Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Greif

4 out of 5
Hotel Greif
Piazza Walther, Bolzano, BZ

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

307 von insgesamt 372 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
58 von insgesamt 372 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 372 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 372 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 372 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sabine Christina Dr.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exzellenter Service- bestes Frühstück ever!!!! Alles top! Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel Greif Staff am 4. Mai 2024
We thank you for the review!We are glad that you had a good time in our hotel.We wish you a good day and to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

Matthias, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
war top alles :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Christian, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mitten im Stadtzentrum mit sehr schönen, individuell von Künstlern gestalteten Zimmern. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ausgezeichnetes Frühstück mit allem, was das Auge und der Gaumen begehren. Wir werden sicher wiederkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Wolfgang

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

RICHARD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Maria Luisa, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Auswahl am Frühstücksbüffet war riesig mit vielen regionalen Produkten. Direkt am Waltherplatz!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Greif am 21. Mai 2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ansprechend, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Johann

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WE in Bozen
einfach topp....wiederkommen garantiert !
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Tsering

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühl-Oase am Waltherplatz
Sehr schönes, modernes Hotel mitten in der Stadt (am Waltherplatz). Sehr freundliche Mitarbeiter:innen. Wir haben sehr gut geschlafen in unserem grossen Mansardenzimmer mit Blick auf den Waltherplatz. Das Frühstück war unbeschreiblich reichhaltig mit einer grossen Auswahl von verschiedene Früchten. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Olaf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang! Schöne große Zimmer. Ganz tolles Frühstück mit sehr umsichtigem Personal! Coole Roof- Top- Bar- Preise dort aber zu hoch ! 😖
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Hotel Greif am 16. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre freundliche Review!

10/10 – Hervorragend

Horst

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Ihr Greif Team am 21. Sept. 2022
Sehr geehrter Herr Horst, vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Greif so wohl gefühlt haben!Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Bozen Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute,

10/10 – Hervorragend

Denise

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Ihr Hotel Greif Team am 20. Aug. 2022
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Greif so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!Alles Gute,

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel Greif am 7. Aug. 2022
Dear Stefanie, thank you for your review!

10/10 – Hervorragend

Gabriel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die individuell eingerichteten Zimmer mit wunderbaren Kunstwerken… Ne Augenweide, grad bei der Vogelweide. Schönes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Das Greif Team am 29. Juli 2022
Lieber Gabriel, wir danken Ihnen vielmals für Ihre nette Bewertung und die freundlichen Worte - das freut uns wirklich sehr! Wir hoffen, dass Sie bald mal in Bozen wieder begrüßen zu dürfen und wünschen inzwischen von Herzen alles Liebe und Gute! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erstklassiges Hotel mit erstklassigem Frühstück
Schönes, modern renoviertes Hotel in toller Lage mitten in der Stadt. Das bereits viel gelobte Frühstück ist wirklich erstklassig, der Service lässt keine Wünsche offen. Einziges Manko sind die vielen Treppen, die sich leider nicht vermeiden lassen und dem alten Gebäude geschuldet sind. Aber das Personal hilft gerne.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Das Greif Team am 28. Juli 2022
Liebe Kerstin, wir danken Ihnen vielmals für Ihre nette Bewertung und die freundlichen Worte - das freut uns wirklich sehr! Wir hoffen, dass Sie bald mal in Bozen wieder begrüßen zu dürfen und wünschen inzwischen von Herzen alles Liebe und Gute! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Eva

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Reception-Hotel Greif am 19. Juni 2022
Thank you very much for your review!

