Hotel Andes Plaza

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosem Parkservice – nahe Park 93

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Andes Plaza

Außenbereich
Fassade der Unterkunft
Snackbar
Eingangsbereich
Rezeption

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standardzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(18 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer

7,8 von 10
Gut
(16 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 26 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer

7,2 von 10
Gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 26 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Room Executive with Street View

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen

Double Room Luxury with View

  • 24 m²
  • Platz für 2 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av. 15 No. 100-11, Chicó Norte, Bogotá, Distrito Capital, 110111

In der Umgebung

  • Park 93 - 14 Gehminuten - 1.3 km
  • Universitätskrankenhaus Fundación Santa Fe de Bogotá - 2 Autominuten - 2.2 km
  • Hacienda Santa Barbara Mall (Shoppingcenter) - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Unicentro Bogotá - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Andino Einkaufszentrum - 3 Autominuten - 2.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Estación Usaquén Bahnhof – 16 Gehminuten
  • San Antonio-Station – 22 Fahrminuten
  • Flughafen El Dorado Intl. (BOG) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Coctel Del Mar - ‬3 Gehminuten
  • ‪Juan Valdez Café - ‬4 Gehminuten
  • ‪Sandwich Qbano 99 - ‬4 Gehminuten
  • ‪Brot - ‬3 Gehminuten
  • ‪Mostaza Restaurante - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Andes Plaza

Hotel in der Nähe von Park 93
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Andes Plaza auf einen Friseursalon, Textilreinigungsservice und eine Bar. Das Restaurant vor Ort, Le place, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Fitnessbereich und ein Businesscenter bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Gepäckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • Tagungsräume, ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 100 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Fußbodenheizung sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalempfang
  • Fußbodenheizung, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Le place

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Stereoanlage

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 11 Stockwerke
  • 1994 gebaut
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Fußbodenheizung
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Gäste, die einen Impfnachweis erbringen, müssen mindestens 12 Tage vor dem Check-in ihre vollständige Impfung gegen COVID-19 erhalten haben

Renovierungen und Schließungen

Die folgenden Einrichtungen sind am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag geschlossen:
  • Full-Service-Wellnessbereich
Die folgenden Einrichtungen sind am Freitag und Samstag geschlossen:
  • Full-Service-Wellnessbereich

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 45000 COP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Andes Plaza
Andes Plaza Bogota
Hotel Andes
Hotel Andes Plaza
Hotel Andes Plaza Bogota
Hotel Andes Plaza Bogotá
Andes Plaza Bogotá
Hotel Hotel Andes Plaza Bogotá
Bogotá Hotel Andes Plaza Hotel
Hotel Hotel Andes Plaza
Andes Plaza
Hotel Andes Plaza Hotel
Hotel Andes Plaza Bogotá
Hotel Andes Plaza Hotel Bogotá

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Andes Plaza haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Andes Plaza?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Andes Plaza?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Andes Plaza?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Hotel Andes Plaza einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 45000 COP pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Andes Plaza?

Dank der ausgezeichneten Lage (Usaquén) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Barraquer-Klinik, Park 93 und Unicentro Bogotá. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Generalkonsulat von Spanien und World Trade Center. Estación Usaquén Bahnhof ist zu Fuß in 16 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Andes Plaza

Bewertungen

8,6

Hervorragend

275 von insgesamt 526 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
154 von insgesamt 526 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
59 von insgesamt 526 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
19 von insgesamt 526 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
19 von insgesamt 526 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Klaus Dieter ,Ana Marina

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alles OK für Kolumbische Verhältnisse
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Marek Stosanek, Kevelaer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel im Geschäftsviertel von Bogota

Herzlicher und sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksbüffet sehr gut. Zu bemängeln ist jedoch das man um 06:15 Uhr immer noch mit dem Aufbau des Frühstücksbüffet beschäftigt ist und ein Großteil des Büffets daher auch noch fehlte. Das Personal im Restaurantbereich könnte ebenfalls noch ein wenig an ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit arbeiten. Trotzdem ein absolut gelungener Aufenthalt mit einem dank Expedia sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

