GHL BIOXURY HOTEL

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel nur fĂŒr Erwachsene verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von GHL BIOXURY HOTEL

2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck
Rezeption
Rezeption
Rezeption
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Wellness
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 130 €.
10. Aug.–11. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Superior-Zweibettzimmer, 2 Doppelbetten

9,2 von 10
Wunderbar
(22 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Designer-Toilettenartikel
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Designer-Toilettenartikel
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer

9,2 von 10
Wunderbar
(54 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Haartrockner
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(20 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Haartrockner
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Twin Room

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Calle 83 No. 9-48, BogotĂĄ, Distrito Capital, 11001000

In der Umgebung

  • Andino Einkaufszentrum - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • El Retiro Shopping Center (Einkaufszentrum) - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Atlantis Plaza Shopping Mall (Einkaufszentrum) - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Park 93 - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Unicentro BogotĂĄ - 7 Autominuten - 5.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • EstaciĂłn UsaquĂ©n Bahnhof – 11 Fahrminuten
  • Station La Sabana de BogotĂĄ – 28 Fahrminuten
  • Flughafen El Dorado Intl. (BOG) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCrepes & Waffles - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘTropicĂĄlia - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘIl Pomeriggio - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘP.F. Chang's - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSalvaje Bogota - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

GHL BIOXURY HOTEL

Hotel im gehobenen Stil nahe Andino Einkaufszentrum
Die nahe El Retiro Shopping Center (Einkaufszentrum) und Atlantis Plaza Shopping Mall (Einkaufszentrum) gelegene Unterkunft GHL BIOXURY HOTEL bietet ein inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck, einen Garten und Textilreinigungsservice. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. In den beiden Restaurants vor Ort kannst du dir FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen schmecken lassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Kamin in der Lobby stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
  • Ein Wasserspender, ein Portier/Hotelpage und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den GĂ€stebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage Ă€ußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 94 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle und Daunenbettdecken
  • Designer-Toilettenartikel, Duschen und Haartrockner
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Mini-KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehört eine Garage

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • 2 Restaurants

Restaurants vor Ort

  • Gitane
  • Salvaje

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 3 TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Dusche im Zimmer
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 11 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 13:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100000 COP pro Haustier und pro Nacht willkommen.

Kinder und Zustellbetten

Diese Unterkunft ist nur fĂŒr Erwachsene. Kinder unter 18 Jahren sind nicht gestattet. Alle GĂ€ste im Alter von 18 Jahren oder Ă€lter sind herzlich willkommen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise fĂŒr Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 65000 COP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 100000 COP pro Haustier, pro Nacht
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kinder, die jĂŒnger als 18 Jahre sind, haben keinen Zutritt zu dieser Unterkunft nur fĂŒr Erwachsene
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Bioxury
Bioxury Hotel
GHL Bioxury
GHL Bioxury Bogota
GHL Hotel
GHL Hotel Bioxury
GHL Hotel Bioxury Bogota
Hotel Bioxury
Hotel GHL
Hotel GHL Bioxury
GHL Hotel Bioxury BogotĂĄ
Hotel GHL Hotel Bioxury BogotĂĄ
Hotel GHL Hotel Bioxury
GHL Bioxury BogotĂĄ
GHL Bioxury
BogotĂĄ GHL Hotel Bioxury Hotel
GHL Hotel Bioxury
GHL BIOXURY HOTEL Hotel
GHL BIOXURY HOTEL BogotĂĄ
GHL BIOXURY HOTEL Hotel BogotĂĄ

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist GHL BIOXURY HOTEL haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 100000 COP pro Haustier und pro Nacht an.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im GHL BIOXURY HOTEL?

Mit Stand vom 31. Juli 2025 beginnen die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene bei GHL BIOXURY HOTEL am 10. Aug. 2025 bei 129,58 € (ohne Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei GHL BIOXURY HOTEL?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei GHL BIOXURY HOTEL?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei GHL BIOXURY HOTEL?

