In Strandnähe, weißer Sandstrand, Volleyball

Bewertungen von Bluesun Hotel Elaphusa

4 out of 5
Bluesun Hotel Elaphusa
Put Zlatnog rata 46, Bol

Bewertungen

8,8

Hervorragend

214 von insgesamt 425 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
166 von insgesamt 425 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 425 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 425 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 425 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Franziska

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel und Aufenthalt war insgesamt sehr schön, ein No-Go war allerdings der letzte Abend an welchem aufgrund eines Kongresses das Essen in ein anderes Restaurant verlagert wurde (und sämtliches Essen kalt war) und eine Live-Band das ganze Hotel bis mitten in die Nacht mit unfassbar lauter Musik beschallt hat - das war eine Frechheit.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von vinko am 21. Okt. 2023
Dear Franziska,Thanks for the visit and for sharing your impressions about Bluesun hotel Elaphusa. It is so nice to see that you liked your stay and that we did meet your expectations. I want to apologize for the inconvenience that you had last night, and we will be more than happy to welcome you again in this beautiful destination.Best regards,Vinko MartinićHotel manager

10/10 – Hervorragend

Robert Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dem Hotel war nicht bekannt, dass wir Halbpension gebucht hatten. Wir mussten dies jeden Abend klären. Ansonsten ein tolles Hotel, welches man weiterempfehlen kann.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Vinko am 20. Juni 2023
Dear Thomas,Thank you very much for leaving this nice review about your stay in hotel Elaphusa. We are grateful for all comments that you left. We will use them in order to improve our service. Hope that you will be visiting us soon in not so distant future. Best regards,Vinko MartinićHotel manager

8/10 – Gut

Damir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Armin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Donata

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel. Die Lage ist gut und man findet in der nähe gute Möglichkeiten um essen zu gehen. Das Personal ist super freundlich. Das Frühstücksbuffet war auch mega gut, sehr große Auswahl und frisch. Der Pool war auch gut und sauber. Empfehlen wir auf jeden Fall weiter
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Vjera

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber und gepflegt. Sehr gute Lage. Leider gab es bei unserem zehn tägigen Aufenthalt nir ein mal Platz auf den Liegestühlen beim Pool. Die Luegestühle werden morgens reserviert. Dem Personal ist das Problem bekannt, aber leider konnten uns diese trotzdem nicht weiter helfen. Im Whirlpool waren immer Kinder am plantschen, trotz Schild das dies verboten ist.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schöne Anlage mit vielen Angeboten
Das Hotel glänzte mit Sauberkeit, der Zimmerservice war top. Jeder Tag wurden die Zimmer aufgeräumt. Das Hotel ist sehr groß und liegt unmittelbar in Meeresnähe. Vom 3. Stock aus hatten wir einen schönen Blick auf das Goldene Horn. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit ( gute Tipps)
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großartiges Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lobby, Restaurant, Pool und sonstige Einrichtungen machen im Großen und Ganzen wirklich einen guten Eindruck. Beinahe schockierend fanden wir allerdings das Zimmer, die Einrichtung ist deutlich abgewohnt, v.a. das Bad nicht im Ansatz 4-Sterne würdig. Ansonsten gute Lage, fußläufig zu allem Wesentlichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

FrauBausB

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Hotelanlage, leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nett
Angenehmer Aufenthalt, leider viele Treppen um zum Restaurant und Pool zu gelangen. Zimmer und vorallem Bad wenig luxuriös dafür Balkon mit tolle Aussicht. Beim Frühstück war Butter, Marmelade einzel in Plastik verpackt - unnötiger Müll. Tolle Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Dänu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist an einer super Lage, das Personal ist sehr freundlich und das grosse Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Markus, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Sehr sauber, sehr nettes Personal, ob Rezeption, Restaurant, Bar und auch die Zimmermädchen. Essen war gut und abwechslungsreich, der Kaffee beim Frühstück geht leider gar nicht! Leider wird gar keine kroatische Musik gespielt, selbst die Live Musik ist von alten englischsprachigen Liedern geprägt. Bei etwas lauteren Gästen aus „anderen Kulturkreisen“ wünscht man sich, dass hier mehr durchgegriffen wird. Aber Gäste kann man sich ja nicht immer aussuchen.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Milenko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Sehr zufrieden
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel in guter Lage
Wir haben die insel und orte erkundet und ausflug nach vhar unternommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Beat, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Alles sehr gut. Sensationelles Frühstücksbuffet

