Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme

Bewertungen von DoubleTree by Hilton Bodrum Isil Club Resort - ULTRA ALL INCLUSIVE


Bewertungen

8,8

Hervorragend

85 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
31 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hicran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Service, Food, Pool , Drinks Everything was impressive and Really nice
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort am 10. Nov. 2023
Dear Valuable Guest,We would like to thank you for your valuable time to score your recent DoubleTree by Hilton Işıl Club Resort experience and share your feedback.We strive to deliver excellent service to each and every one of our guests and we are so happy to know that you enjoyed your stay.We will be more than happy if we will be honored with the opportunity of welcoming you and your guests in near future to our beautiful property and timeless city.Sincerely,Celil KırmızıGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Melissa

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort am 10. Nov. 2023
Değerli Misafirimiz,Kıymetli vaktinizi ayırarak DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort deneyiminizi paylaştığınız için teşekkür ederiz.Tesisimizden, hizmetlerimizden ve takım arkadaşlarımızdan memnun olduğunuzu duymaktan bizleri sevindirdi. Değerli puanlamanız ve memnuniyetiniz bizim için en büyük motivasyon kaynağı.Sizleri en yakın zamanda DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort'te tekrar ağırlamak dileğiyle.Saygılarımızla,Celil KırmızıGenel Müdür

10/10 – Hervorragend

Enes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort am 10. Nov. 2023
Dear Valuable Guest,We would like to thank you for your valuable time to score your recent DoubleTree by Hilton Işıl Club Resort experience.We strive to deliver excellent service to each and every one of our guests and we are so happy to know that you enjoyed your stay.We will be more than happy if we will be honored with the opportunity of welcoming you and your guests in near future to our beautiful property and timeless city.Sincerely,Celil KırmızıGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Anne

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Ralph

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top Lage
Die Lage vom Hotel ist top, das personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut, wobei für uns die Geräuschkulisse im Restaurant zu hoch war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hotel Management am 21. Nov. 2022
Lieber Gast,Danke dass sie sich die zeit genommen haben uns ihre erfahrung von ihrem letzten besuch mitzuteilen. Wir schätzen ihre ganzen notizen und kommentare, insbesondere bezüglich unser Team. Danke nochmal dafür, dass Sie sich für ihren letzten Besuch für unser Hotel enschieden haben und freuen uns Sie wieder herzlich bei uns wiederzufinden. Mit freundlichen grüßen,

10/10 – Hervorragend

Hüsamettin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Personal sehr nett Hotel ist sehr schön und sauber
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hotel Management am 27. Okt. 2022
Dear Guest,Thank you for your feedback , we appreciate the time you took to share your experience with us.We are very happy to see that you had pleasant stay with us. DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort staff takes pride in providing each guest with the highest level of care. Please be assured that your kind comments are shared with the team. We hope that your travels will bring you back to Bodrum again soon. We look forward to providing another excellent experience in the near future.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen. Beim Abendessen gab es keine Tische, sodass wir 10 Min. selber nach einem Tisch suchen mussten. Ebenso werden trotz Hinweisschilder liegen reserviert und nie besetzt. Hier funktioniert das Konzept mit den Towel Cards nicht gut. Freundliches Personal. Ca. 110 Liegen für das gesamte Hotel am Strand sind zu wenig. An den Bars muss eine Wartezeit eingeplant werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Hotel Verwaltung am 3. Okt. 2022
Lieber Gast,Danke dass Sie sich die zeit nehmen ihre erfahrung während des Aufenthaltes in unserem Hotel mitzuteilen. Ihre kommentare sind sehr nützlich und helfen uns unsere Dienstleistungen zu verbessern. Sie können sich sicher sein, dass wir uns verbessern wollen um ihre erfüllung mehr zu befriedigen. Danke nochmal, dass Sie sich für ihren letzen Besuch für unser Hotel entschieden haben und freuen uns Sie wieder herzlich bei uns wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Melda

