Außenbereich

Bewertungen von Brenner Hotel

3 out of 5
Brenner Hotel
Otto-Brenner-Strasse 135, Bielefeld, NW

Bewertungen

8,0

Sehr gut

73 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
90 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und sehr zuvorkommend behandelt. Das Zimmer war hell und angenehm, wobei es durch seine Lage zur vielbefahrenen Strasse hin nicht möglich war, nachts zu lüften. Trotzdem werden wir wieder kommen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Frank Kroll am 1. Nov. 2023
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass wir Ihnen eine schöne Zeit bereiten konnten. Ihr Team vom BRENNER HOTEL Bielefeld

10/10 – Hervorragend

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Frank Kroll am 1. Nov. 2023
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass wir Ihnen eine schöne Zeit bereiten konnten. Ihr Team vom BRENNER HOTEL Bielefeld

8/10 – Gut

Henrique

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Preis-Leistung…
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Frank Kroll am 1. Nov. 2023
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass wir Ihnen eine schöne Zeit bereiten konnten. Ihr Team vom BRENNER HOTEL Bielefeld

8/10 – Gut

Warintara

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Frank Kroll am 1. Nov. 2023
Dear guests, thank you very much for your very good review. We are pleased that you felt comfortable with us and that we were able to give you a wonderful time. Your team from the BRENNER HOTEL Bielefeld

8/10 – Gut

Olaf

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel einfach aber sehr sauber. Gerne wieder 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Frank Kroll am 25. Aug. 2023
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und wir würden Sie sehr gerne weider bei uns begrüßen. BRENNER HOTEL Bielefeld

8/10 – Gut

Anja

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Brenner Hotel am 17. Aug. 2023
Liebe Anja, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Siebald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Brenner Hotel

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Team Brenner Hotel am 12. Juli 2023
Hallo lieber Christian, vielen herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns und mit uns zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus dem Brenner Hotel, Marcel Becker

8/10 – Gut

Manfred

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Brenner Hotel am 10. Juli 2023
Lieber Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus dem Brenner Hotel

8/10 – Gut

Konrad, Künzell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war schön und gut, nur die Zimmer sind schon ein wenig in dass Alter gekommen, und dass WLan ist sehr schwach da müsste was nachgebessert werden, Ansonsten hatten wir einen Guten Aufenthalt gehabt. Gerne Wieder
Antwort von Marcel Becker am 6. März 2023
Lieber Konrad, vielen Dank für das hilfreiche Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihenn bei uns gefallen hat und Sie gerne wiederkommen möchten. In das W-Lan haben wirtatsächlich im letzten Jahr beträchtlich investiert, werden aber prüfen, weshalb in Ihrem Zimmer ein schwacher Empfang war. Wir sind immer drauf und dran unsere Zimmer zu modernisiern. Auch hier werden wir das Zimmer auf Verschleiß inspizieren. Vielen Dank noch einmal und einen angenehmen Start in die Woche!

10/10 – Hervorragend

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Frank Kroll am 12. Nov. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und gerne begrüßen wir Sie demnächst wieder bei uns. Mit gastfreundlichen Grüßen Frank Kroll vom Team BRENNER HOTEL

8/10 – Gut

Fariborz

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Frank Kroll am 19. Okt. 2022
Dear guest, thank you for your very good rating. We are pleased, that you liked the stay in our house and our restaurant. See you next time - Brenner Hotel

6/10 – Okay

Gerhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Merkwürdige Bettwäsche, man schwitzt ungeheuer
Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Strasse, ruhige Zimmer gibt es nicht. Die Zufahrt zum Parkplatz ist sehr eng. Die Bettlaken sind aus irgendwelchem Plastikmaterial, man legt sich ins Bett und fängt an zu schwitzen! Die Preise im Restaurant sind hoch.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Frank Kroll am 19. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zimmer in der Kategorie Komfort liegen zur ruhigeren Hofseite unseres Hauses und die Zufahrt von der Oldentruper Straße zu unserem Parkplatz ist sehr großzügig. Wir haben auf den Matratzen Hygienebezüge die aus undurchlässigem Material die Hygienevorschriften erfüllen. Die Preise in unserem Restaurant sind marktüblich kalkuliert. Ihr Team vom BRENNER HOTEL Bielefeld