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, Essen war auch meistens ziemlich gut. sehr schönes Zimmer mit super Blick vom Balkon auf das goldene Horn und den Sonnenuntergang. Bol als Urlaubsort ist auch sehr ansprechend, wenn auch etwas teurer im Vergleich zu andern Orten auf der Insel. Getränkepreise im Hotel waren dementsprechend auch recht ordentlich, wenn man diese bei Halbpension zusätzlich bezahlen musste
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2017
Lieber Gast, Vielen lieben Dank fürs Schreiben. Freut uns zu lesen, dass es ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch. Sie wissen ja wo wir sind, unsere Tür steht für Sie immer offen. Mit freundlichen Grüßen, Vinko Martinić, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Daniela, Basle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel in Bol, close to beach
We stayed for 2 weeks in the Bluesun Elaphusa. The food was excellent, changing often with a big choice of fresh fruit, vegetable, meat and fish every day. Also regional specialities were cooked regularly. The staff of the bar and the housekeeping were very friendly and helpful. Staff at the reception could be more friendly, often people not educated that could not give any information. Staff of the Mini club (Love Carpe Diem) was very friendly, really nice to the kids and doing a funny Mini Disco every evening, followed by Cartoons showed in the Mini Club. The only thing really terrible was the animation of French animators. They yelled around half of the day with an incredible stupid program. They just talked to people with the green Club band and ignoring other guests. They don't even greet other guests than French Club guests. That is really a pitty! There was a show on Friday evening and the program was only in French, not even translated in Croatic language, that is embarrassing. We really enjoyed our stay there and we don't have a problem with French guests, but there has to be a better balance between the French animation program and the program for all the other guests.
Swimming pool area
Hotel close to Zlatni Rat
Mini Disco every evening
Sunny is the star of Mini Disco
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Häßliches veraltetes Hotel in Strandnähe
Ein 4 Sterne Hotel, das nach meinem Empfinden nur 2 verdient, das Ambiente ist eine Mischung aus Krankenhaus und Jugendherberge. Essen am Frühstücksbüffet entspricht auch einer Herberge. Nur die Lage ist top!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in Strandnähe
Wir waren mit der Tauchgruppe da. Die Tauchbasis und der Strand (Steinstrand) sind in unmittelbarer Nähe. Wer nur zum Tauchen hinfährt, kann auch das günstigere 3-Sterne Hotel Blue Sun Hotel Borak nehmen, welches direkt an der Tauchsstation liegt.

8/10 – Gut

Svenja, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel an sehr guter Lage
Sehr angenehm, freundliches Personal, gute Lage

10/10 – Hervorragend

Nick Angel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Yves, Luzern, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel an toller Lage
Wir verbrachten drei Nächte im Hotel und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut ausgestattetes Hotel in Strandnähe.
Hotel war sehr gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich. Es gab viele gemütliche Sitzmöglichkeiten im Hotel.

8/10 – Gut

Thomas, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes Hotel mit sehr schönem Wellnessbereich
- wirklich sehr zuvorkommendes Personal - vielfältiges Frühstücksangebot - toller Wellnessbereich - insgesamt sehr sauberes Hotel - schoener Pool, sowohl innen als auch außen - 10 Minuten Weg bis zum Strand (Zlatni Rat) - schoen geräumige Zimmer, allerdings etwas dunkel - Mischbatterie in Wanne/Dusche in Hochzeiten (morgens/abends) mit Temperaturschwankungen - recht großes Hotel, dadurch zu Essenszeiten relativ laut - Animation zum Teil zu laut/unangebracht

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel
Hotel ist Super. Sauberes und modernes Zimmer. Petsönlich find ich den Fernseher im Zimmer zu klein. Frühstück und Abendessen war einfach nur toll und man hat eine riesen Auswahl. Der wellnesbereich ist wie zu erwarten auch fantastisch. Der Strand vor dem hotel is klein aber deswegen ist der Strand "Zlatni Rat" nur ca. 5-10 Gehminuten entfernt.

8/10 – Gut

Tim, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Tennis Hotel
Eine positive Überraschung. Tolle Landschaft rund um das Hotel. Gute Tennisplätze, das Meer vor der Tür und genügend Möglichkeiten um nach dem Tennis zu relaxen.

8/10 – Gut

Net-man78, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Guter Service, zuwenig Personal
Wir verbrachten eine wunderschöne Zeit im Hotel. Es war Alles sehr sauber und in gutem Zustand. Die Dame an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko unsrerseits: Es gibt nur einen Mini-Lift (es passen maximal und sehr knapp 4 Personen rein) für alle oberen Etagen unseres Flügels. Der Portier konnte mit seinem Kofferwägelchen nicht einmal hineinfahren. Sondern es musste Alles wieder abgeladen werden. Zudem gab es nur einen einzigen Portier in diesem riesigen Hotel. Der andere war ferienhalber abwesend. Unserer Meinung nach braucht es mindestens 4-5 Portiers (kann ja auch in Doppelfunktion sein) für diese Grösse von Hotel. Wir würden aber wieder kommen, allerdings nicht von Juli-September.

8/10 – Gut

Otto und Simon, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel an toller Lage
Wir verbrachten 4 Tage in diesem Hotel. Die erste Nacht bekamen wir ein Zimmer, dessen Ausblick auf ein Hotelgebäude gerichtet war, dies, obwohl wir "Meerblick" gebucht hatten. Wir beschwerten uns und kriegten in der Folge für die restlichen Tage ein Zimmer, das wirklich eine schöne Meersicht hatte.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Urlaub
sauber, super Lage, sehr freundliches Personal. Empfehlenswert

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gutes Hotel für Badeurlaub
großes vier Sterne Haus in einer Ferienanlage mit zwei Schwesterhotels. Gute Lage zwischen dem Strand und dem Ort.