Aufenthalt von 8 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Mathias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bodrum im August
Wir haben sehr schöne Ferien verlebt und konnten uns sehr gut erholen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und die Anlage ist sehr gut gepflegt, Bezüglich der angebotenen Aktivitäten hätten wir uns mehr Wassersportmöglichkeiten gewünscht und der Tennisplatz ohne Flutlicht war nur tagsüber nutzbar, was bei den Temperaturen allerdings kaum möglich war.
Aufenthalt von 18 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Verwaltung am 21. Aug. 2022
Lieber Mathias Trabitzsch,Danke dass sie sich bei uns in Bodrum aufgehalten haben und bedanken uns für ihre nette rezension, die wir unseren team mitgeteilt haben. Wir sind sehr glücklich darüber zu lesen, dass sie mit ihren ganzen aufenthalt zufrieden sind. Nochmal einen riesen großen danke dafür, dass Sie sich für ihren kürzlichen Besuch für uns entschieden haben und freuen uns sie wieder herzlich in unseremhHotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war unseren Wünschen entsprechend
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Verwaltung am 23. Aug. 2021
Lieber Gast, Danke dass Sie sich bei uns in Bodrum aufgehalten haben und bedanken uns für ihre nette Rezension, die wir unseren Team mitgeteilt haben. Wir sind sehr glücklich darüber zu lesen, dass Sie mit ihren ganzen Aufenthalt zufrieden sind. Nochmal einen riesen großen Danke dafür, dass Sie sich für ihren kürzlichen Besuch für uns entschieden haben und freuen uns Sie wieder herzlich in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Bucht ist sehr schön gewesen, aber eine Erholung Urlaub ist nicht möglich da die Anlage viel zu viele Zimmer hat und eine sehr kleine Versorgung bietet ist immer mit stresstest verbunden. Nach meiner Beobachtung ist der Personal sehr freundlichen, Management versucht mit minimal das Maximale auszubeuten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Verwaltung am 26. Juli 2021
Lieber Gast Danke dass sie sich die zeit genommen haben uns ihre erfahrung von ihrem letzten besuch mitzuteilen. Wir wissen ihren feedback sehr zu schätzen und entschuldigen uns dafür, dass wir ihre erwartungen während ihres aufenthaltes nicht übertreffen konnten. Wir überprüfen ständig die kommentare mit unserem team, da wir daran arbeiten die gästeerfahrung zu verbessern. Danke nochmal, dass sie sich für ihren letzten besuch für unser Hotel entschieden haben und freuen uns, Sie wieder herzlich bei uns wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Can

Mehr Schein als Sein
Zunächst zum Positiven. Das Hotel hatte genau die Kriterien, für die wir es ausgesucht haben: * Ein kleiner, aber schöner Sandstrand * Die Drinks waren keine Kopfschmerz-macher * Gutes Essen Diese Dinge erfüllt das Hilton meiner Meinung nach vollständig. Es gibt einen Steinofen-Bäcker im Restaurant und dieser bäckt frisch leckere Pizza, Pide, Lahmacun. Ferner waren die Kellner am Strand und beim Restaurant wahnsinnig aufmerksam und haben uns freundlichst jeden Wunsch erfüllt. Leider hat das Hilton aber bei uns einen eher negativen als positiven bleibenden Eindruck hinterlassen. Das lag aber vor allem am chaotischen Hotel-Management: * Unsere Schlüssel sind in den ersten 2 Tagen regelmäßig defekt gewesen. Wir mussten 5 mal zur Rezeption und wurden mit einem "neu-programmierten" Schlüssel abgewiesen. Beim 5. Mal hab ich den Manager verlangt und war sichtlich genervt. Das Problem hatten wir seither nie wieder. * Die ersten 2 Tage wurde unser Zimmerservice schlichtweg vergessen. Es wurde immer aufgebracht, dass wir unseren Aufenthalt ja verlängert hätten und deshalb der Zimmerservice fehlte . Auch hier hat eine Beschwerde beim Manager nachhaltig geholfen. * Neben dem Balkon wars dreckig und wurde erst nach 3 maliger Aufforderung beseitigt. Da ich die Hotel-Landschaft in Bodrum ein wenig kenne, bin ich der Meinung, dass das Hilton für den Preis und die Bewertung deutlich besser sein müsste.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Hotel Verwaltung am 22. Juli 2021
Lieber Gast, Danke dass sie sich die zeit genommen haben uns ihre erfahrung von ihrem letzten besuch mitzuteilen. Wir schätzen ihre ganzen notizen und kommentare, insbesondere bezüglich unser Team. Danke nochmal dafür, dass Sie sich für ihren letzten Besuch für unser Hotel enschieden haben und freuen uns Sie wieder herzlich bei uns wiederzufinden. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal sehr fleissig und freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Hotel Management am 8. Juli 2021
Lieber Gast , Danke dass Sie sich bei uns in Bodrum aufgehalten haben und bedanken uns für ihre nette Rezension, die wir unseren Team mitgeteilt haben. Wir sind sehr glücklich darüber zu lesen, dass Sie mit ihren ganzen Aufenthalt zufrieden sind. Nochmal einen riesen großen Danke dafür, dass Sie sich für ihren kürzlichen Besuch für uns entschieden haben und freuen uns Sie wieder herzlich in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Selda, Nürnberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super schön Personal sehr freundlich einfach perfekt
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020
Antwort von özlemsoylu am 5. Okt. 2020
Dear Guest, Thank you for staying with us while in Bodrum recently and for your kind review which we have shared with our team. We are very happy to read that you were satisfied with your overall stay. Once again, thank you for choosing our hotel for your recent visit and we look forward to welcoming you back soon. With kind regards. Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Sonia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good afternoon. Our stay at the hotel was wonderful. We loved the hotel, the room, the facilities and above all the attention and kindness of the relations person Emegen Bodur, he was very kind and attentive to us. People like him make the stay more special. All the employees were very Special and nice. Congratulations!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Helen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was excellent and the staff were incredible , it’s nice small hotel which I liked , not overly big and on the sea front with private beach and jetty , ultra all inclusive cocktails were amazing
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort am 8. Mai 2024
Dear Helen,Firstly, we would like to thank you for giving us the chance to host you in DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort and for taking your precious time to share your experiences.Your appreciation is the biggest motivation for us.We wish to welcome you again to create an exceptional stay at DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort.Celil KırmızıGeneral Manager

8/10 – Gut

melih

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Murat Ahmet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

NECMETTIN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and betuful
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort am 10. Nov. 2023
Dear our Valued Guest,Thank you for taking your precious time to share your DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort experience and your sincere comments.We are delighted to hear that you were generally pleased with our facility, services, and staff. Your valuable comments and appreciation are our biggest motivation for us.We wish to welcome you again to DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort.Celil KırmızıGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Muhammad A

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort am 10. Nov. 2023
Dear Valued Guest,Firstly, we would like to thank you for giving us the chance to host you in DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort and for taking your precious time to share your experiences .We are very pleased to hear that you are generally satisfied with our facility, services, and staff. Your appreciation is the biggest motivation for us.We wish to welcome you again to create an exceptional stay at DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort.Celil KırmızıGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

engin

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von EDA am 16. Okt. 2023
Değerli Misafirimiz,Öncelikle sizi DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort otelimiz ile ilgili değerli zamanınızı ayırarak Expedia üzerinden deneyiminizi paylaştığınız için teşekkür ederiz.Memnuniyetiniz bizim için en büyük motivasyon kaynağı. Sizleri en yakın zamanda DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort otelimizde tekrar ağırlamak dileğiyle.Saygılarımızla,Celil KırmızıGenel Müdür

10/10 – Hervorragend

Bilal Erdinç

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olağanüstü bir tesis, karşılama ve hizmetleri
Tesisin konumu karşılama tüm mekanların temizliği odaların rahatlığı konforu ve temizliği tüm yemek imkanlarının kalburüstülüğü yemeklerin rafineliği her bir yemeğin tek tek elde yapılmış olmasının verdiği ekstra lezzet tüm personelin konukseverliği hizmet aşkı ve temizliği her şeyiyle harikalarda bir tesis tüm yöneticilerine ve çalışanlarına gönülden teşekkür ederiz.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von eda am 16. Okt. 2023
Sayın Bilal Erdinç,Öncelikle sizi DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort otelimiz ile ilgili değerli zamanınızı ayırarak Expedia üzerinden yorum ve deneyimlerinizi paylaştığınız için teşekkür ederiz.Tesisimizden, hizmetlerimizden ve takım arkadaşlarımızdan memnun olduğunuzu duymak bizleri çok mutlu etti. Memnuniyetiniz bizim için en büyük motivasyon kaynağı. Sizleri en yakın zamanda DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort otelimizde tekrar ağırlamak dileğiyle.Saygılarımızla,Celil KırmızıGenel Müdür

10/10 – Hervorragend

Miray

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von EDA am 16. Okt. 2023
Değerli Misafirimiz,Öncelikle size; DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort otelimiz ile ilgili değerli zamanınızı ayırarak konaklamanızı değerlendirdiğiniz için teşekkür ederiz.Memnuniyetiniz bizim için en büyük motivasyon kaynağı. Sizleri en yakın zamanda DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort otelimizde tekrar ağırlamak dileğiyle.Saygılarımızla,Celil KırmızıGenel Müdür

