Penns Hall Hotel
Dieses Hotel am See verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Penns Hall Hotel





Bewertungen
6,4 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Classic-Doppelzimmer
Highlights
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
Schreibtisch
Vielleicht gefÀllt dir auch

Hotel Indigo Coventry by IHG
Coventry
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.4 von 10, AuĂergewöhnlich, 145 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 87 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.â18. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Penns Lane Walmley, Sutton Coldfield, England, B76 1LH
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

New Hall Hotel & Spa
New Hall Hotel & Spa
- Pool
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.2 von 10, Wunderbar, 554 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 140 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.â18. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 30 GBP pro Aufenthalt
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das englische FrĂŒhstĂŒck: ca. 12.50 GBP fĂŒr Erwachsene und ca. 5.75 GBP fĂŒr Kinder
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ramada Birmingham Hotel Sutton Coldfield
Ramada Birmingham Sutton Coldfield
Ramada Sutton Coldfield
Ramada Sutton Coldfield Birmingham
Sutton Coldfield Ramada
Ramada Birmingham, Sutton Coldfield Hotel Sutton Coldfield
Ramada Hotel Sutton Coldfield
Ramada Birmingham Sutton Coldfield Hotel
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Penns Hall Hotel
Bewertungen
6,4
6,8/10
Sauberkeit
7,2/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
5,8/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
23. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8/10 â Gut
Christopher
Mit der Familie gereist
5. Juni 2021
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Christopher
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2021
10/10 â Hervorragend
Shivani
Mit der Familie gereist
1. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Highly recommend

Shivani
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
4/10 â Schlecht
thiago
GeschÀftlich gereist
25. Apr. 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
thiago
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2021
8/10 â Gut
Reece
GeschÀftlich gereist
30. Jan. 2021
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Reece
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Meiyan
5. Jan. 2021
Meiyan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
28. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2020
8/10 â Gut
Andrew
GeschÀftlich gereist
20. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrew
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
7. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. Aug. 2020
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
6/10 â Okay
Andrea
Mit der Familie gereist
28. Aug. 2020
Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tired and dirty


Andrea
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
28. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020
10/10 â Hervorragend
Anne-Marie
Mit der Familie gereist
8. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anne-Marie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 â Gut
Nathan
7. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nathan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
11. Juli 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
19. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very happy
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 â Gut
David
GeschÀftlich gereist
19. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2020
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
18. Apr. 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1starr
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2020
10/10 â Hervorragend
Glynis
27. MĂ€rz 2020
Glynis
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
8/10 â Gut
Vincent
GeschÀftlich gereist
15. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable and conveniently located
Vincent
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
11. MĂ€rz 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ever again

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. MĂ€rz 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Average
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
8/10 â Gut
Jason
10. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jason
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
10/10 â Hervorragend
Gordon
GeschÀftlich gereist
10. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gordon
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020