Außenbereich

Bewertungen von Azka Hotel

5 out of 5
Azka Hotel
Bardakci Koyu, Bodrum, Mugla

Bewertungen

8,0

Sehr gut

227 von insgesamt 539 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
170 von insgesamt 539 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
67 von insgesamt 539 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 539 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
40 von insgesamt 539 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nurten

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das ist eigentlich ein super schönes Hotel in einer sehr schönen ruhigen Umgebung und super Ausblick, aber leider viel zu laut, da das Gebäude sehr hellhörig ist.Das reinigungspersonal ist viel zu laut, wir haben in den 11 Tagen Aufenthalt nicht ein einziges Mal ausschlafen können!Das ist nicht akzeptabel. Die Kellner sind alle zu 98 Prozent super freundlich und sehr bemüht aber leider nicht immer ausreichend geschult. Die Speisen waren alle sehr lecker, leider zu wenig Abwechslung und es fehlte an mehr Auswahl an Fleisch Gerichten. Es gab immer die gleichen Salate und Vorspeisen, wirklich schade. Morgens gab es fast alles zum Frühstück außer Jogurt und frischen Obstsalat. Leider wurde auch nicht immer alles nachgefüllt. Der Strand ist klein, sauber. Man kann gut reingehen. Die Zimmer mit Meerblick sind super schön, etwas klein aber zweckmäßig eingerichtet mit einem Balkon. Alles in allem würden wir es als befriedigend beurteilen wollen. Für Familien mit kleinen Kindern ist dieses Hotel viel besser geeignet, als für Paare!
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2024
Antwort von Cem Ertas am 25. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to provide your feedback on our hotel. As a Azka Hotel Family, our goal is to bring quality of service to a higher level by making ourselves better with each passing day. We appreciate all kinds of complaints, criticisms and suggestions and evaluate them in order to provide excellence service.The details you situated in your comments have been shared with the Management and will be considered as soon as possible.Looking forward to seeing you again.SincerelyCem ErtasFront Office Manager

8/10 – Gut

Furkan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von SELIN OZSUER am 18. Sept. 2023
Thank you very much for your comments. We will be happy to welcome you again in our hotel.

10/10 – Hervorragend

Jeanette

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schönes, sauber gepflegtes Hotel direkt am Strand leckeres Essen
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von SELİN ÖZSÜER am 18. Sept. 2023
Thank you very much for your comments. We will be happy to welcome you again in our hotel.

10/10 – Hervorragend

Emrah

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Zisan

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Serkan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wie es eigentlich sein soll. Die an der Rezeption Almina war sehr orientiert nach Kundenzufriedenheit. Sehr guter Strand. Aber früher war das Essen oder das Restaurant besser und die Preise normaler. Heute ist es nicht so ganz in der Waage.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von SELİN ÖZSÜER/GM am 27. Sept. 2022
Dear Guest,Thank you for taking your time and evaluating us. We are happy that you had a holiday that met your expectations. We will be happy to welcome you again.

10/10 – Hervorragend

Aykan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Nettigkeit und Zuvorkommen des Personals
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von SELİN ÖZSÜER am 24. Juli 2022
Dear Guest, We are happy to welcome you in our hotel. Thank you very much for your comments. Regards, Selin Ozsuer General manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Die Stühle im Speiseraum und auf der Terrasse sollten unbedingt gereinigt oder ausgetauscht werden. Sitzflächen sind schmutzig. Die Handtuchstange im Bad war bei Ankunft locker und ist während des Aufenthalt runter gefallen. Wurde aber sofort repariert. Die Türen des Schiebeschrankes quietschten fürchterlich. Personal sehr freundlich. Sauberkeit im Zimmer einwandfrei.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von SELIN OZSUER am 24. Juli 2022
Dear Guest, We are happy to welcome you in our hotel. Thank you very much for your comments. Regards, Selin Ozsuer General manager

10/10 – Hervorragend

Adem

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fabelhaft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von SELIN OZSUER am 24. Juli 2022
Dear Guest, We are happy to welcome you in our hotel. Thank you very much for your comments. Regards, Selin Ozsuer General manager

10/10 – Hervorragend

Belmabalci, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt 👌 sauber und sehr freundlich , schöne Strand und gutes Essen
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von Selin ÖZSÜER GENERAL MANAGER am 8. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your nice comments, we will always be happy to welcome you in our hotel.

10/10 – Hervorragend

nursen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schöner Strand, sehr freundliches Personal,
es ist immer wieder schön in Azka Hotel zu sein.Sehr nette Leute, insbesondere das Personal im Restaurant und im Beachcafe. Schöner Strand mit kristal klarem ruhigen Wasser, keine hohen Wellen. Sehr nah in die Stadt, so fas man sogar zu Fuss gehen könnte. Ich war schon 6-7 mal in Azka Hotel und werde in Zukunft auch diese schöne Anlage in dieser tollen Bardakci Bucht besuchen und geniessen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Selin ÖZSÜER- GENERAL MANAGER am 8. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your nice comments, we will always be happy to welcome you in our hotel. Selin ÖZSÜER GENERAL MANAGER

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr gut. Essen war genug und gut. Personal freundlich. Zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Noch nie so ein sauberes Hotelzimmer gesehen. Leider schlecht belüftet worden vor unserer Ankunft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
S. Bal
Schöner Urlaub, wurde durch nette Personal, durch gutes, reichliches Essen, wurde noch schöner gemacht.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr central und mit dem boot-taxi in 5min in Bodrum city. Personal im restaurant sehr schlecht
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage (direkt am Meer) und sehr einfach zu erreichen. Hotel ist sehr sauber, Zimmer sind ebenfalls sehr gut ausgestattet. An der Strandbar gibt es wirklich sehr leckeres Essen für wenig Geld!
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
Antwort von SELİN ÖZSÜER/GENEL MÜDÜR am 21. Juli 2021
First of all, thank you very much for your valuable feedback. We will be happy to welcome you again in our hotel.

6/10 – Okay

Gülo49, München

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es ist ein sehr schönes Hotel, ich gehe seit Jahren hin. Nur kommt es darauf an, welches Zimmer man bekommt. Alle Zimmer sind mehr oder weniger schön, nur sind einige Betten einwenig hart. Falls das aber der Fall, kann man zur Not das Zimmer ändern. Die Mitarbeiter sind nett, werden aber manchmal lästig. Man darf sich nicht zu sehr auf ein Gespräch mit ihnen einlassen, wenn man nicht möchte dass sie dann in jedes Gespräch reinplatzen. Die Leute in diesem Hotel sind super. Hier kann man wirklich eine tolle Zeit verbringen. Wir sind 5 Mädels gewesen und wir alle kommen wieder.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Berliner, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Vielfältiges abwechslungsreiches Buffet, sauberer Strand mit klarem Wasser. Chaotischer Service, ungeduldige Zimmermädchen, unnötige teilweise laute laute Musik am Strand und Pool.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von SELİN ÖZSÜER/GENEL MÜDÜR am 21. Juli 2021
First of all, thank you very much for your valuable feedback. We will be happy to welcome you again in our hotel.

10/10 – Hervorragend

Susi, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes Hotel mit super Lage nicht weit von Bodrums Altstadt entfernt. Der Strand ist echt total schön und die Preise für Essen und Trinken sind völlig in Ordnung. Das Essen am Buffet war auch immer frisch und lecker, dort findet auf jeden Fall jeder was, das ihm schmeckt. Das Spa ist auch einen Besuch wert, Preis-Leistung stimmt auch da. Auf jeden Fall Meerblick buchen, es lohnt sich. Wir hatten wirklich sehr schöne 12 Tage dort und kommen gerne wieder!!!!
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2019
Antwort von SELİN ÖZSÜER/GENEL MÜDÜR am 21. Juli 2021
First of all, thank you very much for your valuable feedback. We will be happy to welcome you again in our hotel.

10/10 – Hervorragend

Neri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es hat sich viel geändert! Das Management hat gewechselt und es ist enttäuschend. Der Empfang und die Abreise sind kalt und ohne ein paar nette Worte. Auch keine Worte zum Ablauf im Hotel gibt es bei Ankunft. Im Vorfeld wird nicht auf eine Email mit Fragen zum Transfer geantwortet. Man wird wortlos am Flughafen stehen gelassen. Einzig das Speisenangebot und die Qualität hat sich zum Positiven verbessert. Alles andere ist leider schlechter. Azka Hotel - zum 5. und nun wohl letzten Mal!!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von SELİN ÖZSÜER/GENEL MÜDÜR am 21. Juli 2021
First of all, thank you very much for your valuable feedback. We will be happy to welcome you again in our hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Anonym, Bayern

