Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Moxy Bochum

Moxy Bochum
Stadionring 18, Bochum, NW

Bewertungen

9,0

Wunderbar

32 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
17 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
da das Hotel schon nicht ganz billig ist finde ich den Parkgebühren von 14 € ganz schön happig auch das Frühstück war ein wenig unterirdisch , da die speisen nicht wirklich wieder aufgefüllt wurden und zB gekochte Eier gänzlich fehlen Ansonsten ist das Potenzial für ein gutes Hotel schon gegeben ;) übrigens waren wir im Zimmer 209 und die Brüstungshöhe des Fensters ist glaube ich nicht ganz zulässig lg Fam Conrad
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren rund um zufrieden und es geht eine klare Empfehlung für dieses Hotel raus
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut. Kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, so dass man sich gleich wohlgefühlt hat. Das einzige, was man verbessern könnte - ein Schrank im Zimmer wäre sehr sinnvoll.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 7. Mai 2024
Hey! Schön, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn wir Kommentare wie diesen lesen, freuen wir uns umso mehr über unsere Arbeit. Genießen Sie das Leben und passen Sie auf sich auf, bis wir Sie wiedersehen! Schönen Tag noch! Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Heino

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Richtig große Zimmer, gleich nebenan Starlight Express, in wenigen Minuten zu Fuß im Zentrum, gemütliche Lounge…
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 7. Mai 2024
Hey! Schön, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn wir Kommentare wie diesen lesen, freuen wir uns umso mehr über unsere Arbeit. Genießen Sie das Leben und passen Sie auf sich auf, bis wir Sie wiedersehen! Schönen Tag noch! Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

8/10 – Gut

Armin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes schönes Hotel mit ausreichend grossen Zimmern und Bad mit bodentiefer Dusche.. Lage fantastisch nah zu STARLIGHT EXPRESS. Leider kein Kaffeekocher auf dem Zimmer und kein Kühlschrank. Frühstück war gut und lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 27. Apr. 2024
Hey! Schön, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn wir Kommentare wie diesen lesen, freuen wir uns umso mehr über unsere Arbeit. Genießen Sie das Leben und passen Sie auf sich auf, bis wir Sie wiedersehen! Schönen Tag noch! Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Patricia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In der näheren Umgebung gibt es keine Restaurants, was sehr schade ist. Man ist auf die Automaten im Hotel angewiesen und im Hotel selbst gibt es leider nur ein begrenztes Speiseangebot.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 25. Apr. 2024
Hey! Schön, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn wir Kommentare wie diesen lesen, freuen wir uns umso mehr über unsere Arbeit. Genießen Sie das Leben und passen Sie auf sich auf, bis wir Sie wiedersehen! Schönen Tag noch! Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Anne

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Mirek

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
a
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 25. Apr. 2024
Hey! Schön, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn wir Kommentare wie diesen lesen, freuen wir uns umso mehr über unsere Arbeit. Genießen Sie das Leben und passen Sie auf sich auf, bis wir Sie wiedersehen! Schönen Tag noch! Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Isabella

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel. Rundum . Super nettest Personal , besonders das Team abends an der Bar. Schöne große Zimmer , sauber und ruhig . Sehr gut gelegen , für einen Starlight Express abend . Würde ich immer wieder buchen . Tolles modernes Hotel .
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 25. Apr. 2024
Hey! Schön, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn wir Kommentare wie diesen lesen, freuen wir uns umso mehr über unsere Arbeit. Genießen Sie das Leben und passen Sie auf sich auf, bis wir Sie wiedersehen! Schönen Tag noch! Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Iclal

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 3. Mai 2024
Hey! Schön, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn wir Kommentare wie diesen lesen, freuen wir uns umso mehr über unsere Arbeit. Genießen Sie das Leben und passen Sie auf sich auf, bis wir Sie wiedersehen! Schönen Tag noch! Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