10/10 – Hervorragend

Irem

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything was as expected from a high end hotel except the service. Service was so slow based on the low number of stuff.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von EDA am 16. Okt. 2023
Dear Valued Guest,First of all, we would like to thank you for taking your precious time to share your DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort experience.Your satisfaction is always a priority for us. We would like to extend our sorrow to hear about the dissatisfaction you experienced during your stay.We would like to inform you that we have shared the evaluations you have stated in your comment with our relevant departments, that we will endeavor to serve you better in your next stay, and that we will do our best to prevent you from encountering these deficiencies again.We hope to welcome you again to DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort and offer you an exceptional experience.Regards,Celil KırmızıGeneral manager

8/10 – Gut

Yavuz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von EDA am 16. Okt. 2023
Dear Valuable Guest,Thank you for taking the time to evaluate your recent DoubleTree by Hilton Işıl Club Resort experience.Knowing that you had a pleasant stay is the biggest motivation for us to serve our guests even better.We are looking forward to welcoming you back.Sincerely,Celil KırmızıGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Aysu

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von EDA am 16. Okt. 2023
Dear Valued Guest,Firstly, we would like to thank you for giving us the chance to host you in DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort and for taking your precious time to share your comments and experiences on Expedia.We are very pleased to hear that you are generally satisfied with our facility, services, and staff. Your appreciation is the biggest motivation for us.We wish to welcome you again to create an exceptional stay at DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort.Celil KırmızıGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Canan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von EDA am 4. Sept. 2023
Değerli Misafirimiz,Öncelikle, DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort otelimiz ile ilgili değerli zamanınızı ayırarak deneyimlerinizi bizimle paylaştığınız için teşekkür ederiz.Tesisimizden, hizmetlerimizden ve takım arkadaşlarımızdan memnun olduğunuzu duymak bizleri çok mutlu etti. Memnuniyetiniz bizim için en büyük motivasyon kaynağı. Sizleri en yakın zamanda DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort otelimizde tekrar ağırlamak dileğiyle.Saygılarımızla,Celil KırmızıGenel Müdür

2/10 – Ungenügend

Antonio

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von EDA am 4. Sept. 2023
Dear Valued Guest,Thank you for sharing your valuable experience during your stay in DoubleTree by Hilton Işıl Club Resort..Your comments and satisfaction are always our priority. We would like to express our regret to hear about the dissatisfaction you experienced during your stay and for our service did not meet your expectation. We hope to welcome you again to DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort and offer you an exceptional experience.Regards,Celil KırmızıGeneral manager

10/10 – Hervorragend

SEYMA

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von EDA am 4. Sept. 2023
Değerli Misafirimiz,Öncelikle ,DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort otelimiz ile ilgili değerli zamanınızı ayırarak bizleri değerlendirdiğiniz için teşekkür ederiz.Tesisimizden, hizmetlerimizden ve takım arkadaşlarımızdan memnun olduğunuzu görmek bizleri çok mutlu etti. Memnuniyetiniz bizim için en büyük motivasyon kaynağı. Sizleri en yakın zamanda DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort otelimizde tekrar ağırlamak dileğiyle.Saygılarımızla,Celil KırmızıGenel Müdür

10/10 – Hervorragend

ABDULAZIZ MOHAMMED

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von EDA am 4. Sept. 2023
Dear Abdulaziz Mohammed,Thank you for taking your precious time to share your DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort experience.We are delighted to hear that you were generally pleased with our facility, services, and staff. Your valuable appreciation is our biggest motivation.We wish to welcome you again to DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort.Celil KırmızıGeneral Manager

8/10 – Gut

Oktay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very small resort and Not Ultra
This is a very small resort and was super crowded in the beginning of July. It was impossible to get a place under the umbrella on the beach unless you go there at 7am. What was ULTRA about it? Nothing!!! It was significantly lower level than other Hilton resorts in other coastal Turkey location. Will never go there again.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von EDA am 4. Sept. 2023
Dear Valued Guest,First of all, we would like to thank you for taking your precious time to share your DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort experience.Your satisfaction is always a priority for us. We would like to extend our sorrow to hear about the dissatisfaction you experienced during your stay.We would like to inform you that we have shared the evaluations you have stated in your comment with our relevant departments, that we will endeavor to serve you better in your next stay, and that we will do our best to prevent you from encountering these deficiencies again.We hope to welcome you again to DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort and offer you an exceptional experience.Regards,Celil KırmızıGeneral manager

