Außenbereich

Bewertungen von Holiday Inn Express Birmingham - Snow Hill, an IHG Hotel

3 out of 5
Holiday Inn Express Birmingham - Snow Hill, an IHG Hotel
Snow Hill Plaza St Chads Queensway, Birmingham, England

Bewertungen

8,0

Sehr gut

392 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
350 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
143 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
70 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
47 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Katja

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns wurde ein Familienzimmer für 2 Erwachsene, zwei Kinder verkauft. Zunächst bekamen wir ein Zimmer das massiv nach Schimmel gestunken hat & dessen Ausziehbett gebrochen war. Bei der Rezeption umtauschen war kein Problem. Das zweite Zimmer stank zum Glück nicht, aber das Ausziehbett war so klein, dass eins unserer Kinder auf dem Boden schlafen musste. Dort überall uralter Teppichboden, nicht schön. Das Frühstück war lieblos, als wir am zweiten Tag erst gegen 9:15 Uhr kamen stapelte sich überall schmutziges Geschirr und die Kellner wirkten völlig überlastet. Bis auf die Lage kann ich das Hotel auf keinen Fall empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von HOM am 20. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können.Mit freundlichen Grüßen, Daniel - Hotel Operations Manager.

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von HOM am 2. Aug. 2023
Elisabeth, thanks for your review of our hotel.Thanks for the perfect rating and we hope to welcome you back soon. All the best, Daniel - Hotel Operations Manager.

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von HOM am 23. Mai 2023
Peter, thanks for your review of our hotel.We hope to see you soon and All the best, Daniel - Hotel Operations Manager.

10/10 – Hervorragend

Bruno

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles gepasst. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Mayur M am 28. Feb. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Daniel - Hotel Operations Manager.

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Frühstück war super, wie immer im Holiday Inn Express, allerdings gab es due letzten 2 Tage leine Eier mehr und am letzten Tag keinen O-Saft mehr. Dss Parken im B4 ist super. Keine Probleme, genügend Parkplätze. Allerdings sollte man beim ersten Verlassen des Parkhauses als Deutscher überprüfen, welches Kennzeichen gelesen wurde. Das kann man am Bezahlautomaten machrn. Einfach die ersten Buchstaben eingeben und dann schauen, welches Nummernschild gespeichert ist. Dieses ist wichtig für die Rezeption, damit die 55 %ige Ermäßigung funktioniert. Ich musste leider wieder zurück zum Hotel. Dann funktionierte es allerdings.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Mayur M am 9. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Mayur M.

8/10 – Gut

Wilhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Freundlichkeit und ausgesprochene Hilfsbereitschaft des Personals ist besonders hervorzuheben
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Izaskun am 4. Juli 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Izaskun

4/10 – Schlecht

Anke

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Jo am 12. März 2020
Thanks for the fantastic 5/5 review! Kind Regards Jo

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, Parkierungsmöglichkeit im Parkhaus nebenan, gute Preis/Leistung
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Jo am 4. März 2020
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch genossen haben

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Super Lage. Schlechter Service ( Kein Toilettenpapier auf dem Zimmer, das Zimmer wurde am 2. Tag einfach nicht gemacht.) Insgesamt sehr in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Jo am 16. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihr Feedback ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Probleme hatten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr zentrumsnah. Ausstattung und Sauberkeit war sehr gut. Beim Frühstück muss man sich halt auf das Land einlassen, was aber kein Problem ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück einseitig; stressig; Geschirr nicht immer sauber
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super. Gerne wieder :) unsere Wünsche erfüllt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes und modernes Hotel. Frühstück könnte besser sein. Der Auswahl ist sehr klein und leider nur akzeptables Qualität vom Essen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bestens für einen Kurzaufenthalr. Gut gelegen. Frühstück so so la la... Alles in allem aber alles bestens!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Bernie

