2/10
Wir hatten das Hotel zum Jahreswechsel fĂŒr 3 Tage, 3 Monate im Voraus gebucht und ĂŒber hotels.com auch eine BuchungsbestĂ€tigung 4 Tage vor Anreise bekommen.
Bei Ankunft im Hotel wurde uns dann mitgeteilt, dass keine Buchung im System auffindbar war und man uns mitteilte, dass KEINE Zimmer ĂŒber hotels.com angeboten wurden. (Gegenbeweis ĂŒber die Hotels.com App noch vor Ort beeindruckte nur wenig.) Man habe aber noch ein Zimmer in einem ebenfalls vom Betreiber betriebenen Hotel (Kurhotel FĂŒrstenhof) frei. Das wĂ€re das einzige Zimmer, das noch frei wĂ€re.
Weitere Nachfrage im anderen Hotel hat dann ergeben, dass unsere Buchung ĂŒber hotels.com gefunden, aber scheinbar nicht wirklich wahrgenommen (oder besser gesagt ignoriert) wurde.
Die Reise wurde dann von uns abgebrochen, da das alternativ angebotene Zimmer nicht zu vergleichen war mit dem gebuchten.
Die Frage die geblieben ist: Warum ist unsere Buchung nicht zustande gekommen und wieso war eine so schnelle Lösung mit einem alternativen letzten freien Zimmer so schnell da? KalkĂŒl?
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019