Außenbereich

Bewertungen von Morrison Hotel 114

4 out of 5
Morrison Hotel 114
Avenida 19, 114-06, Bogotá, Distrito Capital

Bewertungen

9,0

Wunderbar

410 von insgesamt 634 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
163 von insgesamt 634 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 634 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 634 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 634 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Komme immer wieder gerne in dieses Hotel. Schöne Zimmer, hervorragendes Frühstück und ein hochmotiviertes, sehr freundliches Team.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bin immer wieder gerne hier. Alles tiptop und ein hochmotiviertes Team!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr Zentral und man kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sowie Flughafen relativ schnell erreichen. Der Hotel Direkt Senior Sanchez kümmerte sich sehr herzlich um uns und gab insbesondere gute Tips für restaurants oder Sehenswürdigkeiten. Insbesondere durch seinen Aufenthalt in Hamburg freute er sich über deutsche Gäste. Taxi, Servie und Gastfreundlichkeit werden in diesem Haus groß geschrieben. Immer wieder gerne.Am Abreisetag durften wir ein Zimmer bis 17:00 Uhr ohne Aufpreis benutzen, was vor eionem 12 stündigen Flug sicher eine tolle Sache ist. Walter Krieger & Family
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Stefan, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel in einem sicheren Stadtteil von Bogota. Viele Restaurants und Cafes fussläufig erreichbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, das sehr gut englisch spricht.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Helga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt in Bogota
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm, die Mitarbeiter aufmerksam und freundlich, die Zimmer ruhig, sauber und geräumig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotelzimmer. Es gibt auch ein "Centro de negocios" mit PC und Drucker.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Erwartungen überhaupt nicht getroffen!
Leider sehr spartanisch eingerichtet. Definitiv nicht die Sterne wert. Klospülung funktionierte nicht. Vom Frühstück nicht zu reden. Für den Preis viel zu wenig! Pluspunkt das Personal war nett...

10/10 – Hervorragend

Jasmine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
100% super. Preis-Leistung 5* in Bogotá.
Alles überdurchschnittlich gut. Super tolles Personal. Super tolles Frühstück. Super Betten. Dieses Hotel kann ich zu 100% wärmstens empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel neueren Ursprungs in sicherer Lage
Schönes Frühstück, saubere Zimmer mit großzügigem Duschbad, gutes, freundliches Personal mit guten englischen Sprachkenntnissen und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Hotel in guter Lage, ideal als Ausgangspunkt, um Bogota zu erkunden. Hotel in sicheren Stadtteil gelegen. Viele Restaurants und Fast Food Küchen in der Nähe. Hier findet jeder etwas für Geschmack und Geldbeutel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Stadthotel, dass in guter und sicherer Lage
Sehr freundliches Hotelpersonal, sauber von Lobby bis zu den Zimmern, gutes und großes Duschbad, Frühstück sehr gut von Eiern nach Wunsch bis landestypischer Gerichten. Ein gutes, empfehlenswert Stadthotel neueren Datums.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Stadthotel
Relativ neues, ruhiges und angenehm ausgestattetes Hotel. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und reizendes, hilfsbereites Personal. Schöner Frühstücksraum mit Blick ins Grüne. Es gibt zwar eine Klimaanlage im Zimmer, diese heizt aber nicht. Es ist auf dieser Höhe daher empfehlenswert, den zusätzlich angebotenen Radiator kommen zu lassen und nachts zu nutzen! Leider gab es beim Checkout eine, durch das Zimmermädchen verursachte Diskussion über den Minibarkonsum. Das Problem dabei war nicht die Summe an sich. Nur war die Rechnung so umständlich gestaltet, dass sich die Mitarbeiter mit Gutschriften und neuen Belastungen so verheddert haben, dass wir letztendlich doch draufgezahlt haben um unseren Flieger zu erreichen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr hilfsbereites Personal
Wir waren Mitte Oktober 2013 in diesem Hotel und können es nur empfehlen. Vor allem das freundliche Personal hat uns beeindruckt. Hier haben wir viele Hinweise und Tipps erhalten.

10/10 – Hervorragend

Chrstoph, Hirrlingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt war sehr angenehm, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zentrum war mit dem Taxi leicht zu erreichen und auch die Entfernung zum Flughafen war machbar.

