Die Lage des Hotels ist ganz gut. Busse und Straßenbahn direkt um die Ecke, Snow Hill-Station ca. 3 Gehminuten und zum Hauptbahnhof sind es ca. 10 Gehminuten.
Die Größe der Zimmer ist auch für zwei Personen ausreichend.
Zustand und Sauberkeit lassen allerdings noch viel Luft nach oben.
Das Hotel ist recht abgewohnt, defekte Vorhänge, ziemlich eklige Flecken auf den Teppichen und den Polstermöbeln, Haare im Bad, etc. Ich hatte insgesamt drei verschiedene Zimmer, da in zweien die Klimaanlage nicht funktionierte. In der ersten Nacht bekam ich (weil angeblich ausgebucht) daher eine winzige fahrbare Heizung, die natürlich nicht viel gebracht hat. Im dritten Zimmer funktionierte die A/C dann, dafür roch es dort wenig ansprechend und die Fenster sind nicht zu öffnen.
Das Bett war bequem und oberflächlich sauber. Housekeeping ist vorhanden, aber kaum merkbar. Das Bett wird gemacht, die Handtücher gewechselt und das war es auch schon. Fehlende Seife wurde z.B. nicht aufgefüllt, obwohl ich den leeren Beutel deutlich drappiert habe. Das Personal an der Rezeption ist stets freundlich und bemüht aus dem alten Kasten das Beste herauszuholen, was natürlich seine Grenzen hat. Frühstück wird in einem recht kleinen Raum eingenommen und ist relativ geschmacklos was die warmen Speisen (Rührei aus der Micro, Speck, Würstchen und Bohnen) angeht. Als Brotbelag stehen Honig, zwei Marmeladen und Butter zur Verfügung. Keine Wurst, kein Käse etc. Insgesamt noch OK wenn man nicht so genau hinschaut.