8/10 – Gut

Yosilde

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No es la primera vez que visito Andes Plaza y tenia un muy alto conceoto del hotel, sin embargo en esta ocasión, fallaron en tres cosas; #1 No recuerdo que las camas y almohadas fuesen tan duras al momento de dormir. #2 Eramos tres personas en la habitación y tooodas las veces tuvinos que bajar para pedir una tercera toalla. Lo sabía incluso la que traía las mismas al cuarto y nunca dejaron las tres toallas. #3 Hacía mucha calor en la habitación, lo dijimos en "from desk", nos iban a llevar un ventilador. Mañana regresamos a Puerto Rico y todavía estamos esperando que nos lleven el ventilador. En los desayunos son EXCELENCIA, tanto el personal como el "buffet".
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Efrain

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Camila

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

German

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel has a lot of happy visitors, and I noticed that during breakfast time, it’s nice to see so many cheerful faces early in the morning. The hotel is clean and well-kept, but it feels somewhat impersonal. There are no pictures on the walls or natural flowers in the lobby, hallways, bar, or dining areas, which could make the space feel more inviting. The room itself is very plain, with all-white walls. The bathroom (specifically the one in my room) could use some safety improvements. There are no hand bars inside the shower stall, and the floor is quite slippery. There are also no hooks for wet towels or your pajamas while bathing, and no space to store your personal hygiene items. Additionally, there are no glasses for water, which would be a nice touch. In the room, there’s nowhere to place your luggage except on the floor, as there are no luggage racks or stands. A second chair or small sofa would also be a good addition to a double room; there’s plenty of space for one. A coffee maker in the room would be a great idea as well. The housekeeping staff is very efficient, and I do appreciate their work. Overall, I would recommend the hotel, but I think the bathrooms need some attention to make them safer and more complete.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

homan

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very pleasant personel . Excelent restaurant
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Natalia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Estuvo bien la estadía en este hotel. Muy conveniente y adecuado por el precio. Lo recomiendo.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Dongmao

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Overal
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Gabriela, El Paso

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente servicio
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Alfonso

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

karenn yesennia gomez

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a wonderful stay at this hotel. The customer service was excellent. Staff were friendly, attentive, and always ready to assist. The room was spacious, clean, and very comfortable. Breakfast each morning was delicious, with a great variety of fresh options. The hotel is located in a safe and convenient part of Bogotá, and we felt completely comfortable walking around and exploring the area. I would definitely stay here again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Jose Luis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es muy difícil emitir comentarios ya que llegamos a dormir y al siguiente día hicimos el check out.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Jason Omar Del Valle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was really great and gentle
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Andres

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I love to stay in this hotel. The stuff is very firendly and the breakfast is delicious.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Charles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

SINEYDA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

ES MAS AGRADABLE EL SERVICIO CON LA AMABILIDAD

LA UBICACION DEL HOTEL EXCELENTE LAS INSTALACIONES MUY BUENAS , LA ATENCION DEL PERSONAL NO ES TAN BUENA SON MUY IMPERSONALES Y LA SALIDA ERA ALA 1 PM CUANDO LLEGUE A LAS 12 DEL DIA AUN CON LA MALETA EN LA HABITACION Y YA LE ESTABAN HACIENDO ASEO DEBERIAN ESPERAR QUE UNO SALGA PUES EL CHECK OUT ERA A LA 1 PM.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Kenneth

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sonido de una disco durante noches
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Miguel

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keep up the good qork and hospitality
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Ivan

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Selimar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall, the hotel was really good.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

frederick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The thing I don’t like they charged extra for a person even though it’s for 2 people somehow it turned into a extra 20 dollar charge
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

frederick

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Paola

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Para los caribeños, hace calor. Todo lo demás excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025