Außenbereich

Bewertungen von Dorint Kurfürstendamm Berlin

5 out of 5
Dorint Kurfürstendamm Berlin
Augsburger Str. 41, Berlin, BE

Bewertungen

9,2

Wunderbar

674 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
232 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
60 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Egbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Klaus Peter

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht gefallen hat mir die geringe Geräuschdämmung selbst der Superiorzimmer und der kleine Speisesaal im Verhältnis zur Hotelgröße.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Lutz

Leider vollkommen intransparent und unseriös, was die eigenen Stornierungsrichtlinien anbelangt. Hotel hält sich nicht an Zusagen, die den Rückzahlungsbetrag bei einer Stornierung anbelangen. Nach monatelangen Nichtagieren des Hotels erfolgt nach Rückfrage keine Autorisierung des Erstattungsbetrages. Für einen Aufenthalt vielleicht geeignet, bei Stornierungen vollkommen ungeeignet und nicht zu empfehlen und einer solchen Hotelkategorie unangemessenes Verhalten an den Tag gelegt.
Antwort von General Manager am 20. Apr. 2024
Sehr geehrter Herr Becker,wie wir Ihnen bereits wiederholt per Mail mitteilten, haben Sie die Buchung über Expedia gezahlt, nicht bei uns. Daher ist Ihr Vertragspartner nicht das Hotel, sondern Expedia. Da Sie zudem die Rechnung von Expedia und nicht vom Hotel erhalten haben, möchte ich Sie erneut bitten, sich mit etwaigen Erstattungsansprüchen an Expedia zu wenden.Mit Grüßen aus der HauptstadtCarsten ColmorgenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem wunderbar! Sehr gutes Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Carsten Colmorgen am 3. Apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Ihre freundlichen Worte über unser Frühstück wissen wir sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihren nächsten Aufenthalt zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen.Mit freundlichen GrüßenCarsten ColmorgenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von General Manager am 4. Apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte motivieren uns, weiterhin außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!Mit freundlichen GrüßenCarsten ColmorgenGeneral Manager

8/10 – Gut

sarmand, Schwetzingen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War gut
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Carsten Colmorgen am 1. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen.Herzliche Grüße aus der Hauptstadt! Carsten ColmorgenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Axel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes und geräumiges Zimmer. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Aufmerksames Personal. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Carsten Colmorgen am 1. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen.Herzliche Grüße aus der Hauptstadt! Carsten ColmorgenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Kai

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und geräumige Suiten. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und gutem Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von General Manager am 31. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte motivieren uns, weiterhin außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!Mit freundlichen GrüßenCarsten ColmorgenGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Nico

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wenn ich im Dorint Buche habe ich eine gewisse erwartungshaltung. Der Check in verlief sehr Kühl. Weder wurde uns erklärt Wo und wann es das Frühstück gibt, noch wurde auf den Wellnessbereich eingegangen. Parkplätze muss man erfragen. Sämtliche Informationen muss man dem Personal aus der Nase ziehen. Das Personal ist keineswegs unfreundlich aber es tut eben nur das absolut nötigste. Die einrichtung des Hotels hatt die besten Tage hinter sich. Die Zimmer sind eher Altbacken. Punto Sauberkeit geht für mich garnicht. Überall im Zimmer eine Zentimeter dicke Staubschicht, Socken vom vorgänger im Mülleimer und Klebrige reste an Fliesen und Holzverkleidungen. Das die Betten schön groß sind ist super, das man bei 3 Man belegung aber eben auch nur dieses eine Bett im Zimmer hatt geht für mich garnicht. Positiv zu erwähnen ist einzig und allein das Frühstück. Fazit: nie wieder...
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Carsten Colmorgen am 28. März 2024
Lieber Gast,Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Personal an der Rezeption nicht so gut zurechtgekommen sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.Bitte beachten Sie, dass wir sofort Maßnahmen ergreifen, um dieses Problem mit unserem Team zu lösen. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen zuvorkommenden und effizienten Service zu bieten.Wenn Sie sich entschließen, uns wieder zu besuchen, werden wir dafür sorgen, dass sich Ihr Aufenthalt deutlich verbessert. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben.Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Vorfall aufmerksam gemacht haben und uns die Möglichkeit geben, die Dinge richtig zu stellen.Mit freundlichen GrüßenCarsten ColmorgenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Joelle

