Hotel Sol

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Bol mit kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Pool
  • Klimaanlage
  • Haustiere erlaubt
  • Küche
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Premium-Apartment, Balkon, Meerblick

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Küche
Kühlschrank
Fernseher
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Schlafsofa

Premium-Apartment, Balkon

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Küche
Kühlschrank
Fernseher
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Schlafsofa

Premium-Apartment, Balkon

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Küche
Kühlschrank
Fernseher
Separates Schlafzimmer
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Studio, Balkon, Meerblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Küche
Kühlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Studio, Balkon, Poolblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Küche
Kühlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Studio, Balkon

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Küche
Kühlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Andrije Kacica Miošica 1, Bol, Split-Dalmatia County, 21420

In der Umgebung

  • Promenade von Bol - 1 Gehminute - 0.1 km
  • Galerija Branislav Dešković - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Yachthafen Bol - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Katamaran-Anleger Bol - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Zlatni Rat Strand - 20 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Insel Brac (BWK) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Villa Džamonja - ‬1 Gehminute
  • ‪Taverna Riva - ‬5 Gehminuten
  • ‪Cocktail bar Varadero - ‬6 Gehminuten
  • ‪Fish Delish - ‬2 Gehminuten
  • ‪Ured - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Sol

Das spricht für diese Unterkunft
Hotel Sol bietet einen Garten und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis)
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Sol bestechen durch Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, Küchen und Kühlschränke

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 15 EUR für Erwachsene und 10 EUR für Kinder

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Küche im Zimmer
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Reisekinderbett
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Küche
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.50 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.40 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.70 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15 EUR für Erwachsene und ca. 10 EUR für Kinder
  • Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HR94718409200
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 01. April bis 31. Oktober geöffnet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Sol Bol
Hotel Sol Hotel
Hotel Sol Hotel Bol

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Sol einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Ist Hotel Sol haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Sol?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Sol?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Sol?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Sol?

Dank der ausgezeichneten Lage in Bol ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Promenade von Bol, Stina Weingut und Galerija Branislav Dešković. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Drachenhöhle und Yachthafen Bol.

Bewertungen von Hotel Sol

Bewertungen

9,2

Wunderbar

32 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,4/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Yuri

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The location is superb just right in between the passage to the beaches and old town. All staffs are really nice and were truly helpful. The breakfast had a wide range of options and the lady was lovely. Our room had an issue with the air conditioner so the staff brought a fan. The hair dryer was not working so the staff brought us another one.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel was uns mit einem tollen Upgrade überrascht hat. In der Nebensaison ist die Stadt angenehm ruhig. Vom Hotel läuft man zum goldenen Horn etwa 20min.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen. Wir hatten die Unterkunft ohne Frühstück gebucht. Pool ist sehr gut
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Shalene

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We spent 9 nights here. I can’t say enough great things about the staff here. Especially the wonderful couple who run the restaurant for breakfast. They made us the most amazing breakfast every morning. Above and beyond all expectations. It really made it feel comfortable like home. Everything was clean, cleaned well daily, and maintained in the hotel grounds. This is a special place, I’m glad we had so many nights. It was pet friendly and a great place! I’d highly recommend and definitely stay again. Thanks again for the lovely stay on your beautiful island!
Sunset from our balcony
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Kevin

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awesome stay; friendly staff, nice rooms, clean, pool, close to everything yet private, extraordinary sea views. Def recommend!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Adi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

4/10 – Schlecht

Hugo, London

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Our stay in this hotel was disappointing. Images of my booked room type show a modern refurbished interior. The room we were given had a dated, tired interior which was disappointing. More worryingly there was a strong stench of drainage or sewage coming from the bathroom which left an inhospitable impression upon entering our room. I spoke to reception about both issues and but rather than aiming to understand my concern they told me this was the same room as I booked and refused to hear me out. It appears as though the hotel has a renovated wing and an old wing, either way it’s obvious that fatigued rooms shouldn’t be sold as modern ones. When we returned in the evening the smell from the bathroom had diminished but it was back in the morning and so strong our daughter couldn’t wee in the bathroom and so had to be accompanied downstairs to a general guest bathroom.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Angelo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Posizione perfetta. Personale professionale
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Alan

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Craig

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location close to beaches and town for shops/restaurants. Staff on reception really helpful. Kitchen well equipped, kettle, fridge, microwave.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

alejandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Mikael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Pia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Mat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The property location is amazing absolutely beautiful if you get a fromt room. We were in an upgraded studio that had a great balcony The bedroom/ kitchenette is fine the bathroom had mold on the ceiling in the left corner and through the grout. Was it worth the price thays a 50/50 i was left unenthused by the studio for the price. But 100% for the view.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Mattias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very pleased

A very good hotel with a nice atmosphere, great location and a very genuine and professional staff. The breakfast was also great. I truly recommend this hotel. We were sorry to leave.f
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Anne Lise

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veldig hyggelig, rent og sentralt hotell på Bol. Kort vei til stranden og til byen. Rolig på kveldene og det var alltid en ledig solseng ved bassenget.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

jenaya

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had the best stay! Balcony with and view and the pool were amazing!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Valerie, Victoria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great view from our room and our room was spacious.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Vibeke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Evi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We really enjoyed our stay at Hotel Sol. Actually the swimming pool would be closed, but since the weather was really nice they opened it for us. We loved Bol in low season and Hotel Sol was the perfect stay for us!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Elin

Aufenthalt von 8 Nächten im September 2024