Innenpool, 5 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Selectum Colours Bodrum

5 out of 5
Selectum Colours Bodrum
Asarlik Mevkii Guembet, Bodrum, Mugla

Bewertungen

7,8

Gut

116 von insgesamt 287 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
94 von insgesamt 287 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 287 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 287 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 287 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Denis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Preis-Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von selectum colours am 17. Okt. 2023
Dear Denis, thank you very much for your great rating. It was a pleasure and will be an honor to welcome you here again. Have a happy day,

10/10 – Hervorragend

Özlem

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von selectum colours am 5. Okt. 2023
Değerli misafirimiz, bu güzel değerlendirmeniz için çok teşekkür ederiz. sizlere tekrar hizmet vermekten gurur duyacağız. Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Leonardo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top, Leute, Personal, Anlage........sehr gerne wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Asteria Bodrum Resort am 11. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre wunderbaren Kommentare. Es war uns eine Freude und Ehre, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

8/10 – Gut

elif

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr schön, das Essen gut und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Asteria Bodrum Resort am 28. Juli 2022
Sehr geehrte Frau Elif, Vielen Dank für Ihnen schöne Komplimenten über uns. Es freut uns sehr zu hören das Sie ein denkwürdiger Urlaub in unseres Hotel passiert haben. Ich würde Ihre schöne Kommentare an unsere Mitarbeider weitergeben, weil das für uns die gröβte Motivation sein würde. Es freut uns sehr zu lesen das Sie unserem Hotel und Service so gut erfahren haben! Wir streben immer nach Perfektion. Es würde für uns ein groβe Freude sein, um Sie hier nochmal zu mögen wilkommen für ein unvergessliches Urlaub. Zögern Sie bitte nicht, um mir zu kontaktieren auf bade.arslan@asteriahotels.com für Hilfe mit zukunftzige Ferien. Ich hoffe das wir uns schnell wiedersehen. Mit freundlichen Grüβe, Bade Arslan Guest Relations Manager Asteria Bodrum Resort Hotel

8/10 – Gut

Ramazan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The Best Animation
Wir mussten bis 14 Uhr auf unsere Zimmer warten, obwohl uns gesagt wurde das wir unsere Zimmer zwischen 11-12 Uhrbekommen würden. Der Geund warum sich das so hinausgezögert hat, war dass die die Zimmer noch sauber machen. Die Zimmer waren nur aufgeräumt und auf den Boden sah man noch Dreck und Staub. Das Essen könnte man bisschen mehr mit liebe machen. Hab deswegen 2 Kilo abgenommen. Das Animation Team war hervorragend die haben sich jeden tag ( wenn es möglich war) zu uns hingesetzt und geredet. Grüße gehen raus an Ozyyy, Kübra, Esra und Hico.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schulungen für die Rezeption NOTWENDIG
An der Rezeption kam es wiederholt zu Missverständnissen, woraufhin man den gezahlten Aufenthalt bzw. zusätzlich gebuchte Aufenthaltstage fast täglich legitimieren musste. Mangelnde Kompetenz oder einfach nur der verzweifelte Versuch weitere Betten kostenpflichtig in Rechnung zu stellen! Das Security Personal fragte meine Freundin auf Instagram nach einem Date -.- das muss jetzt nicht weiter kommentiert werden. Das Personal beim Essen, die Reinigungskräfte, die jungen Männer and der Handtuchausgabe und die Barmitarbeiter waren einfach nur herzlich, hilfsbereit und nett, absolute Stimmungsretter. Mit ihnen hat es einem an nichts gefehlt! Das Promotion Team insbesondere Emel, Damla und Hiko waren sensationell. Vielen Dank an dieser Stelle.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Asteria Bodrum Resort am 28. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt angenehm und angenehm war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und den Asteria-Unterschied noch einmal zu erleben... Mit freundlichen Grüßen Bade Oral Arslan Guest Relations Manager Asteria Bodrum Resort

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Aussicht war toll doch ne Renovierung an das Hotel wär zu empfehlen Personal war toll
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Asteria Bodrum Resort am 21. Nov. 2019
Thank you for your high score

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Asteria Bodrum Resort am 2. Okt. 2019
Thank you for your good score

