Wandern

Bewertungen von Hotel Post Gries

3 out of 5
Hotel Post Gries
Corso Liberta 117, Bolzano, BZ

Bewertungen

8,6

Hervorragend

110 von insgesamt 262 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
121 von insgesamt 262 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 262 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 262 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 262 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Pietro, Passau

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage u.Parkmöglichkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Philipp

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hilfreich zudem war die Bozen Karte, mit der man sehr einfach die örtlichen Busse nutzen kann. So kommt man sehr bequem vom Hotel zum Walterpllatz.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Heinz-Georg

Gut: Sauberkeit
Durch Biergarten und Ladebetrieb Zimmer zum Hof sehr laut. Personal freundlich aber nicht kundig (z. B. ÖPNV-Verbindungen, Öffnungszeiten etc. ) Gast möge doch QR-Codes selber scannen. Lage zur Innenstadt ideal(10min per pedes). Weingut und Kloster Muri-Gries direkt gegenüber. Pfarrkirche mit Pacher-Altar 4 min. Günstige Parktiefgarage unter Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Evi am 22. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Heinz-Georg,vielen dank für ihr feedback. Im Sommer ist das Restaurant zum Innenhof geöffnet. Allerdings schließt das Restaurant um 21.00 Uhr, somit sollte bis spätestens 21.30 Uhr ruhig sein. Natürlich helfen gerne ÖPNV Verbindungen usw., allerdings möchten wir gerne auch auf QR Code hinweisen, somit findet man auch schnell in einem anderen Stadtteil oder Landesteil, einen Bus zurück. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Berger

4/10 – Schlecht

Sabine

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Einzelzimmer sehr klein, aber sauber. Beim Frühstück sehr laut. Das Personal räumt das Geschirr ohne Rücksicht auf die Gäste scheppernd ab.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Evi am 13. Sept. 2023
Sehr geehrte Sabine,vielen Dank für die Mitteilung.Wir werden unsere Mitarbeiter darauf aufmerksam machen.Mit freundlichen GrüßenFam. Berger und Team

8/10 – Gut

peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider kein Rasierspiegel im dunklen Bad. Aber gute Busverbindung mit der Bozencard.

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Franziska

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist familiengeführt und super; auch das Essen im Hotel und erst noch git gelegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Rolf

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Einwandfreier Service auf allen Ebenen. Das Fühstückbuffet hätte ich mir mit mehr Käseauswahl vorgestellt, das wäre mein einziger Verbesserungsvorschlag.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Evi am 17. Aug. 2022
Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung und für Ihren guten Tip. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Berger Evi

8/10 – Gut

Orlando

Gut: Sauberkeit
Lage super für Aufenthalt ohne Auto, Rest knapp ok
Leider wurde ein sehr kleines Zimmer zugeteilt, welches sich zuoberst unterhalb des Daches (oberster Stock ohne Lift) befand und welches sich auch nicht kühlen liess (Klimaanlage falsch platziert und nur kleine Fenster ohne Durchzug). Frühstück vielseitig und ok, doch leider nicht inklusive im Zimmerpreis (12.50 Euro Extra). Info über diese Tatsache leider keine erhalten beim Check-in bzw. gesagt, es sei inklusive. Die Lage wäre ideal etwas ausserhalb und doch gut verbunden mit Bus. Preis-Leistung definitiv nicht ansprechend. Sehr nützlich war die Bozen-Card, welche ab 2 Nächte inklusive ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schnell in der Stadt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Fam. Berger am 2. Juli 2022
Sehr geehrte Frau Manuela, Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns im Hotel Post wohlgefühlt haben. Hoffentlich bis Bald! Schöne Grüße Fam. Berger Hotel Post

8/10 – Gut

Dietrich-Karl

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel befindet sich in einem kleinen Vorort von Bozen mit vielen kleinen Restaurants im Umfeld. Es gibt eine Parkgarage in der Nähe für 5 Euro pro Tag. Wir bekamen beim einchecken kostenlos die Bozencard mit der man alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen konnte und freien Eintritt in Museen hat. Busse fuhren gleich hinter dem Hotel ab. Das Zimmer war sehr sauber aber etwas klein, die Betten sehr bequem.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Hotel Post Gries am 19. Apr. 2022
Sehr geehrte Frau Ulrike, Vielen herzlichen Dank für das hervorragende Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben, bei uns im Hotel Post. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Liebe Grüße Fam. Berger Hotel Post Gries

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war tip top. Gleich am check in nach dem Green Pass (Corona Status) gefragt und das wars. Zusätzlich bekam man noch eine Bozen card für kostenloses benutzen von Bussen und freier Eintritt in Museen. Die Parkgarage war ca. 5 Minuten entfernt und kostet 5 € pro Tag. Frühstück war top. Wurst, Käse Brot und Kuchen, waralles da. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Fam. Berger am 13. Dez. 2021
Lieber Herr Robert, Vielen herzlichen Dank für das hervorragende Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben, bei uns im Hotel Post. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Liebe Grüße und schöne Festtage

8/10 – Gut

Axel E.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Kundenorientierung am Empfang
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück und sauberes Zimmer, freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Evi am 14. Sept. 2021
Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank für die lieben Worte, wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit freundlichen Grüßen Berger Evi

10/10 – Hervorragend

Taschner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer hat nicht der Buchung entsprochen
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich. Mir wurde gleich ein kostenloser Parkplatz hinter dem Hotel zugewiesen, den ich 2 Tage lang nutzen konnte. Ich bekam eine Südtirolkarte geschenkt, die mir freien eintritt in manche Museen und Bergbahnen gewährte. Das Frühstück war gut und vielfältig und die Lage ruhig und nahe dem Zentrum.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Fam. Berger am 12. Sept. 2020
Vielen herzlichen Dank für das hervorragende Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben, bei uns im Hotel Post. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Fam. Berger am 11. Aug. 2020
Sehr geehrter Herr Frank, Vielen herzlichen Dank für das hervorragende Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben, bei uns im Hotel Post. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Erich, Einsiedeln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert und super Personal mit einem Lächeln im Gesicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Fam. Berger am 11. Aug. 2020
Sehr geehrter Herr Erich, Vielen herzlichen Dank für das hervorragende Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben, bei uns im Hotel Post. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Marco, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Kurztrip, total nettes Personal, alles sauber, Frühstück war ebenfalls hervorragend gut für den Preis. Überall stehen Desinfektionsmittelspender, Mund-Nasen-Schutz wird recht konsequent getragen. Es gibt sogar die BogenCard mit dazu; wir hatten das zuerst nicht wahrgenommen, die Dame am Empfang hat uns diese beim Check-in erklärt und überreicht. Die Funktionen sind super (Fahrpreise, Eintrittskarten usw), bspw lassen sich alle Gondeln in Bozen umsonst nutzen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ihre Fam. Berger am 29. Juli 2020
Lieber Herr Marco, Vielen herzlichen Dank für das hervorragende Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben, bei uns im Hotel Post. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Jasmin, Würzburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kostenlose Parkplätze, sehr hilfsbereites nettes Personal. Ein kleines Willkommensgeschenk bei der Ankunft eine Karte für die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, für Sehenswürdigkeiten (Museum etc.). Frühstück war absolut ausreichend und sehr lecker. Zimmer sehr sauber und gemütlich. Absolute Empfehlung von unserer Seite!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ihre Familie Berger am 27. Juli 2020
Sehr geehrte Frau Jasmin, Vielen herzlichen Dank für das hervorragende Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben, bei uns im Hotel Post. Wir hoffen, dass wir Sie bei uns bald wieder Willkommen heißen dürfen! Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage - Weg ins Zentrum gut machbar. Speditives und freundliches Hotelpersonal. Wunderbares und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer zweckmässig eingerichtet und sauber. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Fam. Berger am 10. Jan. 2020
Vielen herzlichen Dank für das hervorragende Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben, bei uns im Hotel Post. Mit freundlichen Grüßen. Fam. Berger

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Christina

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Rezeption am 21. Sept. 2019
Wow! Thanks for the super review Christina, we hope to see you back again soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, mit den kostenlosen Fahrrädern 5min bis in die Stadt, Frühstück gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Rezeption am 16. Juli 2019
Vielen Dank für die liebe Bewertung. Wir hoffen sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Bozen fam. Berger

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Rezeption am 16. Juli 2019
Vielen lieben Dank. Wir hoffen sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes sympatisches Hotel in Bozen-Gries, aber leider nicht Fußreichweite zur Bozener Altstadt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Rezeption am 17. Juli 2019
Vielen Dank für ihre nette Bewertung. Bis zur Altstadt ist es 1 km, eigentlich schon zu Fuß erreichbar. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen fam. Berger

10/10 – Hervorragend

Rüdiger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt
Schön gelegen. Nah an der Altstadt. Die sehr lauten Kirchenglocken die vor 07.00 Uhr bis zu 15 Minuten läuteten waren der einzige Makel.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Veronika am 15. März 2019
Guten Tag. Vielen Dank für diese wunderbare Rezension. Es würde uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Bozen, Fam. Berger

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Top Sauber ! Gute Lage ! Nicht das letzte mal
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Eva am 5. Jan. 2019
Es freut uns sehr so eine tolle Bewertung zu lesen. Wir hoffen sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Bozen

8/10 – Gut

Heike, München

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
gutes Hotel in Zentrumsnähe
Für einen 4-Tage Aufenthalt sehr gutes, zentrumnahes Hotel mit gutem Frühstück und sehr nettem Serviceteam. Tiefgarage, Fahrradverleih und Hilfsbereitschaft ++++++
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Fam. Berger am 12. Okt. 2018
Vielen Dank für Ihre lieben Wörter! Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Viele Grüße aus Südtirol

