Lobby

Bewertungen von Hotel ILUNION Bilbao

3 out of 5
Hotel ILUNION Bilbao
Calle Rodriguez Arias 66, Bilbao, Vizcaya

Bewertungen

8,4

Sehr gut

357 von insgesamt 887 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
375 von insgesamt 887 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
102 von insgesamt 887 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 887 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 887 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alain

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Service
Sehr freundlicher Empfang und gutes Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von hotel Ilunion am 8. Okt. 2023
Dear Alain, thank you very much for your excellent opinion. This inspire us to continue working with enthusiasm. We would love to see you again in your next trip to Bilbao. Best regards, Alvaro Díaz-Munío. Manager.

10/10 – Hervorragend

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in der Nähe zum Ausflüge. Gute Verbindung zum Metro/Bahn und Bus
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Ilunion Bilbao am 7. Juni 2023
Dear Silke, thank you very much for your excellent opinion. This inspire us to continue working with enthusiasm. We would love to see you again in your next trip to Bilbao. Best regards, Alvaro Díaz-Munío. Manager.

8/10 – Gut

Vassiliki

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Ilunion Bilbao am 22. Mai 2023
Dear Vassiliki , thank you for your great feedback about your stay in our Hotel. We hope to see you back soon. Best regards, Alvaro Díaz-Munío. Director.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, Guggenheim-Museum gut zu Fuß erreichbar; sehr gutes Frühstück; am Abend der Ankunft war ein Fußballspiel (Stadion in unmittelbarer Nähe) mit entsprechend vielen Leuten in der Umgebung, die leider etwas Dreck hinterlassen haben; sehr positiv; am nächsten Morgen waren die Straßen wieder gereinigt
Antwort von HOTEL ILUNION BILBAO am 10. Nov. 2022
Dear Michael, thank you for your great feedback about your stay in our Hotel. We hope to see you back soon. Best regards, Alvaro Díaz-Munío. Director.

10/10 – Hervorragend

Natalie

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super bien
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von HOTEL ILUNION BILBAO am 12. Okt. 2022
Estimada Natalie, muchas gracias por su estupenda valoración. Estaremos encantados de recibirle de nuevo! Reciba un cordial saludo, Alvaro Díaz-Munío. Director.

10/10 – Hervorragend

Dave

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von HOTEL ILUNION BILBAO am 14. Juli 2022
Dear Dave, thank you for your great feedback about your stay in our Hotel. We hope to see you back soon. Best regards, Alvaro Díaz-Munío. Director.

8/10 – Gut

Lucas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von HOTEL ILUNION BILBAO am 13. Juni 2022
Estimado Lucas, muchas gracias por su estupenda valoración. Estaremos encantados de recibirle de nuevo! Reciba un cordial saludo, Alvaro Díaz-Munío. Director.

10/10 – Hervorragend

Edith

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ist in Nähe der Metro zur Altstadt. Ruhig und angenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von HOTEL ILUNION BILBAO am 13. Juni 2022
Dear Edith, thank you for your great feedback about your stay in our Hotel. We hope to see you back soon. Best regards, Alvaro Díaz-Munío. Director.

6/10 – Okay

Hubert

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Wasser im Waschbecken ist nicht abgeronnen. Trotz mehrmaligem Hinweis wurde nichts repariert. Zu guter Letzt wurde eine Jacke von uns im Hotel vergessen. Dies ist uns am Weg zum Flughafen aufgefallen. Nahmen sofort telefonischen Kontakt mit dem Hotel auf, jedoch hob niemand ab. Auch auf das E -mail welches wir sofort absendeten, wo wir um das Verschicken der Jacke per Post gebeten haben, blieb unbeantwortet. Dieses Verhalten des Hotels ist äußerst bedenklich !!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Ilunion Bilbao am 7. Okt. 2021
Dear Hubert, thank you very much for your feedback. We would like to offer our sincerest apology for any inconvenience you may have encountered. We are improving our facilities in order to offer the best services. Best regards, Alvaro Díaz-Munío. Director.

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Ilunion Bilbao am 19. Aug. 2021
Estimado Christoph, muchas gracias por su estupenda valoración. Estaremos encantados de recibirle de nuevo! Reciba un cordial saludo, Alvaro Díaz-Munío. Director.

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Thomas, Baden Württemberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, sehr nettes Personal. Am Samstag morgen gab es allerdings einen Stromausfall für ca. 45 Minuten, der nicht kommuniziert wurde.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Alvaro Díaz-Munío. Regisseur am 13. Okt. 2019
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um unseren Service weiter zu verbessern. Empfangen Sie einen herzlichen Gruß, Alvaro Díaz-Munío. Regisseur

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, central location, friendly personal. No complaints what so ever.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Alvaro Díaz-Munío. Manager. am 9. Okt. 2019
Dear Guest, thank you very much for your excellent opinion. This inspire us to continue working with enthusiasm. We would love to see you again in your next trip to Bilbao. Best regards, Alvaro Díaz-Munío. Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Alvaro Díaz-Munío. Director. am 18. Sept. 2019
Gracias por valorar su estancia en Ilunion Bilbao. Esperamos recibirle nuevamente pronto. Reciba un cordial saludo, Alvaro Díaz-Munío. Director.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nahe zum zentrum , ruhige lage , gute restaurant im umkreis .
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Alvaro Díaz-Munío. Regisseur am 15. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Empfangen Sie einen herzlichen Gruß, Alvaro Díaz-Munío. Regisseur

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Alvaro Díaz-Munío. Director. am 4. Juni 2019
Gracias por valorar su estancia en Ilunion Bilbao. Esperamos recibirle nuevamente pronto. Reciba un cordial saludo, Alvaro Díaz-Munío. Director.

8/10 – Gut

T.B., D

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel und Zimmer ok- Lage zum Hinterhof sehr ruhig, aber Aussicht dementsprechend trist. Am Wochenende leider- zumindest im 1. Stock- nachts deutlich die Bassklänge der darunter liegenden Disco zu hören ☹️.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Alvaro Díaz-Munío. Direktor am 9. Mai 2019
Vielen Dank, dass Sie Ihren Kommentar abgegeben haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir werden weiter daran arbeiten, uns bei allen Dienstleistungen zu verbessern. Herzlich Willkommen, Alvaro Díaz-Munío. Direktor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Alvaro Díaz-Munío. Director. am 1. Mai 2019
Gracias por valorar su estancia en Ilunion Bilbao. Esperamos recibirle nuevamente pronto. Reciba un cordial saludo, Alvaro Díaz-Munío. Director.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ermöglicht durch die zentrale Lage Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäfte zu Fuß zu erreichen. Die Einrichtung ist modern und das eigene Parkhaus speziell für Bilbao sehr wichtig, da es so gut wie keine Parkplätze gibt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Alvaro Díaz-Munío. Direktor am 25. Okt. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Herzlichen Gruß, Alvaro Díaz-Munío. Direktor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches und hilfsbereites Personal, Tram-/Metrostation in unmittelbarer Nähe und Busterminal in Gehdistanz
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Alvaro Díaz-Munío. Director. am 11. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Herzlich Willkommen, Alvaro Díaz-Munío. Direktor

8/10 – Gut

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018
Antwort von Alvaro Diaz Munio. Director. am 3. Juli 2018
Thank you for your feedback about your stay in our Hotel. We hope to see you back soon . Best regards, Alvaro Diaz Munio. Director.

2/10 – Ungenügend

T, Köln

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ungenügend
Achtung: Baustelle in schlechter Umgebung! Entfernung zum Museum 20 min, zur Altstadt 30 min. Personal nicht serviceorientiert. Die Garage ist extreme eng, keine Parkhilfe des Hotels, Lackschäden vorprogrammiert. Das Hotel wird renoviert (jedoch nicht angegeben), ist unsauber. Die Badezimmer haben die klassischen Schimmelecken. selbst beim Frühstücksbuffet fehlten die Schrankabdeckungen. Als NH vor 20 Jahren sicher mal O.K., jetzt doch echt verlebt und an der Zeit vorbei .... da gibt es zum gleichen/günstigeren Preis sicher Alternativen in Bilbao.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Alvaro Díaz-Munío. Director. am 12. Juli 2018
Lieber Gast, wir bedauern, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht gut war. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank.

