완벽했습니다. 일정 상 하루밖에 머물지 못한 것이 아쉽고 꼭 다시 가고 싶습니다.
MEELEE
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hôtel Restaurant LALIQUE Château LafauriePeyraguey am 21. Dez. 2023
Many thanks for taking the time to write a review on your stay. We are happy that the whole experience from the moment you are welcomed to the departure from the hotel and restaurant in the vineyard were a perfect moment!
10/10 – Hervorragend
KAORU
9. Okt. 2023
KAORU
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Maria
Mit der Familie gereist
22. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent service. Attentive, helpful.
Beautiful property. Amazing restaurant. All 5 star ++
Maria
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Hôtel Restaurant LALIQUE Château LafauriePeyraguey am 21. Dez. 2023
Great thanks for your stay and the excellent rating after 3 nights spent in our hotel and restaurant. We are happy that the service and the facilities left such a nice overview.
10/10 – Hervorragend
Maria
Mit der Familie gereist
20. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maria
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
marianne
6. Sept. 2023
marianne
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
François
6. Aug. 2023
François
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
2/10 – Ungenügend
JULIE
1. Aug. 2023
JULIE
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Paul, Lake Forest Park
Mit dem Partner gereist
19. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel. Food and wine were exceptional. Stay was amazing
Paul
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hôtel Restaurant LALIQUE Château LafauriePeyraguey am 26. Juni 2023
Thanks a lot for your visit in our hotel and restaurant in a vineyard.
8/10 – Gut
Leonardo
30. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leonardo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hôtel Restaurant LALIQUE Château LafauriePeyraguey am 26. Juni 2023
Thank you for the rating.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Reception am 3. März 2023
Many thanks for your rating. We are glad that your stay was a delightful moment.
10/10 – Hervorragend
Michel
14. Feb. 2023
Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ricardo FONSECA - chef de réception am 16. Feb. 2023
Monsieur ROBERT,nous vous rémcerions d'avoir évalué si positivement votre séjour.au plaisir de vous accueillir bientôt.Ricardo FONSECA - chef de réception
10/10 – Hervorragend
MAURICIO
4. Feb. 2023
MAURICIO
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ricardo FONSECA am 5. Feb. 2023
Caro Mauricio,Muito obrigado pela sua avaliaçao.Foi um prazer recebe-los.Cordialemente,Ricardo FONSECA
10/10 – Hervorragend
Marie
9. Okt. 2022
Marie
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Cathy
26. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Magnificent! Its restaurant, vineyard, decor, friendly staff and more are all very impressive.
Cathy
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Hôtel Restaurant LALIQUE Château LafauriePeyraguey am 11. Okt. 2022
Thanks a lot, we are happy that all the components of our hotel & restaurant were highly satisfying for you.
10/10 – Hervorragend
Debra
Mit dem Partner gereist
1. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing attention to detail, we had a wonderful night at this hotel and dinner at the Lalique restaurant. Highly recommend this hotel, we would definitely return if we are in Sauternes again!
Debra
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hôtel Restaurant LALIQUE Château LafauriePeyraguey am 11. Okt. 2022
Many thanks for this wonderful comment, we would be very glad to welcome you again!
10/10 – Hervorragend
francois
8. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
francois
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
2/10 – Ungenügend
Karine
26. Juli 2022
Service médiocre
Nous avons annulé le séjour compte tenu du feu de forêt à Landiras à quelques km de l’hôtel et de la fumée pouvant m’occasionner ainsi qu’à notre fils des problèmes d’asthme. On a tenté d’appeler le jour avant à multiples reprises sans réponse de la réception pour ensuite comprendre qu’ils sont fermés certains jours de la semaine. Le jour même, nous avons expliqué notre situation et à ce jour, on nous refuse le remboursement. C’est regrettable d’un si grand château… très frustrant!
Karine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Harry
28. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The greatest weekend stay!
What an amazing weekend stay! The quality of the property, the setting, the amazing room are exactly as we expected for a 5 star hotel in Bordeaux - but the hospitality, the welcome, the extra effort that the hotel staff made to make this weekend great was unparalleled in 25 years of travelling.