10/10 – Hervorragend

Gertrud

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ungewöhnlich gute Zimmerausstattung, Ungewöhnlich reichhaltiges Frühstück, Hervorragende Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Reception Hotel Greif am 6. Mai 2022
Sehr geehrter Herr Friedrich, vielen Dank für Ihre Rezension! Hotel Greif

10/10 – Hervorragend

Simone

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Service- / best Frühstück ever!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grossartig
Unser Aufenthalt war einfach fantastisch !
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Hotel Greif am 8. Juni 2021
Liebe Elisabeth, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder im Greif begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Greif Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel im Herzen der Stadt
Wunderbares Hotel im historischen Zentrum von Bozen. Sehr, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Claudia am 31. Mai 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder im Greif begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute aus Bozen, Das Greif Team

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Restlos glücklich !
Frühstück sehr lecker, alles in bester Qualität. Zimmer geräumig und sehr wohnlich, großzügiges Marmorbad mit Badewanne und Bidet. Nicht selbstverständlich: bevor man das Zimmer betritt, gelangt man in einen einigermaßen großen Vorraum. Man hat uns angeboten, am zweiten Tag ein anderes Zimmer zu nehmen, damit mein Mann als Rollstuhlfahrer keine Treppen überwinden muss (6 Stufen im Flur). Dieses zweite Zimmer fanden wir noch schöner ! Wir waren mit dem Aufenthalt restlos glücklich !
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Hotel Greif am 5. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder im Greif begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute aus Bozen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besser geht’s nicht
Hotel liegt optimal im Zentrum, direkter Zugang von der Tiefgarage, Bahnhof und Busbahnhof sind fussläufig erreichbar. Der Service ist sehr gut, die Mitarbeiter immer ansprechbar und hilfsbereit. Zimmer gepflegt und sauber. Super Frühstücksbuffet. Insgesamt fantastisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Hotel Greif am 28. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder im Greif begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute aus Bozen,

