Cocktailbar

Bewertungen von Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann


Bewertungen

8,8

Hervorragend

129 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
48 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Curtiz962

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück kam nicht rechtzeitig und nur auf nochmaligen Nachfrage aufs Zimmer. Die Unterkunft wurde über den Tag nicht gereinigt und erst auf Nachfrage gesäubert.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Carsten, Westerland

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

4/10 – Schlecht

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Absolut Enttäuschend!
Es war mein 1. Aufenthalt in diesem Hotel. Wollte es endlich mal ausprobieren und wurde leider sehr enttäuscht. Ich wollte um 20 Uhr einchecken, leider war mein Zimmer noch nicht gereinigt. Dann hieß es, es gibt keine freien Zimmer mehr, ich müsste mich eine Weile gedulden. Dann wurde doch noch ein freies Zimmer gefunden und ich konnte dorr einziehen. Leider war keine Tür in der Dusche, diese sei defekt. Außerdem roch das Zimmer leicht nach Rauch, es war möglicherweise früher ein richtiges Raucherzimmer. Für mich kommt diese Unterkunft leider nicht mehr zur Auswahl. Von einem 5-Sternehotel darf, nein, muss man mehr Erwarten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Silvan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zimmer hat seine besten Zeiten schon hinter sich. Frühstück ist sehr gut, zahlt man aber auch entsprechend für, Eierspeisen sind mittlerweile nicht mehr im Frühstückspreis inbegriffen, schade! Würden trotzdem wieder dort übernachten, dann aber in einem anderen Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Josefine

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Manfred

Mit der Familie gereist
Die Einrichtung ist etwas antiquiert Es fehlt zB eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Furchtbares Hotel
Leider sehr heruntergekommenes Hotel. Um die Schöneheit aus vergangenen Zeiten noch zu erahnen, braucht man viel Phantasie. Veraltetete Zimmer: Zimmer 54:billige Baumarkt Rollos statt verdunkelnder Vorhänge, kein Safe im Zimmer, kein Conditioner, Klima-Anlage wurde zwar nicht gebraucht, da viel zu warm im Zimmer (kaputte Heizung?), wirkte aber, als sei sie in den 80ern eingebaut. Alter Teppich, keine separate Dusche, Vorhandene Steckdosen an den falschen Stellen angebracht (vermutlich Elektrik ebenfalls aus den 80ern). Zimmer 50: zwar separate Dusche, aber nicht möglich von Kopf- auf Handbrause zu wechseln da Mechanik kaputt, im Waschbecken kein Wasserdruck, so dass teilweise gar kein Wasser kam, Alles in allem ein erbärmlicher Zustand. Der Pool war neu und angemessen groß - was man leider nicht über den Saunabereich sagen konnte. Auch der schien neu zu sein, aber schlecht konzipiert: Im Vorraum, von dem Sauna, Dampfbad, Tauchbecken (nicht zeitgemäß) und eine einzelne Dusche (drei verschiedene Duschköpfe, aber nur kaltes Wasser, d.h. keine Wechselduschen möglich) abgehen, max. Platz für zwei Personen war. Das Essen im Restaurant war sehr lecker, der Service fing stark an und ließ noch stärker nach mit steigender Belegung der Tische. Alles in allem war das noch das Beste. Die Reservierung jedoch war sehr komplex und braucht mehrere Mails und Telefonate da Versprechen von Rückrufen nicht eingehalten wurden. Fazit: Furchtbarer Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Guximtar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is stunning, the staff is very kind and attentive.. and excellent food!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Arvid

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, super room service, toller Pool, die Massage bei Frau Krause war Weltklasse, das Frühstücksbuffet war sehr gut. Nur leider waren die Angestellten in der Bar abends unorganisiert, zuppelten ständig an ihren Klamotten rum, tanzten im Flur, die Tisch waren leicht dreckig, einige junge Gäste benahmen sich wie in der Disko ! Der Pina Colada bestand leider fast nur aus Eis!! Bitte bei einem DZ 2 Bettdecken für das Doppelbett anstatt einer Bettdecke bereit legen !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wegen Wellness / Pool extra das Hotel ausgesucht, doch leider war die Anlage geschlossen 😢
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit Charme. Sehr gutes Frühstück. Parkmöglichkeiten im Umfeld. Sehr freundliches Personal. Waren leider nur eine Nacht, aber gerne wieder!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Unser Zimmer im 3. Stock mit Dachschräge wies einige, vorwiegend dem Alter geschuldete Defizite auf. Marmorstücke am Badewannenrand und an den Waschbecken sind heraus gebrochen ( Verletzungsgefahr) Die Fensterrahmen außen abgesplittert . Minibar unter der Dachschräge nur gebückt zu erreichen. Gardinen sind mit Klettband befestigt. Verdunkelung kann nur mit extra dafür vorgesehenen „ Einstellschablonen“ vorgenommen werden. Wasserkocher oder Kaffeemaschine sind , sowie ein Schminkspiegel nicht vorhanden. Die Eingangshalle und das Ambiente des Hauses sind imposant. Das Personal ausgesucht freundlich. Der Empfang sehr angenehm.Die Sauberkeit entspricht den Maßstäben eines 5* Hotels, die Ausstattung unseres Zimmers allerdings weniger. Am Haus direkt sind zu wenig Parkplätze vorhanden. Parkplätze vor dem Haus mit hoher Bordsteinkannte nicht für alle Fahrzeuge geeignet. Die ruhige Lage in der Nähe des Kurfürstendamms perfekt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Siehe meine Bewertungvon vor 2 Tagen
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Das Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann PR am 27. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Baer,vielen Dank für die positive Rezension!Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch im Schlosshotel Berlin genossen haben und empfangen Sie immer wieder gerne.Mit freundlichem Gruß,Ihr Schlosshotel Berlin

4/10 – Schlecht

Michael

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Außenbereich war teils ungepflegt und wg. einer Kindergeburtstagesfeier (inkl. Animateure) eingeschränkt nutzbar. Zimmer war abgenutzt und Old-Style. Restaurant war geschlossen. Niemals 5*S
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Bernhard Walter

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Chalid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Niveau, totale Ruhe …
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes und aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Anke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ein bisschen noch so, wie es vor 15 Jahren war, etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Der behutsame Umgang mit alter Tradition und geschmackvolle Ergänzung mit neuer Kultur und Technologie.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann am 27. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Junior suite teilweise renovierungsbedürftig, Frühstück war gut aber leider nicht wie angeboten als Buffet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Direktions Asisstent am 20. Feb. 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für das Feedback und dass Sie die Zeit gefunden haben dieses mit uns zu teilen. Ihre Kritik nehmen wir dankend an, denn so geben Sie uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Frühstück und auch der Einrichtung in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprach. Das Frühstücksangebot haben wir erst kürzlich umgestellt. Daher entstand eventuell eine gewisse Verwirrung, für die wir uns gerne entschuldigen möchten. Die Junior Suite ist noch im klassischen Design gehalten und wurde daher noch nicht renoviert. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass diesen Umstand mit der Hausdame zu besprechen. Gerne möchten wir Sie von unseren neu renovierten Zimmern überzeugen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schlosshotel Berlin Team

10/10 – Hervorragend

Arno.Alberty, Düsseldorf

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, stilvolle Einrichtung, tolles Ambiente
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ihr Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann Team am 6. Feb. 2020
Sehr geehrter Herr Alberty, vielen Dank für die schönen, motivierenden Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aussergewöhnlich
Dieses Hotel ist pure Genuss mit ein sehr hohe Lebenskvalitets Gefühl. Ich kann es nur in den höchsten Töne Loben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Steffen, Leipzig

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage ,sehr guter Service ,ruhige Umgebung, wir werden dort wieder einmal buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Irmtraud

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ist immer wieder schön in diesem Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Die Unterkunft war sehr feudal eingerichtet, für mich aber viel zu duster. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, insbesondere,
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Schlosshotel Berlin Team am 21. Okt. 2019
Sehr geehrter Traveler Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Gerne sind Ihnen unsere Empfangsmitarbeiter beim nächsten Aufenthalt bei der Wahl eines schönen, helleren Zimmers behilflich. Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin. Freundliche Grüße Ihr Schlosshotel Berlin Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für den Preis hätte ich einen Coffee Maker erwartet
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Schlosshotel Berlin Team am 19. Okt. 2019
Sehr geehrter Traveler Herzlichen Dank für die Zeit um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre Kritik nehmen wir dankend an, denn so geben Sie uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Die genannten Kritikpunkte in Bezug auf die Kaffeemaschine werden wir gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten. Wir würden uns freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Schlosshotel Berlin Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel an sich ist sehr schön auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Enttäuscht waren wir von den Zimmern, diese sind doch schon sehr in die Jahre gekommen aber am schlimmsten - man hätte keine Vorhänge um die Zimmer abzudunkeln. Nach 4-5 Stunden war die Nacht leider vorbei. Dafür einfach zu teuer, wenn man das Hotel zum Schlafen nutzen möchte, was man dann nicht kann...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war vom Feinsten , gab absolut nichts zu meckern .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung des Hotels. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von PA to GM am 14. Juni 2019
Lieber Traveler, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und uns mit 5 Sternen zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und Sie mit unserem Service und dem Ambiente zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber in Berlin sein dürften und verbleiben mit den besten Wünschen Ihr PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von PA to GM am 3. Juni 2019
Dear Traveler, Thank you for sharing your impressions with us. We were happy to hear that you have enjoyed your stay in Berlin and look forward to welcoming you back. Yours PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von PA to GM am 3. Juni 2019
Dear Traveler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit uns zu teilen und uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserer Dienstleistungsbereitschaft überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürften und verbleiben mit den besten Wünschen aus Berlin, Ihr PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es wurde in der Bar geraucht. Wenn man in das Hotel kam, dann roch es immer nach Rauch. Ein Abend war eine Feier und es wurde viel geraucht. Die ganze Nacht war dieser Rauchgeruch in unserem Zimmer, in der 3.Etage. Die Möbel sind hochwertig, aber es fehlt an Gemütlichkeit und Praktikabilität. So gab es in unserem Zimmer noch nicht einmal 2 Stühle für 2 Personen.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von PA to GM am 3. Mai 2019
Dear Traveler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie uns mit 4 Sterne bewerten. Natürlich bedauern wir sehr, dass Sie sich durch den Rauch aus der GQ-Bar, unserer Smokers Lounge, gestört gefühlt haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Obwohl wir über spezielle Luftreinigungsgeräte im Haus verfügen, lässt sich das leider nicht immer ganz vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen aus Berlin Ihr PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von PA to GM am 10. Apr. 2019
Dear Anonymous Thank you very much for your time to review your recent stay with us. We are happy that you felt comfortable treated during your whole stay and it makes us very proud that you rewarded us with all 5* stars. We hope to have the pleasure to welcome you soon again and remain with best wishes from Berlin Yours PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von PA to GM am 10. Apr. 2019
Dear Anonymous Thank you very much for your time to review your recent stay with us. We are happy that you felt comfortable treated during your whole stay and it makes us very proud that you rewarded us with all 5* stars. We hope to have the pleasure to welcome you soon again and remain with best wishes from Berlin Yours PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas Besonderes! Hier steht nicht - wie i.d.R. - der Ort (Berlin), sondern das Hotel positiv im Vordergrund. So ist es fast schade, wenn man die Zeit nicht im Hotel verbringt und die Stadt besichtigt. Der Aufenthalt im Hotel ist wirklich eine Möglichkeit, um abzuschalten!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von PA to GM am 30. Apr. 2019
Dear Traveler vielen Dank für das tolle Feedback und dass Sie die Zeit gefunden haben, dieses mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer Dienstleistungsbereitschaft und von unserer Servicequalität überzeugen konnten und sind Ihnen für die Weiterempfehlung sehr verbunden. Es war uns eine Freude, Sie bei uns als Gast zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Ihr PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Innendesign und aufmerksamer Service. Die perfekte Location für unseren Honeymoon.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von PA to GM am 29. Apr. 2019
Lieber Traveler, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und uns mit 5 Sternen zu bewerten. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Honeymoon bei uns so genossen haben und Sie mit unserem Service und dem Ambiente zufrieden waren. Wir reichen Ihr Kompliment mit Freude an unser Team weiter. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüßen dürften und verbleiben mit den besten Wünschen Ihr PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL Team

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schoenes Hotel
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von PA to GM am 21. März 2019
Lieber Jan, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und uns mit 5 Sternen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Dienstleistungsbereitschaft sowie von unserer Servicequalität überzeugen konnten und Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürften und verbleiben mit den besten Wünschen aus Berlin, Ihr PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war ein sehr schöner Aufenthalt in einem interessanten Ambiente. Frühstück mit hervorragender Auswahl. Wirlkich ein Genuß!! Empfang und Betreung überaus freundlich und zuvorkommend. Kompliment an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses! Manche Einzelheiten der künstlerischen Ausstattung sind sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Die immerwährende Musik könnte noch abwechslungsreicher sein. Die etwas düstere und schwache Beleuchtung empfanden wir etwas triste. Vergoldeter Totenkopf mit Schmetterlingen z.B. bedarf einer positiven Interpretation. Aber alles in allem: Die Geschichte des Hauses und die des Herrn Patrick Hellman sind überaus interessant. Der Wind von Karl Lagerfeld weht immer noch! Inspirationen bekommt also nicht nur in der Bar. Für Festlichkeitenz. B. ist das Haus sehr zu empfehlen.....
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von PA to GM am 9. März 2019
Lieber Traveler, vielen Dank für das tolle Feedback und dass Sie die Zeit gefunden haben, dieses mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und mit unserem Service und dem Ambiente zufrieden waren. Ebenfalls ist es schön zu lesen, dass Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter so hervorheben und reichen Ihr Kompliment mit Freude an unser Team weiter. Ihre hilfreichen Anmerkungen hinsichtlich der Beleuchtung und der Musik nehmen wir dankend an, denn so geben Sie uns die Möglichkeit, uns stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Das Kunstwerk "Crâne de papillons" stammt übrigens von dem zeitgenössischen, französischen Künstler Philippe Pasqua, der mit seinen Skulpturen die Vergänglichkeit der Zeit und das allgegenwärtige Miteinander von Schönem und Makaberem ausdrücken möchte. Es war uns eine Freude, Sie bei uns als Gast zu haben und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus. Mit besten Wünschen aus Berlin Ihr PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL Team

10/10 – Hervorragend

Irmtraud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war wunderschön, nur der Teppichboden sollte erneut werden
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von UP am 27. Feb. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es uns gerne zu Herzen nehmen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von PA to GM am 20. Feb. 2019
Dear Traveler, Thank you for sharing your impressions with us. We are happy that you felt comfortable treated during your whole stay and it makes us very proud that you rewarded us with all 5* stars. We hope to have the pleasure to welcome you soon again and remain with best wishes from Berlin The PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches, im nicht renovierten Teil etwas morbide, Hotel. Für 5 Sterne fehlt mE Wasserkocher und Nespressomaschine auf den Zimmern. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von PA to GM am 13. Feb. 2019
Lieber Traveler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter so hervorheben und reichen Ihr Kompliment mit Freude an unser Team weiter. Ihre hilfreichen Anmerkungen hinsichtlich eines Wasserkochers nehmen wir dankend an und werden sie in der zukünftigen Planung berücksichtigen. Gerne informieren wir Sie auch, dass weitere Erneuerungen und Renovierungen in allen Bereichen in Planung sind und auch nacheinander umgesetzt werden, so dass auch unsere gesamte Einrichtung bald einheitlich harmonieren wird. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen und verbleiben bis dahin Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL TEAM