Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
291 von insgesamt 487 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
291
117 von insgesamt 487 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
117
38 von insgesamt 487 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
38
22 von insgesamt 487 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
22
19 von insgesamt 487 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
19
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Nicole
Mit der Familie gereist
7. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel zentrumsnah
Nicole
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von General Manager am 8. Feb. 2024
Sehr geehrte Frau Nicole. Wir begrüßen Sie vom GHL Hotel Tequendama. Vielen Dank für die Minuten, die Sie in die Bewertung investiert haben. Wir hoffen auf Ihre spätere Anwesenheit.Hernan DuranHauptgeschäftsführer
10/10 – Hervorragend
Nicole
Mit der Familie gereist
30. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Gute Lage
Nicole
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Hauptgeschäftsführer am 2. Sept. 2023
Sehr geehrte Frau Nicole. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare, die Sie während Ihres Aufenthalts hinterlassen haben! Vielen Dank für Ihren Besuch und wir würden uns freuen, Sie bald zu Hause begrüßen zu dürfen.Aufrichtig,Hernan DuranHauptgeschäftsführer
10/10 – Hervorragend
Nicole
26. Aug. 2023
Nicole
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Gerente General am 26. Sept. 2023
Apreciada señora Nicole. Le saludamos de GHL Hotel Tequendama. Gracias por los minutos invertidos en calificarnos. Esperamos contar con su presencia más adelante. Hernan DuranGerente General
10/10 – Hervorragend
Nicole Christiane
Mit der Familie gereist
11. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes, sicheres Hotel zentrumsnah mit sehr nettem Personal. Wir waren hier eine Woche und fühlten uns wohl. Gerne wieder.
Nicole Christiane
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von General Manager am 7. Juli 2023
Sehr geehrte Frau NicoleWir möchten Ihnen für Ihren Kommentar und die gewährte Bewertung danken. Wir freuen uns, dass unser Standort für Ihren Aufenthalt geeignet war.Herzlich,Hernan DuranHauptgeschäftsführer
8/10 – Gut
Sabrina
4. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Freundliches Personal, sehr sauber, gutes Frühstück, aber die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und könnte mal erneuert werden.
Sabrina
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Hauptgeschäftsführer am 9. Nov. 2022
Sehr geehrte Frau SabrinaWir begrüßen Sie im Namen des GHL Hotel Tequendama. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel als Ihre Unterkunftsoption in Betracht gezogen haben. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für unsere kontinuierliche Verbesserung, es ist das beste Werkzeug, um Meinungen und Vorschläge zu unserem Service zu erfahren. Wir hoffen, Ihre Anwesenheit bei einer neuen Gelegenheit zu haben.Mit bestem Gruß,Hernán DuranHauptgeschäftsführer
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
10. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage, Hotel, besonders das Personal alles perfekt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
ARQUIMEDES
Geschäftlich gereist
27. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo muy bien
ARQUIMEDES
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Fernando, CDMX
25. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Como siempre Tequendama es excelencia
Fernando
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
D Rafael
Mit der Familie gereist
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es adecuado limpio y buena vista
D Rafael
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Diego Armando
Geschäftlich gereist
17. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente
Diego Armando
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Edlam Lee
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff is excellent always smiling the breakfast is the best the dinner wow,want to give big shout outs to my new friends Sabaatien at the front desk and Brandon Lee Bruce lee son lol,and shout out to Lisa holding down the cafe spot shes remarkable, overall was good,my set back is sometimes late you will hear a lot of talking in the hallway,but other than that i like it,thanks for a wonderful stay
Edlam Lee
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Trino
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Trino
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Jessiquita
4. Mai 2024
Jessiquita
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Jimmy
Mit dem Partner gereist
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Its an old high end hotel but very well kept. The rooms are very nice, though there was no air-conditioning, its always cool. Its in the downtown area of Bogota. Its located in a business district.
