Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
69 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
69
38 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
38
5 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
5
6 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
6
3 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
9,2/10
Sauberkeit
7,0/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Emanuele
Mit der Familie gereist
28. März 2024
Sehr schöne, saubere und gut ausgestattete Unterkunft. Lage ist super. Nur die techn. Geräte (Induktionskochfeld hat nicht einwandfrei funktioniert) sollten Bedienungsanleitungen haben.
Kommunikation WhatsApp erst über einen Bot, dann erst mit Mitarbeitern. Ein einfaches Anrufen hätte ich bevorzugt.
Alles in allem aber tipptopp.
Emanuele
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 4. Apr. 2024
Lieber Emanuele, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns zu lesen, dass du deinen Aufenthalt genossen hast. Gerne besprechen wir deinen Vorschlag mit unserem Team und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team
10/10 – Hervorragend
Alvaro
Mit der Familie gereist
19. März 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Ecke und schönes, großes und sauberes Zimmer.
Alvaro
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 27. März 2024
Lieber Alvaro, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team
10/10 – Hervorragend
Jürgen
Mit der Familie gereist
18. März 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir (2 Erw. u. 2 Kinder) haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist ein großes Zimmer und ein kleines Badezimmer. Alles sehr sauber und gem. Beschreibung vorhanden. Bus, U-Bahn fussläufig zu erreichen (3-5 Minuten). Gerne wieder!
Jürgen
Antwort von numa Guest Experience Team am 27. März 2024
Lieber Jürgen, Wie schön zu hören, dass deine Erfahrungen mit uns so rundum positiv waren. Deine freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns jetzt schon darauf, dich bald wiederzusehen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team
8/10 – Gut
Thomas
15. März 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 27. März 2024
Dear Thomas,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team
10/10 – Hervorragend
Tanja
Mit dem Partner gereist
14. März 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom einchecken an hat alles wunderbar funktioniert. Wir haben sogar schon morgens um elf Uhr eine WhatsApp erhalten, dass das Zimmer bereits frei ist. Der Fernseher funktionierte nicht aber da wurde uns sehr schnell per WhatsApp geholfen. Wasser und Kaffee Pads waren vorhanden. Zimmer war sehr sauber. Bis morgens um neun kann man kostenlos vor dem Hotel parken wer sein Auto kostenlos abstellen will,
dem empfehlen wir den Park and Ride Parkplatz in ca. 2,5 km. Von da an kann man direkt der U-Bahn weiter. Die Bäckerei nebenan ist sehr zu empfehlen.
Tanja
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 27. März 2024
Liebe Tanja, Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast. Hoffentlich dürfen wir dich bald für weitere Reisen mit Seele bei numa willkommen heißen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team
8/10 – Gut
Bernd
15. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Empfehlenswerte Alternative
Oft in Berlin und diesmal etwas Neues probiert. Der Zugang wird am Abend vorher vermittelt. Alles läuft online, bzw. per PIN, ist aber vollkommen einfach. Das gebuchte Zimmer ist gut ausgestattet und lässt durch kleine Einbauküche mit Wasserkocher, Kapselkaffeemaschine(Typ Nespresso), Herd, Besteck und normalem Kühlschrank keine Wünsche offen.
Die Kommunikation läuft komplett per SMS oder Whatsapp und ist freundlich und sofort hilfsbereit. Ein kleines Problem mit der Heizung wurde so schnell wie möglich beseitigt. Das check-out erfolgt ebenfalls online per scan, ein Smartphone/-pad sollte also verfügbar sein. Das WLAN ist schnell und versorgt alle Geräte. Bei der Abreise kann bis 17:00 ein luggage locker benutzt werden- sehr hilfreich, wenn die Abfahrt erst später erfolgt. So kann man unbeschwert Berlin weiter erkunden.
Insgesamt eine positive Erfahrung und für den Internet-Affinen absolut empfehlenswert.
Bernd
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 23. Feb. 2024
Lieber Bernd, vielen Dank für dein tolles Feedback und die reibungslose Kommunikation während deines Aufenthalts. Es freut uns sehr, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team
10/10 – Hervorragend
Benny
Mit dem Partner gereist
15. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Appartment for a short trip
Benny
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 23. Feb. 2024
Dear Benny,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team
8/10 – Gut
Kübra
3. Jan. 2024
Gut: Komfort des Zimmers
Kübra
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 14. Feb. 2024
Dear Kübra,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team
10/10 – Hervorragend
Steffen Clemens
31. Dez. 2023
Steffen Clemens
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 14. Feb. 2024
Dear Steffen,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team
8/10 – Gut
Anna Christine
2. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Anna Christine
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Kübra
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Top
Liebe Numa
Immer wieder gerne
Kübra
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 15. Nov. 2023
Liebe/r Kübra, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,
10/10 – Hervorragend
Jens
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Jens
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 17. Okt. 2023
Lieber Jens, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,
10/10 – Hervorragend
Stacy
8. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach Perfekt.
Leider war eine Freundin krank und konnte nicht mit nach Berlin. Die Anzahl der Personen konnte für den Check-In aber nicht reduziert werden, das war etwas kompliziert.
Stacy
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 17. Okt. 2023
Liebe Stacy, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,
10/10 – Hervorragend
Elisabeth
Mit einer Gruppe gereist
7. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gemütliches modernes Zimmer mit Balkon in zentraler Lage zum Ku’damm.
Elisabeth
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 17. Okt. 2023
Liebe Elisabeth, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,
10/10 – Hervorragend
Dirk
4. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Lage
Dirk
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 17. Okt. 2023
Lieber Dirk, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,
8/10 – Gut
Martin
23. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es ist digitales Hotel , deswegen ist es unverständlich das umbuchen und verkürzen nicht mehr möglich war , es hat niemand darauf hingewiesen das du mit Eintritt nichts mehr ändern kannst , sozusagen digital mäusefalle
Martin
Aufenthalt von 16 Nächten im August 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 17. Okt. 2023
Lieber Martin, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,
8/10 – Gut
Inan
19. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Unterkunft die zentral liegt
Inan
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 17. Okt. 2023
Liebe/r Inan, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,
8/10 – Gut
Stefanie
Mit einer Gruppe gereist
7. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hatte eine super Lage . Mit mehreren Personen hat man genug Platz . Leider ist der Balkon ein wenig klein , aber sonst hat es an nichts gemangelt . Gute Kommunikation, vorher Check in und dann check out , Pin-Übergabe pünktlich bekommen . Würde ich sofort wieder buchen .
Stefanie
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
4/10 – Schlecht
Marco
Mit der Familie gereist
3. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Die Unterkunft war gut und sauber. Leider hatten wir in unsere Zeit wo wir da waren kein warmes Wasser was uns sehr gestört hat
Marco
10/10 – Hervorragend
Diana
Mit der Familie gereist
26. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Vollkommen überzeugt!
Es war Mal was ganz anderes! Der Check-in über WhatsApp hat mich zwar zuerst bisschen irritiert, doch es war dann gar nicht so schwer! Es wird schnell geantwortet und geholfen. Noble Ausstattung und die vielen Gastgeschenke sind einfach putzig! Die gebuchten Lunchpakete wurden morgens früh auf die Tür gestellt und man musste nicht weit laufen. Die Betten waren der Hammer und die Klimaanlage war toll! Wir waren drei Erwachsene und eine 4jährige.
Diana
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
6/10 – Okay
Sirko
19. Juli 2023
Gut: Sauberkeit
Wir hatten lautes Zimmer zur Kreuzung.
Mit offenen Fenster schlafen war nicht möglich
Sirko
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
6/10 – Okay
Helene
Geschäftlich gereist
5. Juni 2023
Helene
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Andreas
Geschäftlich gereist
11. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Nice, spacious rooms with contemporary design. Great location with everything aroud needed - as well as close connection to anywhere else in the city by public transport. Most convenient check-in ever expereinced. Contact with staff easy and effective.
Andreas
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Jörg
Mit der Familie gereist
8. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt
Zentral gelegenes Hotel, sehr sauber und modern eingerichtet. Straße am Hotel befahren, jedoch sind die Fenster sehr gut schallisoliert! Bushaltestelle dicht bei. Lokale fußläufig zu erreichen. Empfehlenswert!
Jörg
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 14. Mai 2023
Lieber Jörg, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,
10/10 – Hervorragend
Sabina
21. März 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr großes Zimmer :)
Egal welche Frage man hatte, würde umgehend per WhatsApp geklärt. Super Service
Danke
Würde wieder hinfahren
Sabina
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 20. Apr. 2023
Liebe Sabina, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,
10/10 – Hervorragend
Angela
13. März 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Angela
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 20. Apr. 2023
Liebe Angela, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,
8/10 – Gut
Heike
27. Jan. 2023
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Heike
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
10. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Gabriele
9. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Tolle Zimmer mit sehr guter Ausstattung.
Nettes Team mit optimaler Betreuung rund um den Aufenthalt
Gabriele
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Tomasz
Mit einer Gruppe gereist
23. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Tomasz
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Burcu
Mit dem Partner gereist
13. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Kurztrip ist diese Unterkunft ideal! Ich werde definitiv wieder kommen.
Burcu
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Alexander
Mit der Familie gereist
31. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexander
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Mohamed
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
29. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles lief per WhatsApp, gar kein Personal da gesehen. Trotzdem sehr gut gelaufen. Ein- und Auschecken waren sehr einfach.
Mohamed
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Max
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
21. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr neues idyllisches Hotel ohne Personal. Kein Gebrauch von Schlüsseln durch Zahlencodes an den Türen.
Zimmer hat eine (sehr) gute Ausstattung (Cafémaschine, Wasserkocher, Kaffee, Tee, gratis Minibar,..)
Zimmer in der obersten Etage haben einen Balkon. Fahrstuhl vorhanden um auf alle Etagen zu gelangen.
Sehr gute Kommunikation oder SMS/ WhatsApp bezüglich Zahlencodes etc.
Öffentliche Verkehrsmittel Fußläufig. 10 Minuten zum „Adenauer Platz“. Bäcker, Cafés direkt unter dem Hotel.
Saubere Zimmer mit gratis Pflegeprodukten.
Betten bzw. Kissen etwas hart (persönlicher Eindruck).
Max
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
20. Okt. 2022
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Staubmäuse & fehlendes Toilettenpapier...
Das Zimmer an sich war komplett fein. Leider wurde bei der Reinigung (1x pro Woche) weder gesaugt, noch Amarturen in Bad oder Küchenzeile gewischt, ich habe kein frisches Toilettenpapier bekommen & unter meinem Bett waren regelrechte Staubmäuse zu finden. An sich wirklich eine super Unterkunft, das mit der Reinigung ist jedoch sehr frustrierend.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Benjamin, Virgina Beach
Geschäftlich gereist
25. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice place to stay. I will book a room there again.
Benjamin
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Illia
4. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Illia
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 10. Apr. 2024
Dear Illia,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team
8/10 – Gut
TIMOTHY E.
8. März 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location!
TIMOTHY E.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 27. März 2024
Dear Timothy,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team
10/10 – Hervorragend
Angel
20. Feb. 2024
Angel
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 28. März 2024
Dear Angela,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team
6/10 – Okay
Jacques
Geschäftlich gereist
9. Feb. 2024
Jacques
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 14. Feb. 2024
Dear Jacques,Thank you so much for your rating. It would help us a lot if you could share your experience during the stay so that we can investigate from our side and get back to you with your feedback.Best regards,numa Guest Experience Team
6/10 – Okay
Julie Aagaard
9. Feb. 2024
Julie Aagaard
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 14. Feb. 2024
Dear Julie,Thank you so much for your rating. It would help us a lot if you could share your experience during the stay so that we can investigate from our side and get back to you with your feedback.Best regards,numa Guest Experience Team
10/10 – Hervorragend
erik
Mit der Familie gereist
6. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
erik
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 14. Feb. 2024
Dear Erik,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team
10/10 – Hervorragend
Claudio
16. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ottima struttura la consiglio
Claudio
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 26. Jan. 2024
Gentile Caudio,Vogliamo ringraziarti per il tuo feedback! È sempre un piacere sapere che le persone si sono trovate bene con noi. Ti auguriamo tutto il meglio per il futuro e ci auguriamo di rivederti presto!Saluti.numa Guest Experience Team
8/10 – Gut
SHION
Mit der Familie gereist
12. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von numa Guest Experience Team am 26. Jan. 2024
Dear Shion,またのご来店を心よりお待ちしております。またのご来店を心よりお待ちしております!Best regards,numa Guest Experience Team
10/10 – Hervorragend
Olivia
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Olivia
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 14. Feb. 2024
Dear Olivia,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team
4/10 – Schlecht
Oliver
Mit dem Partner gereist
31. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit
Oliver
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 26. Jan. 2024
Dear Oliver,Thank you so much for your rating. It would help us a lot if you could share your experience during the stay so that we can investigate from our side and get back to you with your feedback.Best regards,numa Guest Experience Team
10/10 – Hervorragend
STEPHANE
Mit der Familie gereist
27. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Exceptionnel
Séjour fantastique, très bel appartement, moderne, luxueux, entierement equipe, confortable, literie neuve, bien placé, facile d'accès, magasins et trasports juste en bas.
STEPHANE
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 26. Jan. 2024
Bonjour Stephane,Merci de ces commentaires ! C'est toujours un plaisir de savoir que les gens ont apprécié leur séjour chez nous.En espérant avoir le plaisir de te revoir bientôt, nous t'adressons nos meilleurs vœux pour l'avenir !Cordialement,numa Guest Experience Team
10/10 – Hervorragend
Barbara
Mit der Familie gereist
15. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Barbara
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Kim
Mit der Familie gereist
4. Dez. 2023
Kim
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Gage
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit
Gage
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 22. Nov. 2023
Dear Gage,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,