Grand Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Bischkek mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Hotel

Veranda
Sitzecke in der Lobby
Eingangsbereich
Garten
Abendessen, regionale KĂŒche, Speisen im Freien

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Daunenbetten
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Daunenbetten
  • 17 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Premium-Suite

Highlights

Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Separates Schlafzimmer
  • 70 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Frunze 428, Bishkek, 720000

In der Umgebung

  • Bishkek Park Einkaufszentrum - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Parlament der Kirgisischen Republik - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Osh Bazaar - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Ala-Too Square - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Zentralmoschee von Bischkek - 3 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Manas Intl. (FRU) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘNavat чаĐčŃ…Đ°ĐœĐ° - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘЀаОза / Faiza - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘTucano Coffee - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘOyster Bar МОРЯ - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘPinta - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel

Hotel im gehobenen Stil und im Stadtzentrum gelegen
Bei einem Aufenthalt im Grand Hotel kannst du dich auf ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, eine Terrasse und einen Garten freuen. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort bietet Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Grand Hotel bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle, Daunenbettdecken und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Teilweise offene Badezimmer mit Regenduschen und Duschwannen
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Private GĂ€rten, KĂŒhlschrĂ€nke und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck

Sprachen

Englisch, Deutsch, Russisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zeitungen in der Lobby

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 50 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Sportmassagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • Empfangssaal
  • Moskitonetze
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Teilweise offenes Badezimmer

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 20.0 KGS pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 600 KGS pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20.0 KGS pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Wenn du fĂŒr die Einreise in das Land ein Visum benötigst, kannst du dafĂŒr möglicherweise Hilfe von der Unterkunft erhalten, in der du ĂŒbernachtest. Bitte setz dich dazu ĂŒber die auf der BuchungsbestĂ€tigung angegebenen Kontaktinformationen mit der Unterkunft in Verbindung. UnterkĂŒnfte erheben möglicherweise GebĂŒhren fĂŒr den Visum-Service, selbst wenn du danach deine Reservierung stornieren solltest. All dies, einschließlich jeglicher anfallender GebĂŒhren, wird direkt zwischen dir und der Unterkunft geregelt.
FĂŒr Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Bishkek
Grand Hotel Bishkek
Grand Hotel Hotel
Grand Hotel Bishkek
Grand Hotel Hotel Bishkek

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Grand Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Grand Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 600 KGS pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Grand Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Bischkek ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Kirgisische Philharmonie und Manas Square. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Spartak-Stadion und Bishkek Park Einkaufszentrum.

Bewertungen von Grand Hotel

Bewertungen

8,0

Sehr gut

7 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

4,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Viktor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, lage ruhg. Essen und Einkaufs Möglichkeiten zu Fuß erreichbar. Zur Bushaltestellung 5 gehe Minuten , Taxi sehr schnell da. Gute Parkmöglichkeiten .
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Es war alles super

Es war alles super immer wieder gerne. Team war super , das Essen war lecker.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

karan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Miguel

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Takeshi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Nice hotel

Very nice atmosphere and staff is friendly and efficient but lacks some items. There is no tissue paper in the room and only one trash box. No power outlet near the desk (only at bed side). Location is a little bit far from city center.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Sophie

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

Fahrin

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

2/10 – UngenĂŒgend

YONG JAE

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staffs were kind at first but became very unkind with time.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Juan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Ulf

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

KENJI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Terutada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

濫適ăȘæ»žćœšă‚’ă™ă‚‹ă“ăšăŒć‡șæ„ăŸă€‚

ăƒ“ă‚·ăƒ„ă‚±ă‚Żă§ăźæ»žćœšăŻćˆă‚ăŠăȘăźă§ă»ăšă‚“ă©æƒ…ć ±ăŒăȘă‹ăŁăŸăŒă€ă“ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‚’éžă‚“ă§ă‚ˆă‹ăŁăŸăšæ€ă†ă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźçš†ă•ă‚“ăŻèŠȘ戇で、いろいろăȘă“ăšă‚’æ•™ăˆăŠăă‚ŒăŠćŠ©ă‹ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic friendly staff. always helpful. Always smiling! Excellent breakfast. Very Nice and cozy garden :-)
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

TheFunk, Las Vegas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything was great about this place (especially the staff), except the location. It seems a bit far from most of the action in Bishkek.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Siarhei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Đ„ĐŸŃ€ĐŸŃˆĐžĐč ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ!

Đ„ĐŸŃ€ĐŸŃˆĐžĐč ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ ĐČ Ń†Đ”ĐœŃ‚Ń€Đ”. ĐĄŃƒĐżĐ”Ń€ ĐŽŃ€ŃƒĐ¶Đ”Đ»ŃŽĐ±ĐœŃ‹Đč ĐżĐ”Ń€ŃĐŸĐœĐ°Đ»! ĐĐŸĐŒĐ”Ń€Đ° ĐœĐ”Đ±ĐŸĐ»ŃŒŃˆĐžĐ”, ĐœĐŸ ĐșĐŸĐŒŃ„ĐŸŃ€Ń‚ĐœŃ‹Đ”. Есть сĐČĐŸĐč ĐŽĐČĐŸŃ€ĐžĐș-саЎ, ĐČ ĐșĐŸŃ‚ĐŸŃ€ĐŸĐŒ ĐŒĐŸĐ¶ĐœĐŸ Đșуроть. Đ”ĐŸŃŃ‚ĐŸĐčĐœŃ‹Đ” заĐČтраĐșĐž, Ń…ĐŸŃ€ĐŸŃˆĐžĐč wi-fi. ĐœĐŸĐ¶ĐœĐŸ ĐœĐŸŃ‡ŃŒŃŽ заĐșĐ°Đ·Đ°Ń‚ŃŒ ĐŽĐŸŃŃ‚Đ°ĐČĐșу ДЎы чДрДз Ń€Đ”ŃĐ”ĐżŃˆĐ”Đœ - Ń‡Đ”ĐŒ ĐŒŃ‹ Đž ĐČĐŸŃĐżĐŸĐ»ŃŒĐ·ĐŸĐČĐ°Đ»ĐžŃŃŒ. Đ Đ”ĐșĐŸĐŒĐ”ĐœĐŽŃƒĐ”ĐŒ!

8/10 – Gut

IGOR

Gut: Personal & Service

8/10 – Gut

REGINA

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hemos estado en diferentes y la que vale la pena es la suite. Las demĂĄs muy justas. El desayuno tambien justito. EstĂĄ muy centrico, es lo que vale mĂĄs la pena.

8/10 – Gut

REGINA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

SANGCHUN

4성꞉ ìŽëŒêł  핎서 갔는데 3성꞉ 수쀀