Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Casa 95





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Junior-Suite, 2 Doppelbetten, Terrasse anzeigen

Junior-Suite, 2 Doppelbetten, Terrasse
Highlights
Terrasse
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Alle Fotos für Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
Highlights
Möblierter Balkon
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
4 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Möblierter Balkon
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Alle Fotos für Grand-Suite anzeigen

Grand-Suite
Highlights
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Vielleicht gefällt dir auch

Hotel Normandia Gold
Engativa
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Frühstück verfügbar
7.4 von 10, Gut, 19 Bewertungen
Der Preis beträgt 56 €
17. Sept.–18. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Chicó, einem Stadtteil von Bogotá, und in einem Einkaufsviertel, befindet sich Casa 95. Andino Einkaufszentrum und Unicentro Bogotá sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Park 93 und Monserrate. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Movistar Arena oder Estadio Nemesio Camacho.

Calle 95 # 9-92, Bogotá, Distrito Capital, 110221
In der Umgebung
- Park 93 - 10 Gehminuten - 0.9 km
- Parque El Virrey - 18 Gehminuten - 1.5 km
- Andino Einkaufszentrum - 3 Autominuten - 1.8 km
- Hacienda Santa Barbara Mall (Shoppingcenter) - 3 Autominuten - 2.2 km
- Unicentro Bogotá - 4 Autominuten - 2.9 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Starbucks - 3 Gehminuten
- Pajares Salinas - 2 Gehminuten
- La Mulera - 4 Gehminuten
- El Automático - 4 Gehminuten
- Hornitos Chicó - 3 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Casa 95
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 90000 COP pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
- Parken ohne Parkservice: 35000 COP pro Tag
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30000.0 COP pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Casa 95
Casa 95 Aparthotel
Casa 95 Aparthotel Bogota
Casa 95 Bogota
Casa 95 Aparthotel Bogotá
Casa 95 Aparthotel
Casa 95 Bogotá
Aparthotel Casa 95 Bogotá
Bogotá Casa 95 Aparthotel
Aparthotel Casa 95
Casa 95 Hotel
Casa 95 Bogotá
Casa 95 Hotel Bogotá
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Casa 95
9,0
Wunderbar
9,2
Sauberkeit
9,4
Lage
9,0
Personal & Service
6,8
Umweltfreundlichkeit
9,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
26. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
6/10 – Okay
Clara, Homewood
Mit dem Partner gereist
10. Dez. 2021
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Clara
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Sergio Leon
Mit der Familie gereist
7. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sergio Leon
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
6/10 – Okay
Michael, Charlotte
5. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Viviana
Mit der Familie gereist
30. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Bacano
Viviana
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
10/10 – Hervorragend
Justin
23. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Justin
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Michelle
12. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great value, service and location.
Michelle
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
5. Dez. 2019
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Strange smell, big comfy room
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
20. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Leoesch, LAX
Geschäftlich gereist
16. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leoesch
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
6. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
31. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
31. Mai 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 23 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Dilara
19. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brief but nice stay
Dilara
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 – Gut
Mario, Toronto
8. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
12. März 2017
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Regular
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Enrique, Caracas
5. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great experience!
Enrique
8/10 – Gut
BEATRIZ
8. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buena opción
BEATRIZ
10/10 – Hervorragend
Javier
20. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Javier
10/10 – Hervorragend
Alexandro
18. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexandro
10/10 – Hervorragend
Carlos
10. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel muy cómodo.
Carlos
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers