Klassik Doppelzimmer | Allergikerbettwaren, Zimmersafe, individuell eingerichtet

Bewertungen von Hotel meerSinn

4 out of 5
Hotel meerSinn
Schillerstrasse 8, Binz, MV

Bewertungen

9,0

Wunderbar

39 von insgesamt 80 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
36 von insgesamt 80 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 80 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 80 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 80 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nicola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war im Hotel nur Frühstück möglich. Gastronomie geschlossen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Phuong-ly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Manuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Tabea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbar, wir kommen gerne wieder. Personal war super zuvorkommend und die Lage war perfekt. Zu Fuss 5 Minuten bis zum Meer, direkt gegenueber des Hotels gab es ein Edeka. Jeden Tag wurde uns eine kostenlose Flasche Wasser vor die Tuer gestellt. Fruehstueck war auch sehr gut. Wir waren auch gerne im Pool, um uns zu entspannen. Die Einrichtung des Pools war zwar schon etwas in die Tage gekommen, aber man hatte nicht das Gefuehl, dass es dreckig war.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Meersinn Binz am 15. Nov. 2023
Lieber Gast,wie schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten! Vielen Dank! Mit besten GrüßenIhr Hotel Meersinn Binz

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Karla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Reichhaltiges Frühstück, mehrfach auch unsere Abendmahlzeit eingenommen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Meersinn Binz am 24. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit hatten! Ihr Team vom Hotel Meersinn Binz

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Nichts zu bemängeln
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Megatolles Zimmer, super freundlich, Top Lage, Top Sportangebot
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Meersinn am 18. März 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Schön, dass wir Ihnen einen tollen Urlaubsaufenthalt bereiten konnten.Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns in Binz begrüßen zu dürfen.Ihr Meersinn Team

8/10 – Gut

Reiner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Dankeschön am 15. März 2023
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Meersinn Team

6/10 – Okay

Torsten

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1 Zimmer war in Ordnung Das zweite Zimmer hatte starke Geruchsbelästigung aus dem Badezimmer. Trotz mehreren Gesprächen mit der Reception wurde uns kein anderes angeboten. Am 26.12. setzten wir uns mit Hotel.com in Verbindung, erst dann wurde uns ein neues angeboten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Meersinn am 8. Dez. 2022
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum sehr wohl gefühlt haben.Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.Ihr Meersinn Team

10/10 – Hervorragend

Hans-Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, leckeres Frühstück und schöne Zimmer. Ein angenehmer Bade- und Saunabereich - rundum nett
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Meersinn am 23. Nov. 2022
Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihr Lob für unser zuvorkommendes Team!So macht uns die Arbeit großen Spaß, wenn die Gäste glücklich nach Hause fahren.Wir freuen uns sehr, sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr Meersinn Team

8/10 – Gut

Torsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Heinz

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vor zwei Jahren war es besser.
Wir waren schon vor zwei Jahren in diesem Haus, da war es besser. Vor allem war das Frühstücksbuffet den Preis nicht wert. Billige Aufschnittwurst, dazu noch immer die gleiche, ein wenig Mettwurst und lieblos hin geklatscher Rohschinken/Speck. Beim Käse hatte man den Eindruck von Restessen. Weichkäse nur Abschnitte und Enden, Schnittkäse trocken und keine Abwechslung. Das Personal hatte schwarze Einmalhandschuhe an mit denen es eine Brühe aus einem Sektkübel mit einem Lappen auf den Tische, Bänken, Salz-und Pfefferstreuern verteilte. Klarspülen war nicht , nur immer wieder die gleiche Brühe überall verteilen. Alle Tische klebten entsprechend. Mit den gleichen Handschuhen wurde dann Cappucino, Latte usw. serviert.Hygiene lässt grüßen. Eigentlich einem 4 Sterne Hotel nicht würdig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der erste Eindruck sollte nicht zählen
Ingesamt ein schönes Hotel. Der Service beim Frühstück und das Frühstück selbst sind top. Wirklich unterirdisch war die Begrüßung durch den Parkwächter. Erst lässt er mich das Gepäck mit einem defekten Wagen hochschleppen, um dann zu sagen, dass das Zimmer nicht fertig ist und es keinen Gepäckraum gibt. Ein echter Antimensch. Am ersten Morgen wurden wir vom Reinigungstrupp um 05:30 geweckt. Lautstark und mühevoll jeden Stuhl auf dem Parkett gerutscht und der Sauger auf Vollast im Innenhof. Es gab einige Gäste die ebenfalls entgeistert vom Balkon schauten. Dennoch ein schönes Haus in guter Lage, hinterm Travel Charme. Könnte mir vorstellen wiederzukommen, wenn der Parkmensch ein Rhetorik-Seminar bekommt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkplätze in der Tiefgarage beengt und teuer. Jedoch keine Alternative. Hotel top. Ausstattung und Frühstück sehr gut. Im Spa Bereich war wegen Corona nicht alles in Betrieb. Lage in Binz absolut top
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
personal sehr sehr freundlich frühstücksbuffet noch luft nach oben
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Roswitha

