NH Collection Bogotá Andino Royal

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von NH Collection Bogotá Andino Royal

Terrasse/Patio
Außenbereich
Tägliches Frühstücksbuffet gegen Gebühr
Lobby
Superior-Zimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
VIP Access

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Wellness
  • Parkplatz inbegriffen
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis beträgt 91 €.
28. Sept.–29. Sept.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Premium-Zimmer (Extra Bed 2 Adults + 1 Child)

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
  • 36 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(36 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Designer-Toilettenartikel
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Premium-Zimmer (Extra Bed 3 Adults)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
  • 36 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(19 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
  • 36 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite

8,6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
  • 40 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Calle 85 No 12-28, Bogotá, Distrito Capital, 110221

In der Umgebung

  • Andino Einkaufszentrum - 1 Gehminute - 0.0 km
  • El Retiro Shopping Center (Einkaufszentrum) - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Parque El Virrey - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Park 93 - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Unicentro Bogotá - 6 Autominuten - 5.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Estación Usaquén Bahnhof – 11 Fahrminuten
  • Station La Sabana de Bogotá – 29 Fahrminuten
  • Flughafen El Dorado Intl. (BOG) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Clandestino - ‬3 Gehminuten
  • ‪Huerta Cocteleria Artesanal - ‬2 Gehminuten
  • ‪Frites Artois - ‬2 Gehminuten
  • ‪Teriyaki - ‬1 Gehminute
  • ‪Comedor Veccina Italiano - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

NH Collection Bogotá Andino Royal

Hotel im luxuriösen Stil nahe Park 93
Die in der Nähe der Sehenswürdigkeit Andino Einkaufszentrum gelegene Unterkunft NH Collection Bogotá Andino Royal bietet eine Dachterrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich La Fragola, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Serviert werden Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Wasserspender, ein Safe an der Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • In den Gästebewertungen stechen das hilfsbereite Personal und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 70 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie eine Klimaanlage und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel, Kühlschränke und Babybetten (kostenlos)

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Internetzugang
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose bewachte überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 33.893 bis 75.311 COP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • La Fragola

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Stereoanlage

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 2 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Außenbereich

  • Dachterrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 100% erneuerbare Energie
  • 7 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • iPod-Dockingstation
  • LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:30 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 154 COP pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 25 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 33893 COP bis 75311 COP pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 58000 COP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für Haustiere: 154 COP pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Feel Safe at NH (NH Hotels).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Wenn Sie mit einem Haustier anreisen, sind Sie verpflichtet, beim Check-in ein tierärztliches Attest, das Auskunft über die Gesundheit des Haustiers gibt, vorzulegen.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
    Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Andino Royal
    Andino Royal Bogota
    Andino Royal Hotel
    Andino Royal Hotel Bogota
    NH Collection Bogotá Andino Royal Hotel Bogota
    NH Collection Bogotá Andino Royal Hotel
    NH Collection Bogotá Andino Royal Bogota
    NH Collection Bogotá Andino Royal Hotel Bogotá
    NH Collection Bogotá Andino Royal Hotel
    NH Collection Bogotá Andino Royal Bogotá
    Hotel NH Collection Bogotá Andino Royal Bogotá
    Bogotá NH Collection Bogotá Andino Royal Hotel
    Hotel NH Collection Bogotá Andino Royal
    Andino Royal
    NH Collection Bogotá Andino Royal Hotel
    NH Collection Bogotá Andino Royal Bogotá
    NH Collection Bogotá Andino Royal Hotel Bogotá

    Häufig gestellte Fragen

    Ist NH Collection Bogotá Andino Royal haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 154 COP pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im NH Collection Bogotá Andino Royal?

    Mit Stand vom 9. Sept. 2025 beginnen die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene bei NH Collection Bogotá Andino Royal am 28. Sept. 2025 bei 91,02 € (ohne Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei NH Collection Bogotá Andino Royal?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei NH Collection Bogotá Andino Royal?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

    Wann ist der Check-out bei NH Collection Bogotá Andino Royal?

