2/10 â UngenĂŒgend
Jörg
9. MĂ€rz 2025
Die Ăbernachtung war eine reine Katastrophe. Es fing an mit dem Check-in. Ăber 45 Minuten musste ich warten, bis dieser endlich erledigt war. Völlige Inkompetenz und Ineffizienz. Der Boden des Badezimmers war völlig verdreckt mit irgendeiner FlĂŒssigkeit. HandtĂŒcher waren ebenfalls nicht vorhanden, so dass ich morgens vor der Abreise nicht mal duschen konnte. Ein anderer Gast beschwerte sich ebenfallsnĂŒber fehlende HandtĂŒcher. Also wohl kein Versehen. Höhepunkt der ganzen Vorkommnisse war dann der Transport zum Flughafen am Morgen. Der Transport fĂ€hrt alle 30 Minuten, zur vollen und zur halben Stunde. Ich war um 5:55 Uhr an der Rezeption. Da war der 6 Uhr Bus aber schon abgefahren. Man verwies mich lapidar darauf, dass ich halt 'ne halbe Stunde warten solle auf den nĂ€chsten Transport. Die Rezeptionisten kontaktierte noch den Busfahrer und fragte, warum dieser zu frĂŒh abgefahren sei. Ich war nicht der einzige Gast, der auf den 6 Uhr Transport wartete. Es Ă€nderte nichts. Ich musste dann ein Taxi zum Flughafen nehmen. Fazit: unzuverlĂ€ssiges, dreckiges Hotel, welches nicht einmal HandtĂŒcher stellt mit völlig inkompetenten Personal. Nach sehr vielen Ăbernachtungen dort, das letzte mal.