Ramada by Wyndham Birmingham Solihull

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Solihull mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplätze verfügbar
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

Highlights

Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafsofas
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 16 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher

Highlights

Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafsofas
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 16 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Executive-Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher

Highlights

Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafsofas
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Executive-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

Highlights

Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafsofas
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer, 1 Doppelbett und Schlafsofa, Nichtraucher

Highlights

Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafsofas
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher (Adapted Room)

Highlights

Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafsofas
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Suite, 1 Doppelbett, Nichtraucher

Highlights

Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafsofas
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Maisonette, 1 Doppelbett, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 16 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
The Square, Solihull, England, B91 3RF

In der Umgebung

  • St. Alphege's Kirche - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Touchwood Shopping Center - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Cineworld Solihull - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Malvern and Brueton Park - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Tudor Grange Park - 9 Gehminuten - 0.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Solihull – 12 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Air Rail Link – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Birmingham (BHX) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Five Guys - ‬3 Gehminuten
  • ‪The Place To Eat - John Lewis - ‬11 Gehminuten
  • ‪PizzaExpress - ‬5 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬3 Gehminuten
  • ‪JOE & THE JUICE - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ramada by Wyndham Birmingham Solihull

Hotel in der Nähe von Resorts World Birmingham
Wenn du dir täglich einen kostenlosen Empfang, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café wünschst, bist du im Ramada by Wyndham Birmingham Solihull richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Kindergerichte und internationale Küche. Ein Garten, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos) sowie Langzeitparkplätze (gegen Gebühr)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • 6 Tagungsräume, ein Bankettsaal und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 145 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Schlafsofas und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Langzeitparkplätze vor Ort (gegen Gebühr)

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 9 GBP pro Person
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • George Restaurant
  • Jiyann Restaurant
  • The Club Bar

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Schlafsofa im Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 6 Tagungsräume
  • Konferenzraum

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • In einem Regionalpark gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schlafsofa

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 17. Juni bis zum 31. Oktober geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 9 GBP pro Person
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Das Mindestalter für den Check-in während des Spring Break beträgt 18 Jahre
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ramada Birmingham Hotel Solihull
Ramada Birmingham Solihull
Ramada Solihull
Ramada Solihull Birmingham
Solihull Ramada
Ramada Birmingham, Solihull Hotel Solihull
Ramada Birmingham Solihull Hotel
Solihull Ramada
Ramada Birmingham
Solihull Hotel Solihull
Ramada Solihull Birmingham
Ramada by Wyndham Birmingham Solihull Hotel
Ramada by Wyndham Birmingham Solihull Solihull
Ramada by Wyndham Birmingham Solihull Hotel Solihull

Häufig gestellte Fragen

Ist Ramada by Wyndham Birmingham Solihull haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Ramada by Wyndham Birmingham Solihull?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Ramada by Wyndham Birmingham Solihull?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Ramada by Wyndham Birmingham Solihull?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Ramada by Wyndham Birmingham Solihull?

Dank der ausgezeichneten Lage (Solihull Stadtzentrum) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Touchwood Shopping Center und Tudor Grange Park. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Blythe Valley Park und Elmdon Park. Bahnhof Solihull ist 12 Gehminuten und Bahnhof Widney Manor 26 Gehminuten entfernt.