Lobby

Bewertungen von Hotel Asterix

3 out of 5
Hotel Asterix
PIAZZA MAZZINI 35, Bolzano

Bewertungen

7,4

Gut

18 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
43 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
31 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist ok. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Werner

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Einfaches Hotel in ruhiger Lage. Von dort aus ist alles gut zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

DVSE GmbH

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Fabienne

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Sandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang, wir konnten das Auto direkt am Hotel parken. Fußläufig 15 Minuten zur Altstadt, für einen Kurzaufenthalt perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Madalena am 21. Juli 2022
Danke vielmals für ihre nette Bewertung. Wir hoffen sie bald wieder Willkommen heißen zu können.

8/10 – Gut

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Obwohl das Hotel ganz in der Nähe einer ganz belebten Piazza liegt, ist es absolut ruhig. Mir scheint, es ist auch ganz neu, denn am Montag Morgen waren verschiedene Handwerker im Haus, haben aber überhaupt nicht gestört.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Staff am 30. März 2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bewirten zu können. Mit freundlichen Grüßen vom Asterix Hotel Staff

6/10 – Okay

Sabine

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Nicolai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Ioanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war ok aber nicht empfehlenswert
Das Zimmer hatte das Nötigste jedoch war das Zimmer sehr aufgeheizt und bis die Klimaanlage kalte Luft geblasen hat sind über 2 Stunden vergangen. Ebenfalls war die Lüftung im Bad wirklich sehr sehr laut (im aber auch außerhalb des Badezimmers) Im Ganzen war es ok aber ich würde es nicht weiterempfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Madalena am 28. Juni 2021
Guten Abend, tut uns Leid, dass sie sich im Hotel nicht wohlgefühlt haben. Allerdings sind wir im Sommer mit 38°C, daher ist es normal, dass das Zimmer aufgehitzt ist. Das Hotel hat eine neue Klimaanlage (Jahr 2019) und funktioniert sehr wohl. Wir empfehlen bei allgemeinen Problemen sich direkt an der Recepetion zu wenden, da man in diesen Fall das Problem leicht lösen hätte können. Die Lüftung im Bad ist ebenfalls neu und schaltet bei Abschaltung des Lichtes im Bad aus. Nächstes Mal bitte melden, anstatt schlecht schreiben.

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage, freundliches Personal
Passt prima
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Madalena am 28. Juni 2021
Danke vielmals!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Günstig gelegen - nur ein paar Gehminuten zum Zentrum - und ein fairer Preis! Schlicht und zweckmäßig eingerichtet. ...gerade noch etwas „in Renovierung“, danach bestimmt auch ohne Baustaub. Sehr freundliches Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Alex, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist gut. Das Zimmer das wir bekommen haben, war leider sehr lieblos und kahl eingerichtet. Das Frühstück war für den Preis okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur für eine Nacht da. Sehr freundlich und das Zimmer war Super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren auf der Durchreise. Es war perfekt. Es ist sicher weiter zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Anonym

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Parkplätze in Hotelnähe, keine vernünftige Information über Parkmöglichkeiten; das Unterstellen eines Fahrrads in einem Gerümpelkeller wird extra (!) berechnet; Preis- Leistung absolut nicht in Ordnung, Zimmer klein und abgewohnt, nur 2 Handtücher im Doppelzimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Was wir uns erhofften erhielten wir.
Wir waren in Bozen und buchten das Hotel für unser hoppy auszuüben. Für meine Frau und mir war das gerade ideal hatten ein schönes Zimmer und war absolut ruhig. Für einen Stadtbummel konnte man am Abend in kurzer Zeit das Zentrum erreichen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Lukas, Münster

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel ist von der Ausstattung okay, aber für den Preis deutlich zu teuer. Das Frühstück war unglaublich schlecht. Die Brötchen waren teilweise so hart, dass sie ungenießbar waren. Das Personal am Empfang war hingegen sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Saubere, zentral gelegene Unterkunft mit hilfsbereiten Rezeptions-Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, ruhig aber nah am historischen Zentrum.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles, ankunft keiner da, alles zu, die Rechnung haben Sie selbst in der Nacht von meiner Karte abgezogen ohne mich zu fragen und und............
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ideal für eine Zwischenübernachtung; gutes asiatisches Restaurant im Haus
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Kurt