Check-out ist um 13:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet GHL BIOXURY HOTEL einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 65000 COP pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich GHL BIOXURY HOTEL?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Zona T). Andino Einkaufszentrum, El Retiro Shopping Center (Einkaufszentrum) und Atlantis Plaza Shopping Mall (Einkaufszentrum) befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt.

Bewertungen von GHL BIOXURY HOTEL

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

759 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
156 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
51 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
18 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Danial

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ein Mittelklassehotel - Fotos sind nicht realistis

Das Hotel ist zwar in einer guten Lage und es sieht auf den Fotos super aus aber in Wahrheit sind die Zimmer sehr klein und kalt. Wir haben uns Heizkörper bestellen mĂŒssen. Das FrĂŒhstĂŒck ist immer das Selbe und nicht so spannend. Den Kaffe - wenn kein Filterkaffee - muss man sich selbst zusĂ€tzlich bezahlen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Anna

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Frederik

GeschÀftlich gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel in a nice area. Room was a bit dirty.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Bodo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider keinen Pool und ExtragebĂŒhr fĂŒr Cappucino beim FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Mathilda

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super nice hotel!

Super nice hotel with friendly staff! Two good restaurants as well.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Moritz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Moritz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4 NĂ€chte im Dezember 22

Insgesamt sehr gutes Hotel, ruhige und stylische Zimmer. FrĂŒhstĂŒck ist auch super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Danial

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Das FrĂŒhstĂŒck wird nicht vom Hotel organisiert und von einem Subunternehmer im Restaurant. Es wir sehr eintönig und lieblos aufbereitet. Zum FrĂŒhstĂŒck gibt es wieder nur Filterkaffee und anderer Kaffee muss extra bezahlt werden. Der Fitnesstaum ist ein Witz.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2021

8/10 – Gut

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Pantoffeln. Nur ein Bademantel. Wenig Stauraum fĂŒr Kleidung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

La, MĂŒnchen, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt in der besten Gegend fĂŒr Shopping, Bars und Restaurants. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Hoteltaxis auf Wunsch zu einem fairen Preis vorhanden.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Rosa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lugar muy seguro y con excelente ubicaciĂłn
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Yuki

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ć€§ăă„ă‚·ăƒ§ăƒƒăƒ”ăƒłă‚°ă‚»ăƒłă‚żăƒŒèż‘ăă§äŸżćˆ©ăȘăƒ­ă‚±ăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłă€‚ æ›é‡‘ă™ă‚‹ć Žæ‰€ă‚‚ă‚·ăƒ§ăƒƒăƒ”ăƒłă‚°ă‚»ăƒłă‚żăƒŒć†…ă«ă‚ă‚Šćˆă‚ăŠăźæ—…èĄŒă§ă‚‚ć•éĄŒăȘかった。 éƒšć±‹è‡Șäœ“ăŻă€æž…æœ”ă§ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă‚‚äœżă„ă‚„ă™ăćż«é©ă«éŽă”ă›ăŸă—ăŸă€‚ ć”Żäž€ć»Šäž‹ăźæ˜Žă‹ă‚ŠăŒă‚»ăƒłă‚”ăƒŒăźććżœăŒæ‚Șăæš—ăæ€–ă‹ăŁăŸă€‚ă‚čタッフは、èŠȘćˆ‡ă§æŒšæ‹¶ă‚‚è‰Żăă—ăŠăă‚ŒăŠæ°—ćˆ†è‰ŻăéŽă”ă›ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Laura, San Carlos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, walkable to a great mall and many restaurants
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Jacqueline, Fresnillo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelente lugar para descansar
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Gaith

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Everything Service is excellent Staff polite and always available to help
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es un Hotel de 5 estrellas, ubicado en una zona perfecta, para caminar, hasta restaurantes, y Shopping Mall
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

john, north bergen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Always smooth checkin and friendly service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jorge

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buena opcion para regresar
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

jose

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Karen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel has an excellent location, lots of luxury and great service. Rooms are very confortable and staff is very welcoming
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Kent

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was clean, beautiful, and located in a very safe and walkable neighborhood with lots of shops and dining options. I would highly recommend
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jesus

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025