Zest Bogor by Swiss-Belhotel International

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Bogor mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Zest Bogor by Swiss-Belhotel International

Buffet
Zweibettzimmer (Zest) | Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN
Flur
Lobby
Eingangsbereich

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 19 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
14. Aug.–15. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Zweibettzimmer (Zest)

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Einzelbett

Zimmer (Zest Queen)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Suite, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 38 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Padjajaran No. 27, Bogor, West Java, 16128

In der Umgebung

  • Botanischer Garten von Bogor - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Botanischer Platz - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Bogor PrĂ€sidentenpalast - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Botanischer Garten - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • The Jungle Wasserpark - 5 Autominuten - 3.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Batutulis Station – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Soekarno-Hatta Intl. (CGK) – 86 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCapstone Resto - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘAllure Cafe - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘKopitagram - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBurger King - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Zest Bogor by Swiss-Belhotel International

Hotel in Bogor Tengah
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Zest Bogor by Swiss-Belhotel International auf einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parkservice (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, mehrsprachiges Personal und ein PC-Arbeitsplatz
Zimmerausstattung
Alle 138 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Citruz

AktivitÀten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 6 TagungsrĂ€ume
  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 10 Stockwerke
  • 2015 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 5 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Zest Hotel Bogor
Zest Bogor

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Zest Bogor by Swiss-Belhotel International haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Zest Bogor by Swiss-Belhotel International?

GĂŒltig ab 12. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Zest Bogor by Swiss-Belhotel International am 14. Aug. 2025 beginnen bei 19,45 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Zest Bogor by Swiss-Belhotel International?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parkservice.

Wann ist der Check-in bei Zest Bogor by Swiss-Belhotel International?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Zest Bogor by Swiss-Belhotel International?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Zest Bogor by Swiss-Belhotel International?

Dank der ausgezeichneten Lage (Bogor Tengah) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Botanischer Platz und Botanischer Garten von Bogor. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Bogor PrĂ€sidentenpalast und Botanischer Garten. Bahnhof Bogor ist 26 Gehminuten und Bogor Paledang Station 29 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Zest Bogor by Swiss-Belhotel International

Bewertungen

8,4

Sehr gut

11 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
18 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kenny

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and quite place will return ac very cold
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Kenny

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Jihong

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Yoga

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Jared, San Jose

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I really enjoyed my stay here. The staff were always friendly, smiling, and helpful.
Aufenthalt von 21 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

RUDY

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mohon sediakan parkir di lahan hotel atau sedekat mungkin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Ali

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Happy with the service and the hotel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022

8/10 – Gut

Ali

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice clean hotel value for money
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2022

8/10 – Gut

Jhoank

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
overall it was a pleasant experience and the staff are approachable and willing to be helpful. But some of the rules are a bit rigid or inflexible. There were charges for things that should have been included like 3 pillows for 3 people, but they charged us extra for a third pillow. Wouldn't allow for late checkout . . .
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Randall

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I stay at Zest Bogor several times a year and find it to be consistently outstanding.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
overall kondisi properti ok, namun selalu dapat kamar yang berisik di koridor/ tangga darurat
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
The staffs member were friendly,helpful,nice.. A bit i dont like mmm the lobby n room so small but thats ok...for just sleep... Good location n good price... Keep it up...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Irene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great location budget hotel

Clean egough, good location, hot water heater, tv cable, wifi available. Aircon cold enough. Beeakfast ok for 2 stars hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Tine

Good service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Tine

The room was clean and nice. Breakfast was good and varied. The staffs were friendly.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Elsa, Jakarta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Good budget/business hotel

The hotel doesn’t offer much. It is basically a bed and breakfast without any extra. But it is clean and comfy enough. The drains need cleaning though because the showers and wash basin get clogged. The AC unit also need cleaning.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

4/10 – Schlecht

Nathanja

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Vlakbij de botanische tuin

Kamer was op zich prima, niet heel erg schoon. Ontbijt was prima en het hotel personeel is heel behulpzaam en vriendelijk.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Herna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Sami, Jeddah, Saudi Arabia

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Very simple hotel. It has only the visits. No refrigerator in the room. There us safety box.. I enjoyed my stay and wish you do too.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Close to Botannical Garden

Good breakfast, good location - I wouldn't rate the cleanliness too highly, definitely room for improvement.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers