Außenbereich

Bewertungen von MAXX Hotel Sanssouci Potsdam

MAXX Hotel Sanssouci Potsdam
Allee nach Sanssouci 1, Potsdam, BB

Bewertungen

8,2

Sehr gut

315 von insgesamt 960 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
456 von insgesamt 960 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
143 von insgesamt 960 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 960 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 960 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat mir gut gefallen. Das Frühstück mit 16,00 $ Fand ich sehr überteuert. Ebenso, dass keine Parkplätze verfügbar waren.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Michael Dr med Fiene

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Britta

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Grit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Front Office Manager am 20. Nov. 2023
Liebe Grit,Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im MAXX Hotel Sanssouci Potsdam genossen haben. Ihre maximale Bewertung ist eine wunderbare Bestätigung für unser Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O.K.
Insgesamt o.k.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Chris am 28. Okt. 2023
Hallo lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein "OK" lässt wünsche nach oben übrig. Wenn Sie den einen oder anderen Tipp haben, wie Sie wir unsere Qualität noch steigern können, lassen Sie uns gerne eine kurze Mail zukommen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Haus zu beherbergen und wünschen Ihnen alles Gute. MAXXimale Grüße aus Potsdam, Chris MöglingFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Joerg

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Genialer Standort in der City!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Front Office Manager am 16. Feb. 2024
Lieber Joerg,Es freut mich zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels MAXX Hotel Sanssouci Potsdam genossen haben. Es ist immer unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Gäste die bestmögliche Erfahrung haben. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Ines

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Ruhig, tolles Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Front Office Manager am 19. Okt. 2023
Liebe Ines,Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Atmosphäre und unser reichhaltiges Frühstück im MAXX Hotel Sanssouci Potsdam genossen haben. Es ist immer unser Ziel, einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten ist dabei natürlich ein zusätzlicher Vorteil, den unsere Gäste sehr schätzen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

8/10 – Gut

Steffi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Front Office Manager am 19. Okt. 2023
Liebe Steffi,wir freuen uns, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es ist uns eine Freude zu sehen, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel MAXX Hotel Sanssouci Potsdam mit 4 von 5 Sternen bewertet haben. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen.Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Timo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Front Office Manager am 19. Okt. 2023
Lieber Timo,Ihre Bewertung freut uns sehr. Es ist immer unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Gäste eine ausgezeichnete Erfahrung im MAXX Hotel Sanssouci Potsdam haben, und es ist ermutigend zu wissen, dass dies während Ihres Aufenthaltes der Fall war. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

8/10 – Gut

Dr. Roswitha

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Front Office Manager am 20. Nov. 2023
Liebe Frau Dr. Roswitha,es freut uns zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem MAXX Hotel Sanssouci Potsdam genossen haben und uns eine positive Bewertung gegeben haben. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wird uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und streben danach, Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten.Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rezeptionionisten unfreundlich
Die Herren an der Rezeption waren unfreundlich und hochnäsig, teilweise sogar beleidigend.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Chris Mögling am 19. Sept. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie mit Ihrer Gruppe einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie konnten Ihre Rechnung von Ihrem Reiseanbieter ausstellen lassen und entschuldigen es, dass es von unserer Seite aus nicht möglich war. Gerne hätten wir bei Ihrem Check-Out noch einmal versucht das Gespräch in Ruhe mit Ihnen anzugehen aber leider haben Sie sich darauf nicht einlassen können. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und haben Potsdam in Guter Erinnerung. Mit freundlichen Grüßen, Chris MöglingFront Office Supervsior

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Perfekt für uns
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Chris Mögling am 19. Sept. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir Ihnen einen MAXXimalen Aufenthalt ermöglichen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Chris MöglingFront Office Supervisor

8/10 – Gut

Kerst

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Front Office Manager am 30. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles zu Fuß erreichbar - Schloß, Gastronomie Altstadt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Chris am 23. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels geschätzt haben. Es ist in der Tat ein großer Vorteil, dass viele der Hauptattraktionen, einschließlich des Schlosses und der Altstadt, leicht zu Fuß erreichbar sind.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Gegend wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste grüße,Chris MöglingFront-Office-Supervisor

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Standort, alles gut fußläufig erreichbar. Hotel sauber und nette Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Front Office Manager am 19. Aug. 2023
Lieber Herbert,Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Standort und die Sauberkeit unseres Hotels schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre positive Rückmeldung über unsere netten Zimmer macht uns besonders stolz.Wir hoffen, Sie bald wieder im MAXX Hotel Sanssouci Potsdam begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

6/10 – Okay

Katrin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Chris am 27. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus ermöglichen konnten. Mit freundlichen Grüßen aus Potsdam, Chris Mögling Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Eva-Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Front Office Manager am 14. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im MAXX Hotel Sanssouci Potsdam genossen haben und uns die höchste Punktzahl vergeben haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder willkommen zu heißen.Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

4/10 – Schlecht

Silke

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal an der Rezeption war nicht hilfsbereit und überfordert. Wir hatten 6 Zimmer im Hotel gebucht (und alle im Vorfeld bezahlt). Leider ist bei der Buchung etwas schief gegangen und 2 von 6 Zimmern waren storniert. Die Rezeptionsmitarbeiter meinten einfach, da hätten wir eben Pech gehabt und sie hätten jetzt auch kein anderes Zimmer frei. Kein Wort des Bedauerns, kein klärender Anruf bei Expedia, nichts! Ich bin selten so im Regen stehen gelassen worden. Wir mussten uns dann auf eigene Faust ein anderes Hotel buchen und anstatt der angedachten zwei Einzelzimmer mussten wir uns ein Doppeltzmmer teilen. Seitens Expedia gab es anstandslos den kompletten Preis für die zwei stornierten Zimmer zurück. Trotzdem hätte ich mir vom Maxx Hotel mehr Unterstützung gewünscht oder zumindest ein kleines Entgegenkommen, in dem man uns ein kostenloses Frühstück anbietet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Front Office Manager am 14. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir setzen uns stets dafür ein, dass jeder Gast sich willkommen und gut betreut fühlt und es bedauert mich, dass wir in Ihrem Fall offensichtlich nicht erfolgreich waren.Grundsätzlich versuchen wir, im Falle einer Stornierung oder eines anderen unerwarteten Vorkommnisses, immer eine passende Lösung zu finden. Es ist bedauerlich, dass dies während Ihres Besuchs nicht möglich war. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und übertreffen können. Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

6/10 – Okay

Matthias

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Front Office Manager am 14. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns, jedem Gast ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und es ist bedauerlich, dass wir in Ihrem Fall nicht erfolgreich waren. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können.Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toller Service,super Preis-Leistungsverhältnis,wunderschöne Umgebung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Front Office Manager am 23. Juli 2023
Lieber Frank,Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Service, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die schöne Umgebung genossen haben. Unser Team arbeitet hart daran, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben, und wir freuen uns über Ihr positives Feedback!Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage direkt neben dem Schlosspark Sanssouci. Großes öffentliches Parkhaus in der Nähe. Die Lage in der Seitenstraße macht es auch sehr ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Front Office Manager am 14. Juli 2023
Lieber Andre,Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Lage unseres Hotels MAXX Hotel Sanssouci Potsdam! Wir freuen uns, dass das öffentliche Parkhaus in der Nähe für Sie bequem war und dass unsere Lage in einer Seitenstraße Ihren Aufenthalt so friedlich und ruhig machte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

8/10 – Gut

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, super Frühstück
Tolles Hotel um Potsdam zu erkunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Front Office Manager am 14. Juli 2023
Lieber Wolfgang,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im MAXX Hotel Sanssouci Potsdam zu bewerten! Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat, Potsdam während Ihres Aufenthalts zu erkunden. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine komfortable und angenehme Atmosphäre zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass Sie das hier gespürt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentrale. Es ist ist nivht weit bis zum Park und aber auch nicht weit ins Zentrum. Das Hotel hat einen schöne Terrasse mit kleinem Garten. Werden auf jedenfall wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Front Office Manager am 14. Juli 2023
Lieber Kevin,Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Nähe des Hotels zum Potsdamer Park und zum Stadtzentrum sowie unsere schöne Terrasse und der Garten gefallen haben. Im MAXX Hotel Sanssouci Potsdam bemühen wir uns, Ihnen mit unserem hervorragenden Service und unseren Annehmlichkeiten ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