8/10 – Gut

volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
in guter Lage, nahe Usaquen
insgesamt sehr empfehlenswert für Geschäftsreisende und Touristen, Zimmer und Service lassen keine Wünsche offen, nach Usaquen sind es etwa 25 Minuten zu Fuss und unter 10 Minuten mit dem Taxi

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ganz neues schönes Hotel
das Hotel liegt in einer sehr guten sicheren Gegend von Bogota Viele Restaurants in der Nähe in die Innenstadt muss man allerdings ca 20-25Min mit dem Taxi fahren

8/10 – Gut

Nemat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
everything is good
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Gracias por sus comentarios am 22. Mai 2024
Gracias por sus comentarios

8/10 – Gut

Nemat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything is good
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Gracias por sus comentarios am 22. Mai 2024
Gracias por sus comentarios

10/10 – Hervorragend

Jorge Hugo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Gracias por sus comentarios am 3. Mai 2024
Gracias por sus comentarios

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice facility in l in very, bosky setting in a lovely neighbourhood; no complaints.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Thanks am 1. Apr. 2024
Gracias por sus comentarios Equipo Morrison 114

6/10 – Okay

Ana-Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I gave three stars as this hotel being a 5 star hotel lack certain things that other hotels I’ve been in bogota 3 and 4 star have , like : they have free water for guests , they have sleepers , the breakfast is to be desired , we went down at 8am and there were no fruits and no bread
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Esperamos mejorar su experiencia proximamente am 15. März 2024
Gracias por sus comentarios esto nos ayuda a mejorar cada día mas como hotel.Cordialmente,Equipo Morrison

10/10 – Hervorragend

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Gracias am 29. Feb. 2024
Gracias por sus comentarios, esperamos tener la oportunidad de atenderlo nuevamente.

10/10 – Hervorragend

Francisco

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Gracias por sus comentarios am 26. Feb. 2024
Agradecemos que su excrecencia halla sido satisfactoria

10/10 – Hervorragend

luc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Gracias por sus comentarios am 26. Feb. 2024
Agradecemos que su excrecencia halla sido satisfactoria

10/10 – Hervorragend

Irene, Saint Louis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me encanta
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Gracias am 5. Feb. 2024
Gracias por su comentarios

10/10 – Hervorragend

Isis

Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Gracias am 1. Feb. 2024
Gracias por sus comentarios, esperamos pronto tener el gusto de volver a atenderlo

10/10 – Hervorragend

Christian Alexander

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Muy recomendable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Manager am 29. Dez. 2023
Apreciado Sr Cristian,Muchas gracias por sus amables comentarios!Saludos de todo el equipo del hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Una buena opción en el norte de la ciudad
Buen hotel en la zona norte de la ciudad
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Manager am 29. Dez. 2023
Apreciada Sra,Muchas gracias por sus amables comentarios!Saludos de todo el equipo del hotel.

10/10 – Hervorragend

EDUARDO A

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Manager am 29. Dez. 2023
Apreciado Sr Eduardo,Muchas gracias por sus amables comentarios!Saludos de todo el equipo del hotel.

6/10 – Okay

Jorge Eduardo

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Reserve habitación con cama king y me dieron habitación con dos camas dobles al hablar en recepción me dijeron que es lo único que tiene.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Disculpas am 4. Dez. 2023
Cordial saludo sr MejiaPedimos disculpas por el inconveniente, por tema de mantenimiento de unas de nuestra habitaciones se tuvieron que mover varias reserva de una cama a dos camas.Esperamos pronto tener la oportunidad de mejorar su experiencia en nuestro hotelCordialmente,Equipo Morrison

8/10 – Gut

Pamela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El hotel está muy bien ubicado y en buenas condiciones. El staff es súper amable y servicial. Lo único que podrían mejorar es el desayuno que no es muy variado, llegue a las 9am a comer, se habían terminado varias cosas y no las reponen aún cuando el desayuno es hasta las 10am. De resto todo excelente
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Gracias am 21. Nov. 2023
Gracias por su comentario Sra Pamela, tendremos en cuenta sus observación ya que para nosotros es muy importante.Cordialmente equipo morrison

2/10 – Ungenügend

kristofer andres

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible experience...
Terrible hotel with rude front desk. We were turned away upon arrival after pre-paying for our stay through Hotels.com. The entire experience was a disaster. I'm not going to waste additional energy here explaining everything that made the experience terrible -- if you want to experience it for yourself then book your stay there.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Esperamos mejorar su experiencia proximamente am 11. Okt. 2023
Cordial saludo Sr. LeonLamentamos mucho su experiencia en nuestro hotel. Efectivamente su reserva se encontraba prepagada. El motivo por el cual no se le permitió el ingreso al hotel fue por la falta de documentación que el señor no presento en la recepción, ya sea un pasaporte, cédula de extranjería o documento de permanecía en el país y/o a su vez el sello de migración, estos documentos son vitales para el registro de los extrajeron en el hotel y mas si la reserva incluye un menor de edad el cual tampoco estaba con sus respectivos documentos y permisos de autorización por parte de los padres.Esperamos que pronto nos de la oportunidad de ofrecerles el mejor servicio por el cual nos caracterizamos.Cordialmente,Equipo Morrison 114

10/10 – Hervorragend

LUIS

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buen hotel, bien ubicado, personal amable. El tapete de la habitación no es la mejor idea
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Gracias am 11. Okt. 2023
Cordial saludo Sr LuisGracias por su comentarios, para nosotros es muy importante su opinión.Cordialmente,Equipo Morrison 114

10/10 – Hervorragend

EDUARDO A

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Manager am 3. Okt. 2023
Apreciado Señor EduardoAgradecemos sus comentarios, estos son una oportunidad de mejora constante y nos alientan a seguir trabajando todos los días para brindar un servicio de calidad. Esperamos que nos visite nuevamente.

8/10 – Gut

Larissa m

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un hotel en buena ubicación, muy buen servicio.
Un hotel de idea moderna, bien ubicado. Servicio de recepción en especial Esteban, muy profesional. Las habitaciones son espaciosas, limpias, y con buena vista, Los shampoos y cremas huelen divino. En general, muy bien precio y calidad. Les faltan flores frescas en recepción, harían la diferencia :-)
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 3. Okt. 2023
Apreciada Señora Larissa Agradecemos sus comentarios, estos son una oportunidad de mejora constante y nos alientan a seguir trabajando todos los días para brindar un servicio de calidad. Esperamos que nos visite nuevamente.

10/10 – Hervorragend

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very professional staff, quiet, safe, clean, good breakfast
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Gracias am 29. Aug. 2023
Buenas tardes señor LuisLe agradecemos su calificación y nos agrada que su experiencia haya sido de su agrado.Lo esperamos en una próxima ocasión.Equipo de Reservas

10/10 – Hervorragend

Jessica, Santo Domingo Este

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente hote, personal y desayuno. La habitación excelente, el restaurante del hotel sirve alimentos ricos y excelente precio. De hecho fue nuestra opción para cenar una que otra vez. Los chicos de recepción siempre atentos ayudar, hay un taxi fuera del hotel siempre Se Luis muy atento y económico. Ojo con los artículos del mini bar lo cobran y pareciera que es cortesía del hotel. Cobran el agua, papitas que ponen chocolatitos, pasas ect. Una confusión que no nos aclararon a la llegada nunca nos indicaron que era pagado. Y yo toda feliz consumiendo mis agüitas y mini coca cola.😅
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Gracias am 29. Aug. 2023
Buenas tardes señora JessicaLe agradecemos su comentario, para nosotros es muy importante. Nos alegra que hayamos hecho de su estadía una excelente experiencia.Esperamos que en una próxima estadía, nos permita atenderlo.Cordialmente,Equipo de Reservas