Jimmy
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von General Manager am 6. Mai 2024
Dear Mr Jimmy. We are very grateful to receive your comments leaved during your stay! These contribute to our constant improvement as an organization Thanks for your visit and we would love to have you home soon. Sincerely, Hernan DuranGeneral Manager
4/10 – Schlecht
Glenn
Geschäftlich gereist
25. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Not an international hotel. No smart TV so all channels except CNN were in Spanish. Food poisoning from room service pizza. Wrong information given twice in english at the reception. Old and tired hotel. However well located for many amenities so no need to use a taxi can walk if you feel safe.
Glenn
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von General Manager am 6. Mai 2024
Dear Mr GlennWarm greeting from GHL Tequendama Hotel. We would like to thank you for your comments. We will take careful note of your feedback and we will take corrective actions to improve these issues. The hope soon to welcome you.Looking forward.Hernan DuranGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Fulvio
24. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelente
Fulvio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Gerente General am 6. Mai 2024
Respetado señor Fluvio, gracias por su valoración hacia el hotel, sus apreciaciones nos producen satisfacción. Esperamos verle pronto. Hernan DuranGerente General
8/10 – Gut
Kevin
Mit der Familie gereist
24. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
About 50 years ago it may of been a five star hotel but now not so much. My wife and I had to switch rooms three times during our stay. They did upgrade rooms each time so that was nice. However, water temperature was difficult to control no matter what shower we used. Water leaks through the lobby when it rains, and not just a little bit. Staff is friendly and accommodating.The area around is not safe after dark.
Kevin
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von General Manager am 6. Mai 2024
Dear Mr Kevin. We are very grateful to receive your comments leaved during your stay! These contribute to our constant improvement as an organization Thanks for your visit and we would love to have you home soon. Sincerely, Hernan DuranGeneral Manager
8/10 – Gut
Juan Landa
Mit dem Partner gereist
23. Apr. 2024
Gut: Ausstattung
.
Juan Landa
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Gerente General am 6. Mai 2024
Respetado señor Juan Landa, le saludamos de parte de GHL Hotel Tequendama. Muchas gracias por el tiempo tomado para dejar sus amables apreciaciones. Hacen que nos motivemos a continuar por el camino a la excelencia. Esperamos poder atenderle de regreso en esta su casa.Hernan DuranGerente General
10/10 – Hervorragend
RANDOLPH
13. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like this hotel. It's convenient, safe, quiet, clean, great food, helpful staff, and spacious rooms. Not the most modern in rhe city, but I have nothing to complain about.
RANDOLPH
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von General Manager am 6. Mai 2024
Dear Mr RandolphWarmest greetings from Hotel GHL Tequendama. Let us to thank you for raising your valuable comments about our services. For by so doing we can detect our opportunities for improvement and really know the experience of our guests. Hope that you continue choosing us at the future. Respectfully,Hernan DuranGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Yansel M. Aponte
Mit der Familie gereist
9. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great value for price. Staff is very attentive and go above and beyond to help.
Yansel M. Aponte
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von General Manager am 6. Mai 2024
Dear Mr YanselWarmest greetings from Hotel GHL Tequendama. Let us to thank you for raising your valuable comments about our services. For by so doing we can detect our opportunities for improvement and really know the experience of our guests. Hope that you continue choosing us at the future. Respectfully,Hernan DuranGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Pedro
Mit dem Partner gereist
9. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Happy people
Pedro
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von General Manager am 6. Mai 2024
Dear Mr PedroWarmest greetings from Hotel GHL Tequendama. Let us to thank you for raising your valuable comments about our services. For by so doing we can detect our opportunities for improvement and really know the experience of our guests. Hope that you continue choosing us at the future. Respectfully,Hernan DuranGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
juliette
Mit der Familie gereist
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
What i liked about this property was that the staff and the hotel itself were very nice. What we didnt like was that the room was very dirty, like it was not used for a long time and no cleaning was made.