Mit der Familie gereist
Sehr schön Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von General Manager am 21. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!Mit freundlichen GrüßenCarsten ColmorgenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel mit fantastischen Zimmer. Das Personal war von der Rezeption bis Servicekraft einfach nur sehr freundlich und kompetent.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von General Manager am 20. März 2024
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren.Gerne geben wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Berlin!Carsten ColmorgenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Venkata Ashok Varma

Very good service and accommodation
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Colmorgen am 26. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your feedback. We’re thrilled to hear you enjoyed your stay with us. Your kind words motive us to continue providing exceptional experiences. We can’t Wait to welcome you back soon!Kind regardsCarsten ColmorgenGeneral Manager

2/10 – Ungenügend

Chris, Berlin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ali

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Alles hervorragend!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von General Manager am 8. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Ihre freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihren nächsten Aufenthalt zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen.Mit freundlichen GrüßenCarsten ColmorgenGeneral Manager

6/10 – Okay

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir sind öfters in Berlin, aber zum ersten Mal im Dorint.Der Service ist gut.Frühstück ist gut, aber bei der Preisklasse könnte man andere Brötchen erwarten, dass hat sich aber fast schon im jedem Hotel durchgesetzt, aber auch hier war der Service gut..Das Zimmer war Ok mehr aber auch nicht. Nicht falsch verstehen, die Lage des Hotels ist perfekt, das Hotel bzw die Zimmer sollten eventuell mal renoviert werden. Für ein ,zwei Nächte reicht es aber. Es gibt aber bessere alternativen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Colmorgen am 27. Feb. 2024
Lieber Gast,es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir die Angelegenheit untersuchen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.Wir würden uns freuen, wenn wir es bei Ihrem nächsten Besuch wieder gutmachen können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir etwas tun können, um Ihre zukünftigen Aufenthalte bei uns zu verbessern.Mit freundlichen GrüßenCarsten ColmorgenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Benjamin, Urbar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von General Manager am 25. Jan. 2024
Dear Benjamin,We’re delighted to hear about your positive experience at our hotel. Thank you for taking the time to share your feedback. We look forward to serving you again in the future!SincerelyCarsten ColmorgenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Nikolaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rundum zufrieden ! Empfehle ich sehr gerne weiter !
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Benita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist fantastisch, das Hotel war sauber und das Personal aufmerksam.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von General Manager am 1. Jan. 2024
Liebe Benita,vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte motivieren uns, weiterhin außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!Mit freundlichen GrüßenCarsten ColmorgenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Jens

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von General Manager am 7. Jan. 2024
Dear Guest,We’re delighted to hear about your positive experience at our hotel. Thank you for taking the time to share your feedback. We look forward to serving you again in the future!SincerelyCarsten ColmorgenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von General Manager am 1. Jan. 2024
Liebe Sarah,vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte motivieren uns, weiterhin außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!Mit freundlichen GrüßenCarsten ColmorgenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Ursula

