Lala Dene Lodge
Dieses Hotel in Bloemfontein verfügt über: kostenlosen Parkplätzen
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Lala Dene Lodge





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Romantisches Doppelzimmer, 1 Queen-Bett anzeigen

Romantisches Doppelzimmer, 1 Queen-Bett
Highlights
Möblierter Patio
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, Mehrere Betten anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, Mehrere Betten
Highlights
Möblierter Patio
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für City-Doppelzimmer, 1 Doppelbett anzeigen

City-Doppelzimmer, 1 Doppelbett
Highlights
Möblierter Patio
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Luxury-Doppelzimmer anzeigen

Luxury-Doppelzimmer
Highlights
Möblierter Patio
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

75 President Reitz Ave, Bloemfontein, Free State, 9301
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Comfortable Furnished Apartment Wi-fi Free Parking
Comfortable Furnished Apartment Wi-fi Free Parking
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Außenbereich
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 95 ZAR für Erwachsene und ca. 45 ZAR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 200.00 ZAR pro Zimmer (Hin- und Rückfahrkarte)
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Gebühr für späten Check-in
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Lala Dene Lodge Bloemfontein
Lala Dene Bloemfontein
Lala Dene
Lala Dene Lodge Hotel
Lala Dene Lodge Bloemfontein
Lala Dene Lodge Hotel Bloemfontein
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Lala Dene Lodge
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Geschäftlich gereist
28. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020
10/10 – Hervorragend
Erica
Mit der Familie gereist
9. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful stay!
Erica
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
Bonni
4. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good value for money
Bonni
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
22. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Matapa
21. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matapa
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
MICHELLE
17. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
IT FEELS LIKE 4 STAR HOTEL
MICHELLE
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
4. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Earl
1. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Earl
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Zuko
21. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfactory!
Zuko
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
itumeleng
22. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best
itumeleng
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Mokete
7. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mokete
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Nakedi
6. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nakedi
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
4. März 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
jophen
17. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jophen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 – Gut
Thandeka
6. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thandeka
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 – Gut
Paul
7. Nov. 2018
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Don, Heemskerk
3. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit
Aardig
Don
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotel und Restaurant Windmüller
- Kinderhotel Buchau
- Das Achental Resort
- Hotels in Arbatax
- Domino Suite Hotel Jesolo
- Hotels nahe Kloster Walkenried
- Hotels in Bahnhof Seebrugg
- Lodges Kenia
- Hotel Heidelberger Hof
- Steigenberger-Hotels in Ostseebad Kühlungsborn
- BalticON Nadmorskie Tarasy
- Labranda Mares Marmaris - All Inclusive
- Tierfreundliche Hotels in Schwerin
- Seeschloss Schorssow
- Apartamentos Igramar MorroJable - Adults Only
- El Borj Hotel
- Novotel London Bridge
Flüge