2/10 – Ungenügend

Benoit

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La Pesadilla de Bogotá: Morrison 114 En Morrison 114 en Bogotá, tuve una experiencia de hotel muy desfavorable. Hubo numerosos problemas técnicos, incluyendo un televisor defectuoso que requirió cambios de habitación. El ruido constante en mi tercera habitación subrayó una clara falta de atención al confort del huésped. Mi solicitud de ayuda fue respondida con respuestas poco claras y la sugerencia de una mejora de habitación que incurriría en costos adicionales. Las interacciones con el personal no fueron profesionales. Las condiciones de la habitación fueron inadecuadas, con presencia de insectos y ropa de cama sucia. Tras solicitar una solución, pasé varias horas esperando una respuesta que nunca llegó. Cuando pedí un reembolso por las noches restantes, se me aseguró que seguiría la intervención de una plataforma de reserva en línea. Lamentablemente, ese reembolso aún no se ha materializado. Mi experiencia en Morrison 114 no fue satisfactoria. Las condiciones de la habitación y el trato recibido no estuvieron a la altura de lo que se esperaría en el sector de la hospitalidad. Recomendaría considerar otras opciones de alojamiento en Bogotá.
Antwort von Equipo de reservas am 29. Aug. 2023
Buenas tardes Señor BenoitLe agradecemos su comentario, para nosotros es muy importante. Lamentamos que su experiencia no haya sido la esperada. Cordialmente,Equipo de Reservas

2/10 – Ungenügend

Benoit

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bogota's Morrison 114: A Nightmarish Experience During my stay at Morrison 114 in Bogota, I encountered several issues that significantly impacted my experience. The first was a malfunctioning TV that necessitated multiple room changes. The third room, although free from TV problems, suffered from a disturbing noise that was not addressed despite my complaints. The hotel staff's response to my issues was unsatisfactory. A suggestion was made for a room upgrade, which would have incurred an additional cost. Unfortunately, the interactions with the staff were less than professional. The room conditions were subpar, with unclean linens and presence of a pest. I spent a considerable amount of time waiting for a resolution that never came. Upon requesting a refund for the remaining nights, I was told to coordinate with Expedia. However, a week later, despite persistent follow-ups by Expedia, the refund was not granted. I would advise potential visitors to consider other accommodation options in Bogota. The level of service and the quality of the rooms at Morrison 114 did not meet the standards one might expect in the hospitality industry.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Equipo de Reservas am 29. Aug. 2023
Buenas tardes Señor BenoitLe agradecemos su comentario, para nosotros es muy importante. Lamentamos que su experiencia no haya sido la esperada. Cordialmente,Equipo de Reservas

2/10 – Ungenügend

Benoit

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Morrison 114, Bogota: A Tale of Unhygienic Conditions and Dreadful Food The abhorrent cleanliness standards at Morrison 114 in Bogota are a horrifying affront to basic hospitality. Uninvited guests like cockroaches, dirty linens, and grimy towels were a routine part of my stay. The blatant negligence demonstrated through these appalling conditions was a stark contrast to the polished online pictures. The culinary disaster named 'breakfast' at Morrison 114 was equally distressing. The lack of freshness and variety seemed a deliberate disregard for gastronomic decency. Consuming it resulted in not just an unpleasant experience, but an unexpected bout of sickness. The food quality was clearly subpar, a blatant risk to guests' health. The horrendous experience at Morrison 114 left a permanent mark. It is a glaring testament to their blatant lack of concern for guest welfare and their utter disregard for cleanliness and decent food standards. For those who value their health and comfort, steer clear of this hotel.
Antwort von Equipo de Reservas am 29. Aug. 2023
Buenas tardes Señor BenoitLe agradecemos su comentario, para nosotros es muy importante. Lamentamos que su experiencia no haya sido la esperada. Cordialmente,Equipo de Reservas

2/10 – Ungenügend

Benoit

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Equipo de reservas am 29. Aug. 2023
Buenas tardes Señor BenoitLe agradecemos su comentario, para nosotros es muy importante. Lamentamos que su experiencia no haya sido la esperada. Cordialmente,Equipo de Reservas

10/10 – Hervorragend

Franklin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff very friendly and professional. Hotel very clean. Location is close to nice restaurants.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Thanks am 6. Juli 2023
Good Morning Mr.We hope you are well.Thank you for your review. For us is very important your comentary. We glad to hear that your experience was excelent. Our main goal its provide the best service and get our customers all they need.We hope to see you in future trips and again than you.Best regards,Reservations Team

10/10 – Hervorragend

Neil

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Equipo de Reservas am 24. Juli 2023
Muchas gracias por sus comentarios