10/10 – Hervorragend

Val, Wien, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 Wochen Entspannung
Sehr nettes Personal und gutes Service, Essen ok (Salate sehr gut!)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage mit Zugang zum Meer
Schöne Urlaubswoche; die Einzelmatratze im Doppelbett vermindert die Schlafqualität enorm! Leider besitzt das Hotel keine Liegen am Strand; diese müssen bei einem anderen Anbieter um 40 Kuna bezahlt werden;

10/10 – Hervorragend

Otto, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ausgezeichnet geführtes Hotel

8/10 – Gut

Martin, Ottawa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We actually stayed at the Bluesun Bonaca family resort, which was very nice! Extremely friendly staff - well done to all! We loved our stay, but too short 😔. Hoping to go back!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Vinko Martinić am 26. Mai 2024
Dear Martin,Thank you very much for these kind words. We are happy to see that you had a pleasant stay with us. We will be more than happy to welcome you again in this beautiful destination. Best regards,Vinko MartinićHotel manager

10/10 – Hervorragend

Carol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfectly-sized and modern property- with four floors of rooms- and right on the beach! We loved every minute of it.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von vinko am 13. Okt. 2023
Dear Carol,Thank you for the visit and for leaving such a wonderful comment about hotel Elaphusa. We are grateful for all these nice words and also looking forward to welcoming you again in this beautiful destination. Best regards,Vinko MartinićHotel manager

10/10 – Hervorragend

Wayne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von vinko am 17. Nov. 2023
Dear Wayne,Thanks for the visit and for sharing your impressions about Bluesun hotel Elaphusa. It is so nice to see that you liked your stay and that we did meet your expectations. We will be more than happy to welcome you again in this beautiful destination.Best regards,Vinko MartinićHotel manager

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice property in a beautiful natural surroundings by the sea 🙂
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von vinko am 6. Okt. 2023
Dear Mario,Thank you for the visit and for leaving such a nice comment about hotel Elaphusa. We are grateful for all these nice words and also looking forward to welcoming you again in this beautiful destination.Best regards,Vinko MartinićHotel manager

10/10 – Hervorragend

SHAWNA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great stay! Close to the beach! Enjoyed the pool and bowling alley!
Antwort von vinko am 6. Okt. 2023
Dear SHAWNA,Thank you very much for this wonderful words. Me and my team are really happy to read such a nice review. We will be more than happy to welcome you again in Bol.Best regards,Vinko MartinićHotel manager

8/10 – Gut

Ying

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The place is nice, we booked it with breakfast and dinner, food is good, staffs are very nice. We booked an ocean view room, but we barely able to see the ocean because there were lots of trees, but we get charge for ocean view room. The air conditioning is set for 22 degrees in the room and guests can not change the room temperature by themselves. The drain in the shower was very slow.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von vinko am 20. Sept. 2023
Dear Ying,Thank you for choosing us as a place to spend your vacation. We are grateful for sharing your impression and these kind words about your stay. We will take into consideration your comments and try to improve in the future. We wish to see you again in the years to come. Best regards,Vinko MartinićHotel manager

8/10 – Gut

Marcella

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotels resort ! Nothing to do in the night
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von vinko am 13. Sept. 2023
Dear Marcella,Thank you for the visit and for leaving a review about your stay. Thank you also for nice words about the hotel resort. We hope that you will choose us again next time you are in Bol.Best regards,Vinko MartinićHotel manager

2/10 – Ungenügend

Eduardo

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Terrible cleaning/sanitary standards in rooms and buffet, rude staff during breakfast and the property caters to families with babies and small children which does not provide a relaxing environment for solo travelers or young couples with no kids.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von vinko am 13. Sept. 2023
Dear Eduardo,First I want to thank you for the visit and for choosing hotel Elaphusa at the first place. I am sorry to see that you were not satisfied with the stay but we really hope that you will consider coming back to Bol and our hotel.Best regards,Vinko MartinićHotel manager

4/10 – Schlecht

Meymi

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
The only good thing about this hotel is the location. 5-6 mins walk to the Zlatni Rat beach and 7-8 mins walk to the town. The staffs were just terrible and very unprofessional. Seems like they did not wanna be bothered. From the check in to check out the whole experience with staffs was just terrible, especially the front desk. The room was not fully cleaned. Some basic cleaning. The floor had some stains and we were able to clean it easily with the sanitized wipe. The shower had drain issues! And we had to ask them to fix it. Water was just backing up during the shower. We only tried the breakfast there and the coffee was just disgusting. I saw they were brewing new coffee over the old ones. The taste was just gross. Breakfast was ok. We did not even bothered ourselves to try the dinner. Again the only good thing about this property was the location.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von vinko am 13. Sept. 2023
Dear Meymi,First I want to thank you for the visit and for choosing hotel Elaphusa at the first place. I am sorry to see that you were not satisfied with the stay. We are grateful for nice words about our location and we will take into consideration all your other comments and try to improve in the future. We hope to have an opportunity to welcome you again in Bol.Best regards,Vinko MartinićHotel manager

10/10 – Hervorragend

Adam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023