10/10 – Hervorragend

Peter Rolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vorzeigehotel
Ich wuerde mir wuenschen das alle Hotels so ordentlich, sauber, sehr gut eingerichtet und mit freudlichem Personal waeren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Frank Kroll am 1. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und würden Sie gerne beim nächten Mal wieder bei uns begrüßen. Ihr Team vom BRENNER HOTEL Bielefeld

10/10 – Hervorragend

Rüdiger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Frank Kroll am 24. März 2022
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. BRENNER HOTEL Bielefeld

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Frank Kroll am 30. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute ! BRENNER HOTEL Bielefeld

8/10 – Gut

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht überragend aber OK
Im Bad wären Renovierungsarbeiten nötig. Hatte schon bessere Zimmer im selben Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Frank Kroll am 24. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir renovieren in Abschnitten unser Haus um moderner und frischer zu werden. Wahrscheinlich haben Sie ein teilrenoviertes Zimmer bekommen. Das tut uns leid. Bitte geben Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung einen Hinweis - vielen Dank !! Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Team vom BRENNER HOTEL

6/10 – Okay

Frank

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Frank Kroll am 19. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr über detailiertere Angeben freuen, damit wir wissen, was Ihnen nicht gefallen hat. Bis zum nächsten Besuch bei uns wünschen wir Ihnen alles Gute ! Das Team vom BRENNER HOTEL Bielefeld

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Brenner Hotel am 9. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Die Bewertungen der Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Marcel Becker | BRENNER HOTEL

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Das Team vom Brenner Hotel am 30. März 2021
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Altes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Frank Kroll am 9. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unser Haus ist zwar nicht mehr das jüngste, aber wir renovieren peu-à-peu alle Abteilungen und erstrahlen dadurch in neuem Glanz. Ihr Team vom BRENNER HOTEL Bielefeld

6/10 – Okay

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zweckmäßig
Lage ist verkehrsgünstig, kostenlose Parkplätze im Hof. Dachzimmer im Hochsommer suboptimal - Dachfenster konnte geöffnet werden, jedoch war Zimmer nur schwer zu belüften, Standventilator vorhanden, jedoch sehr geräuschintensiv. Frühstücksbuffet mit Selbstbedienung war unter Corona-Bedingungen sehr grenzwertig, Tischservice wäre wünschenswert, vor allem, weil sich andere Gäste eher rücksichtslos verhalten. Angebot sehr „überschaubar“ und nicht sehr vielfältig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Frank Kroll am 1. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die verkehrsgüstige Lage unseres Hauses und die kostenlosen Parkplätze rund um unser Haus gefallen haben. Für die Zimmer in der 4. Etage planen wir in der nächsten Zeit eine Klimatisierung zu realisieren. Das ist allerdings sehr Kostenintensiv. Das Frühstücksbüffet haben wir wieder teilweise als Selbstbedienung aufgrund des Wunsches von vielen Gästen. Es tut uns sehr leid, dass sich die anderen Gäste teilweise rücksichtslos verhalten. Wir werden versuchen dass in der nächsten Zeit anzupassen. Ihr Team vom BRENNER HOTEL Bielefeld

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idealer Stop für eine Übernachtung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Das Team vom Brenner Hotel am 24. Juli 2020
Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Gerne begrüßen wir Sie wieder auf Ihrem nächsten Stop in Bielefeld.

8/10 – Gut

Stephanie, Lübeck

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir waren für zwei Nächte da ohne Frühstück. (Dieses kann jedoch dazugebucht werden) Das Zimmer war sauber und im Hotel war es ruhig. Es liegt an einer Hauptstraße wodurch man eine gute Verbindung überall hin hat und es auch leicht zu finden ist. Ein Parkplatz ist ebenfalls vorhanden. Die Mitarbeiter waren alle nett und freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von A. Fischer am 14. Juli 2020
Sehr geehrte Gäste, wir danken ihnen für ihre Bewertung und freuen uns, dass es ihnen im Haus und Bielefeld gefallen hat. Ihr Team vom Brenner Hotel

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020
Antwort von Frank Kroll am 23. Apr. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht mitteilen was Ihnen an Ihrem Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat, damit wir uns verbessern können. Ihr Team vom Brenner Hotel

6/10 – Okay

Rainer

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bettdecken sind offenbar aus dem vergangenen Jahrtausend, nicht mehr zumutbar - schwer und klumpig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Frank Kroll am 6. März 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Hinweis. Es tut uns leid, dass die dickeren Oberbetten, die wir im Winter als etwas wärmere Variante auf unseren Zimmern haben, Ihnen nicht gefallen haben. Beim nächsten Besuch bei uns würden wir uns über einen direkten Hinweis von Ihnen freuen, damit wir die Betten dann vorher austauschen können - Vielen Dank ! Ihr Team vom Brenner Hotel Bielefeld

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von A. Fischer am 11. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team vom Brenner Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens und jederzeit gerne wieder !!! Waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Anke Fischer am 11. Dez. 2019
Sehr verehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfet. Ihr Team vom Brenner Hotel

10/10 – Hervorragend

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Anke Fischer am 11. Dez. 2019
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir wünschen ein frohes Fest und einen "guten Rutsch" Ihr Team vom Brenner Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Anke Fischer am 13. Dez. 2019
Vielen Dank für ihr feedack. Wir freuen uns, dass es ihnen in unserem Haus gefallen hat. Ihr Team vom Brenner Hotel

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von G.Reinhardt am 22. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. G.Reinhardt vom Team Brenner Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Frank Kroll am 20. Okt. 2019
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Ihr Team vom Brenner Hotel Bielefeld

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück war perfekt. Sehr ausreichend und der Butterspender unvergesslich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Frank Kroll am 20. Okt. 2019
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und unser reichhaltiges Frühstück vom Büffet sowie auch den Butterspender sehr genossen haben. Ihr Team vom Brenner Hotel Bielefeld

10/10 – Hervorragend

Amer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Anke Fischer am 23. Juli 2019
Vielen Dank für ihre Bewertung, das Team vom Brenner Hotel freut sich, dass es ihnen bei uns und in Bielefeld gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Frank Kroll am 23. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Auf Ihren nächsten Besuch freut sich: Ihr Team vom Brenner Hotel Bielefeld

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Frank Kroll am 11. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen. Mit gastfreundlichen Grüßen - Ihr Team vom Brenner Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Insgesamt zufrieden.
Geschäftsreise. Sauber. Langsames WLan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Frank Kroll am 13. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir würden Sie gerne beim nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen. Ihr Team vom Brenner Hotel Bielefeld.

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Frank Kroll am 3. Mai 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden Sie sehr gerne wieder bei uns begrüßen. Ihr Team vom Brenner Hotel Bielefeld

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel zum guten Preis
Das Hotel liegt nicht sehr zentral, aber auch nicht allzu weit draußen. Nach einem sehr freundlichen Empfang an der Rezeption bezogen wir unser offenbar erst kürzlich überwiegend renoviertes Zimmer. W-LAN funktionerte super, es gab sogar ein Tablet-PCs auf dem Zimmer! Minibar leider leer, aber es gibt Schlimmeres
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Das Team vom Brenner Hotel am 3. Mai 2019
Wir haben uns sehr gefreut, daß Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Vielen Dank. Die Minibars auf unseren Zimmern bestücken wir nach den Wünschen unserer Gäste. Sagen Sie bitte an der Reception Bescheid.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Freundliches Personal, Zimmer etwas staubig, Betten etwas durchgelesen. Für meinen Zweck aber total ausreichend. Gute Anbindung zur Stadt. War zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Frank Kroll am 30. Apr. 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden Sie sehr gerne wieder bei uns begrüßen. Ihr Team vom Brenner Hotel Bielefeld.