Harry
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Claudia
8. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel joya
Hotel joya donde han prestado una minuciosa atención a todos los detalles a través de los elementos decorativos de la marca Lalique. Se respira tranquilidad y harmonía. Muy recomendable para visitar la zona de Burdeos.
Claudia
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Hyelee
Mit einer Gruppe gereist
27. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hyelee
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Emmanuelle am 27. Juli 2021
We thank you for you kindness !
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Patrice
4. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe
Très belle expérience
Patrice
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Victoria
2. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Victoria
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
YASUHIRO
Geschäftlich gereist
6. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
今年の最高ランク
これまでに宿泊したホテルで最高ランク。全て完璧。特にレストランの料理は素晴らしい。
YASUHIRO
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Erica
10. Okt. 2019
Erica
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
DJ, Charleston
Mit der Familie gereist
30. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was beautiful with lovely grounds and the breakfast was very good.
DJ
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a wonderful time at this beautiful, unique Chateau in the Bordeaux wine country. The Lalique crystal shown in the rooms throughout the Chateau was amazing to look at. Their Michelin star restaurant "Lalique" was also very special.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Jonathan
8. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sublime
Superbe séjour nous avons énormément apprécié cela restera pour nous inoubliables surtout avec les bons petits plats du chef. Merveilleux
Jonathan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
mikael
30. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tout était parfait
Notre séjour a été plus que parfait
Ce château hôtel Lallique est une pure merveille
Le raffinement Lallique est exceptionnel
Le petit déjeuner était aussi exceptionnel
mikael
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Dirch
15. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
31. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice place, quiet and peaceful. The only regrets the restaurant is closed on Tuesday and Wednesday not a chance to have dinner there.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Luis R
25. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The best hotel in Sauternes
This is a lively and beautiful Lalique “museum” in the middle of Sauternes....full of Lalique crystal everywhere...is a stunning amd NEW property which deserves a visit, even if you only wish to eat at it’s Michellin star restaurant. Excellent service. Fully RECOMMENDED!!!
Luis R
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
18. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nydelige rom og fellesområder. Utmerket service og fantastisk mat.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Jose Ignacio
1. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estupendo establecimiento
Fabuloso el hotel asi como sus empleados y el entorno del mismo mágico y silencioso , rutas estupendas .
Jose Ignacio
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Come
16. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnifique, juste parfait, aucun reproche
Come
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Laurel
23. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Over decorated with Lalique.
Service was exceptional and the food was fabulous. We were pleased that the restaurant was open.
Laurel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Eugenio
20. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recibimos la mejor y mas atenta de las atenciones por parte de todo el personal. El hotel tiene unos meses de inaugurado, las instalaciones y habitaciones perfectamente acondicionadas, camas, blancos, decoración, todo de lujo. El restaurant en nuestra opinion a la altura de los mejores del mundo. 100%recomendable! Excelente lugar.
Eugenio
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Yves
1. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le paradis existe
Un séjour extraordinaire avec des amis, une soirée mémorable, des vins exceptionnels et un repas superbe. Pas assez de superlatifs pour décrire cette endroit magique.
Yves
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 – Hervorragend
Elmer, Tokyo
26. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
That was wonderful moment.
Didn’ t have much idea about the marriage with Sauternes wines, but I had interesting experience in their fine restaurant. Lalique collection as well as the environment was holly impressive, most of all their service level was impressive. I would love to repeat sometime.
Elmer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxury at its best..........................................
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 – Hervorragend
Tacettin
28. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing hotel & amazing restaurant.
Great Hotel & Great Restaurant. We loved staying there & having our beautiful dinner while watching the amazing sun set. If you are travelling around, then do not hesitate to stay at this hotel.
Tacettin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 – Hervorragend
paul, mondorf les Bains
25. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel magnifique
Hôtel magnifique, rénovation luxueuse effectuée avec beaucoup de goût. Le restaurant propose une cuisine recherchée et innovatrice.