8/10 – Gut

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel bietet eine ideale und zentrale Lage, das Personal ist freundlich und die Ausstattung okay. Für die Baustelle direkt vor dem Fenster kann das Hotel nichts, aber als Tourist will man ja eh nicht lange schlafen. Die Tiefgarage ist eng und teuer, besondere Highlights hat das Hotel nicht. Frühstücksbuffet war okay, aus anderen Steigenberger Hotels, sind wir aber qualitativ höherwertige Waren gewöhnt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Front Office Manager am 8. Mai 2023
Lieber Marco,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage als ideal empfunden haben und dass die Mitarbeiter freundlich waren. Wir verstehen, dass die Baustelle vor Ihrem Fenster Sie gestört hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Was unsere Parkplätze betrifft, so bemühen wir uns, diese so erschwinglich wie möglich zu halten und gleichzeitig die Sicherheit durch strenge Sicherheitsmaßnahmen zu gewährleisten. Was unser Frühstücksbuffet angeht, so entschuldigen wir uns dafür, dass es nicht Ihren Erwartungen entspricht, die Sie von anderen Steigenberger Hotels gewohnt sind. Im MAXX Hotel Sanssouci Potsdam sind wir bestrebt, einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen und sind sehr stolz darauf, eine umfassende Auswahl an Speisen und Annehmlichkeiten anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie ermöglicht es uns, unseren Service zu verbessern, damit zukünftige Gäste einen außergewöhnlichen Aufenthalt bei uns genießen können.Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig, in schöner Umgebung gelegen. Gute ÖPNV Anbindung. Zimmer sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet. Bequemes Bett, gute Kopfkissen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Front Office Manager am 20. Apr. 2023
Liebe Marion,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die ruhige Umgebung und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe unseres MAXX Hotel Sanssouci Potsdam gefallen haben. Es freut uns auch zu hören, dass das Zimmer blitzsauber war, schön eingerichtet und mit einem bequemen Bett mit tollen Kissen ausgestattet war. Im MAXX Hotel Sanssouci Potsdam bemühen wir uns, unseren Gästen ein Fünf-Sterne-Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre freundlichen Worte über unseren Service.Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Jessica

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Front Office Manager am 16. Apr. 2023
Liebe Jessica,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top gelegenes Hotel in Potsdam
Insgesamt war alles Okay, das Frühstück war Top. Das Zimmer war Sauber aber die Minibar nicht befüllt und das Kopfende des Bettes dirkt am Fahrstuhlschacht(nervt) .Tiefgarage recht teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Front Office Manager am 16. Apr. 2023
Lieber Andreas,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel MAXX Sanssouci Potsdam zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Frühstücksangebot genossen haben und dass das Zimmer sauber war. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die eine nicht gefüllte Minibar mit sich bringen kann, und entschuldigen uns für jegliche Frustration, die dies verursacht haben könnte. Wir lassen die Kühlschränke auf den Zimmern, zur reinen Benutzung unserer Gäste leer und bieten unten an der Rezeption Minibarartikel an. Außerdem tut es uns leid, von dem Lärm der Fahrstühle zu hören. Im MAXX Hotel Sanssouci Potsdam bemühen wir uns, unseren Gästen komfortable Unterkünfte mit einem aufmerksamen Service und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wenn wir irgendetwas tun können, um Ihre zukünftigen Aufenthalte noch besser zu machen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Front Office Manager am 9. Apr. 2023
Lieber Jonas,vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie besuchen uns schon bald wieder.Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Front Office Manager am 24. Apr. 2023
Lieber Michael,vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem MAXX Hotel Sanssouci Potsdam genossen haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und dass Sie unser Gast waren.Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

8/10 – Gut

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut, Sauber und freundliches Personal. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Wir konnten die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss bestaunen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Front Office Manager am 9. Apr. 2023
Liebe Monika,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Hotel MAXX Hotel Sanssouci Potsdam. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und Sie unser Personal als freundlich und sauber empfunden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Klaus-Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Front Office Manager am 9. Apr. 2023
Lieber Klaus-Peter,vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie besuchen uns schon bald wieder.Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

8/10 – Gut

Tobias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unfortunately when I was there it was loud outside in the morning, some construction work maybe.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Front Office Manager am 9. Apr. 2023
Dear Tobias,Thank you for your review. We are glad to hear that you chose MAXX Hotel Sanssouci Potsdam for your stay. We apologize if noise disturbance outside of our hotel interfered with your experience. At MAXX Hotel Sanssouci Potsdam we strive to ensure the comfort and peace of our guests, and we are sorry that this was not the case during your stay. We appreciate your feedback and as always, take it into consideration for future guests' experiences.Kind regards,Vivian BuchmannFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Beatrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschön gelegenes, ruhiges Hotel mit gutem Service. Hab meinen Aufenthalt sehr genossen!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Front Office Manager am 9. Apr. 2023
Liebe Beatrice ,Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im MAXX Hotel Sanssouci Potsdam genossen haben und dass der Service von guter Qualität war. Unser Hotel befindet sich in einer wunderschönen, ruhigen Lage und wir bemühen uns, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

8/10 – Gut

Carolin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Front Office Manager am 9. Apr. 2023
Liebe Carolin,vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie besuchen uns schon bald wieder.Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

