Radisson Blu Hotel, Bodo

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in BodÞ mit folgendem Angebot: Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Radisson Blu Hotel, Bodo

Außenbereich
Lobby
Cocktailbar, Blick auf das Meer, nur an bestimmten Tagen geöffnet
Cocktailbar, Blick auf das Meer, nur an bestimmten Tagen geöffnet
Cocktailbar, Blick auf das Meer, nur an bestimmten Tagen geöffnet

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 93 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
27. Juli–28. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 41 mÂČ
  • Blick auf den Hafen
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, Meerblick

8,4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
BademÀntel
  • 20 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Junior-Suite

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
BademÀntel
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Familienzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(12 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer

8,6 von 10
Hervorragend
(107 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 16 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(18 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Storgata 2, P.O. Box 371, Bodo, 8001

In der Umgebung

  • Ronvikfjellet - 1 Gehminute - 0.1 km
  • Touristeninformation Bodo - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Stadion Aspmyra - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Nordlandsbadet Schwimmbad und Hallen-Wasserpark - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Norwegisches Luftfahrtmuseum - 3 Autominuten - 1.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof BodĂž – 12 Gehminuten
  • Flughafen Bodo (BOO) – 3 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHundholmen Brygghus - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBjĂžrk - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘGatsby Burger & Bar - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘPiccadilly - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘEgon BodĂž - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Radisson Blu Hotel, Bodo

Hotel am Meer gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Radisson Blu Hotel, Bodo in Betracht, deren Pluspunkte Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, einen Friseursalon und Textilreinigungsservice umfassen. Das Restaurant vor Ort, Fjord Eat & Drink, bietet FrĂŒhstĂŒck. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Autovermietung vor Ort und eine Bar freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Fernseher in der Lobby
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Souvenirladen, ein Concierge-Service und TagungsrĂ€ume
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 191 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und separate Sitzecken sowie Extras wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und Babybetten (kostenlos)

Sprachen

DÀnisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Norwegisch, Polnisch, Spanisch, Schwedisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (300 NOK pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 249 NOK pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Fjord Eat & Drink
  • Top 13

AktivitÀten

  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum (650 Quadratmeter FlĂ€che)
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 13 Stockwerke
  • 1971 gebaut
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 400 NOK pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 12 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 400.0 NOK pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 249 NOK pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 300 NOK pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 400 NOK pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 400.0 NOK pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Radisson Hotels Safety Protocol.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Bodo Radisson Blu Hotel
    Radisson Blu Bodo
    Radisson Blu Hotel Bodo
    Radisson Blu Hotel, Bodo Bodo
    Radisson Bodo
    BodĂž Radisson
    Radisson Blu Hotel, Bodo Hotel
    Radisson Blu Hotel, Bodo Hotel Bodo

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Radisson Blu Hotel, Bodo haustierfreundlich?

    Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 400 NOK pro Unterkunft und pro Aufenthalt an.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Bodo?

    GĂŒltig ab 15. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Radisson Blu Hotel, Bodo am 27. Juli 2025 beginnen bei 92,66 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Radisson Blu Hotel, Bodo?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 300 NOK pro Tag verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Radisson Blu Hotel, Bodo?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Radisson Blu Hotel, Bodo?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Radisson Blu Hotel, Bodo?

    Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von BodĂž ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Stormen Bibliothek, Stormen Kulturhus und Ronvikfjellet. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Kathedrale und Touristeninformation Bodo. Bahnhof BodĂž ist zu Fuß in 12 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen von Radisson Blu Hotel, Bodo

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    536 von insgesamt 1024 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    363 von insgesamt 1024 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    82 von insgesamt 1024 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    27 von insgesamt 1024 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    16 von insgesamt 1024 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,0/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    8,8/10

    Zustand der Unterkunft

    8,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Roland

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Silke

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    FrĂŒhstĂŒck war leider nicht so gut wie in anderen Hotels in Norwegen. Schade 
 . Aber wir haben sehr gut geschlafen und auch sonst war alles okay.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Kerstin, UeckermĂŒnde

    Abfluss vom Waschbecken verstopft, Duschtrennwand nicht dicht, der Fußboden ist mit Wasser bedeckt
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Anna