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Älteres Hotel unterer Mittelklasse
Die Lage des Hotels ist ganz gut. Busse und Straßenbahn direkt um die Ecke, Snow Hill-Station ca. 3 Gehminuten und zum Hauptbahnhof sind es ca. 10 Gehminuten. Die Größe der Zimmer ist auch für zwei Personen ausreichend. Zustand und Sauberkeit lassen allerdings noch viel Luft nach oben. Das Hotel ist recht abgewohnt, defekte Vorhänge, ziemlich eklige Flecken auf den Teppichen und den Polstermöbeln, Haare im Bad, etc. Ich hatte insgesamt drei verschiedene Zimmer, da in zweien die Klimaanlage nicht funktionierte. In der ersten Nacht bekam ich (weil angeblich ausgebucht) daher eine winzige fahrbare Heizung, die natürlich nicht viel gebracht hat. Im dritten Zimmer funktionierte die A/C dann, dafür roch es dort wenig ansprechend und die Fenster sind nicht zu öffnen. Das Bett war bequem und oberflächlich sauber. Housekeeping ist vorhanden, aber kaum merkbar. Das Bett wird gemacht, die Handtücher gewechselt und das war es auch schon. Fehlende Seife wurde z.B. nicht aufgefüllt, obwohl ich den leeren Beutel deutlich drappiert habe. Das Personal an der Rezeption ist stets freundlich und bemüht aus dem alten Kasten das Beste herauszuholen, was natürlich seine Grenzen hat. Frühstück wird in einem recht kleinen Raum eingenommen und ist relativ geschmacklos was die warmen Speisen (Rührei aus der Micro, Speck, Würstchen und Bohnen) angeht. Als Brotbelag stehen Honig, zwei Marmeladen und Butter zur Verfügung. Keine Wurst, kein Käse etc. Insgesamt noch OK wenn man nicht so genau hinschaut.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Jo am 7. Apr. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

4/10 – Schlecht

Dotti, Köln

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage gut, sonst enttäuschend.
+ gute Lage zur Stadtmitte, neues schönes Duschbad - schlechter Service (3-Bett-Zimmer gebucht, jedoch zunächst Handtücher für 1 Person, Bettzeug für Doppelbett, jedoch Schlafsofa nicht vorbereitet. Sofa stellte sich als defekt heraus, deshalb für 1. Nacht ein Einzelzimmer zusätzlich zur Verfügung gestellt, da kein weiteres 3-Bett-Zimmer frei war. Dies wurde uns am 2. Tag sehr arrogant und unfreundlich als Entgegenkommen vorgehalten. Wo hätte 3. Person schlafen sollen? Wir mussten sodann am 2. Tag alle umziehen. Ein “frisches“ Duschtuch war verschmutzt - wieder bemängelt.) - total verschmutzte fleckige Stoffsessel im Frühstücksraum, - spärliches Frühstücksbuffet (kein Käse, keine Wurst..., nur Toastbrot) - vor den Eingangstüren überall Zigarettenkippen, da keine Aschenbecher aufgestellt, - Gastfreundlich? keinerlei “guten Morgen“ o.ä. von den Mitarbeitern an der Rezeption. Insgesamt unpersönlich und enttäuschend.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Jo am 6. Apr. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie einige Probleme hatten Jo

8/10 – Gut

Klara, Erfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel für eine Nacht
Alles in allem ist das Holiday Inn ein wirklich schönes Hotel, nettes Personal, saubere modern eingerichtete Zimmer und eine schöne zentrale Lage. Einziger Minuspunkt war allerdings das Frühstück. An Brot gab es lediglich große Toastscheiben und es war weder Wurst, noch Käse vorhanden. Für ein bis zwei Nächte aber dennoch zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Jo am 3. Apr. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung Jo

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
Das Hotel ist sehr gut gelegen. In der Nähe hat es Anbindung an den ÖV. Gleich neben dem Hotel hat es ein Parkhaus. Im Hotel kann man die Parkkarte entwerten und bezahlt dann nur noch knapp die hälfte des Parkhauspreises. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Jo am 11. März 2018
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Get stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von HOM am 20. Mai 2024
Thanks for the 5/5 rating, Richard. We hope to welcome you back and All the best, Daniel - Hotel Operations Manager.

6/10 – Okay

Tania

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The staff were helpful, and the proximity to City Centre was very convenient. Breakfast was really sub-standard. Bed felt a bit uneven
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von HOM am 20. Mai 2024
Tania, thanks for taking the time to review our hotel! We're glad you felt the team were friendly and helpful. That's what we like to hear! We appreciate the feedback and All the best, Daniel - Hotel Operations Manager.

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very modern hotel. Good value with a plentiful breakfast. Hot or cold. Discount available for parking nearby. Staff very helpful and friendly.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von HOM am 16. Mai 2024
Wow, 5-stars! Thanks so much, Jacqueline. We're happy you had a fantastic time with us! We hope to see you again and All the best, Daniel - Hotel Operations Manager.

6/10 – Okay

Ian

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Would otherwise have been acceptable for the price, less than other typical local offers from the other chains. But broken sink tap (hanging off sink), broken door security latch, very noisy plumbing in ceiling, room a bit smelly (due to mechanical ventilation and sealed windows?).
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von HOM am 9. Mai 2024
Hi Ian, thanks for the review. Please drop us a message so we can discuss this. All the best, Daniel - Hotel Operations Manager.

10/10 – Hervorragend

Kalathiparampil Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von HOM am 30. Apr. 2024
Wow, 5-stars! Thanks so much, Kalathiparampil Thomas. We hope to see you again and All the best, Daniel - Hotel Operations Manager.

8/10 – Gut

Ramarao, South Shields

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
As above
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel Operations Manager am 15. Apr. 2024
Thanks for the review!All the best,Daniel

2/10 – Ungenügend

Stephen

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The parking is far from the hotel. I was charged £34 for parking even though the receptionist tokd me i don't have to pay for parking upon arrival. It was a terrible experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von HOM am 5. Apr. 2024
Stephen, thanks for your feedback. Please drop us a message so we can discuss this. All the best, Daniel - Hotel Operations Manager.

10/10 – Hervorragend

Tony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice location for city centre
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von HOM am 29. März 2024
Wow, 5-stars! Thanks so much, Tony. We hope to see you again and All the best, Daniel - Hotel Operations Manager.

8/10 – Gut

Thoma

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von HOM am 18. März 2024
Thoma, thanks for the amazing rating. We hope to welcome you back and All the best, Daniel - Hotel Operations Manager.

10/10 – Hervorragend

Jamieko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location! Staff was great. Bed was crazy comfy!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von HOM am 18. März 2024
Wow, 5-stars! Thanks so much, Jamieko. We hope to see you again and All the best, Daniel - Hotel Operations Manager.

10/10 – Hervorragend

Greg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and easy - staff very helpful and within walking distance of where I was going
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von HOM am 11. März 2024
Wow, 5-stars! Thanks so much, Greg. We're glad you felt the team were helpful. That's what we like to hear! We hope to welcome you back and All the best, Daniel - Hotel Operations Manager.

10/10 – Hervorragend

Tom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice location, nice room, and brilliant staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von HOM am 26. Feb. 2024
Wow, 5-stars! Thanks so much, Tom. We hope to welcome you back and All the best, Daniel - Hotel Operations Manager.

6/10 – Okay

Syed

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel Operations Manager am 20. Feb. 2024
Syed, thanks for the recommendation.Best wishes, Daniel -

4/10 – Schlecht

Paul

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I would say that the check could have been better. The receptionist didn't explain about the need to use the key in lifts. Also, when we got the room a cleaner said that the child sofa bed was broken. Hence we had to move to a different bedroom. That aside, our experience was overall a positive one with nice, helpful staff, a gym and plenty of choice at the breakfast table. And a nice downstairs area to relax/drink in the evenings.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Operations Manager am 20. Feb. 2024
Paul, thanks for your review.We're sorry the service didn't live up to the standard we're known for. Your feedback will be shared with the team to make sure we do better. We hope to see you again soon!Take care, Daniel -

10/10 – Hervorragend

Bernard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel, friendly efficient staff. Only problem was the card system in the lifts
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel Operations Manager am 20. Feb. 2024
We appreciate your kind words, Bernard.Take care, Daniel -

10/10 – Hervorragend

Helen

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel Operations Manager am 20. Feb. 2024
Thanks for the kind review, Helen.Best wishes, Daniel -

8/10 – Gut

J

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel Operations Manager am 20. Feb. 2024
J, thanks for the amazing review.Best wishes, Daniel -