10/10 – Hervorragend

Mohammad, Hamburg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Eine tolle große Anlage - tolles Essen - Der Personal war hervorragend - Die Zimmer könnten moderner sein
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Asteria Bodrum Resort am 5. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal ist super Zimmer in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Atsteria Bodrum Resort am 6. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Komplimente über uns. Wir sind so froh zu wissen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub hatten. Ich werde Ihre Kommentare an unsere Mitarbeiter weitergeben, da dies die größte Motivation für uns alle sind. Es wird für uns eine Freude sein, Sie hier zu einem unvergesslichen Urlaub willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen, Best Regards, Bade Arslan Guest Relations Manager Asteria Bodrum Resort Hotel

10/10 – Hervorragend

Metin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wurde neden empfahlen
Es war şehr nett War mit Frau fur eine Ubernachtung in Bodrum Das Bufet fruhstuck und Abendmahl waren vielfaltig und lecker. Mitarbeiter und animation şehr nett
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/10 – Schlecht

Stefan, Solingen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist in einem schlechten Zustand,- das Zimmer haz zwear einen schönen Ausblick gehabt, meine Frau hat aber erst mal das Badezimmer geputzt, damit wir überhaupt auf Toilette gehen konnten. Mit täglich 50 TL Tipp fürs Zimmermädchen ging es dann. Die Anlage ist schön gelegen, aber nicht gepflegt. Das Personal scheint unterbezahlt zu sein, das wenige ein freundliches Gesicht machten. Was dem sonst so netten und freunlichen Türken, denen man sonst überall begegnet nicht entspricht.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Bade Arslan am 30. Okt. 2018
Dear Horst, Thank your for your wonderful score! We are pleased to see that your stay at our hotel was to your satisfaction. We hope to welcome you again soon for an unforgettable holiday. Kind Regards, Bade Arslan Guest Relations Manager Bodrum Resort Hotel

8/10 – Gut

Yildirim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Bade Arslan am 1. Nov. 2018
Sayın Yildirim, Sizi otelimizde misafir etmek ve memnuniyetinizi duymak bizler için çok büyük mutluluk. Umarım en kısa sürede sizleri otelimizde tekrar misafir etmek şansına sahip olabilir ve beklentilerinizin daha da üzerine çıkabiliriz. Saygılarımla, Bade Arslan Misafir İlişkileri Müdürü Bodrum Resort Hotel

8/10 – Gut

Altimur, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guterlage,Strandnähe,guter essen,Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht,rund um die Uhr Animation,
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
WOW JUNI 2018
Die Hotelanlage war schön, dass Essensbuffet war sehr umfangreich und lecker. Allerdings haben uns die Zimmer nicht sonderlich gefallen, da diese etwas in die Jahre gekommen sind.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Dx

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles Inordnung vom Service bis zum Hotel Staff kann ich ruhigens weiterempfehlen. Aber eine Renovierung des Hotels wäre nicht schlecht. Man merkt das es ein wenig in die Jahre gekommen ist.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017
Antwort von WOW Resort Hotels am 18. Aug. 2017
Liebe gaste ,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Expedia.com so ausführlich zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen uns so gut gefallen hat. Wir haben Ihr Lob mit unserem gesamten Team geteilt, Ihre netten Worte sind die größte Motivation für uns. Es ist sehr schade, das wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüßen zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüsse vom ganzen Team. Elif Körük Ihre Customer Relations Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Anlage ist sehr gut aber Zimmer unbequem u alt
Das Hotelanlage ist sehr gut gelegen und ist sehr schön. Die Zimmer sind klein und mitsehr alte Ausstattung und unbequem. Das personal nett bemüht sich aber sprechen meisten nur türkisch

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Munawar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The best resort
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Office am 7. Mai 2024
Dear Munawar ,Thank you for your beautiful words and for describing your experience at the Selectum Colours Bodrum.We hope to welcome you again soon!

6/10 – Okay

Margaret

House keeping could be improve.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations Office am 8. Mai 2024
We highly appreciate your feedback and would like to thank you for taking the time to share your review. Your valuable comments are highly appreciated and will help ıs to improve our quality standards. Kind Regards

4/10 – Schlecht

Zubair

3 Star service in a 5 Star
Initial greeting was excellent with lovely friendly reception staff. Room was below average and in need of a refurbishment but adequate. Really disappointed with the Customer services, especially the Restaurant supervisor who was arrogant and unhelpful and couldn't be bothered to do his job and actually sent us to Guest relations to complain over an issue with allergy related matters. Things got even worse at Guest Relations where the "Assistant Manager" ended up arguing with us over providing soya or Almond milk. They did provide a carton of soya milk after the complaint but his whole attitude was arrogant and unhelpful. Communication was an issue in the hotel as only a handful of staff could speak English. Food was excellent, facilities good. Spa was good and staff friendly. Mini Market in hotel ok and even sold overpriced Electronic cigarettes in their mini market, even though they are ILLEGAL in Turkey 😉 We have travelled to lots of places around the world and stayed in many, many, 5 star hotels. Unfortunately, this hotel is a mere 3 star Hotel pretending to be a 5 Star hotel - mainly due to their customer services and unhelpful management team. I wouldn't be visiting there again, it's nothing more than Average.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Anna-Maija

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von selectum colours am 9. Nov. 2023
Dear our guest, thank you very much for your great rating. It will be a pleasure and will be an honor to welcome you here for another memorable Selectum Colours holiday. Have a great day,

8/10 – Gut

Aydin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von selectum colours am 3. Nov. 2023
Dear our guest, thank you very much for your great rating. It was a pleasure and will be an honor to welcome you here again. Have a happy day,

8/10 – Gut

Yakup

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von selectum colours am 31. Okt. 2023
Değerli misafirimiz, bu güzel değerlendirmeniz için çok teşekkür ederiz. sizleri tekrar aramızda görmekten ve hizmet vermekten memnuniyet duyacağımızı belirtmek isteriz. Saygılarımızla,

8/10 – Gut

Mariya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The dining service was bad. The people at the water sport activities that are part of the hotel tried to trick me of playing 40€ for one hour, but actually allowed me to use the water ski only for 10 min.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von selectum colours am 31. Okt. 2023
Dear Mariya, we are so sorry to hear of the incident you have experienced. Watersports is a 3rd pary provider but nevertheless we informed them that this is not acceptable for our hotel standards and that they need to provide what they promise to our guests. ws team is all warned in order not to have same kind of inconvinience happen again. Thank for very much for your time. It will be a pleasure for us to meet and serve you once more. Have a happy day,

10/10 – Hervorragend

Tahsin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von selectum colours am 25. Okt. 2023
Değerli misafirimiz Tahsin Bey, bu güzel değerlendirmeniz için çok teşekkür ederiz. sizleri otelimizde ağırlamak bizim için bir memnuniyettir. sizleri tekrar aramızda görmek bizler için onur kaynağı olacaktır. Mutlu günler dileriz,

10/10 – Hervorragend

Mom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von selectum colours am 17. Okt. 2023
Dear Mom, thank you very much for your great rating. It was a pleasure and will be an honor to welcome you here again. Have a happy day,

10/10 – Hervorragend

Gökmen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von selectum colours am 13. Okt. 2023
Gökmen Bey merhaba, bu güzel değerlendirmeniz için çok teşekkür ederiz. Sizleri otelimizde ağırlamaktan memnuniyet duyduk. mutlu günler dileriz.

10/10 – Hervorragend

Chioveanu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Selectum Colours Bodrum am 4. Okt. 2023
Dear Chioveanu, thank you very much for your great rating. WE will keep on working hard to deserve your nice comment. It was a pleasure and will be an honor to welcome you here again. Have a happy day,

10/10 – Hervorragend

Chioveanu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von selectum colours am 28. Sept. 2023
Dear our guest, thank you very much for your great rating. It was a pleasure and will be an honor to welcome oyu here again. Have a happy day

8/10 – Gut

Jeffrey, Delray Beach

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von selectum colours am 17. Okt. 2023
Dear Jeffrey, thank you very much for your great rating. It was a pleasure and will be an honor to welcome you here again. Have a happy day,

8/10 – Gut

melany

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dans l’ensemble c’est un beau hôtel, avec tout à l’intérieur, on ne manque de rien. La nourriture est varier et bonne, le personnel très agréable. Les chambres sont jolie et propre par contre l’isolation est à revoir, on entendais tous. A coter de l’hôtel il n’y pas grand chose, le centre de bodrum est à 20 minutes en taxi… Dernier inconvénient, l’eau de la piscine était super froid. Je ne sais pas s’il y’avait un problème, mais l’eau de la mer était beaucoup plus chaude que la piscine.
Antwort von selectum colours am 21. Sept. 2023
Cher notre invité, merci pour tous vos excellents commentaires à notre sujet. Ce fut un plaisir et ce sera un honneur de vous accueillir à nouveau ici. Bonne journée