    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Christian

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Eine schöne Unterkunft in einem Einkaufszentrum. Das FrĂŒhstĂŒck war sehr gut und das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer war in Ordnung, das WLAN funktionierte, die Lage ist hervorragend.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    6/10 – Okay

    Ulf

    Der Eingangsbereich zum Hotel ist fĂŒr ein 4 Sterne Hotel gar nicht einladend. Er wirkte ungepflegt und war dreckig. Außerdem ist die Anfahrt mit dem PKW Ă€ußerst unpraktisch. Die Abwicklung am Empfang war zwar freundlich aber nicht sehr Patent. Das FrĂŒhstĂŒck war fabelhaft, das Zimmer sauber, aber sehr klein.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Andreas

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Stefan, Berlin

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    nice 80ties hotel in Scandinavian dark style, you must love that
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

    6/10 – Okay

    Verena, Greifensee

    Gut: Sauberkeit
    In der FußgĂ€ngerzone, mit dem Auto sehr schlecht zu erreichen.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

    8/10 – Gut

    Andreas Beat, Bern

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Sehr nahe am Flughafen gelegen, zu Fuss gut erreichbar. Praktisch direkt am Hafen. Sehr freundliches Personal. "Bergblick" vom nur 4. Stock wohl kaum möglich. Einrichtung im Zimmer (noch) nicht ganz modern, Platz wĂ€re fĂŒr zwei Personen zu knapp. Sehr angenehm der gut funktionierende Mini-Bar mit Platz fĂŒr Eigenes (da sonst leer). Die Rooftopbar ausgezeichnet (ausser wenn gerade ein Jahrhundertsturm wĂŒtet und sie geschlossen ist, wegen Defektarbeiten. Ich wĂŒrde mich zukĂŒnftig auf jeden Fall wieder aufs Radisson Blu einlassen.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

    8/10 – Gut

    Jutta

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Personal war sehr freundlich bei den beiden Problemen, die wir hatten. Ansonsten war das Hotel wie erwartet. Parken geht im wenige Meter entfernten Parkhaus.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

    8/10 – Gut

    Jutta

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    FrĂŒhstĂŒcksauswahl war mĂ€ĂŸig, ansonsten war das Zimmer sauber und kleine Probleme mit dem Safe und dem Wasserablauf wurden umgehend behoben
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

    10/10 – Hervorragend

    Felber

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

    8/10 – Gut

    Ingrid B

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023

    8/10 – Gut

    David

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

    10/10 – Hervorragend

    Elise

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

    10/10 – Hervorragend

    Bernd

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Tolles Hotel, direkt am kleinen Jachthafen. Hatten GlĂŒck mit dem Blick aus dem 11ten Stock. Toller Blick auch aus der Bar. Kleines Manko höchstens, das es keine Möglichkeit des Ladens fĂŒr Elektroautos gibt, da das Hotel ĂŒber keinen eigenen Parkplatz verfĂŒgt.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

    8/10 – Gut

    Kathrin

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Der Herr am Empfang war nicht gerade hilfsbereit beim Einchecken auf die Frage nach einem Abendessen durch FlugverspĂ€tung und verschollenem Koffer war es schon nach 21 Uhr bis wir ankamen und er meinte es gĂ€be nichts mehr zu essen im Restaurant dafĂŒr wĂ€ren wir zu spĂ€t. Die nette Dame im Service des Restaurants dagegen war sehr hilfsbereit und machte uns auf direkte Nachfrage bei Ihr noch ein Essen. Vielen lieben Dank
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

    10/10 – Hervorragend

    Stefan

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Alles Bestens
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

    8/10 – Gut

    Thomas

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Stadthotel mit toller Aussicht

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

    10/10 – Hervorragend

    Jean

    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great hotel for the price Wonderful breakfast too and location is oerfect
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Keith

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Beautiful property and waterfront location in downtown Bodo! Enjoyed the rooftop bar and incredible breakfast!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Benjamin, Tucson

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Good location on waterfront; adjacent to waterfront walking path. Plentiful dining and shopping nearby. Five minutes walking to/from Lofoten ferry terminal. Five minutes taxi to airport.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025