2/10 – Ungenügend

Martin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sorry
Spent the night sleeping on the floor as it was more comfortable than the broken sofa bed with a mattress that was made entirely of springs and akin to sleeping on a bed of nails. Tried the hotel 'restaurant' for our evening meal only to find the only thing on the menu was pizza. As I'm lactose intolerant this meant my family had to roam the streets looking for something to eat. Upon explaining how atrocious my nights sleep or lack of sleep was due to their inadequate facilities I did get told they are "sorry". Sorry for torturing their guests with such misery.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel Operations Manager am 20. Feb. 2024
We appreciate your feedback, Martin.We are concerned by your comments and would like you to reach out to us so we can discuss your experience. Please contact us via direct message with your contact details and we will be in touchTake care, Daniel -

8/10 – Gut

Anchal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Operations Manager am 12. Feb. 2024
Thanks for the review!All the best,Daniel

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I checked out within 30 minutes of checking in having been provided with a room that was in no condition for anyone to stay in. I won’t be going back.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von HOM am 9. Feb. 2024
Hi, thanks for your feedback. Please drop us a message so we can discuss this. All the best, Daniel - Hotel Operations Manager.

8/10 – Gut

Anne-Marie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
I had a great stay here. The staff were so accommodating. I was attending a conference the following day, and this was an excellent location for me to manoeuvre around Birmingham.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von HOM am 7. Feb. 2024
Anne-Marie, thanks for the amazing rating. We're happy to know you had a lovely stay at our hotel. We hope to welcome you back and All the best, Daniel - Hotel Operations Manager.

4/10 – Schlecht

matthew

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
hotel and room looks tatty and looked tired. my room had lots of marks and stains on walls and carpet and i had a disabled shower!!! Also if the hotel is being used to house certain groups of people it should be communicated at booking.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von HOM am 1. Feb. 2024
Hi matthew, please drop us a message so we can discuss this. All the best, Daniel - Hotel Operations Manager.

8/10 – Gut

shoaib

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Close to all amenities
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von HOM am 23. Jan. 2024
shoaib, thanks for the amazing rating. We hope to welcome you back and All the best, Daniel - Hotel Operations Manager.

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had issue with electric. Quickly resolved and given a new room. Was on 9th floor and had to to use stairs when checking out as all lifts were full.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von HOM am 23. Jan. 2024
Wow, 5-stars! Thanks so much, Lisa. Thanks for the feedback and we hope to welcome you back soon. All the best, Daniel - Hotel Operations Manager.

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Snow hill hotel.
The snow hill is our go to hotel every time we visit Birmingham. It's close to the city centre. Quiet. Comfortable and friendly helpful staff. Definitely recommend to friends and family. Thanks again to all staff at the snow Hill.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von HOM am 23. Jan. 2024
Thanks for the 10/10 rating, Andrew. Hopefully, we will continue to exceed your expectations. We hope to see you again and All the best, Daniel - Hotel Operations Manager.

8/10 – Gut

Felicia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Like the parking and friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von HOM am 23. Jan. 2024
Felicia, thanks for the amazing rating. We hope to welcome you back and All the best, Daniel - Hotel Operations Manager.

6/10 – Okay

Kevin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von HOM am 23. Jan. 2024
Hi Kevin, thanks for the rating. We hope to welcome you back and All the best, Daniel - Hotel Operations Manager.

6/10 – Okay

Mark

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von HOM am 19. Jan. 2024
Hi Mark, thanks for the rating and we hope to welcome you back soon. All the best, Daniel - Hotel Operations Manager.

6/10 – Okay

N

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von HOM am 18. Jan. 2024
Hi N, thanks for the rating. We hope to see you soon and All the best, Daniel - Hotel Operations Manager.

8/10 – Gut

Andrew

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von HOM am 15. Jan. 2024
Andrew, thanks for the amazing rating. We hope to see you again and All the best, Daniel - Hotel Operations Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfied
Stayed overnight with a friend to attend a concert. Staff was helpful and I slept well. The place was clean and I enjoyed breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von HOM am 15. Jan. 2024
Hi, thanks for the amazing rating. Knowing you had a great stay brings a smile to our faces! We hope to see you again and All the best, Daniel - Hotel Operations Manager.