    Check-out ist um 12:30 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Bietet NH Collection Bogotá Andino Royal einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 58000 COP pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich NH Collection Bogotá Andino Royal?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Zona T) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Andino Einkaufszentrum und Park 93. Unicentro Bogotá ist 4,1 km entfernt.

    Bewertungen von NH Collection Bogotá Andino Royal

    Bewertungen

    8,6

    Hervorragend

    558 von insgesamt 944 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    211 von insgesamt 944 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    89 von insgesamt 944 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    46 von insgesamt 944 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    40 von insgesamt 944 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    9,0/10

    Sauberkeit

    9,2/10

    Personal & Service

    8,2/10

    Ausstattung

    8,4/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Björn, Dresden

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Staff sehr hilfsbereit und zuvorkommend
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

    10/10 – Hervorragend

    Gabi

    Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2023

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great location of the hotel in the Zona Rosa neighborhood with plenty of options for restaurants and bars. Modern rooms. Friendly staff.
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

    8/10 – Gut

    Christoph

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Bestes Hotel unserer dreiwöchigen Rundreise

    Bei unserer Ankunft wurden wir mit Namen angesprochen und persönlich begrüßt. Zudem gab es gab ein Willkommenspräsent auf dem Zimmer.
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, sauber, sehr gute Lage
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

    10/10 – Hervorragend

    Gonzalo, Berlin, Deutschland

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Andino Royal

    Sehr gut

    10/10 – Hervorragend

    Maria

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Todo bien
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    GLADYS

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Me encanto la ubicación, puedes caminar y encontrar desde restaurantes hasta el mall. La calidad de la sábanas no me gusto para nada, estaban motosas, para un hotel de este nivel no me parece. El desayuno tiene pocas opciones de proteina.
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    ana

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Si pagas este hotel y cancelas, NO te devuelven el dinero.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    6/10 – Okay

    Xavier

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Not much to remember about...this place is very average and not aligned with the rating it was showing up on the site
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jeremy

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Everything went pretty smooth. I stayed for 2 weeks. Got to the hotel and got checked in fine. The room was neat and in good condition. Got a free bottle of water from room service everyday. The lady who cleaned the room everyday did a good thorough job. Staff at the hotel was friendly and respectful. The hotel is quiet during the day and night despite being centrally located. There is a mall and plenty of shops in walking distance. The terrace has a good view. If I had to nitpick something, it would be that the air conditioner in the room I stayed in didn't blow hot or cold air no matter how I set it with the remote. It was basically a fan. But it did not affect my experience because the temperature in the room was fine anyway without it. I was hesitant about the trip since it was my first time in a foreign country, but the experience was about as smooth as it could have gone. If I go back to Bogotá it is a hotel i would recommend. I don't write reviews very often, but this one was worth making. I like to give credit where credit is due and the staff did a good job.
    Aufenthalt von 15 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Rosa Maria

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Todo muy bien! Hotel limpio, buena comida en restaurante y bien ubicado.
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

    8/10 – Gut

    DIEGO, Santo Domingo

    Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excelente ubicación. Habitaciones espaciosas. El Staff fue increíblemente amable y educado. Solo les recomendaría mejorar la insonorización de las habitaciones.
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Yuly Xiomara

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very nice place and friendly people and nice service..
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    8/10 – Gut

    Alexandra

    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Excellent staff and service, hotel is very nice but if they are qualified as 5 stars then it needs to be updated/remodelled.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Greg, Redwood Valley

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Sean

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Desiree

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Siempre tuvimos Internet
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Rosana

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Me encantó! La comidas y espacio de las habitaciones. El personal es super amable y el desayuno muy bueno
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    estefani

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    La comida excelente , y las camas super cómodas y la limpieza muy buena
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Marcus Shain

    Mit einer Gruppe gereist
    The stuff was lil bet rude this time
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    LIZ

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Sam

    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025