10/10 – Hervorragend

Devran

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von selectum colours am 15. Sept. 2023
Thank you for your great evaluation. we will keep on working hard to deserve your comments. It was a pleasure and will be an honor to welcome you here for a memorable holiday. Have a happy day,

10/10 – Hervorragend

Lema

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von selectum colours am 14. Aug. 2023
Thank you very much for your great comment. It was a pleasure and will be an honor to welcome you here again. Have a happy day,

10/10 – Hervorragend

Boris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The best hotel would recommend it to all
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von selectum colours am 14. Aug. 2023
Thank you very much for your great comments. It was a pleasure and will be an honor to welcome you here in our hotel. Have a happy day,

10/10 – Hervorragend

Cihan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Selectum Colours Bodrum am 6. Juli 2023
thank you very much for taking time to write your comments about us. It was a pleasure and will be an honor to welcome you here for a memorable Selectum Colours holiday. Have a happy day, Bade

2/10 – Ungenügend

Ahmet

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Asteria Bodrum Resort am 6. Sept. 2022
Dear our guest, we are sorry to hear that our services did not match with your expectations. Kind Regards,

8/10 – Gut

ghassan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I liked the services and the bed was comfortable The food was ok The staff spoke little english
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Asteria Bodrum Resort am 6. Sept. 2022
Dear our guest, thank you very much for your nice comments about us. It will be a pleasure for us to meet and serve you again. Please be assured we will consider your comments regarding our staff's language abilities. Have a great day,

6/10 – Okay

Alevtina

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Staff were kind of mean unfortunately ( and we should pay more than we expected (
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2022
Antwort von Asteria Bodrum Resort am 29. Aug. 2022
Dear our guest, we are sorry to hear our staff has not fullfilled your satisfaction. we would like to hear any details regarding our staff in order not to have same kind of inconvinience again. Extra payment was requested as number of people in your reservation was less than your arrival number. price was asked for the person without reservation. We very much appreciate all our guests' comments and would like to mention that we would be grateful to serve you again.

10/10 – Hervorragend

Mahmut

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
a
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Asteria Bodrum Resort am 5. Aug. 2022
Thank you very much for your nice rating. It was a pleasure and will be an honor to welcome you here again. Have a happy day

4/10 – Schlecht

Naima

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Necmettin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Asteria Bodrum Resort am 22. Juni 2022
Değerli misafirimiz Necmettin Bey, güzel değerlendirmeniz için çok teşekkür ederiz. Sizleri tekrar otelimizde ağırlamaktan memnuniyet duyacağız. Saygılarımızla

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent resort
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Asteria Bodrum Resort am 1. Nov. 2021
Dear our guest, thank you very much for your great review. It was a pleasure and will be an honor to welcome you here. Kind Regards, Bade Arslan

10/10 – Hervorragend

Orhan Volkan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is an excellent place in terms of cleanliness, the quality of the food, distinct facilities, and amazing view of the sea. There are three things that need to be fixed tho: 1. Water sports without gas should be free as they are in many other resorts. 2. Both elevators should be remodeled. 3. More training should be provided to the personnel. Especially, the security staff only looks at things without doing anything. And some beach staff uses curse words while talking among each other. And finally, some restaurant staff talks behind other guests. All these three show that they need to be seriously trained!
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Asteria Bodrum Resort am 25. Okt. 2021
dear our precious guest, we thank you very much for sparing your time to write your comments about us. please be assured i will pass all your comments to our staff as there is not greater motivation than our guests' reviews. please be assured that we will evaluate your comments about our staff with the highest level of consideration. It was a pleasure to serve you & meet you personally; and will be an honor to welcome you here again. Kind Regards, Bade Arslan

6/10 – Okay

Kudret

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Asteria Bodrum Resort am 18. Okt. 2021
Değerli misafirimiz, değerlendirmeniz için teşekkür ederiz.

8/10 – Gut

Mostafa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Asteria Bodrum Resort am 12. Okt. 2021
dear our guest, thabk you very much for your nice rating. It will be a pleasure for us to meet and serve you again. Have a great day,

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Imran

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent facilities, friendly and welcoming staff
Nice customer service, very welcoming and helpful. Excellent location and amenities, so much to do in the resort without going out! Night bar staff are great, thank you for the hospitality.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Asteria Bodrum Resort am 9. Okt. 2021
Dear Imran, thank you very much for your compliments. ıt was a pleasure and will be an honor to welcome you here again. I will pass all your comment to our staff as there is no greater motivation than our precious guests' comments. Have a great day, Kİnd Regards, Bade