8/10 – Gut

Angelika,Wolf-B, Heidelberg.de

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentrale Lage Freundliche Leute gutes Essen Betten sehr schön hergerichtet und bequem
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Frank Kroll am 8. Feb. 2019
LIeber Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Besuch bei uns ! Das Team vom Brenner Hotel Bielefeld

8/10 – Gut

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles gut und ganz wichtig, sauber !
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Frank Kroll am 26. Dez. 2018
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback ! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Das Team vom Brenner Hotel Bielefeld

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Anke Fischer am 15. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihr Feedback. Wir arbeiten stets daran unsere Leistungen zu verbessern und freuen uns Sie einmal wieder bei uns im Brenner Hotel begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Dave

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes 3-Sterne Hotel
Die Räume waren sauber und komfortabel. Viele der Zimmer liegen zur Straße; bei geschlossenen Fenstern ist davon jedoch nichts zu hören. Besonderheit des Zimmers: Kühlschrank. Rezeption ist hilfbereich und beschreibt gut wie man einzelne Orte schnell erreichen kann. Servicekräfte im Restaurant sind freundlich und generell "gut drauf".
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Frank Kroll am 29. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir würden Sie gerne einmal wieder bei uns begrüßen. Das Team vom BRENNER HOTEL Bielefeld

8/10 – Gut

Klaus, 46459 Rees

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel nahe Bielefeld Zentrum
Besuch von Verwandtschaft und Fussballspiel auf der Bielefelder Alm.Abends an der Hotelbar bei lecker gezapftem Bier und freundlichem Personal gemütlich gesessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Frank Kroll am 29. Sept. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie sich in unserer "BrennBar" wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Das Team vom BRENNER HOTEL Bielefeld

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, freundlich, kostenlose Parkplätze
Immer gerne wieder. Super Preisleistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Anke Fischer am 23. Aug. 2018
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sie bald wieder im Brenner Hotel begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Peter

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Anke Fischer am 23. Aug. 2018
Sehr verehrter Gast, sie haben uns 3 von 5 Punkten gegeben. Eigentlich schade, dass ein Kommentar fehlt. So können wir nicht feststellen was ihnen nicht gefallen hat. Damit auch unsere Leistungen nicht verbessern oder ändern. Ihr Team vom Brenner Hotel

6/10 – Okay

Maaike, Saarland

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Altmodisches Hotel
Wir (junges Paar) waren etwas enttäuscht. Das gesamte Hotel ist sehr alt und altmodisch mit viel dunklem Holz. Das Zimmer war sehr sauber. Allerdings ging das Fenster Richtung Straße und der Verkehr war auch bei geschlossenem Fenster deutlich zu hören. Auch Richtung Gang war alles sehr hellhörig, sodass wir nachts durch laute Gäste gestört wurden. Das Bad war ok. Allerdings funktionierte die Lüftung nicht und die Lampe war sehr düster. Das Frühstück ist zu empfehlen. Frisch, mit viel Auswahl für einen geringen Preis!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Anke Fischer am 2. Juli 2018
Sehr geehrte Maaike, vielen Dank für ihr Feedback. Schade, dass es ihnen nicht bei uns gefallen hat. Alle Zimmer sind mit weißen Möbeln ausgestattet. Im Bad ist keine elektrische Lüftung, sondern Abluftschlitze verbaut. Es ist richtig dass im Restaurant eine helle Holzdecke verbaut ist. Leider können wir am Standort des Hotels nichts ändern. Viele Gäste bevorzugen die zentrale Lage zur Innenstadt sowie die kostenfreien Parkplätze. Es freut uns, dass wir mit dem Frühstück punkten konnten. Ihr Team vom Brenner Hotel