2/10 – Ungenügend

Melek

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
séjour horrible
Hôtel très horrible, mauvaise réception, absence de nettoyage de la chambre, chambre très petite, piscine sale, bouffe pas délicieuse, franchement ça ne vaut pas le cout.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Işıl Club Resort am 20. Juli 2023
Chère invitée et cher invité,Tout d'abord, nous tenons à vous remercier d'avoir pris de votre précieux temps pour partager votre expérience au DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort.Votre satisfaction est toujours notre priorité. Nous sommes désolés d'apprendre que vous n'avez pas été satisfait de votre séjour.Nous souhaitons vous informer que nous avons partagé les évaluations que vous avez mentionnées dans votre commentaire avec nos départements concernés, que nous nous efforcerons de mieux vous servir lors de votre prochain séjour, et que nous ferons de notre mieux pour éviter que vous ne rencontriez à nouveau ces déficiences.Nous espérons vous accueillir à nouveau au DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort et vous offrir une expérience exceptionnelle.Nous vous prions d'agréer, Madame, Monsieur, l'expression de nos salutations distinguées,Celil KırmızıDirecteur général

10/10 – Hervorragend

Ali Osman

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Ali Murat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tavsiye edilir
Çalışanlar güler yüzlü ve ilgili, yemekler çok çeşitli ve geneli başarılı. Otel hijyenik ve bakımlı sadece oda servisi odanıza çok özenmiyor bu eksik sayılabilir. Denizi temiz ve havuza göre tercih edilesi. Bir kez daha tercih edilir.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort am 20. Juli 2023
Değerli Misafirimiz,Kıymetli vaktinizi ayırarak DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort deneyiminizi ve içten yorumlarınızı paylaştığınız için teşekkür ederiz.Tesisimizden, hizmetlerimizden ve takım arkadaşlarımızdan memnun olduğunuzu duymaktan bizleri sevindirdi. Değerli yorumlarınız ve memnuniyetiniz bizim için en büyük motivasyon kaynağı.DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort otelimizde ayrıcalıklı bir konaklama ile size sıradışı bir tatil deneyimi yaşatmak için, geliştirmemizi düşündüğünüz yorumlarınız ve görüşleriniz bizler için çok kıymetli.Sizleri en yakın zamanda DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort'te tekrar ağırlamak dileğiyle.Saygılarımızla,Celil KırmızıGenel Müdür

10/10 – Hervorragend

Amir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome stay in a fantastic hotel
Super friendly, polite, and helpful employees. Awesome amenities and the best view ever by the sea. The food was delicious and had lots of variety. The hotel itself was very close to downtown and located on one of the beautiful beaches in Bodrum. Highly recommended for anyone looking for a combination of food and activities
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort am 20. Juli 2023
Dear our Valued Guest,Thank you for taking your precious time to share your DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort experience and your sincere comments.We are delighted to hear that you were generally pleased with our facility, services, and team members. Your valuable comments and appreciation are our biggest motivation for us.Your comments and opinions are of great importance to improve the services we wish to enhance and indulge you with an exceptional stay in DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort. We wish to welcome you again to DoubleTree by Hilton Bodrum Işıl Club Resort.Celil KırmızıGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Syed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice peoperty
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Yalcin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Maher

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Bulent Ali

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Amit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All inclusive !!, excellent staff with understanding of the hospitality business and service industry. Had a great time there, will book again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

jorge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel is excellent..unfortunately the weather was not good and the shows in the evening were canceled because of the weather..i have stayed before and i have always enjoyed my stay at this hotel. The service is excellent..on this trip i did notice that the quality of the food has gone down ..
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Emanuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super clean and friendly staff
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Mert Caner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Muhammad Yama

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Total value for Money. Everything is was perfect. The staff in reception desk was very kind and helpful. Rooms size for standard room was quite big and all facilities were perfect. Recommend for families since they have special facilities for families. I have been to many hotels in Bodrum but this was in the top of my list. Will stay again Inshallah
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Enes

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Murat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Murat

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yemekleri ne dikkat
Yemeklerin kalitesi çok kötü .Personel çok iyi yemek kalite özellikle ızgara tarzı iğrenç hiç yakışmadı.Hilton adına
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Kivanc

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Ali Riza

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bodrum Double Tree de tatil bir başkadır
Yaşadığımız hersey mükemmeldi, harika bir lokasyon, güleryüzlü canla başla keyifle çalışan bir personel, müthis lezzetli yemekler , daha sayamadıgım tüm güzellikleri ile tatilimiz unutulmaz gecti, özellikle havuz başındaki , otel girisindeki ve restorandaki tüm personele, ve tabii onlarîn başindaki Hakan ( ismi yanlis degildir umarim) Beye sonsuz tesekkürler, tekrar gôrüsmek üzere….🙏🙏💝
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

ERTUGRUL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TEK KELİME YETERLİ: HARİKA
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023