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer, war sehr einfach und leider nicht ganz sauber. Es gab einige Abnutzungen z.B. auf dem Boden.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War sehr nett und sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

Silviana

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Non è molto visibile personale gentile ed accogliente
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ett väldigt litet rum i utkanten av Bolzano. Rent och kändes säkert men hotellet är inte mycket mer än att sova över i vid en förbifart.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

J

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Essi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Huone oli todella siisti ja moderni ja kylpyhuone erinomainen. Aamupala oli vaatimaton.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Giuseppe, Mordano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
tutto ok
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Constantin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personale disponibile

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One-night stay before taking the train home from Bolzano to home (UK).
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Fiorenzo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Carlo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

SANG WOO

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great and helpful reception. Excellent parking at extra cost in lockup garage. Excellent breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Madalena am 6. Aug. 2022
Thank you very much for your good review. We hope to see you again!

10/10 – Hervorragend

stephan

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Jorg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Madalena am 3. Aug. 2022
Thank you very much !

8/10 – Gut

øystein

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Madalena am 19. Aug. 2022
Grazie per la sua recensione! Speriamo di poterla rivedere presso la nostra struttura

10/10 – Hervorragend

CLAUDIA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personale gentile e preparato. Posizione comoda al centro
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Madalena am 25. Juli 2022
Buongiorno, la ringraziamo per l'ottima recensione e speriamo di rivederla presto! Cordiali saluti

6/10 – Okay

Sofie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Madalena am 25. Juli 2022
Buonasera, ci avrebbe fatto piacere avere il suo feedback riguardo la recensione lasciata. Cordiali saluti

10/10 – Hervorragend

Pekka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Staff am 6. Juli 2022
Ringraziamo per l'ottima recensione. Speriamo di poterLa ospitare nuovamente presso la nostra struttura.

4/10 – Schlecht

fabio

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel in ristrutturazione. Ascensore foderato di cartoni e personale nei corridoi a dipingere. Nessuna 8ndicazione dei lavori in esecuzione e nonostante ciò la tariffa richiesta era piena. Stanze spoglie, doccia inadegiata. Colazione 20 euro a testa per 3 fette di prosciutto un uovo ed uno yogurt di una marca che normalmentw viene acquistata al discount. Sinceramente le 3 stelle sono assolutamente inadegiate. Unica nota posit8va la receptionist verente gentile
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Madalena am 2. Apr. 2022
Buongiorno sig. Fabio, ci dispiace che non si sia trovato bene nella nostra struttura. Facciamo presente che lei ha prenotato una stanza doppia uso singolo sul sito di Expedia e quindi ha pagato la tariffa proposta da Expedia per due persone. Il costo della colazione contrariamente a quanto scrive lei è di € 10,00 a persona. Causa COVID, la colazione attualmente viene servita. Abbiamo un menu, dove lei però può scegliere quello che desidera. Oltretutto può ripetere le volte che vuole. Facciamo presente che si tratta di sole cose fresche. Per quanto riguarda i lavori di strutturazione per fortuna durano per un corto periodo di 3 settimane. Purtroppo lei è capitato in questa fase. Ciò nonostante voglio far presente che ci teniamo nel tenere la struttura in uno stato del tutto pulito. Ci pare ingiusto dare un voto così negativo per il fatto che per salvaguardare l'ascensore l'abbiamo rivestito e che ha visto qualche operaio pitturare il corridoio con un nuovo colore. Il fatto che lei veda delle ristrutturazioni in un periodo così difficile per il turismo è una nota positiva e non negativa. Riteniamo che le stanze siano assolutamente ad un livello di 3 stelle. Ci avrebbe fatto piacere ricevere il suo feedback al momento del suo pernottamento e probabilmente sarebbe andato via del tutto soddisfatto.