Hotel-Monti

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in BogotĂĄ mit folgendem Angebot: Sauna und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel-Monti

Lobby
Treppe
Doppelzimmer, Badewanne | Badezimmer | Dusche, Haartrockner, HandtĂŒcher
Superior-Einzelzimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Außenbereich

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Parkplatz inbegriffen
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

HabitaciĂłn Sencilla

Highlights

Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

HabitaciĂłn Doble

Highlights

Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

HabitaciĂłn Triple

Highlights

Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten und 1 Queen-Bett

HabitaciĂłn Doble Superior

Highlights

Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Carrera 19 No 39 A 18, BogotĂĄ, 111311

In der Umgebung

  • Estadio Nemesio Camacho - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Movistar Arena - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Kongresszentrum Ágora BogotĂĄ - 3 Autominuten - 3.3 km
  • Corferias Bogota - 4 Autominuten - 3.3 km
  • US-Botschaft BogotĂĄ - 4 Autominuten - 3.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • EstaciĂłn UsaquĂ©n Bahnhof – 21 Fahrminuten
  • Station La Sabana de BogotĂĄ – 13 Fahrminuten
  • Flughafen El Dorado Intl. (BOG) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘOma Park Way - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘLa Kasta - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘLa Arepita De Medellin - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘEl Templo - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBufala Blanca PizzerĂ­a - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel-Monti

Hotel in der NĂ€he von Park 93
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel-Monti auf einen Garten, eine WĂ€scherei und eine Bar. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Vor Ort erwartet dich Cafe Chambolle, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. KonferenzrĂ€ume erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Concierge-Service und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel-Monti bieten Extras wie Zimmerservice (rund um die Uhr) sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • Kabelempfang, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 14.000 COP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Cafe Chambolle

AktivitÀten

  • Sauna

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Konferenzraum

Außenbereich

  • Garten

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Kabelsender

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 15:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise fĂŒr Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 14000 COP pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 30000 COP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Caviar Bogota
Hotel Caviar
EDIFICIO PEROT Hotel Bogota
EDIFICIO PEROT Hotel
EDIFICIO PEROT Bogota
Hotel EDIFICIO PEROT Bogota
Bogota EDIFICIO PEROT Hotel
Hotel Caviar
Hotel PEROT Edificio BogotĂĄ
BogotĂĄ PEROT Edificio Hotel
PEROT Edificio Hotel BogotĂĄ
PEROT Edificio BogotĂĄ
Hotel PEROT Edificio
PEROT Edificio Hotel
EDIFICIO PEROT
Hotel Caviar
Hotel Monti
PEROT Edificio
Hotel-Monti Hotel
Hotel-Monti BogotĂĄ
Hotel-Monti Hotel BogotĂĄ

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel-Monti haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel-Monti?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel-Monti?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–15:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel-Monti?

Check-out ist um 12:30 Uhr.

Bietet Hotel-Monti einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30000 COP pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel-Monti?

Dank der ausgezeichneten Lage (Teusaquillo) ist dieses Hotel nur 1,2 km von Avenida El Dorado und 3,4 km von US-Botschaft BogotĂĄ entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Universidad Javeriana und San Ignacio University Hospital.

Bewertungen von Hotel-Monti

Bewertungen

7,2

Gut

4 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Juan C

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bien pal precio

Bien. Pero no me gusto el desayuno; muy maluco, pan viejo, chocolate con mucho clavo y papaya verde. La señora q lo preparo estaba mas preocupada x nuestra conversación q por el desayuno. Opinando de todas nuestras conversaciones hasta me regaño x echarle mas sal al huevo. La recepcion muy queridos pero la q me llamo a confirmar la reserva altamente acelerada
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Angeles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
el personal te atiende de forma excelente,la limpieza buena pero el hotel necesita mejoras,no tiene ascensor,en la habitacion que estuve el grifo del agua caliente estaba defectuoso y para cerrarlo podias estar dandole vueltas hasta que se aprieta a fondo
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

MAURICIO

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Bien para estancias cortas

Bien ubicado, cama cĂłmoda, les falta mejorar en toma corrientes pues no hay disponibles y tenĂ­an uno inseguro. La llave de la ducha en mal estado

6/10 – Okay

nelson, melbourne, australia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

is not hot water

was almost impossible to have a shower. was not hot water.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Shaun , Gloucester UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Close walking distance to museums

The hotel is within short walking distance from the gold museum and the national museum of Colombia. Staff at the hotel was very friendly, patient and helpful despite me not being able to speak Spanish and most of the staff not speaking English. The room was cleaned each day although the carpet did look a bit tired and could do with refreshing. The tv service was a bit grainy but as I wasn't in my room much it didn't bother me to much. The room was a bit noisy and could do with some soundproofing as it is on a busy road. Overall though, I would happily spend another week at this hotel!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worst hotel ever

They dont vacuum or even change the sheets. Horrible horrible horrible
Aufenthalt von 20 NĂ€chten im Mai 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Lorena

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pésimo hotel

PĂ©simo es el peor hotel q m recomendaron, no sirve el telĂ©fono, los contactos, 10 min para q saliera agua caliente, el chico q hizo guardia en la noche viendo pelĂ­culas de terror con el volumen sĂșper fuerte todo se escuchaba en mi cuarto hasta q salĂ­ a decirle q le bajara 4:30 am q inconsciente! PĂ©simo hotel, cobran un impuesto q en ningĂșn otro hotel cobran
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Albert, Los Angeles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel at the Residence area of Bogota

This was my second time in this hotel. I like the area and the size of the hotel, quaint. Only problem is that the airport pick-up didn't show up. Lots of eateries to choose from, good food too. close proximity to the Metro and depending on where you are going. Bus service in front. Pastry shop/cafe in front, good freshly baked bread.

8/10 – Gut

Paul, San Francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Very good location. Good value for money.

Would stay there again, a very good option for families to stay in the heart of BogotĂĄ.

4/10 – Schlecht

SUNG LOK

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Don't recommend.

Hoteliers were kind but service were very very very slow. I had to wait 1 hr for check-in. When manager is absent, there're other people but they doesn't know anything about payment of on-line. So had asked to pay in cash and it was stressful. Don't want to recommend this hotel to people who are busy.

8/10 – Gut

MANUEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fue una estancia comoda y tranquila

10/10 – Hervorragend

KAROL ANDREA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

muy acogedor

La atencion excelente y muy bien ubicado

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Carolina, US

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo muy bien, nos atendieron super bien y nos ayudaro muhco con locaciones cerca

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Albert, Los angeles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The Place to be !

I found out that the area is within the Historic District. almost like a residential area, no tall buildings, landscaped front yards, trees and pavement maintained. My room was cute with a touch of English decor. A quite neighborhood.with lots of eateries to choose from and public transportation. Pleasing choice to stay

10/10 – Hervorragend

Pablo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Luigi, MIA

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Very nice hotel

This very nice hotel is located in a good area, near almost everything interesting in the city. Taxis are cheap but watch out, they like in every other big cities might take you around to charge you more, you better ask front desk to order them for you. Don't use room telephone, except to call to front desk, calling outside from the hotel is too expensive.