8/10 – Gut

Silke

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr positiv: das Nahverkehrsticket ist inklusive. Der Kühlschrank funktionierte leider nicht
Antwort von Front Office Manager am 1. Jan. 2023
Liebe Silke,vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Expedia. Ich freue mich, dass Ihnen das kostenfreie ÖPNV-Ticket zu Gute kam. Wir haben nach Ihrer Meldung sofort den Kühlschrank prüfen lassen, wir entschuldigen uns hiermit, dass uns dies nicht schon früher aufgefallen ist. Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen.Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Chris Mögling am 30. Dez. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Expedia. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Das MAXX Hotel Sanssouci Potsdam wünscht Ihnen einen guten Rutsch in das Jahr 2023. WInterliche Grüße, Chris Mögling Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Yukimi

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Front Office Manager am 27. Dez. 2022
Dear Yukimithank you very much for your stay at our MAXX Hotel Sanssouci Potsdam. It was a pleasure of having you here and we are delighted to see that your enjoyed your time with us as well. We hope to welcome you once again.Kind regards,Vivian BuchmannFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ohne Worte ,schön
Antwort von Front Office Manager am 8. Dez. 2022
Lieber Rainer,vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Ich freue mich, dass wir Sie wunschlos glücklich machen konnten. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder.Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Laura

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Front Office Manager am 8. Dez. 2022
Liebe Laura,herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen auf eine Wiederholung.Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

8/10 – Gut

Johannes

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Front Office Manager am 27. Apr. 2023
Lieber Johannes,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel MAXX Hotel Sanssouci Potsdam insgesamt genossen haben und freuen uns über jede Anregung, die uns hilft, uns zu verbessern. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen einen positiven und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und danken Ihnen für Ihr Feedback, denn es hilft uns, sicherzustellen, dass unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider ist das Restaurant und die Hotelbar nicht jeden Tag geöffnet. Die Parkgebühren haben es in sich.
Antwort von Chris am 9. Nov. 2022
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie hatten trotz Ihren Anmerkungen, einen wunderbaren Tag in der Landeshauptstadt Potsdam. Es tut uns leid, dass wir Restaurant und Bar nicht jeden Tag für Sie öffnen konnten. Gerne haben Sie zu jeder Zeit die Möglichkeit unseren Minibar shop im Lobbybereich zu nutzen und dort Snacks und Getränke zu erwerben. Wir hoffen, Sie auch dass nächste mal wieder in der Landeshauptstadt zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Chris Mögling Front Office Supervisor

8/10 – Gut

Kerstin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale und trotzdem ruhige Lage, gutes Frühstück und nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Chris Mögling am 9. Nov. 2022
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür ein wenig Zeit genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir durch unsere einzigartige Lage und regionalen Frühstück überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie hatten eine wunderbare Zeit in unserer Landeshauptstadt und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Landeshauptstadt wieder zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Chris Mögling Front Office Supervisor.

8/10 – Gut

Simon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Lobby mit gutem Frühstück. Zimmer war zum Innenhof und ruhig. Frühstück war um 9 Uhr überfüllt und wir mussten warten. Teppich in Fluren und Zimmer nicht mehr zeitgemäß. Doppelbett hatte zwei getrennte Matratzen mit Lücke. Toilette war in einem separaten Raum ohne Waschbecken und Deko. Nachtlicht auf einer Bettseite war nicht funktionsfähig. Hatten auf Deluxe Doppelzimmer geupgraded und ich hatte mir mehr erhofft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Front Office Manager am 24. Okt. 2022
Lieber Simon,vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia. Ich freue mich, dass Ihnen die Lobby, das Frühstück und das Zimmer gefallen haben. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein anderes Zimmer zu erhalten. Schade dass Sie das Upgrade auf das Deluxezimmer nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir würden uns freuen, wenn Sie noch einmal uns besuchen würden und wir Ihre Wünsche stärker fokussieren können.Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

8/10 – Gut

Ina

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Front Office Manager am 19. Feb. 2023
Liebe Ina,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Chris Mögling am 9. Okt. 2022
Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia. Es freut mich zu lesen, dass wir Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt ermöglichen konnten. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in Potsdam, wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit besten Grüßen, Chris MöglingFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Chris Mögling am 27. Sept. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten.Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Chris MöglingFront Office Supervisor

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Front Office Manager am 19. Feb. 2023
Liebe Tanja,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager

8/10 – Gut

Birgit

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich war zufrieden 😀
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Chris Mögling am 27. Sept. 2022
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Haus schenken konnten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch in der Landeshauptstadt, wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit besten Grüßen, Chris Mögling Front Office Supervisor

8/10 – Gut

Dr. Holger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wie erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Front Office Manager am 1. Sept. 2022
Lieber Dr. Holger,vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Vivian BuchmannFront Office Manager