10/10 – Hervorragend

René

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
City Hotel mit Herz an bester Lage
Zentral gelegenes Garni Hotel mit Zugang zur Waltherplatz Garage. Im Zentrum alles zu Fuss gut erreichbar. Tolles Frühstück trotz Corona. Einzig mit schweren Koffern: Übergänge sind nicht eben und das Bagage muss getragen werden.
Hotel mit Herz, Kunst im Zimmer 214
Frühstück alles frisch
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Hotel Greif am 17. Sept. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihr Gepäck für Ihren zukünftigen Aufenthalt im Greif von der Garage auf Ihr Zimmer zu bringen. Wenn Sie möchten, können Sie mit dem Auto vor dem Hoteleingang vorbeifahren, um Ihr Gepäck zu entladen. Dies ist eine verkehrsberuhigte Zone. Wenn Sie uns jedoch Ihr Auto Kennzeichen geben, erhalten Sie keine Geldstrafe. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, klasse Lage, sehr guter Service
Ich habe das Hotel für einen Aufenthalt mit meiner Frau gebucht zu unserem Hochzeitstag. Ich hatte vorher Kontakt mit dem Hotel aufgenommen. Sie hatten uns ein upgrade auf ein größeres Zimmer gegeben und eine Flasche Sekt mit einer persönlichen Karte. Das fand ich sehr aufmerksam. Leider ging die Klimaanlage nicht richtig und das Personal hat alles versucht. Nach einer sehr warmen Nacht durften wir in ein anderes Zimmer umziehen und das Hotel Greif hat noch mal einen drauf gesetzt. Sie haben uns für unseren restlichen Aufenthalt eine Junior Suite gegeben mit Blick auf den Waltherplatz und den Dom. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und kundenorientiert. Das Frühstück war sehr, sehr gut. Die Damen waren sehr nett und auch hier gab es einen sehr guten koffeinfreien Kaffee. Der Aufenthalt wurde durch das Hotel und das Personal zu einem wunderschönem Erlebnis
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Ihr Greif Team am 22. Aug. 2020
Lieber Christian, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Hochzeitstag bei uns im Greif verbracht haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt zu Dritt. :) Bis dahin alles, alles Gute und viel Gesundheit! PS. Hoffentlich hat Ihre Frau auf der Rückreise noch das gewünschte Fotomotiv der Weinhänge gefunden. Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Martina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in bester Lage
Tolles Hotel in bester Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ihr Greif Team am 21. Juli 2020
Liebe Martina, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder im Greif begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute aus Bozen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft ist zentral gelegen - vom Parkhaus könnte man jedoch auf Grund von Bauarbeiten nicht durch den direkten Zugang zum Hotel gelangen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von The Greif Team am 20. Sept. 2019
Thank you very much for your positive feeback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von The Greif Team am 20. Sept. 2019
Thank you very much for your positive feeback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Netter Empfang, sehr hilfsbereit, Fahrradabstellmöglichkeit. Lage mitten in Bozen, trotzdem ruhig, Fußgängerzone
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Your Hotel Greif Team am 9. Mai 2019
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Your Hotel Greif Team am 30. Apr. 2019
Dear Markus, thank you very much for your positive feedback! It was a pleasure to have you as your guest. We hope to see you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in zentraler Lage, trotzdem ruhig. Aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Personal. Zimmer von Künstlern individuell gestaltet. Fantastisches Frühstücksbüffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Management am 9. Apr. 2019
Thank you very much for your nice review. We hope to welcoming you soon again at the Greif. Kind regards, The Greif Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
perfekt wie immer - fast wie zuhause - frühstück genial
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Management am 9. Apr. 2019
Thank you very much for your nice review. We hope to welcoming you soon again at the Greif. Kind regards, The Greif Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück. Super Lage. Leider etwas hellhörig und laut von der Bar.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Zentralste Lage, sehr freundliches Personal, vorzügliches Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Rezeption Greif am 3. Mai 2019
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr dass Sie eine feine Zeit bei uns verbracht haben. wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Hotel Greif am 9. Mai 2019
Dear Guest, thank you very much for your review. We hope to welcoming soon again at the Greif. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Your Hotel Greif Team am 2. Jan. 2019
Thank you very much for your positive feedback, we really appreciate! We wish you a Happy New Year!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DAS perfekte Stadthotel
Im Greif ist es jedesmal eine Freude zu gastierten. Besonders das Frühstück mit den zwei freundlichen und kompetenten Frühstücksdamen ist ein wunderbarer Start in den Tag.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Rezeption Greif am 8. Nov. 2018
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr dass Sie eine feine Zeit bei uns verbracht haben. wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Luisa, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt im Zentrum von Bozen am Waltherplatz. Sehr nettes Personal und tolles Frühstück mit großer Auswahl. Unerwartetes Upgrade auf eine bessere Zimmerkategorie - top! Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Rezeption Greif am 8. Nov. 2018
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns, dass Sie schöne Tage bei uns verbracht haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Your Hotel Greif Team am 13. Nov. 2018
Dear Thomas, thank you very much for your positive feedback! We hope to welcome you soon again at Hotel Greif. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel direkt bei der Piazza Walther. Schöne und romantische Bar auf dem Dach. Sehr guter Service der Hotelreception-Mitarbeiter. z.B. Tips für Restaurant, Ausflüge, Reservieren von Restaurants etc.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Das Greif Team am 23. Aug. 2018
Vielen Dan Elisabeth und auf bald in Bozen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist wunderbar gelegen. Die Zimmer sind toll und ruhig, der Service fantastisch und das Frühstück wirklich einfach genial. Wir gehen wieder in das Hotel Greif, absolut zu empfehlen
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Das Greif Team am 23. Aug. 2018
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Greif!

10/10 – Hervorragend

Clivia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von The Greif Team am 21. Aug. 2018
Thank you for staying with us.

10/10 – Hervorragend

Françoise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hoher Wohlfühlfaktor im Herzen von Bozen.
Tolles Hotel mitten im Gerzen von Bozen. Sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und betreut und jeweils mit einem phantastischen Frühstück in den Tag gestartet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Ihr Greif Team am 31. Mai 2018
Sehr geehrter Herr Francoise, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder in Bozen begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Ihr Hotel Greif Team