4/10 – Schlecht

Jonathan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very misleading rating
Doing work all through the night on the property next door which kept me up. They at first gave me a quiet room but did little to maintain in - the AC vents were clogged full of debris that kept coming out and there were no working windows. Then after they fixed it had the audacity to turn me out and deny my package so I was left chasing it around ten city. If you want peace and harmony, I would not stay here at all.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Thanks am 6. Juli 2023
Good morning Mr.We are so sorry for all the inconvenients. We completely understand the situation. We are going to take this comments to improve our service. If you give us the second chance we are going to make your stay amazing. Our goal its provide the best service and get our customers all they need.Best Regards,Reservation TeamMorrison 114 Hotel

6/10 – Okay

Gaetano

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La cama estaba demasiado dura y no permite un buen descanso. Cobraron dos veces los impuestos a pesar que les dije que expedía tiene la tarifa incluidos los impuestos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Equipo de Reservas am 6. Juli 2023
Buenas tardes Sr GaetanoLamentamos mucho que haya tenido una mala experiencia con la cama de la habitación, ya se esta comentando el caso a gerencia para su revisión.También le confirmo que las tarifas de los canales electrónicos como expedia no incluyen impuesto. Estas información la puede verificar con las políticas del canal.Esperamos que en una próxima estadía, nos permita atenderlo.Cordialmente,Equipo de Reservas

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Gracias am 6. Juli 2023
Buenas tardes señor (a)Le agradecemos su calificación y nos agrada que su experiencia haya sido de su agrado.Lo esperamos en una próxima ocasión.Equipo de Reservas

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Horrific betrayal.of guest's trust
This horrific passive aggressive management company is the worst aspect of an otherwise ideal, centrally located property. There are mites falling from every part of the facility due to horrible (zero besides the entry area where fumes come in) ventilation -ironicalky situated near a park. The stay started oof promising but got only 10x worse as they ignore solo travellers for couple and defer to large groups in exclusion of all else. tipoed generously as that is my waym Usually I also compliment staff that perform well. Only two people in this property were noteworthy in service ethic. And I am sparing the embarrassingly unforgivable incidents relating to noise, direct guest harassment and rudeness bordering on hostility (multiple interrupted conversations with front desk staff by managers and reports) and lack of proper patrolling the halls and grounds, not to mention the shortness in general in order to at least to compliment Andres in the breakfast service and above all Emilio the star of the show, without whom this debacle would have long ago collapsed. iMO, all the management should be fired immediately besides for Claudia the Housekeeping Manager. The full version of this review will be on Google where it belongs. I'm going to go be sick again now just remembering this place with. no windows and filthy vents.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Disculpas am 6. Juli 2023
Buenos diasLamentamos que haya tenido inconvenientes con el aseo. Le agradecemos su comentario porque nos ayuda a ser mejores cada día con nuestra operación. Ya nuestro equipo de ama de llaves está enterado y prevenido para que no se vuelvan a cometer estos errores. Nos alegra que nuestro equipo de recepción y restaurante le haya brindado un excelente servicio al cliente.Esperamos que en una próxima estadía nos permita atenderlo y cumplir sus expectativas.Cordialmente,Equipo de Reservas.

10/10 – Hervorragend

Juan Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelente opción en Bogotá.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Gracias am 6. Juli 2023
Buenas tardes señor (a)Le agradecemos su calificación y nos agrada que su experiencia haya sido de su agrado.Lo esperamos en una próxima ocasión.Equipo de Reservas

10/10 – Hervorragend

Rafael José

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente estadía
Un excelente servicio y una muy buena ubicación en Bogotá
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Gracias am 6. Juli 2023
Buenas tardes señor (a)Le agradecemos su calificación y nos agrada que su experiencia haya sido de su agrado.Lo esperamos en una próxima ocasión.Equipo de Reservas

8/10 – Gut

omar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Thanks am 6. Juli 2023
Good afternoon, Mrs.We appreciate your rating and we are pleased that your experience has been to your liking.We look forward to seeing you next time.Reservations Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful!
I had a great stay! Wonderful location and great staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Thanks am 6. Juli 2023
Good afternoon, Mrs.We appreciate your rating and we are pleased that your experience has been to your liking.We look forward to seeing you next time.Reservations Team