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zwei Mädels waren wir 7 Tage in diesem Hotel! Schon beim einchecken in der Rezeption haben wir uns gleich willkommen gefühlt! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick das Zimmer war sehr sauber und täglich wurden Handtücher gewechselt! Die Atmosphäre war beim Frühstück und Abendessen sehr angenehm (man muss nicht unbedingt aufgetakelt sein!) Frau Selin Karaöz und Herr Ibrahim Tarim, die beiden Direktoren des Hotels sind sehr für das Wohlbefinden ihrer Kunden besorgt und sehr zuvorkommend! Im Großen und Ganzen war es ein super angenehmer schöner Aufenthalt direkt am Meer! Kann ich nur weiterempfehlen!!!! Danke dafür
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von SELİN ÖZSÜER/GENEL MÜDÜR am 21. Juli 2021
First of all, thank you very much for your valuable feedback. We will be happy to welcome you again in our hotel.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Ergin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Murat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Wir kommen seit mehreten Jahren hierher. Es ist immer super. Personal sehr nett. Hotel und Anlage sehr sauber.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

2/10 – Ungenügend

Tom, Hamburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vorsicht..! Zimmer außerhalb der Hotelanlage ..!!
Schlechteste Hotel was wir bis jetzt erlebt haben! Unglaublich! 4 Nächte gebucht, pro Nacht haben wir 200€ bezahlt, trotzdem waren unsere Erwartungen nicht so hoch. Was das Hotel verschweigt, dass viele Zimmer außerhalb der Hotelanlage, auf einem steilen gefährlichen Straße sich befinden. Nichts mit kurz ins Zimmer entspannen, oder für Familien mit Kindern. Nach der Beschwerde hat man uns sofort versucht ein Suite zu verkaufen, für weitere 1000€ ! viele Beschwerden haben wir an der Rezeption miterlebt. Die Direktion sitz im Hinterzimmer, wenn man Sie sprechen möchte, ist Sie in einem „Meeting“. Mein Fazit...: - Betrug, versuchen doppelt zu kassieren ohne Rücksicht auf Kinder und ältere Menschen - Zimmer, kein WLAN, außerhalb der Anlage, kein Security, Zimmertür wird offen gelassen - Essen, enttäuschend... sogar der Koch hat sich entschuldigt. Er bekommt nicht die Lebensmittel die er bestellt, Hauptsache günstig. Beim Abendessen werden die Tische von den Kellern mit Alkoholflaschen „reserviert“, also wer zahlt darf sich setzen -Service, Katastrophe.... Rezeption keine Hilfe, man wartet auf eine überteuerte Cola (+ 500%) eine Stunde, beim einem anderen Gast wurde 3x die Bestellung vergessen! Spart euch lieber das Geld...! Die positiven Bewertung verstehe ich nicht, sogar alte Stammgäste wollen nicht mehr hin!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

a, wedemark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Modern sauber freundlich , Strand sehr schön Pool etwas klein für einen fünf Sterne Hotel aber sonst top
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

O., Hannover

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Bodrum, Hervorragend!
Als erstes muss ich vorab sagen das es in Bodrum schwer ist was sauberes GUTES für einen akzeptablen Preis zu finden ! Dieses Hotel ist in allen Hinsichten wirklich gut! Essen war hervorragend es war keine Riesen Auswahl aber dafür sehr kostbar! Zimmer waren groß und sauber mit einem unglaublich Ausblick! * ich kann nur von Deluxe Zimmer sprechen * Ein - Punkt gibt es weil ich als Option ein Kingsizebett gebucht habe aber keins bekommen habe. Pool ist ok, für mich ausreichend für mein Kind war es eher nicht so toll *kinderbecken* da das kinderbecken nicht ebenerdig war könnten Sie weder selber rein noch selber raus ... Meer war auch vollkommen ok, wer Kies nicht mag ist hier richtig denn auch in Bodrum gibt es im seltenem Fall Sandstrände! Allen in allem war es allerdings gut! *Star* besuchen *konzerte* kostenlos. Ich kann das Hotel jedem empfehlen ! Lobby sauber und ansehnlich! Punkte von 1-10 insgesamt ne 8,5!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beliebtes und bekanntes Hotel in Bodrum
Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht. Allgemein sind wir sehr zufrieden gewesen mit dem Hotel. Schade ist, dass es Halbpension ist. Ausserdem muss man das Trinkwasser selber zahlen, bekommt man nicht gratis.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr empfehlenswert
nette Personal, Essen sehr gut, gute Lage, direkt am Strand, Zimmer sauber, Personal hilfsbereit, für Familien mit Kinder gut geeignet
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Irina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Almost perfect hotel with just one minus.
Almost perfect hotel with just one minus. Newly renovated, nice clean rooms, nice looby, restaurants. SPA. The best beach in Bodrum with white sand! New morden and comfortable sunbeds. Perfect connection to the Bodrum Olt City - 5 minuts with water taxi, every 10 - 15 minutes for 1.5 EUR. Only one but very big minus - terribly laud music in the evenings. The bands plays like if they are performing at the Rock concert for a huge stadion. For me it was only disadvantage, but it ruins your holidays as every evening from 21.00 to 24.00 you canot enjoy your time. I am not against the music, but level of the laud speakers coud be reduced!!! Otherwise perfect hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlungswert!
Nette Personal, leckeres Essen, sauberes Wasser.! Voll Toll
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

m, deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes hotel, super lage, klares meer
Unser zweiter aufenthalt in diesem hotel, es wurde renoviert und verschönert. Super lage, man ist sehr schnell im zentrum. Das meer ist klar und sauber.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Ece, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We stayed 5 nights and we had a great time there!! Everything was awesome and the Staff were very gentle and friendly. I will visit the Azka Hotel Again.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel with beach and watertaxi
Restaurant and Buffet okay.You can sit Inside and Outside. There were a lot of chlidren and in the evening they go around with a lot of children cars with red and Greene ligts, no Parens to See!
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Evelyn , München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wirklich tolles Hotel mit eigenem Sandstrand!
Wir waren mehr als begeistert. Das Personal ist mehr als aufmerksam und zuvorkommend! Wir hatten Halbpension gebucht und es war täglich ein sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet zum Frühstück und Abendessen. Untertags konnte man sich am Strand Kleinigkeiten bestellen. Alle Extras (extra Essen, Getränke) wurden auf das Zimmer gebucht. Hinzuweisen sei darauf, daß es vom Hotel nicht erlaubt wird und ist, Essen und Getränke von außen mit aufs Zimmer zu nehmen. Direkt im Restaurant und in der Lobby gekauften Getränke sind genehmigt. Wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2017
Antwort von SELIN KARAOZ am 1. Juli 2017
Vielen Dank für Ihre wertvollen positiven und negativen Kommentare. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Devrim

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lage Top! Hotelführung und Service Flop!
Kurz und bündig: Das Hotel hat eine super Lage: - Nah zum Stadtzentrum von Bodrum und dennoch sehr ruhig. - Tolle Aussicht aus den Zimmern mit Meerblick. - Der Strand liegt direkt vor dem Hotel und das Wasser ist sehr schön. - Die Bardakci Bucht ist sehr ruhig (kaum Wellen) Hotel an sich ist schön und modern. Im Hotel wird gar keine Animation oder Abendprogramm angeboten. Allerdings hat die Hotelführung während unseres Aufenthaltes an einem Samstag das Hotel für eine Hochzeit vermietet. Rundum Pool und Bar. Es war bis spät in die Nacht total laut und konnten gar nicht schlafen. Leider war das unsere letzte Nacht und wir mussten um 6 Uhr aufstehen :-( Ich finde dies inakzeptabel von einem Hotel. Servicekräfte im Hotel sind ziemlich unprofessionell. Und zum Schluss ganz wichtig: - Das Hotel bietet nur Halbpension und die Getränkepreise sind ziemlich saftig!!! - Man darf keine Getränke von draussen mitbringen. Ich würde das Hotel nicht wieder buchen. Auch nicht für die Hälfte des Preises.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles hotel, tolle lage
blick auf bodrum ist traumhaft, strand ruhig und genial zum baden, man kann eigentlich nucht viel bemängeln, nur das man keine getränke etc. von draußen mit aufs zummer nehmen darf, ich finde das geht niemanden was an, so langeman beim abendessen sein bier auspackt:-))) aber kekse für unseren 13 monate alten sohn wurden sogar moniert
von unserer terrasse
strand

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super HOTEL
Meine SCHWÄGERIN UND ICH GEHEN SCHON CA. 8 JAHRE IN AZKA HOTEL BODRUM¨wir sind immer super zufrieden¨RUHIGE SCHÖNE LAGE¨! MEER UND SWIMMÎNGPOOL SIND sind einfach erreichbar! meine Schwägerin bevorzugt das MEER UND ICH DEN POOL!

4/10 – Schlecht

yildiz öztürk

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service

6/10 – Okay

M. Cakil

Gut: Sauberkeit
eher durchschnittlich
Wegen WLAN haben sie in meinem pc etwas geändert. Zu hause ging Internet überhaupt nicht mehr! Ich habe alles gelöscht und alles neu installiert! Zeit und Datenverlust!! M. Cakil