6/10 – Okay

Stops, München

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr nahe zur Strassenbahn und S-Bahn.
Das Personal am Check-Inn unfreundlich und unprofessionell. Parken im Hotel € 20 aber im Grunde günstig zu öffentl. Parkhäuser für € 18
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018
Antwort von Alvaro Díaz-Munío. Director. am 14. Juli 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Die Kommentare unserer Kunden sind uns sehr wichtig, daher nehmen wir Ihre Meinung zur Kenntnis. Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung.

6/10 – Okay

Christiane

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
unprofessionell
Die Behandlung an der Rezeption war unfreundlich und unprofessionell. Das Zimmer war sauber. Das Hotel befindet sich in Umbauarbeiten, weshalb im Frühstücksbereich Einschränkungen bestanden.
Antwort von Alvaro Díaz-Munío. Direktor am 22. Nov. 2018
Vielen Dank an Christiane für die Zusendung Ihres Kommentars. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir werden weiter daran arbeiten, uns bei allen Dienstleistungen zu verbessern. Herzlich Willkommen, Alvaro Díaz-Munío. Direktor

8/10 – Gut

Saadeddine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Alvaro Diaz Munio. Director. am 16. Jan. 2018
Gracias por enviar la valoracion de su estancia en Ilunion Bilbao. Esperamos volver a verle pronto. Reciba un cordial saludo. Alvaro Diaz Munio. Director.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Terrible staff
Unfriendly, not able to communicate, wrong/no informations. Happened with two different concierge.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Antwort von Alvaro diaz Munio, director. am 1. Sept. 2017
Thank you very much for taking the time to write a review about your stay at our hotel. We are very sorry to hear that the staff at Front Desk was not very helpful. We will We will strive more to provide better service . Kindest regards,

8/10 – Gut

Emily, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel
Nice Hotel. Very friendly staff (they just talk a poor english) Very clean rooms. but be aware, when you check in, they have a nice and clean renovated part of rooms, and part of old and shabby rooms. When we checked in, they gave us a single room in the old, ugly part, instead a booked double room in the new part of the hotel. So persist on one of the new rooms.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2017
Antwort von Alvaro Diaz Munio. Director. am 1. Sept. 2017
Dear Emily, thank you very much for taking the time to write a review about your stay at our hotel. We look forward to welcoming you in your next visit to Bilbao! Kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Zentral gelegen aber laut zur Straße raus
Kurzaufenthalt in Bilbao bzw. Baskenland. Neben dem Hotel liegt ein Club der gegen 4:30 seine Pforten schließt mit dem entsprechenden Geräuschpegel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2017
Antwort von Laura Marin 2ªJrecep am 11. Juni 2017
Vielen Dank für Ihre Erfahrungen im Hotel zu schreiben, bedauern wir, dass Aktivitäten außerhalb des Hotels keinen vollständigen Aufenthalt haben. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut gelegen in der Innenstadt
Das Hotel liegt günstig in der Innenstadt von Bilbao, nicht weit von Fluß und Guggenheim Museum. Wir hatten mit Frühstück gebucht u. waren insgesamt mit unserem Aufenthalt zufrieden. In der Nähe kann man nett Essen gehen.
Antwort von Laura Marin 2ªJrecep am 6. Apr. 2017
Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel! Vielen Dank für Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
prima 3 Sterne Stadthotel
Unserem Wunsch ( bei der Buchung bestellt ! ) ein DZ in der oberen Etage zu bekommen wurde entsprochen. Dort war es sehr hell , großes Fenster mit schönem Blick über die Dächer von Bilbao. Badezimmer großzügig, viele Ablagemöglichkeiten! Auch hier großes Fenster zum Lüften und viel Tageslicht ! Duschen muss man in der Badewanne- wichtig für bewegungseingeschränkte Menschen : es gibt keine Haltegriffe ! Vom Strassenlärm war in der zehnten Etage nichts zu hören wohl aber sind die Zimmer sehr hellhörig- zum Flur hin hört man jedes Wort !! Frühstück haben wir nicht genutzt- es gibt preisgünstige spanische Bars und Cafés, ... in unmittelbarer Nachbarschaft -dort brodelt das spanische Leben und die Esskultur von Morgens bis Abends. ( Cafébar Swansea! ) Wer es lebendig und temperamentvoll und frisch zubereitet mag... der gehe zum Frühstück hierher. Strassenbahn und Bus ( auch Flughafenbus) gut erreichbar. Guggenheim 20 Minuten zu Fuß.
Antwort von Hotel Ilunion am 4. Nov. 2016
Liebe Anne, ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt in Bilbao auswählen und für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Hotelkette Ilunion ist führend in der Zugänglichkeit und Integration von Menschen, so haben wir Zimmer für Behinderte und Seh- und Hörbehinderte. Wir hoffen, bald wieder zu erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Indira Nieri, Rezeption.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Angenehmes, ruhiges Hotel, zentral gelegen.
Alle Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und um unser Wohl bemüht. Vom Hotel aus erreicht man alle Sehenswürdigkeiten Bilbaos bequem zu Fuß.
Antwort von Hotel Ilunion am 4. Nov. 2016
Lieber Gast, wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen mit uns. Mit freundlichen Grüßen, Indira Nieri, Rezeption.

2/10 – Ungenügend

David, Warlingham

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dated hotel. Staff do not smile. Staff allow people to sleep in the hotel foyer. Our room was not made up for 2 adults and 2 children and when I complained they did not adequately correct the issue. My son slept the night without a duvet. Air conditioning is not all year round. It is at a choice of the hotel and not the customer as to whether it works or not. Avoid this hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hotel Ilunion Bilbao am 23. Mai 2024
Dear David, thank you very much for your feedback. We are very sorry for any inconvenience you may have encountered during you stay at our Hotel. Best regards, Alvaro Díaz-Munío. Director.

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hotel Ilunion Bilbao am 12. Mai 2024
Estimado Patrick, muchas gracias por sus comentarios. Nos encanta que haya disfrutado de su estancia con nosotros. Estaremos encantados en recibirle de nuevo! Un cordial saludo, Alvaro Diaz Munio. Director.

4/10 – Schlecht

MAITE

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lo unico que se libra es el desayuno. El resto mucho que mejorar, el personal, la habitacion con la ventana que no se podia cerrar, decir que hay aire acondicionado, luego que se ha estropeado y luego que no hay...
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hotel Ilunion Bilbao am 12. Mai 2024
Estimada Maite, muchas gracias por su reseña sobre su estadía en nuestro hotel. Los comentarios de nuestros clientes son muy importantes para nosotros, por lo que tomamos nota de su opinión. Reciba un cordial saludo, Alvaro Diaz Munio. Director.

10/10 – Hervorragend

Ruben, Madrid

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel Ilunion Bilbao am 12. Mai 2024
Estimado Ruben, muchas gracias por sus comentarios. Nos encanta que haya disfrutado de su estancia con nosotros. Estaremos encantados en recibirle de nuevo! Un cordial saludo, Alvaro Diaz Munio. Director.

10/10 – Hervorragend

silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nos ha gustado mucho el hotel. Muy bien situado y la habitación muy limpia y todo muy cuidado.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Alvaro Díaz-Munío. Manager. am 2. Mai 2024
Estimada Silvia, muchas gracias por sus comentarios. ¡Nos encanta que haya disfrutado de su estancia con nosotros! Estaremos encantados en recibirle de nuevo. Un cordial saludo,

8/10 – Gut

ketan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Good location and lovely pub called the winston Churchill is around the corner
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Alvaro Díaz-Munío. Manager. am 2. Mai 2024
Dear Ketan, thank you for your great feedback about your stay in our Hotel. We hope to see you back soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Scott

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Recepción am 27. Apr. 2024
Dear Scott, thank you very much for your excellent opinion. This inspire us to continue working with enthusiasm. We would love to see you again in your next trip to Bilbao. Best regards, Alvaro Díaz-Munío. Manager.

4/10 – Schlecht

Roberto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Beds were very noise. You could hear noise from others rooms Air conditioning did not work 2 out of 3 nights
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Alvaro Díaz-Munío. Director. am 2. Mai 2024
Thank you Roberto for your feedback about your stay in our Hotel. We take note of your comments to improve our service. Best regards,

10/10 – Hervorragend

SONIA, SAN JUAN

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly and helpful staff
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Recepción am 27. Apr. 2024
Dear Sonia, thank you very much for your excellent opinion. This inspire us to continue working with enthusiasm. We would love to see you again in your next trip to Bilbao. Best regards, Alvaro Díaz-Munío. Manager.

10/10 – Hervorragend

Jalberto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelent in every way
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Recepción am 27. Apr. 2024
Dear Jalberto, thank you very much for your excellent opinion. This inspire us to continue working with enthusiasm. We would love to see you again in your next trip to Bilbao. Best regards, Alvaro Díaz-Munío. Manager.

4/10 – Schlecht

Keith

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Extremely thin floors. I could hear the arguing and crying in the room above then in the morning I could hear several people running around and shouting. Pretty disruptive to sleeping. Wouldn't stay again.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Alvaro Díaz-Munío. Manager. am 2. Mai 2024
Thank you Keith for your feedback about your stay in our Hotel. We take note of your comments to improve our service. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Maria del Mar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Genial.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Ilunion Bilbao am 3. Apr. 2024
Estimada María del Mar, muchas gracias por su estupenda valoración. Estaremos encantados de recibirle de nuevo! Reciba un cordial saludo, Alvaro Díaz-Munío. Director.

10/10 – Hervorragend

Besiki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Ilunion Bilbao am 3. Apr. 2024
Estimada Besiki, muchas gracias por su estupenda valoración. Estaremos encantados de recibirle de nuevo! Reciba un cordial saludo, Alvaro Díaz-Munío. Director.

10/10 – Hervorragend

Suzana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Recepción am 1. Apr. 2024
Dear Suzana, thank you very much for your excellent opinion. This inspire us to continue working with enthusiasm. We would love to see you again in your next trip to Bilbao. Best regards, Alvaro Díaz-Munío. Manager.

6/10 – Okay

Diana

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Recepción am 1. Apr. 2024
Thank you Diana for your feedback about your stay in our Hotel. We take note of your comments to improve our service. Best regards, Alvaro Díaz-Munío. Director.

10/10 – Hervorragend

NEREA

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Recepción am 27. Apr. 2024
Dear Nerea, thank you very much for your excellent opinion. This inspire us to continue working with enthusiasm. We would love to see you again in your next trip to Bilbao. Best regards, Alvaro Díaz-Munío. Manager.

8/10 – Gut

Louis

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Alvaro Díaz-Munío. Manager. am 23. März 2024
Thank you Louis for your feedback about your stay in our Hotel. We take note of your comments to improve our service.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is great, room is quite spacious and clean. Breakfast was also great with many options to choose from. The hotel location is quite convenient, you can get there from the airport by just one bus and you are connected to other public transportation options
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Ilunion Bilbao am 29. Feb. 2024
Estimado Luis, muchas gracias por valorar su estancia con nosotros. Estamos muy contentos de que haya disfrutado de su estancia con nosotros. Tomamos nota de sus comentarios para seguir mejorando nuestro servicio. Reciba un cordial saludo, Alvaro Díaz-Munío. Director.

8/10 – Gut

hiroo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean and efficient, great location
The facility is clean, efficient and functional. Very close to airport bus stop, as well as metro and tram station. Little off from the noisy center, but enough bars and eateries near by. My family loved it.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Ilunion Bilbao am 23. Feb. 2024
Thank you very much for your excellent opinion. This inspire us to continue working with enthusiasm. We would love to see you again in your next trip to Bilbao. Best regards, Alvaro Díaz-Munío. Manager.