6/10 – Okay

Jochen

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Prinzipiell ist das Hotel i.O.. wir waren in Starligjt Express - das waren nur rund 300 Meter. Eines unserer 3 Zimmer hat allerdings unerträglich gestunken.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 12. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Moxy Bochum Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, der Service sei nicht so, wie Sie es erwartet haben. Da wir nicht ganz sicher sind, was genau Sie vermisst haben oder was wir hätten besser machen können, um Ihre volle Zufriedenheit zu erreichen, würden wir uns sehr freuen, von Ihnen über unsere E-Mail reception.bochum@ashg.eu zu lesen, um uns kontinuierlich zu verbessern und mögliche Mängel zu erkennen. Wir möchten uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr freundliches Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen perfekten und freundlichen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Jochen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 6. Apr. 2024
Hey! Schön, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn wir Kommentare wie diesen lesen, freuen wir uns umso mehr über unsere Arbeit. Genießen Sie das Leben und passen Sie auf sich auf, bis wir Sie wiedersehen! Schönen Tag noch! Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

8/10 – Gut

Michael, Neuss

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 6. Apr. 2024
Hey! Schön, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn wir Kommentare wie diesen lesen, freuen wir uns umso mehr über unsere Arbeit. Genießen Sie das Leben und passen Sie auf sich auf, bis wir Sie wiedersehen! Schönen Tag noch! Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkplatz überteuert
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 3. Apr. 2024
Hey! Schön, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn wir Kommentare wie diesen lesen, freuen wir uns umso mehr über unsere Arbeit. Genießen Sie das Leben und passen Sie auf sich auf, bis wir Sie wiedersehen! Schönen Tag noch! Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 3. Apr. 2024
Hey! Schön, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn wir Kommentare wie diesen lesen, freuen wir uns umso mehr über unsere Arbeit. Genießen Sie das Leben und passen Sie auf sich auf, bis wir Sie wiedersehen! Schönen Tag noch! Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

8/10 – Gut

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren zu zweit übers Wochenende in Bochum, um am Samstag Abend zum Starlight Express Musical fast nebenan zu gehen. Wir haben uns in unserem Doppelzimmer sehr wohl gefühlt. Die Betten waren sehr bequem, tolle Matratzen. Das Zimmer war geräumig, ein Schrank hat uns für den kurzen Aufenthalt nicht gefehlt. Nach draußen sind die Zimmer recht gut schallisoliert, wir hörten keinen Verkehrslärm. Aber aus den Nachbarzimmern hört man sehr viel: Schritte, den Fernseher, das laute Klappern der Kleiderbügel am Eisengestell. Das Bad war sauber, alles da, was man braucht, ausreichend Ablagefläche, das Wasser in der Dusche wurde schnell warm. Was uns beim Moxy auch schon in Bremen gestört hatte, ist das Anrichten und die Auswahl beim Frühstück. Die Auswahl ist überschaubar, es gibt einige wenige Alternativen bei Brötchen, Wurst, Käse, süßen Teilchen und Herzhaftem, aber zum Beispiel keinen Frischkäse und wenig vegane Alternativen. Angerichtet ist das Frühstücksangebot in einer Art "Regalnischen" - wer zu klein ist, kommt nicht an alles dran oder tastet blind im Angebot herum. Dementsprechend schaut es oft aus - um die Schüssel mit geschnittenem Obst lag mehr rausgefallenes Obst herum als innen drin. Wenn etwas aufgefüllt wird, wird nicht ausgetauscht, sondern die jeweilige Schüssel in die Küche getragen und irgendwann später aufgefüllt zurück gestellt. Nicht ganz ideal. Der Service beim Frühstück war jedoch sehr freundlich und aufmerksam. Für einen Wochenend-Aufenhalt zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 31. März 2024
Hey! Schön, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn wir Kommentare wie diesen lesen, freuen wir uns umso mehr über unsere Arbeit. Genießen Sie das Leben und passen Sie auf sich auf, bis wir Sie wiedersehen! Schönen Tag noch! Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Besuch des Hotels war super. Das Personal freundlich, Zimmer sauber und schön. Das Bett ein Traum. Nähe Starlight Express, also perfekt. Nur Lokale zu Fuß zu erreichen war schwierig. Aber, es war wirklich schön und wir würden wiederkommen. Vielen Dank
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Amir Halilovic am 26. März 2024
Hey! Schön, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn wir Kommentare wie diesen lesen, freuen wir uns umso mehr über unsere Arbeit. Genießen Sie das Leben und passen Sie auf sich auf, bis wir Sie wiedersehen! Schönen Tag noch! Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

8/10 – Gut

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkte Nähe zu Veranstaltungsorten wie Ruhr Congress und Starlight Express. Ansprechendes, modernes und individuelles Designkonzept. Nach der Renovierung leider keine Sauna mehr vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Amir Halilovic am 19. März 2024
Hey Christian! Schön, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn wir Kommentare wie diesen lesen, freuen wir uns umso mehr über unsere Arbeiten, sogar mit etwas konstruktivem Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern und zu verbessern, was wir lieben zu tun. Genießen Sie das Leben und passen Sie auf sich auf, bis wir Sie wiedersehen! Schönen Tag noch! Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

8/10 – Gut

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 7. Apr. 2024
Hey! Schön, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn wir Kommentare wie diesen lesen, freuen wir uns umso mehr über unsere Arbeit. Genießen Sie das Leben und passen Sie auf sich auf, bis wir Sie wiedersehen! Schönen Tag noch! Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Janine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gelegen direkt neben dem RuhrCongress. Super Hotel, absolut zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Amir Halilovic am 19. März 2024
Hey Janine! Schön, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn wir Kommentare wie diesen lesen, freuen wir uns umso mehr über unsere Arbeiten, sogar mit etwas konstruktivem Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern und zu verbessern, was wir lieben zu tun. Genießen Sie das Leben und passen Sie auf sich auf, bis wir Sie wiedersehen! Schönen Tag noch! Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Sanja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 12. März 2024
Hey! Schön, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn wir Kommentare wie diesen lesen, freuen wir uns umso mehr über unsere Arbeit. Genießen Sie das Leben und passen Sie auf sich auf, bis wir Sie wiedersehen! Schönen Tag noch! Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Super
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 12. März 2024
Hey! Schön, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn wir Kommentare wie diesen lesen, freuen wir uns umso mehr über unsere Arbeit. Genießen Sie das Leben und passen Sie auf sich auf, bis wir Sie wiedersehen! Schönen Tag noch! Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens. Frisch renoviertes Hotel in der Nähe zum Fußballstadion des VfL Bochum und zum Musical Starlight Express. Ausreichendes Frühstücksbüffet. Lediglich hier könnte der Aufbau zu den Stoßzeiten etwas optimiert werden, um längere Wartezeiten zu vermeiden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 8. März 2024
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren kürzlichen Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wunderbares Feedback mitzuteilen. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Moxy Bochum Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 8. März 2024
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren kürzlichen Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wunderbares Feedback mitzuteilen. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Moxy Bochum Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für uns war die Nähe zum RuhrCongress wichtig. Das Hotel ist renoviert, die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und das Bett bequem. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen am Abend war sehr gut. Beim Frühstück ist etwas Luft nach oben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 8. März 2024
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren kürzlichen Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wunderbares Feedback mitzuteilen. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Moxy Bochum Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

8/10 – Gut

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter, nette Zimmer. Praktische Lage, Starlight Express ist in fünf Minuten fußläufig entfernt. Auch die Innenstadt ist mit der Stadtbahn gut erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 8. März 2024
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren kürzlichen Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wunderbares Feedback mitzuteilen. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Moxy Bochum Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Fuat

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renovierte Zimmer
Moxy hat das ganze Haus renoviert und seitdem ist es wieder schön hier einzuchecken. Die Zimmer sind praktisch. komfortabel und modern eingerichtet. Alles ist in Bestzustand. Ich hoffe, das dies lange Zeit so bleibt. Ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 8. März 2024
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren kürzlichen Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wunderbares Feedback mitzuteilen. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Moxy Bochum Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

8/10 – Gut

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Insbesondere der Team Leader in der Bar. Die Innenausstattung ist sehr funktionell und durchdacht. Mit sehr viel Liebe zum Detail - witzig gemacht.
Antwort von Shehab Ahmed am 8. März 2024
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren kürzlichen Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wunderbares Feedback mitzuteilen. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Moxy Bochum Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Edwin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 8. März 2024
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren kürzlichen Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wunderbares Feedback mitzuteilen. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Moxy Bochum Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Beytullah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Parkmöglichkeiten sind nicht gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 8. März 2024
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren kürzlichen Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wunderbares Feedback mitzuteilen. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Moxy Bochum Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Sascha

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel in direkter Lage zur Halle von dem Musical Starlight Express ( ca 400m ). Das Hotel ist in modernem Stil frisch renoviert, die Zimmer modern u d geräumig eingerichtet. Der check in einfach und unkomplizierter. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Haustiere sind gegen eine Tagesgebühr von 15€ erlaubt, Parkplätze sind gegen eine Gebühr von 10€ pro Tag zu buchen. In der Nähe des Hotels befindet sich auch das Planetarium mit tollen Angeboten !!! Das lohnt sich, am besten vorab online Karten kaufen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 8. März 2024
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren kürzlichen Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wunderbares Feedback mitzuteilen. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Moxy Bochum Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe noch nie so ein tolles, modernes, außergewöhnliches Hotel erlebt. Mit Liebe zum Detail ist die Einrichtung. Tolle Zimmer, sehr schöner Stil, der absolut zum Wohlfühlen einläd. Ganz tolles Bad und sehr sauber. Zukünftig schauen wir immer zuerst ob in einem Moxy-Hotel ein Zimmer frei ist. Ein riesiges Lob. Total stylisches Hotel. Daumen hoch !!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 8. März 2024
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren kürzlichen Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wunderbares Feedback mitzuteilen. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Moxy Bochum Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

8/10 – Gut

Enno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 8. März 2024
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren kürzlichen Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wunderbares Feedback mitzuteilen. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Moxy Bochum Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Tina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super gleich bei Starlight Express! Modernes Hotel und viele Junge Leute angestellt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 8. März 2024
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren kürzlichen Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wunderbares Feedback mitzuteilen. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Moxy Bochum Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

8/10 – Gut

Rita

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Shehab Ahmed am 8. März 2024
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie das Moxy Bochum Hotel für Ihren kürzlichen Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wunderbares Feedback mitzuteilen. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Moxy Bochum Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Moxy Bochum Hotel Team.

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super gelegen am Starlight Express, Frühstück war gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Karsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer in sehr gutem Zustand und sehr groß Leute freundlich - Unterbett-Beleuchtung nervt während der Nacht, weil sie immer wieder an und aus geht und dadurch einen weckt - Musik im Eingangsbereich zu laut - dezente Hintergrundmusik ist etwas anderes - Restaurant noch nicht in Betrieb
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Sema

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Meinrad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Carsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Sabine

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel wurde nur zum übernachten gebucht. Es war alles planlos, kaum eine Beschreibung zum Hotel wegen Umbau, 1 Fahrstuhl von drei nur funktionsfähig, Servicepersonal in Jogginghosen, liefen nur planlos umher. Starlight Menü für fast 27€ alle Gerichte OHNE Sossen. Frühstück eigentlich ok, nicht viel Auswahl an Wurst/Käse. Nein danke, nie wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Petra

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023