Hotel Grutta
Hotel in Bom Jesus Da Lapa mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Standard-Dreibettzimmer, 3Â Einzelbetten, eigenes Bad
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Familien-Doppelzimmer, eigenes Bad anzeigen

Familien-Doppelzimmer, eigenes Bad
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Standard-Vierbettzimmer anzeigen

Standard-Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer zur Einzelnutzung, eigenes Bad anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer zur Einzelnutzung, eigenes Bad
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Suite, 1Â King-Bett, Veranda anzeigen

Deluxe-Suite, 1Â King-Bett, Veranda
Highlights
Lanai (Veranda)
Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Praça da bandeira, Centro, Bom Jesus Da Lapa, Bahia, 47600000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Pousada da Lapa
Hotel Pousada da Lapa
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Haustiere erlaubt
- Kinderbecken
7.6 von 10, Gut, 39 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 30.00 BRL pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser â neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes â eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL GRUTTA Bom Jesus Da Lapa
GRUTTA Bom Jesus Da Lapa
HOTEL GRUTTA Hotel
HOTEL GRUTTA Bom Jesus Da Lapa
HOTEL GRUTTA Hotel Bom Jesus Da Lapa
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Grutta
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
21. Feb. 2025
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
6/10 â Okay
Jean
17. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Cleyde
GeschÀftlich gereist
15. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cleyde
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Feb. 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025
8/10 â Gut
Emerson L
10. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Emerson L
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
8/10 â Gut
MAURO
Mit der Familie gereist
9. Feb. 2025
Gut: Zustand der Unterkunft
MAURO
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 â Gut
Maria
Mit der Familie gereist
30. Jan. 2025
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Maria
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
8/10 â Gut
Pavel Andrey
26. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Pavel Andrey
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Rayana
26. Jan. 2025
Rayana
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
25. Jan. 2025
Gut: Personal & Service
Esperança de melhorias
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Joice
22. Jan. 2025
Joice
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Laura
Mit der Familie gereist
17. Jan. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laura
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom com ressalvas
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 â Gut
MARCUS
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2025
Gut: Personal & Service
MARCUS
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
2. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit
Na média
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
jorge giacomo
Mit der Familie gereist
31. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jorge giacomo
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Tatyana
30. Dez. 2024
Tatyana
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
4/10 â Schlecht
Hanno
28. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Hanno
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
CĂcero Rodrigo de sousa
Mit der Familie gereist
24. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CĂcero Rodrigo de sousa
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Marcelino Manoel
12. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcelino Manoel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
gellis
Mit einer Gruppe gereist
25. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Show
gellis
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Maria LuĂsa
Mit der Familie gereist
11. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ătimo atendimento e localização.
Maria LuĂsa
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Rosiane
2. Apr. 2024
Rosiane
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
8/10 â Gut
Clerisvaldo B. Marques
2. Apr. 2024
Clerisvaldo B. Marques
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Elza
28. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elza
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024