What i didnt like either was that Expedia offer this hotel with a perk but the hotel itself inform us that it was not included in our package, so i was confused, but whatever!!
juliette
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von General Manager am 6. Mai 2024
Dear Mrs JulietteWarmest greetings from Hotel GHL Tequendama. Let us to thank you for raising your valuable comments about our services. For by so doing we can detect our opportunities for improvement and really know the experience of our guests. Hope that you continue choosing us at the future. Respectfully,Hernan DuranGeneral Manager
8/10 – Gut
Jorge
8. Apr. 2024
Jorge
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Gerente General am 6. Mai 2024
Respetado señor Jorge, le saludamos de parte de GHL Hotel Tequendama. Muchas gracias por el tiempo tomado para dejar sus amables apreciaciones. Hacen que nos motivemos a continuar por el camino a la excelencia. Esperamos poder atenderle de regreso en esta su casa.Hernan DuranGerente General
6/10 – Okay
Adrian
Mit der Familie gereist
6. Apr. 2024
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
La atención del personal y camarero.
Adrian
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Gerente General am 6. Mai 2024
Respetado señor Adrian, gracias por su valoración hacia el hotel, sus apreciaciones nos producen satisfacción. Esperamos verle pronto. Hernan DuranGerente General
10/10 – Hervorragend
Norm
1. Apr. 2024
Norm
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Gerente General am 6. Mai 2024
Respetado señor Norm, gracias por su valoración hacia el hotel, sus apreciaciones nos producen satisfacción. Esperamos verle pronto. Hernan DuranGerente General
6/10 – Okay
Colby
29. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Colby
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Gerente General am 6. Mai 2024
Respetado señor Colby, gracias por su valoración hacia el hotel, sus apreciaciones nos producen satisfacción. Esperamos verle pronto. Hernan DuranGerente General
10/10 – Hervorragend
Yandeyra
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
23. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent ✴️✴️✴️✴️✴️
Front desk are accommodating and always answered all of our questions.
Room service is the best.
☕️ restaurants, hair salons, dunking donuts, local shops, drug stores, bars, ATMs, banks, all within the 1st floor/lobby. Super convenient.
Yandeyra
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von General Manager am 11. Apr. 2024
Dear Mrs YandeyraWarmest greetings from Hotel GHL Tequendama. Let us to thank you for raising your valuable comments about our services. For by so doing we can detect our opportunities for improvement and really know the experience of our guests. Hope that you continue choosing us at the future. Hernan DuranGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
German
22. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy bueno
German
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Gerente General am 11. Apr. 2024
Respetado señor German, le saludamos de parte de GHL Hotel Tequendama. Muchas gracias por el tiempo tomado para dejar sus amables apreciaciones. Hacen que nos motivemos a continuar por el camino a la excelencia. Esperamos poder atenderle de regreso en esta su casa.Hernan DuranGerente General
10/10 – Hervorragend
Francisco Eduar Gamez
Geschäftlich gereist
3. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was great
Francisco Eduar Gamez
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von General Manager am 11. Apr. 2024
Dear Mr FranciscoWarmest greetings from Hotel GHL Tequendama. Let us to thank you for raising your valuable comments about our services. For by so doing we can detect our opportunities for improvement and really know the experience of our guests. Hope that you continue choosing us at the future. Hernan DuranGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
John, Sterling
26. Feb. 2024
John
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Gerente General am 11. Apr. 2024
Respetado señor John. Le saludamos de GHL Hotel Tequendama. Gracias por el tiempo tomado para valorarnos y dejar sus apreciaciones que son tan importantes para nuestro mejoramiento constante como organización, revisaremos los puntos mencionados para mejorar considerablemente. Le esperamos en un futuro!Hernan DuranGerente General
10/10 – Hervorragend
himanshu
26. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
himanshu
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Gerente General am 11. März 2024
Respetado señor himanshu. Nos alegra conocer tan amable valoración, esperamos continuar atendiendole como usted merece en un futuro cercano. Hernan DuranGerente General
10/10 – Hervorragend
ROSA, Miami
25. Feb. 2024
ROSA
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Gerente General am 11. Apr. 2024
Respetada señora Rosa. Le saludamos de GHL Hotel Tequendama. Gracias por el tiempo tomado para valorarnos y dejar sus apreciaciones que son tan importantes para nuestro mejoramiento constante como organización, revisaremos los puntos mencionados para mejorar considerablemente. Le esperamos en un futuro!Hernan DuranGerente General
6/10 – Okay
Emiro
18. Feb. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Emiro
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Gerente General am 11. März 2024
Apreciado señor Emiro. Le saludamos de GHL Hotel Tequendama. Gracias por los minutos invertidos en calificarnos. Esperamos contar con su presencia más adelante. Hernan DuranGerente General
10/10 – Hervorragend
Carlos
16. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La vista genial, la habitación muy cómoda, el desayuno es muy muy bueno, la cena estuvo muy bien. Excelente hotel.
