Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Albizzia





Bewertungen
9,6 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 88 €.
inkl. Steuern & Gebühren
6. Okt.–7. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer anzeigen

Comfort-Doppelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Ventilator
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer, Balkon, Poolblick anzeigen

Superior-Doppelzimmer, Balkon, Poolblick
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Ventilator
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Comfort-Dreibettzimmer anzeigen

Comfort-Dreibettzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Ventilator
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

12 Cami Founjut, Valras-Plage, Hérault, 34350
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Albizzia
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.77 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 10.50 EUR pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL ALBIZZIA Hotel
HOTEL ALBIZZIA Valras-Plage
HOTEL ALBIZZIA Hotel Valras-Plage
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Albizzia
9,6
Außergewöhnlich
9,8
Sauberkeit
10
Lage
9,8
Personal & Service
9,2
Umweltfreundlichkeit
9,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
5. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 – Okay
Shaun
17. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shaun
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Laurent
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laurent
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Laure
Geschäftlich gereist
6. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laure
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Valerie
1. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Valerie
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Mrs Alison
Mit dem Partner gereist
31. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mrs Alison
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
claudette
24. Mai 2025
claudette
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Thanh long
22. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thanh long
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Francois
Geschäftlich gereist
20. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Francois
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Didier
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Didier
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Séverine
Geschäftlich gereist
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séverine
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
laurent
6. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
laurent
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
FLORENCE
Geschäftlich gereist
2. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FLORENCE
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
FLORENCE
Geschäftlich gereist
28. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Remarquable
FLORENCE
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
ARNAUD
Geschäftlich gereist
26. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Une belle étape dans un endroit calme
ARNAUD
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel
22. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excellent
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Kévin
Geschäftlich gereist
30. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kévin
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 – Gut
Marie-France
24. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marie-France
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
karine
Geschäftlich gereist
15. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
karine
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Samir
26. Sept. 2024
Samir
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Marie Claude
16. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marie Claude
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Aymar
27. Juni 2024
Aymar
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Simonetta
22. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Simonetta
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Richard
Mit der Familie gereist
11. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Charles
Mit dem Partner gereist
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Charles
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024