Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Casa Margarita's





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Eigener Hof
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
HD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Basic-Zimmer anzeigen

Basic-Zimmer
Highlights
Eigener Hof
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
HD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Eigener Hof
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
HD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Casa Margarita's in Bocoyna liegt im Stadtzentrum und in der Nähe eines Bahnhofs. Parque de Aventura Barrancas del Cobre sollte auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Tal der Pilze und Tal der Frösche.

Avenida Lopez Mateos No 11 Col Centro, Bocoyna, CHIH, 33200
In der Umgebung
- Craft Arts Museum of the State of Chihuahua - 2 Gehminuten - 0.2 km
- San Ignacio Mission - 8 Autominuten - 4.6 km
- Arareko-See - 8 Autominuten - 8.5 km
- Parque de Aventura Barrancas del Cobre - 52 Autominuten - 54.3 km
- Teleférico de Barrancas del Cobre - 55 Autominuten - 55.4 km
Restaurants
- Restaurante la Cabaña - 4 Gehminuten
- La Sierra Thiessen Pizzeria - 3 Autominuten
- Restaurante el Mesón de García - 6 Gehminuten
- Rico Café - The Lodge at Creel - 6 Gehminuten
- Cafeteria Mi Cafe - 1 Gehminute
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 99 MXN für Erwachsene und ca. 99 MXN für Kinder
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Casa Margarita's Creel
Casa Margarita's Hotel
Casa Margarita's Hotel Creel
Casa De Margarita Creel
Casa Margarita`s Hotel Creel
Casa Margarita's Hotel Bocoyna
Casa Margarita's Bocoyna
Casa Margarita's Hotel
Casa Margarita's Bocoyna
Casa Margarita's Hotel Bocoyna
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Casa Margarita's
Bewertungen
7,8
Gut
8,4/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
28. Sept. 2013
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
10/10 – Hervorragend
Ralf, Hallerndorf, Deutschland
16. Aug. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service steht hier an erster Stelle!
Ralf
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Feb. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
4/10 – Schlecht
Alonso
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
30. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Alonso
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
4/10 – Schlecht
Richard
15. Juni 2019
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Piénselo dos veces
Richard
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Nevine
13. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relaxed and comfortable stay
Nevine
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
6/10 – Okay
martha
25. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
martha
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
ANTONIO
1. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ANTONIO
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
29. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. Apr. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
8/10 – Gut
Mariela
30. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mariela
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
10. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
ramon
3. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfactorio
ramon
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Manuel
26. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfacción total!
Manuel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
22. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Verónica
14. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Súper recomendable
Verónica
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
7. Jan. 2019
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Humberto, Tuxtla Gutiérrez, Chiapas.
3. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Humberto
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Steven
26. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Creel December 2018
Steven
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Polo
26. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Polo
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verónica
5. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verónica
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018