Liv Hotel Zona G

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – nahe Andino Einkaufszentrum

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Liv Hotel Zona G

Restaurant
Rezeption
Fassade der Unterkunft
Rezeption
Restaurant
VIP Access

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt 54 €.
7. Sept.–8. Sept.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 35 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Suite

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 49 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Presidential-Suite

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 65 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 35 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Grand-Suite

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 60 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Junior-Loft, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 49 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Finanzviertel, einem Stadtteil von Bogotá, und in Flughafennähe, befindet sich Liv Hotel Zona G. Andino Einkaufszentrum und Hacienda Santa Barbara Mall (Shoppingcenter) sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Park 93 und Monserrate. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Movistar Arena.
Karte
#4-12 Cl. 65 Bis, Bogotá, Bogotá, 110231

In der Umgebung

  • Andino Einkaufszentrum - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Movistar Arena - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Park 93 - 6 Autominuten - 4.7 km
  • US-Botschaft Bogotá - 7 Autominuten - 5.4 km
  • Corferias Bogota - 8 Autominuten - 6.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Estación Usaquén Bahnhof – 15 Fahrminuten
  • Station La Sabana de Bogotá – 22 Fahrminuten
  • Flughafen El Dorado Intl. (BOG) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Leo - ‬1 Gehminute
  • ‪El Chato - ‬2 Gehminuten
  • ‪Emilia Grace - ‬2 Gehminuten
  • ‪La Favorita - ‬1 Gehminute
  • ‪Bio Plaza - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Liv Hotel Zona G

Hotel im gehobenen Stil nahe Andino Einkaufszentrum
Die nahe Movistar Arena und Park 93 gelegene Unterkunft Liv Hotel Zona G bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, täglich einen kostenlosen Empfang und einen Coffeeshop/ein Café. Kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 25 MBit/s) sorgt dafür, dass du immer in Verbindung bleiben kannst. Darüber hinaus kannst du dich auf ein Restaurant freuen.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen Gebühr), ein Fahrstuhl und 3 Tagungsräume
  • Ein Portier/Hotelpage, ein Safe an der Rezeption und ein Empfangssaal
Zimmerausstattung
Alle 86 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Transfer zum Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage verfügbar
  • Kostenlose überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion
  • Vom Gastgeber selbstgekochtes Abendessen unter der Woche zu einem Aufpreis in Höhe von 40.000 COP verfügbar

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 3 Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 119 cm)
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Glatter Boden in öffentlichen Bereichen
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Kopfsteinpflaster in öffentlichen Bereichen
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 119 cm)
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Teppiche in öffentlichen Bereichen

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2023 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 06:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 80000 COP pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 80000 COP (12 bis 17 Jahre)
  • Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 40000 COP

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Liv Hotels
Liv Hotels 65
Liv Hotel Zona G Hotel
Liv Hotel Zona G Bogotá
Liv Hotel Zona G Hotel Bogotá

Häufig gestellte Fragen

Ist Liv Hotel Zona G haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Liv Hotel Zona G?

Mit Stand vom 15. Aug. 2025 beginnen die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene bei Liv Hotel Zona G am 7. Sept. 2025 bei 53,8 € (ohne Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Liv Hotel Zona G?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Liv Hotel Zona G?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–12:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Liv Hotel Zona G?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Liv Hotel Zona G einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 80000 COP pro Person an.

Wo befindet sich Liv Hotel Zona G?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Finanzviertel). Andino Einkaufszentrum, Movistar Arena und Park 93 liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Hacienda Santa Barbara Mall (Shoppingcenter) und Corferias Bogota.

Bewertungen von Liv Hotel Zona G

Bewertungen

8,6

Hervorragend

17 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
..
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

CARLOS

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The bed was very comfortable
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Hugo Alfonso

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buen hotel pero no respetaron la categoría vip. Primera ves que sucede. Ni me dieron el ascenso de categoría no obstante explique la categoría y las condiciones de la reserva e intentaron cobrarme por check in adelantado.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Diego enrique

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very spacious clean rooms. Was a perfect location for my stay
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Kia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Emily

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel with a good breakfast option. Loads of great restaurants and bars near by.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Nelson

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Deantoine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel! Amazing staff!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

2/10 – Ungenügend

JESUS ANDRES

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy mal el Hotel aceptó la reserva y el pago … no tenían habitación cuando llegué y me enviaron a un hotel de categoría más baja
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Diana

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Dario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Esteban

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel, very clean and in a quiet area
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Jaime, Millburn

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Abraham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Quiet & everything walkable. Real nice rooms!

It was a nice hotel, with very friendly staff. It was a few blocks away from most of the bars and restaurants, which made a bit quieter. I could hear music from the hotel restaurant, but nothing that kept me up. I was upgraded for free, and the suite was spacious.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Dario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

CARLOS E

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

6/10 – Okay

Pier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Regular

Las almohadas muy grandes , no son cómodas para dormir . El agua demora como 10 minutos en calentar. La señora de las toallas se mete a la habitación sin avisar . Y quitaron para graduar la temperatura , hacía un calor horrible .
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Edith Nallely

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente servicio! Desde que entras, todos muy amables.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Brian

Gut: Personal & Service
Room wasn't clean upon arrival. Sticky stuff on the counters. There was no "do not disturb" placard so I was disturbed daily. The staff were nice and the location and dining options can't be beat but arriving to a dirty room really couldn't be overlooked. I thought it was a little overpriced for what they offered.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

hello

necesitan mejores almohadas, muy grandes y las hace incomodas. House cleaning desde las 8 Am estan molestando, no deberia ser asi. El restaurante que esta abajo es fenomenal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

8/10 – Gut

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
A pesar que el clima en Bogotá es fresco, en la habitación hacia calor y las ventanas no abren. Lo bueno fue que lo comuniqué y me proveyeron un ventilador.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

JAZMIN

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Terrible

Mi reserva no “aparecía” en el sistema del Hotel, aunque la misma la había hecho con Hotels y estaba prepagada, el hotel no la tenia. Finalmente me asignaron un cuarto mas pequeño al que había reservado. El servicio es pésimo. No tenia Aire acondicionado la habitación. No había cafe para la cafetera de la habitación. No había agua en la habitación para tomar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Shideh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was nice and clean. Staff were very nice. Safe place. There was not much around the hotel. So we did not walk.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023