Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Snoozz Hotels





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Exclusive-Zimmer anzeigen

Exclusive-Zimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Espressomaschine
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kochnische
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Espressomaschine
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer anzeigen

Comfort-Doppelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Regenduschkopf
Espressomaschine
Kaffee-/Teekocher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

10a Appelmarkt, Bolsward, FR, 8701 KH
Mehr zu dieser Unterkunft
Snoozz Hotels
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 4 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstück zum Mitnehmen: ca. 16.50 EUR pro Person
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 15.0 EUR pro Tag
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Debitkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Snoozz Hotels
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
7. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Malte
Mit dem Partner gereist
6. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Malte
10/10 – Hervorragend
Dennis
Mit dem Partner gereist
4. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dennis
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Dennis
Mit dem Partner gereist
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dennis
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Dennis
Mit dem Partner gereist
10. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dennis
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Carsten
24. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Carsten
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Astrid
Mit dem Partner gereist
2. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Astrid
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
HUBERT
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
HUBERT
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Paul
29. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Paul
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Elze
23. Juni 2025
Elze
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Kim, Deurne
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kim
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Paul
4. Juni 2025
Paul
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Paul
Geschäftlich gereist
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Wilhelmus
Mit dem Partner gereist
2. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wilhelmus
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Johan
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Johan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
HELENE
Mit dem Partner gereist
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HELENE
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Egbert
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima voor een nacht
Egbert
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
2/10 – Ungenügend
Martin
19. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Remotely controlled hotel without any parking
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
4/10 – Schlecht
Peter
Mit dem Partner gereist
24. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Roy
Mit dem Partner gereist
27. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Roy
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Birgitta
15. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Birgitta
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Tanja
Mit dem Partner gereist
14. Sept. 2024
Tanja
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Wim
Mit dem Partner gereist
13. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wim
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Ric, Breda
7. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ric
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Martin
Mit dem Partner gereist
17. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024