Smarthotel BodĂž

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in BodĂž verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Smarthotel BodĂž

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, eingeschrÀnkter Meerblick | 1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN, BettwÀsche
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (195 NOK pro Person)
Fassade der Unterkunft
Rezeption
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 81 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
28. Aug.–29. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Familienzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 22.5 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick (Ozean)
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Etagenbett

Doppelzimmer

8,6 von 10
Hervorragend
(51 Bewertungen)

Highlights

Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 12.5 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer, barrierefrei

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(10 Bewertungen)

Highlights

Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Schreibtisch
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer, Meerblick, Meerseite

8,0 von 10
Sehr gut
(29 Bewertungen)

Highlights

Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 12.5 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, eingeschrÀnkter Meerblick

Highlights

Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 28.5 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick (Ozean)
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Business-Einzelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(17 Bewertungen)

Highlights

Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
  • 12.5 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Meerblick

8,4 von 10
Sehr gut
(31 Bewertungen)

Highlights

Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 22.5 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
SjĂžgata 30, Bodo, 8006

In der Umgebung

  • Touristeninformation Bodo - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Nordland Museum - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Stadion Aspmyra - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Nordlandsbadet Schwimmbad und Hallen-Wasserpark - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Norwegisches Luftfahrtmuseum - 3 Autominuten - 1.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof BodĂž – 3 Gehminuten
  • Flughafen Bodo (BOO) – 4 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘOlivia Ramsalt - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBabel Barista og Hjemmebakst - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘMelkebaren - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘAnnas GatekjĂžkken - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘDama Di - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Smarthotel BodĂž

Hotel am Meer gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Smarthotel BodĂž auf einen benachbarten Golfplatz, ein Einkaufszentrum vor Ort und einen Friseursalon. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 500 MBit/s (reicht fĂŒr > 6 Personen oder > 10 GerĂ€te) zur VerfĂŒgung. Freu dich außerdem auf Textilreinigungsservice und eine Snackbar.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Verkaufsautomat
  • Ein Fahrstuhl, ein Concierge-Service und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 161 GĂ€stezimmer bieten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • LED-GlĂŒhbirnen und Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen

Sprachen

Englisch, Norwegisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht fĂŒr > 6 Personen oder > 10 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (300 NOK pro Tag)
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Überdachte ParkplĂ€tze vor Ort (300 NOK pro Tag)
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehört eine Garage

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 195 NOK fĂŒr Erwachsene und 89 NOK fĂŒr Kinder
  • Snackbar

AktivitÀten

  • 18-Loch-Golfplatz in der Nachbarschaft
  • Einkaufszentrum

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung einmal wöchentlich

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • RestaurantfĂŒhrer

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • LED-Beleuchtung
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 100 NOK pro Aufenthalt zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 195 NOK fĂŒr Erwachsene und ca. 89 NOK fĂŒr Kinder
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 300 NOK pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 300 NOK pro Tag (3 Meter entfernt)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 100 NOK pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Smarthotel BodĂž Bodo
Smarthotel BodĂž Hotel
Smarthotel BodĂž Hotel Bodo

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Smarthotel BodĂž haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Smarthotel BodĂž?

GĂŒltig ab 3. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Smarthotel BodĂž am 28. Aug. 2025 beginnen bei 81,49 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Smarthotel BodĂž?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 300 NOK pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Smarthotel BodĂž?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Smarthotel BodĂž?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Smarthotel BodĂž?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von BodĂž ist dieses Hotel mit Golfplatz zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Touristeninformation Bodo, BodĂž Domkirke und Bestemorenga Erholungspark. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Nordland Museum und Stormen Kulturhus. Bahnhof BodĂž ist nur 3 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Smarthotel BodĂž

Bewertungen

8,6

Hervorragend

417 von insgesamt 841 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
281 von insgesamt 841 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
96 von insgesamt 841 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
22 von insgesamt 841 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
25 von insgesamt 841 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prima Lage direkt am Bahnhof, gutes FrĂŒhstĂŒck und freundliches, hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, sehr gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Christa, Boetzingen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirkte alles etwas kĂŒhl und herzlos 
 Die Dame an der Rezeption war nicht direkt unfreundlich aber wirkte etwas genervt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Andy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel mir sehr guten Preis-LeistungsverhĂ€ltnis und super FrĂŒhstĂŒck. Nur bei offenem Fenster war der Verkehr zu laut und gefĂŒhlt die ganze Nacht durch. WĂŒrde es aber sofort wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Pal, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed only one night to take ferry to Lofoten and had the Ferry Station just a minute away. The reception less concept works well and available staff is very friendly and helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒck alles vorhanden - Zimmer und Bad sehr gerĂ€umig- zum Hafen und Zuganbindung absolut zu empfehlen- um die Ecke 😂
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Arghadeep

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Übernachtung in Bodþ

Das Hotel liegt nahe am Bahnhof und am Hafen in BodĂž. Mitten in der Nacht mussten einige GĂ€ste zur Hurtigrute? TĂŒren wurden auf und zu geschlagen. Ansonsten war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Kerstin, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Ausgangspunkt, wenn man auf die FĂ€hre oder die Hurtigruten muss (zu Fuss in 5 Minuten erreichbar). Ansonsten sehr schlicht eingerichtet (Standardzimmer sind sehr klein)
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

Clemens

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Die Lage ist sehr zentral zum FĂ€hrhafen und Bahnhof. Parken gegen ordentliche GebĂŒhr (20€/d) gut möglich. Die Zimmer sind so winzig, dass mann von der Fensterseite des Bettes nicht zur TĂŒr gehen kann, ohne dem Fernseher an der Wand ausweichen (vielleicht 40cm?) zu mĂŒssen. Auf der Strasse war beide NĂ€chte "Fete" bis um vier, Schlafen nur mit sehr effektiven Ohrschutz oder geschlossenem Fenster möglich. Der Cappuccino zum FrĂŒhstĂŒck kostet extra (3 €) und das Buffet ist sparsam aber ausreichend. Ich werde sicher nicht wieder kommen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Marvin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Heinrich

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nicht zu empfehlen

Dunkle Farben, BetonwĂ€nde, minimale Ausstattung, zuim GlĂŒck war das nur fĂŒr eine Nacht, Zimmer sehr klein
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Manfred

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Small rooms...feels like prison cells, they only clean every 4th day otherwise extra cost, wifi is heavily censored/monitored
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Uwe

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Helga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir wurde mein Wunschzimmer ermöglicht,danke. Der Blick auf den Hafen phantastisch. Ich habe mich sehr wohlgefĂŒhlt. Der Kaffee war sehr gut. Aber..die Betten sind zu hoch, ich bin 170cm groß und kam nur mit den Fußspitzen auf den Boden. Und es fehlt ein Stuhl zum normalen sitzen. Die Sessel sind schön, aber Ältere wie ich, kommen da nicht hoch.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Hannah-Laura

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Monika Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Direkt neben dem Bahnhof. Alles super gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Felber

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Yannick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert fĂŒr Kurzaufenthalt. Ausreichende Zimmergrösse, grosses Bad mit Fussbodenheizung, 2023 alles neuwertig. Mir hat ein Stuhl gefehlt, keinerlei Sitzgelegenheiten (ausser dem Bett) und eine Badematte. Die Fliese sind zwar warm, werden aber rutschig wenn man sie nass macht. Informationen etwas verstreut, Flyer im Zimmer, Internet, AushĂ€nge im Lift. Ich habe zB das VorfrĂŒhstĂŒck ab 6 statt 7 erst bei der Abreise im Aushang im Lift gesehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023