Carlos
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Gerente General am 11. März 2024
Estimado señor Carlos, le saludamos desde GHL Hotel Tequendama. Muchas gracias por sus amables comentarios. Cada dia nos esforzamos por generar Experiencias Memorables y vemos que en esta ocasión fue así. Esperamos contar con su presencia más adelante y atenderle de la manera que usted merece. Hernan DuranGerente General
10/10 – Hervorragend
Donna
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Donna
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Gerente General am 11. März 2024
Apreciada señora Donna. Le saludamos de GHL Hotel Tequendama. Gracias por los minutos invertidos en calificarnos. Esperamos contar con su presencia más adelante. Hernan DuranGerente General
10/10 – Hervorragend
CASSIA MARIA
3. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
CASSIA MARIA
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Gerente General am 11. März 2024
Respetada señora Cassia Maria. Nos alegra conocer tan amable valoración, esperamos continuar atendiendole como usted merece en un futuro cercano. Hernan DuranGerente General
10/10 – Hervorragend
Juan C Plaza
30. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juan C Plaza
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Gerente General am 7. Feb. 2024
Respetado señor Juan, le saludamos de parte de GHL Hotel Tequendama. Muchas gracias por el tiempo tomado para dejar sus amables apreciaciones. Hacen que nos motivemos a continuar por el camino a la excelencia. Esperamos poder atenderle de regreso en esta su casa.Hernan DuranGerente General
8/10 – Gut
Christian
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Gerente General am 8. Feb. 2024
Apreciado señor Christian. Le saludamos de GHL Hotel Tequendama. Gracias por los minutos invertidos en calificarnos. Esperamos contar con su presencia más adelante. Hernan DuranGerente General
8/10 – Gut
Douglas, Campbell River
Mit dem Partner gereist
25. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Staff service. Close to downtown. Pool was closed. Cracked sink in bathroom. Small bathroom.
Douglas
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von General Manager am 8. Feb. 2024
Dear Mr DouglasWe would like to thank you for your comment. We will take careful note of your feedback and we will take corrective actions to improve these issues.Best regards.Hernan DuranGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Rolando
Mit dem Partner gereist
22. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent Property...
Going back to Colombia on March and I will stay here again..
Rolando
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von General Manager am 8. Feb. 2024
Dear Mr RolandoWe would like to thank you for your comment. We will take careful note of your feedback and we will take corrective actions to improve these issues.Best regards.Hernan DuranGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Cesar
22. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cesar
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Gerente General am 8. Feb. 2024
Apreciado señor Cesar. Le saludamos de GHL Hotel Tequendama. Gracias por los minutos invertidos en calificarnos. Esperamos contar con su presencia más adelante. Hernan DuranGerente General
10/10 – Hervorragend
VIVIANA PAOLA
Geschäftlich gereist
19. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VIVIANA PAOLA
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Gerente General am 7. Feb. 2024
Respetada señora Viviana, le saludamos de parte de GHL Hotel Tequendama. Muchas gracias por el tiempo tomado para dejar sus amables apreciaciones. Hacen que nos motivemos a continuar por el camino a la excelencia. Esperamos poder atenderle de regreso en esta su casa.Hernan DuranGerente General
10/10 – Hervorragend
Heidi
19. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice place, affordable and clean. Staff was very helpful. I will go back.
