Bon 17 Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – nahe Plaza de Bolívar

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Bon 17 Hotel

Superior-Zimmer | 1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Rezeption
Fassade der Unterkunft
Executive-Zimmer | 1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Restaurant

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Familienzimmer

Highlights

Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 19 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Executive-Zimmer

Highlights

Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 13 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 17 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 12 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Einzelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 9 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
17-32 Cra. 13, Bogotá, Bogotá, 110321

In der Umgebung

  • Gold-Museum - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Plaza de Bolívar - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Museo Botero - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Corferias Bogota - 5 Autominuten - 4.3 km
  • US-Botschaft Bogotá - 5 Autominuten - 5.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Estación Usaquén Bahnhof – 28 Fahrminuten
  • Station La Sabana de Bogotá – 14 Gehminuten
  • Flughafen El Dorado Intl. (BOG) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Café a Café - ‬6 Gehminuten
  • ‪Restaurante El Manolo - ‬2 Gehminuten
  • ‪El Meson Del Arriero - ‬6 Gehminuten
  • ‪Salón Fantasía Real - ‬5 Gehminuten
  • ‪PARRILLA Sazon Costeño - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Bon 17 Hotel

Hotel in der Nähe von Plaza de Bolívar
Bon 17 Hotel bietet ein Restaurant und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 100 Gästezimmer überzeugen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 13:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 62700 COP pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): COP 62700 für eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 7 Jahre)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Bon 17 Hotel Hotel
Bon 17 Hotel Bogotá
Bon 17 Hotel Hotel Bogotá

Häufig gestellte Fragen

Ist Bon 17 Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Bon 17 Hotel?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Bon 17 Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Bon 17 Hotel?

Check-out ist um 13:00 Uhr.

Bietet Bon 17 Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 62700 COP pro Zimmer an.

Wo befindet sich Bon 17 Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Santa Fe) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Gold-Museum und Plaza de Bolívar. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Corferias Bogota und US-Botschaft Bogotá. Station La Sabana de Bogotá ist zu Fuß in 14 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Bon 17 Hotel

Bewertungen

7,6

Gut

21 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ramón Antonio, santo domingo

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice time at the Bon 17. If ever I go back to Bogota, I will stay there again !
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Hector Santiago

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me pareció agradable y limpio
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Jose

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

6/10 – Okay

Darlen

Gut: Ausstattung
It was decent and great for the price
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

4/10 – Schlecht

Alyssa

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

8/10 – Gut

Jorge eliecer

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Debruyn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The bed and sheets are very comfortable.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

José Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy lindo el hotel, pero en las noches por fuera parece otro mundo completamente diferente.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

2/10 – Ungenügend

Richar

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reserve este hotel por 6 noches, únicamente nos quedamos una noche ya que los alrededores son muy inseguros para cualquier persona en general, incluso taxistas que utilizamos como medio de transporte nos sugirieron no salir del hotel después de las 17:00 horas, luego que varias personas nos comentaran que el área era muy peligrosa decidimos cambiarnos de hotel y perder el dinero de las noches ya pagadas.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Personal experience

You get what you pay for. Hotel does not have A/C, they cut the hot water at late hours. The night of my flight I requested hot water and it was a mission for them to take care of it. I got all kinds of excuses, I could tell they didn’t want to open the pump. But it was done. House keepers are amazing and the kitchen staff is the best!
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Maisa

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

2/10 – Ungenügend

Taoufik

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Stephany De La luz, Toluca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

2/10 – Ungenügend

Odysses

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

PEDRO

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The view, the breakfast and everything was fine
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Odysses

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Lileth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo está muy bien
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thank you
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Molique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Krishna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Smaller room than advertised with no air conditioning
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Sandra Lorena

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023