Tägliches Frühstücksbuffet (9.9 EUR pro Person)

Bewertungen von Brit Hotel Confort Villeneuve Sur Lot

3 out of 5
Brit Hotel Confort Villeneuve Sur Lot
Avenue de Bordeaux, Bias, Lot-et-Garonne

Bewertungen

9,0

Wunderbar

95 von insgesamt 192 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
87 von insgesamt 192 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 192 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 192 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 192 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

William

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Joseph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Melanie

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

jean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
sejour agreable personnel bienvellant hotel agrea
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Abdelaziz

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Didier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

José Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jean-Michel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Week end memorable
sejour memorable, du debut a la fin, un excellent accueil, la proprete, le calme de la zone, aucun bruit pendant 2 nuits, un excellent petit dejeuner et un tres bon service, je recommande largement cet hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Manon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Pratique pour du last minute
Pratique pour les nuits de dépannage et de dernière minute uniquement. Ca résonne fortement dans les couloirs, très peu d'isolation entre les chambres, la clim était à fond dans la chambre alors qu'il ne faisait que 22° dehors, la literie est moyennement confort. Attention les cartes se désactivent si vous elles sont près des portables.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Dona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chambre propre et confortable
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Salim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Georges

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Teixeira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le calme et la propreté
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

STEPHANE

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Fredericq

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Celia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Accueillir très chaleureux de la part de la personne presente, très sympa. Hôtel calme, tranquille
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Marie-Laure

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Jean-Guy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La propreté est impeccable
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Fatima

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Serge

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

joel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Chambre propre, mais gros désagrément très regrettable dans la pièce commune douche/lavabo /W.C. où la chasse d'eau au débit très faible évacuait très difficilement... . Le problème a été aussitôt signalé à la receptionniste qui a répondu le savoir mais que c'était la faute de l'eau calcaire ! Par contre bon débit du lavabo et de la douche.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Frederic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Axel

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Nadège

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel conforme à notre attente
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entièrement satisfait
Propreté irréprochable. Bien le petit coin thé/café et petits gâteaux :) Cela fait la 3ieme fois en quelques mois que je viens dans cet hôtel et je n'ai aucun reproche à faire. Je conseille vivement :)
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

SALOMON

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Ludovic

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Jean-Louis

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Richard

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
De passage....
Accueil sympathique, et disponible. Propreté irréprochable. Juste petit couac concernant le petit déjeuner :( Étant en stage et confronté à des horaires figés) , ce dernier prévu (de mémoire) pour 7h30, n'a pu être pris qu'à 8 heures passée. Pas de concequence désastreuse sur la suite de la journée. Je recommande malgré tout cet hôtel, calme et bien situé.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Marie-dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel super ,personnel très accueillant, hotel très propre ,je recommande
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Confort de l'hôtel est bien. Petit bémol pour la connexion wifi qui ne fonctionnait pas ce soir là.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

BRUNO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von LA réception am 10. Jan. 2022
Bonjour, Nous vous remercions pour cette note. BRIT HOTEL

10/10 – Hervorragend

Albert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
séjour ok, belle chambre, petit déjeuner ok, accueil ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von La réception am 10. Jan. 2022
Bonjour, Nous vous remercions pour cette belle note ainsi que votre commentaire. Nous travaillons quotidiennement pour vous faire passer le meilleur séjour. BRIT HOTEL

8/10 – Gut

Michèle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von La réception am 10. Jan. 2022
Bonjour, L'équipe vous remercie pour cette note. BRIT HOTEL

8/10 – Gut

Niels

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Très bien, très bon accueil, bonne literie, et bien placé.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von La réception am 10. Jan. 2022
Bonjour, Merci beaucoup pour cette note et votre commentaire. BRIT HOTEL

10/10 – Hervorragend

Cedric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von La réception am 10. Jan. 2022
Bonjour, Un grand merci pour cette note. Brit hotel

8/10 – Gut

catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von La réception am 9. Jan. 2022
Merci beaucoup pour votre note.

8/10 – Gut

Christelle

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien
Bon hôtel et personnel agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von La réception am 27. Okt. 2021
Bonjour, Nous vous remercions pour votre note ainsi que votre commentaire

10/10 – Hervorragend

Jean-Louis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von La réception am 27. Okt. 2021
Bonjour, Merci beaucoup pour cette note.

10/10 – Hervorragend

marie joseph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von La réception am 27. Okt. 2021
Bonjour, Votre note fait très plaisir à toute notre équipe Merci

8/10 – Gut

Nadia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean and comfortable
Clean comfortable good for a short stay .
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von La réception am 27. Okt. 2021
Bonjour, Toute notre équipe vous remercie.

8/10 – Gut

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
bien mais réglage du chauffage
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021