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hatte eine junior suite 30 qm gebucht.. Bekam eine kleine von 26 qm.. Das Bad war sehr klein laut Beschreibung größer.. Die Sitzecke wo die Bank fehlte war nicht so wie ich es gebucht hatte... Habe viel Geld bezahlt für ein Zimmer das ich nicht gebucht habe.. Waren wirklich enttäuscht.. Das einzige was uns super gefallen hat war der Service im Frühstücksraum wirklich nett.. Das Frühstück war auch super... Wir waren im letzten Jahr 2 mal in dem hotel.. Deshalb haben wir es nochmal gebucht... War wohl doch ein Fehler...
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach super! Geschmackvoll und modern eingerichtet! Hervorragendes Frühstück! Spa-Bereich sauber und einfach toll! Werden auf jeden Fall wiederkommen! Aufmerksamkeiten bekommen! Wirklich toll!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Hotel Meersinn Binz am 5. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über jedes Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Meersinn Team

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder
Stielvolles Hotel, nettes Personal und zuvorkommender Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Frühstücksbuffet, sehr nahe beim Strand, Autogarage vorhanden
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine tolle Überraschung.
Ein gutes, sauberes, modernes Hotel. Garage mit guter Zufahrt und res. Stellplatz. Saubere Dusche ohne Rost- und Kalkecken. Gute Betten und ausreichend Schrankraum, der Kühlschrank ist eine feine Sache. Sehr freundliches Personal an der Reception.Frühstück müßte nicht so "Müslilastig" sein. Dafür könnte bei der Wurst etwas mehr Abwechslung sein. Sonst alles toll, Kaffee wird bei Bedarf nachgereicht, Personal auch hier freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, tolle moderne Location mit kleinen Abstichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Heiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel und der Service war insgesamt sehr gut.Der Wellnessbereich war auch sehr gut und sauber. Das einzige was uns nicht gefallen hat war das 6.30 Uhr im Frühstücksraum das große Stühlerücken begann und wir ein Zimmer direkt darüber hatten und von da an nix mehr mit schlafen war. Frühstück gab es aber erst ab 8.00 Uhr. Wie gesagt ansonsten sehr empfehlenswert ,
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer . Die Ausstattung ist funktional und angenehm freundlich gestaltet. Toll ist es auch, dass Auto und Fahrräder einen sicheren Stellplatz haben.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenende in Binz
Das Hotel können wir nur empfehlen. Modern, sauber, moderne Zimmereinrichtung. Sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Erwin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön ausgestattet, Zimmer zur Straße sehr laut und da keine Klima vorhanden auch sehr heiß!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Yan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat uns sehr gefallen, da es sehr ruhig und stilvoll eingerichtet war. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer hatte sogar eine Kochnische mit Geschirr im Schrank, was wir nicht gebraucht hatten und wir lieber den Platz dafür hätten, um unsere Kleider aufzuhängen. Für die drei Tage reichte es aus, aber für eine Woche wäre es zu knapp.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Edith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut, der einzige Mangel ist die fehlende Klimaanlage - wir hatten Lufttemperaturen bis 35 Grad,
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei den sommerlichen Temperaturen war das Zimmermann zu warm
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kühlschrank, Spüle, Kaffeemaschine,Wasserkocher und Geschirr auf dem Zimmer. 🙂 Die Lage des Hotels ist sehr gut. Personal im freundlich. Sauberkeit sehr gut. 🙂 Mann an der Rezeption könnte engagierter sein. Auf unsere E-Mail zwecks Abholung am Bahnhof hat niemand geantwortet. Fast kein Duschgel mehr im Spender bei Einzug, wurde auch am zweiten Tag nicht aufgefüllt, erst auf Nachfrage. Handtücher gibt es nur so viele, wie verbrauchte am Boden liegen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Zimmer, gute Lage , Tiefgarage , gutes Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer, sehr gut Lage, Strandpromenade nur 100m entfernt
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes und gut ausgestattetes Hotel mit hervorragenden Frühstück. Gute, zentrale Lage. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes stylisches Hotel zenral in Binz gelegen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019