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von General Manager am 1. Jan. 2024
Liebe Ursula,Es freut uns sehr, von Ihren positiven Erfahrungen in unserem Hotel zu hören. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!Mit freundlichen GrüßenCarsten ColmorgenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Cia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, tolle Lage, freundliches Personal. Wir haben uns sehr über das (nicht nachgefragt) Upgrade gefreut. Gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wunderbar und solide, sehr ruhige Zimmer - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal - Nachts an der Bar eher "Berliner Schnack" aber das macht es auch authentisch :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Sehr enttäuschend ist das Preis-Leistungsverhältnins, welches hier absolut nichjt mehr gerechtfertigt ist! Da bieten endere Hotelketten wesentlich mehr. Die Ausstattung des Hotels macht zum Teil einen sehr billiogen Eindruick und ist zum Teil renovierungsbedürftig, wie, z.B. die Teppichböden. Im Frühstücksrerstaurant fühlt man sich beinahe wie in einer Kantine. Im Zimmer gibt es zwar eine Minibar, aber die ist leer. Nicht einmal eine Flasche Wasser bekommt man. Es gibt eine Nespresso Kaffeemaschine aber keinen Kaffe, etc. Alles in allem mehr als enttäuschend für diesen Preis!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von General Manager am 28. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Online-Bewertung.Ich bedaure sehr, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben.Schade, dass Sie sich nicht bei uns gemeldet haben, gerne hätten wir hier Abhilfe geschaffen.Die Minibar kann auf Wunsch über das Zimmertablett oder aber telefonisch befüllt werden.Kaffeekapseln, Tassen, Tee und Kaffeesahne finden Sie in der Schublade unter der Nespressomaschine.Herzliche GrüßeCarsten ColmorgenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Irmgard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von General Manager am 24. Nov. 2023
Liebe Irmgard,vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen.Herzliche Grüße aus der Hauptstadt! Carsten ColmorgenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Soner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Hotel, sehr empfehlenswert, sehr gute Lage alles ist erreichbar. Wir waren leider nur 1 Nacht in diesem Hotel aber wir kommen irgendwann gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von General Manager am 24. Nov. 2023
Lieber Soner,vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte motivieren uns, weiterhin außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!Mit freundlichen GrüßenCarsten ColmorgenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von General Manager am 23. Nov. 2023
Lieber Marco,vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte motivieren uns, weiterhin außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!Mit freundlichen GrüßenCarsten ColmorgenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von General manager am 24. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen.Herzliche Grüße aus der Hauptstadt! Carsten ColmorgenGeneral Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr erwartet
Wir waren nicht richtig zufrieden. Schon der CheckIn verlief holprig (Frühstück falsch verbucht, Zahlmethode nicht wie gewünscht, Parkticket falsch ausgestellt). Das Zimmer hatte nur wenig geeigneten Stauraum, und die zur Verfügung stehenden Regalbretter im Schrank waren entweder sehr hoch oder ganz unten, die Minibar ungefüllt. Getränke und Snacks nur erhältlich an einem kleinen Kiosk in der Lobby. Das Bad hingegen war schön geräumig und mit Dusche und Badewanne ausgestattet.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von General Manager am 28. Nov. 2023
Lieber Gast,es tut uns außerordentlich leid zu sehen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.Schade, dass Sie sich nicht bei uns gemeldet haben. Gerne hätten unsere Mitarbeiter sich bemüht Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback geben, damit wir die Möglichkeit haben es besser zu machen. Mit besten Grüßen aus dem Dorint Dorint Kurfürstendamm Berlin.Ihr Carsten ColmorgenGeneral Manager

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel. Super Lage. Leider mit Instant Kaffee
Bin schon öfter hier gewesen und es war eigentlich wie immer sehr gut. Über die Tiefgaragenpreise von 30 €/Tag kann man natürlich diskutieren. Allerdings erwarte bei einem Hotel dieser Kategorie, wenn ich schon eine Kaffeemaschine auf das Zimmer stelle, nicht nur zwei Beutel Instant-Kaffee und einen Wasserkocher.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von A. Vollrath-Kruppatz, Reservierung am 16. Okt. 2023
Hallo Christian,vielen Dank, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie nur Instant-Kaffee vorgefunden haben. Sollten wirklich einmal die Kaffeekapseln fehlen (sie befinden sich normalerweise in einer Schublade), sind Ihnen unsere Empfangs- und Housekeepingmitarbeiter jederzeit gerne behilflich.