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes Stadthotel in zentraler Lage
Sehr sauberes Stadthotel in zentraler Lage. Das Zentrum ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Evi am 17. Aug. 2018
Vielen lieben Dank für die freundliche und nette Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir hoffen sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Fam. Berger

4/10 – Schlecht

R&V, Aachen

Gut: Sauberkeit
überteuertes Hotel, Frühstück ok, Zimmer klein
Kleines Hotel mit Nebengebäuden indem wir untergebracht waren. Senior Paar (Hotelier) unmöglich und absolut nicht zuvorkommend. Nach Ankunft und weiteren 2 h Wartezeit wurden weder die Gepäckstücke die im Foyer abgestellt werden sollten auf‘s Zimmer gebracht, noch wurde einem das Zimme gezeigt. („Dahinten das Gebäude, dritte Etage. Hier ist der Schlüssel!“) Die Zimmer sind sehr klein. Zustand gut. Alles sauber. Das Frühstück : Personal super freundlich Essen o.k. Das junge Paar (Schwiegertochter und Ihr Mann) sind super bemüht und zuvorkommend. Bitte übergebt das Hotel doch vollkommen der nächsten Generation ;-)! Parken in eigener Tiefgarage möglich. Alles in allem o.k. aber sehr sehr teuer. Da das Hotel abseits von allem liegt. 15-20 min zur schönen Altstadt von Bozen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Evi am 8. Aug. 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Barbara

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Fam. Berger am 30. Juni 2018
Grazie del Suo punteggio! Le saremmo molto grati se spiegasse perche' ci ha dati solo 3 punti! Grazie mille! Cordialmente Hotel Post Gries

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage
Bei der Ankunft als wir die Fassade sahen dachten wir oje, wurden wir beim Eingang Positiv Überrascht mit schönen Zimmern Tiefgarage dann das Frühstücksbuffet und die ruhige und doch Zentrale Lage waren für uns wichtig --> Hotel ist top wir werden wieder einmal kommen. Grüße aus Oberösterreich
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel
Nettes Hotel in der Nähe des Zentrums. Ideal für einen Wanderurlaub. Super Frühstück und saubere Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von The director am 9. Sept. 2017
Thank you very much. Yours sincerelly Fam. Berger

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel 20 min zu Fuss von der Altstadt entfernt, tolles Frühstücksbuffet, netter Service und top Zimmer (fast ganz neu) mit Eichenfußboden und Klima immer wieder gerne
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Antwort von The director am 5. Aug. 2017
Lieber Wolfgang, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du dich wohlgefühlt hast. Liebe Grüße Fam. Berger

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für eine Nacht ok
Der Empfang war nicht gerade herzlich. Das Personal eher freudlos so nach dem Motto: die Arbeit muss halt gemacht werden. Freundlichkeit steht nicht an oberster Stelle! Zimmer mit spärlicher Ausstattung aber sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Antwort von Berger Evi am 8. Juli 2017
Lieber Gast, es tut uns sehr Leid, dass sie das so empfunden haben. Eigentlich ist es ganz und gar nicht unser Motto (die Arbeit muss halt gemacht werden). Wir werden ihre Kritik uns aber zu Herzen nehmen und werden uns versuchen zu verbessern. Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben uns das mitzuteilen. Wir hoffen sie dennoch noch einmal begrüßen zu dürfen. Fam. Berger

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Jasmin, Pforzheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel top Lage
Es war eine Reise um die Stadt zu besichtigen ! Das Hotel liegt circa 700 m vom historischen Zentrum entfernt und ist somit sehr gut ! Ich würde dieses Hotel wieder wählen .

8/10 – Gut

marcel, zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hübsche unterkunft mit top preis leistungs
preis leistung absolut ok und weiter zu empfehlen. sauber und gepflegt. nettes personal. rhuige lage und trotzdem zentrumsnahe. sehr gutes und preiswertes hotelrestaurant. wir kommen gerne wieder.

8/10 – Gut

Christian, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super ruhig und gemütlich
Das Zimmer sieht mit den Teppich am Boden etwas muffig aus. Doch schnell wurde mir wieder bewusst, dass Teppiche ein wunderbarerer Schallabsorbieren ist. Das Hotel war sehr angenehm ruhig. Das groszügiges Bad mit vielen Ablageflächen war angenehm. Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb des Zentrums, welches zu Fuss in 15 min erreichbar ist. Ich würde wieder hier Übernachten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Mil, Bad Hofgastein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Hotel
Waren schon öfters im Hotel Gries zu Gast. Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit. Das für uns neue Service des Radverleihs war zusätzlich eine sehr positive Überraschung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers