Ramada by Wyndham Birmingham Solihull

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Solihull mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ramada by Wyndham Birmingham Solihull

Sitzecke in der Lobby
Bar (in der Unterkunft)
Executive-Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher | Zimmersafe, Schreibtisch, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett, kostenlose Babybetten
Außenbereich
Bar (in der Unterkunft)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher (Adapted Room)

Highlights

Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafsofas
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Suite, 1 Doppelbett, Nichtraucher

Highlights

Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafsofas
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer, 1 Doppelbett und Schlafsofa, Nichtraucher

Highlights

Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafsofas
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher

Highlights

Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafsofas
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Maisonette, 1 Doppelbett, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafsofas
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Executive-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

Highlights

Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafsofas
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Executive-Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher

Highlights

Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafsofas
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

Highlights

Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafsofas
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
The Square, Solihull, England, B91 3RF

In der Umgebung

  • Touchwood Shopping Center - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Resorts World Birmingham - 7 Autominuten - 9.3 km
  • The Vox Conference Centre - 7 Autominuten - 9.3 km
  • Resorts World Arena - 8 Autominuten - 9.9 km
  • National Exhibition Centre - 8 Autominuten - 10.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Solihull – 12 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Air Rail Link – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Birmingham (BHX) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘWagamama - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘThe Place to Eat - John Lewis - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘParamo Lounge - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ramada by Wyndham Birmingham Solihull

Hotel in der NĂ€he von National Exhibition Centre
Wenn du dir tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© wĂŒnschst, bist du im Ramada by Wyndham Birmingham Solihull richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, Kindergerichte und internationale KĂŒche. Ein Garten, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos) sowie LangzeitparkplĂ€tze (gegen GebĂŒhr)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Grillmöglichkeiten, ein Bankettsaal und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 145 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Schlafsofas und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Tschechisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hindi, Ungarisch, Polnisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • LangzeitparkplĂ€tze vor Ort (gegen GebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 9 GBP pro Person
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • George Restaurant
  • Jiyann Restaurant
  • The Club Bar

AktivitÀten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 6 TagungsrĂ€ume
  • Konferenzraum

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • In einem Regionalpark gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schlafsofa

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 17. Juni bis zum 31. Oktober geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 9 GBP pro Person
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Das Mindestalter fĂŒr den Check-in wĂ€hrend des Spring Break betrĂ€gt 18 Jahre
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ramada Birmingham Hotel Solihull
Ramada Birmingham Solihull
Ramada Solihull
Ramada Solihull Birmingham
Solihull Ramada
Ramada Birmingham, Solihull Hotel Solihull
Ramada Birmingham Solihull Hotel
Solihull Ramada
Ramada Birmingham
Solihull Hotel Solihull
Ramada Solihull Birmingham
Ramada by Wyndham Birmingham Solihull Hotel
Ramada by Wyndham Birmingham Solihull Solihull
Ramada by Wyndham Birmingham Solihull Hotel Solihull

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Ramada by Wyndham Birmingham Solihull haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Ramada by Wyndham Birmingham Solihull?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Ramada by Wyndham Birmingham Solihull?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Ramada by Wyndham Birmingham Solihull?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Ramada by Wyndham Birmingham Solihull?

Dank der ausgezeichneten Lage (Solihull Stadtzentrum) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Touchwood Shopping Center und Tudor Grange Park. Blythe Valley Park ist 4,8 km entfernt. Bahnhof Solihull ist 12 Gehminuten und Bahnhof Widney Manor 26 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Ramada by Wyndham Birmingham Solihull

Bewertungen

8,0

Sehr gut

236 von insgesamt 738 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
316 von insgesamt 738 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
120 von insgesamt 738 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
36 von insgesamt 738 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
30 von insgesamt 738 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne. Ist unser stammhotel. Hilfsbereit. Sauber ,ecc
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Der Service hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Besonders gut hat mir der Wasserkocher und der kostenfreie Kaffee , Tee und Wasserservice gefallen. Die zentrale Lage ist super. Der Eingangsbereich und der Teppich mĂŒsste mal renoviert werden. Ich wĂŒrde das Hotel jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Yolanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gutes Hotel

War an der Crufts.Gut erreichbar mit Bus.Oder mit Taxi vom Airport zum Hotel 10 minuten mir hat das Hotel Ramada sehr gut gefallen.Auch FrĂŒhstĂŒck sehr reichhaltig
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut bis auf das "Continental breakfast" - sehr spÀrlich.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Jennie

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Does not live up to the brand, would not return

- customer service lacking - no luggage trolley - no room allocated, waited up to 15 mins for check in - Room dusty, and bathroom had not been cleaned at all - dried urine on floor and toilet - key card not working - rooms a bit of a maze - townhouse room - could hear the neighbours - parking supposed to be free, but received a parking ticket which now having to challenge
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Horrible Ramada and hotel.com

It was terrible. We had a horrible experience there. We planned to stay in 10 days quarantine (13-24June2021)and paid. They gave letters to many guests to leave the hotel without explanation on 17thJune2021 and now no refund from hotel.com after almost two weeks. Two days before the date they told us to leave, one stuff was very rude, she came to our room and tried to ask us leave the hotel immediately. I was helpless and my little kids were so scared. She said they were not the quarantine hotel and we had to leave. I explained we are from the amber list not red list and we confirmed with NHS we could stay there. At last she left , but afraid to be kicked out for two days long, we stay till only on 17th June 2021 and arranged new place to stay by ourselves with no compensation and no refund. As the hotel showed us receipt that they refunded to hotel.com, I don’t know why I didn’t hear any news from hotel.com. I suggest you to stay in Ramada if you want to be a homeless.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Juni 2021

8/10 – Gut

colin

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2021

8/10 – Gut

Gail

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Ryan

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2021

4/10 – Schlecht

Allan

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Disappointed!

Lovely location just across from the church and just off the High Street in Solihull but the hotel has seen better days. No food being served as the restaurant and bars were all closed and the hotel looked really old and tired. The corridor carpets looked dirty and the doors and paintwork were in a poor state. On the plus side the upgraded double room as pretty nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

4/10 – Schlecht

Helen

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Rather disappointing

Our stay was a disappointing when on the first morning we returned 2 hour later and my partner slipped on the bathroom floor as it was still wet after showering. Thankfully he was unhurt. On the second morning a good while after shower where we had no hot water there was an excessive amount of water which had not drained away. As we left the hotel at 10am we reported this to reception pointing out that this was a health and safety risk and that my partner had slipped the previous day and asked that it was addressed. The reply was thanks for letting us know I will get it seen to. On returning to the hotel at 9.30pm there was no change to the floor in the bathroom so I reported again. Staff who attended the room it was due to not having a maintenance team at the weekend to which we replied you don’t need a maintenance team to mop a floor. On replying to this comment the staff apologised. Luckily nobody had any injury on this occasion.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2021

8/10 – Gut

Dale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ramada Solihull

Very nice room. Bar area and corridors need some modernisation
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Lynne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Nicholas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Nice hotel, great duplex room

Hotel had only just reopened from lockdown. Centrally located to town centre, free parking when staying at the hotel. We had a Duplex room which was great for the family, nice stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Ben

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
door handle feel off on the bathroom door.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Keith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Heather

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Harun

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff efficient, room very calming & excellent dining having a bar menu as well as a traditional restaurant and Indian. Great all round stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

6/10 – Okay

Kristi

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020