8/10 – Gut

Mario

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It could have been on a higher floor, and outside the hotel is not very good
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Andrzej

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in bester Lage😎
Wie immer, war alles in bester Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Niklaus

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von General Manager am 30. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Herzliche Grüße aus Berlin!Carsten ColmorgenGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Oliver

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist gut, aber leider war die Hygiene sehr schlecht!! Trotz Beanstandung musste meine Frau nach drei Tagen die Badewanne selber putzen obwohl überall Harre von den Vorgängern rumlagen!! Im Wellnessbereich fehlten überall die Seife bzw. die Behälter komplett. Fahrstuhl zu den Tiefgaragen inaktiv und Restaurant geschlossen wegen Sanierungsmaßnahmen….Preis aber blieb bei 850€ für 5 Nächte….da hilft auch kein verzweifeltes freundliches lächeln von der Empfangsdame.

10/10 – Hervorragend

Romina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral am Kurfürstendamm. Unser Zimmer war sehr groß, das Bad war mit Dusche und Badewanne. Es gab sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Zimmer, aber der Service war ungenügend
Leider hat nicht alles so geklappt wie man es von einem Hotel der Klasse des Dorints Kurfürstendamm erwarten würde. Anstatt eines Upgrades (klar, nur falls verfügbar) haben wir ein Zimmer direkt neben einer Baustelle erhalten. Am ersten Morgen wurde dann um 8 Uhr an der Wand zu unserem Zimmer gebohrt. Hausschuhe waren je nach Zimmer (wir konnten unser Zimmer wechseln, waren aber als Gruppe in insgesamt 3 Zimmern und haben so 4 Zimmer erlebt) Glückssache. Dasselbe galt für das tägliche Mineralwasser auf dem Zimmer. In unserem neuen Zimmer hat es nach Rauch gerochen. Unsere entsprechende Reklamation wurde mit einem "Ich bin auch Raucher, ha, ha" abgetan. Wir sind dann Mineralwasser und einen Raumspray kaufen gegangen. Einer der drei Lifte war die meiste Zeit defekt. Auch die schwere Eingangstür zum Hotel (die Drehtür war geschlossen) musste mit grossem Kraftaufwand aufgestossen werden, da die Automatik defekt war. Und (wie leider befürchtet) war leider auch der Late Checkout nicht verfügbar. Wenigstens hat es mit dem letzten verbleibenden VIP-Bonus (20%-Discount bei der Konsumation im Hotel) geklappt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Annette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer in der 10. Etage mit einem super Ausblick. Das Zimmer war riesig und gut ausgestattet. Das Badezimmer hatte eine große Regen-Dusche und eine Badewanne. Die Zimmer waren gut schallisoliert. Man konnte aber gelegentlich die Idioten hören, die mit ihren Proletenschleudern laustark über den Kuhdamm gebrettert sind. Es war aber ok, auf jeden Fall mit Ohrstöpseln. Das Frühstück hatte eine sehr große Auswahl und eine gute Qualität. Das meiste Personsl war sehr nett und aufmerksam, vor allem der nette Portier. Beim Frühstücke gab es ein, zwei Mitarbeiterinnen, die das Lächeln wohl noch nicht gelernt haben… Die Anbindung an das Ubahnnetz (U1, U2) ist normalweise super, aber zurzeit gibt es dort leider eine Bausstelle und wir sind dann immer bis Bahnhof Zoo gegangen (5-7 m zu Fuß). Wir werden das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Benjamin, Urbar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tiefgarage Aufzug defekt, Bauarbeiten im Hotel die direkt neben meinem Zimmer sehr störend waren
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von General Manager am 27. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,für Ihr ausführliches Feedback, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden. Auch die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines Dorint Hotels zurecht erwarten dürfen, legen wir uns selbst zugrunde.So tut es uns aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht rundum gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, dass wir uns für all unsere Gäste wünschen.Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Gerne stehen wir Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Herzliche Grüße aus dem Dorint Kurfürstendamm Berlin.Carsten ColmorgenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Boris

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Paulo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ausgezeichnete Location!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hervorragende Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023