Heidi
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von General Manager am 7. Feb. 2024
Dear Mrs HeidiWe would like to thank you for your comment. We will take careful note of your feedback and we will take corrective actions to improve these issues.Best regards.Hernan DuranGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Juan G.
Mit dem Partner gereist
18. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great
Juan G.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von General Manager am 7. Feb. 2024
Dear Mr Juan G.We would like to thank you for your comment. We will take careful note of your feedback and we will take corrective actions to improve these issues.Best regards.Hernan DuranGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
John James
16. Jan. 2024
John James
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Gerente General am 7. Feb. 2024
Estimado señor John James, le saludamos de parte de GHL Hotel Tequendama. Muchas gracias por el tiempo tomado para dejar sus amables apreciaciones. Hacen que nos motivemos a continuar por el camino a la excelencia. Esperamos poder atenderle de regreso en esta su casa.Hernan DuranGerente General
10/10 – Hervorragend
Delcy
13. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Delcy
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Gerente General am 7. Feb. 2024
Respetada señora Delcy, le saludamos de parte de GHL Hotel Tequendama. Muchas gracias por el tiempo tomado para dejar sus amables apreciaciones. Hacen que nos motivemos a continuar por el camino a la excelencia. Esperamos poder atenderle de regreso en esta su casa.Hernan DuranGerente General
8/10 – Gut
Luis
9. Jan. 2024
Luis
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Gerente General am 7. Feb. 2024
Apreciado señor Luis. Le saludamos de GHL Hotel Tequendama. Gracias por los minutos invertidos en calificarnos. Esperamos contar con su presencia más adelante. Hernan DuranGerente General
10/10 – Hervorragend
Josue Fabian
7. Jan. 2024
Josue Fabian
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Gerente General am 7. Feb. 2024
Respetado señor Josue, le saludamos de parte de GHL Hotel Tequendama. Muchas gracias por el tiempo tomado para dejar sus amables apreciaciones. Hacen que nos motivemos a continuar por el camino a la excelencia. Esperamos poder atenderle de regreso en esta su casa.Hernan DuranGerente General
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Un poco decepcionado ésta vez
Hemos estado varias veces hospedados y siempre disfrutando de todas las instalaciones. Sin embargo, ésta vez, ya recibiendo la habitación nos dijeron que la piscina estaba en mantenimiento y que va durar varios meses cerrada, también faltó el uso del SPA debido a que quienes lo atienden estaban de vacaciones. Ojalá mantengan la piscina y no la quiten como otros hoteles han hecho para reemplazarla por un bar
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Gerente General am 8. Feb. 2024
Respetado Huésped. Le saludamos de GHL Hotel Tequendama. Apreciamos el tiempo que tomo al valorar a nuestro hotel. Lamentamos los inconvenientes que se han generado por no tener habilitadas las zonas húmedas y piscina, actualmente nos encontramos en renovación y mejoras de habitaciones y de estos espacios para así brindar una experiencia aún más cómoda y placentera en el futuro. Gracias por su interés en nuestras mejoras contribuyen a nuestro mejoramiento constante. Cordial saludo, Hernan DuránGerente General
8/10 – Gut
Eldar
6. Jan. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eldar
Antwort von Gerente General am 11. März 2024
Respetado señor Eldar, gracias por su valoración hacia el hotel, sus apreciaciones nos producen satisfacción. Esperamos verle pronto. Hernan DuranGerente General