„Das Hotel hat ein gutes Preis / Leistungsverhältnis und nettes Personal. Die Lobby bietet reichlich Sitzmöglichkeiten bei angenehmem Ambiente. Darüber hinaus gibt es eine Business Lounge mit kleiner, aber feiner Auswahl an Speisen. Das Frühstück ist umfangreich, aber weniger für Europäer. Die Zimmer sind gut und Wasser steht bereit. Wer einen Fön braucht, bringt ihn sich aber besser selbst mit.“
„Das Hotel hat ein gutes Preis / Leistungsverhältnis und nettes Personal. Die Lobby bietet reichlich Sitzmöglichkeiten bei angenehmem Ambiente. Darüber hinaus gibt es eine Business Lounge mit kleiner, aber feiner Auswahl an Speisen. Das Frühstück ist umfangreich, aber weniger für Europäer. Die Zimmer sind gut und Wasser steht bereit. Wer einen Fön braucht, bringt ihn sich aber besser selbst mit.“
„Das Taj Mahal Palace ist nicht einfach ein luxuriöses Hotel. Es hat eine wunderbare Willkommenskultur, ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot in sehr unterschiedlichen Restaurants, allerfeinstes Frühstück mit Blick auf das Gateway of India und das Meer und ist zentral gelegen mitten in Colaba, Es ist ein historischer Ort, erbaut von einem Mann, der als Inder einst von einem britischen Luxushotel abgewiesen wurde und der daraufhin eins erbaut hat, das Gästen aus allen Ländern zugänglich ...
„Das Taj Mahal Palace ist nicht einfach ein luxuriöses Hotel. Es hat eine wunderbare Willkommenskultur, ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot in sehr unterschiedlichen Restaurants, allerfeinstes Frühstück mit Blick auf das Gateway of India und das Meer und ist zentral gelegen mitten in Colaba, Es ist ein historischer Ort, erbaut von einem Mann, der als Inder einst von einem britischen Luxushotel abgewiesen wurde und der daraufhin eins erbaut hat, das Gästen aus allen Ländern zugänglich ...
„It's an iconic property with well maintained facilities at a really good location. But what makes that place special, is the the service you get from the people there. Especially the team at Mexican room. Every single one of them are eager to do something for you. Have to especially mention Shubham, he would go out of his way to help us out. Trident, you got a great team there. Until next time! “
„It's an iconic property with well maintained facilities at a really good location. But what makes that place special, is the the service you get from the people there. Especially the team at Mexican room. Every single one of them are eager to do something for you. Have to especially mention Shubham, he would go out of his way to help us out. Trident, you got a great team there. Until next time! “
„Especially the staff makes this hotel unique.
The employees are very kind and such helpful guys.
Each of them is friendly but also open for a little chat.
Unfortunately our first room was smelling really badly, but the receptionist reacted perfectly and gave us directly a new room which was without any problems.
We tried two of the three restaurants as well as the in-house bar.
The Thai restaurant was absolutely fantastic and so was the Konan Cafe (Indian restaurant).
Another highlight was ...
„Especially the staff makes this hotel unique.
The employees are very kind and such helpful guys.
Each of them is friendly but also open for a little chat.
Unfortunately our first room was smelling really badly, but the receptionist reacted perfectly and gave us directly a new room which was without any problems.
We tried two of the three restaurants as well as the in-house bar.
The Thai restaurant was absolutely fantastic and so was the Konan Cafe (Indian restaurant).
Another highlight was ...
„In general was good, but there were a lot of mosquitos. It was quite annoying and we were not able of sleeping. Also there were a couple of thing in the room that were not working like tv and curtains. “
„In general was good, but there were a lot of mosquitos. It was quite annoying and we were not able of sleeping. Also there were a couple of thing in the room that were not working like tv and curtains. “
„2 Check-out counters for that size hotel is not appropriate. No solution for change if you want to pay cash and they don't have any change. Untrained staff in restaurant. Too many sub par points for a 5 star.“
„2 Check-out counters for that size hotel is not appropriate. No solution for change if you want to pay cash and they don't have any change. Untrained staff in restaurant. Too many sub par points for a 5 star.“
„Sehr freundlicher Empfang, wir bekamen unaufgefordert ein upgrade auf ein Sea-view room und die Möglichkeit bis zur Abreise um 15:00Uhr das Zimmer zu nutzen - was will man mehr! Tolles Frühstück mit großer Auswahl an indischen und internationalen Gerichten. Sehr nette und gut sortierte Bar. Gute Lage um den touristisch interessanten Teil Mumbais zu erkunden!“
„Sehr freundlicher Empfang, wir bekamen unaufgefordert ein upgrade auf ein Sea-view room und die Möglichkeit bis zur Abreise um 15:00Uhr das Zimmer zu nutzen - was will man mehr! Tolles Frühstück mit großer Auswahl an indischen und internationalen Gerichten. Sehr nette und gut sortierte Bar. Gute Lage um den touristisch interessanten Teil Mumbais zu erkunden!“
„Good Business Hotel in still Great conditions. Staff are friendly and acting professional. Was not my first stay and will return when I have to come to Mumbai again. “
„Good Business Hotel in still Great conditions. Staff are friendly and acting professional. Was not my first stay and will return when I have to come to Mumbai again. “
„Ein Top Flughafenhotel wie man es sich wünscht. Grosse luxuriöses Zimmer, fantastisches Badezimmer, Pool, voll ausgestatetes grosses Gym, Restaurants und eine super Lounge.
Late checkout möglich und lounge Zugang um die Zeit zu vertreiben, wenn der Flug wie bei mir nach Mitternacht ist. “