Lobby

Bewertungen von Mövenpick Hotel Berlin

4 out of 5
Mövenpick Hotel Berlin
Schoeneberger Str. 3, Berlin, BE

Bewertungen

8,8

Hervorragend

555 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
335 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
71 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Michelle Stuke, Leiter Gästebetreuung am 20. Mai 2024
Liebe Anja,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen und wüschen Ihnen einen schönen Start in die Woche!Michelle Stuke, Leiter Gästebetreuung

8/10 – Gut

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage, ein sehr ruhiges Zimmer, Frühstück für Vegetarier in Ordnung
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Michelle Stuke, Leiter Gästebetreuung am 6. Mai 2024
Liebe Nicole,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie unsere zentrale und dennoch ruhige Lage sowie die Sauberkeit Ihres Zimmers positiv hervorheben.Wir bedauern, dass unser Frühstücksangebot für Vegetarier nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Ihre Rückmeldung dankbar auf, um unser Angebot stetig zu verbessern. Ebenso bedanken wir uns für Ihr Feedback zum Service und den Annehmlichkeiten im Zimmer, welches für uns von großer Bedeutung für die kontinuierliche Optimierung unseres Gästeerlebnisses ist.Es ist uns eine Ehre, dass die Gesamtzustand unseres Hotels sowie die Ruhe, die Sie während Ihres Aufenthalts genießen konnten, Ihre positive Anerkennung gefunden haben.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Start in die Woche!Michelle Stuke, Leiter Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Michelle Stuke, Guest Relation Manager am 11. Apr. 2024
Lieber Christian,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns buchen würden. Bis zum nächsten Mal!Michelle Stuke, Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Anke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, sehr gepflegter und ordentlicher Zustand. Betten waren prima, Einrichtung prima. Konzeption der Nasszelle gewöhnungsbedürftig. Schiebetür auf Grund der Nasszellen -Konstruktion nicht vollständig schließbar (großer Spalt bleibt trotz geschlossener Tür offen).
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Michelle Stuke, Guest Relation Manager am 9. Apr. 2024
Sehr geehrte Anke,wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar.Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer, den Zustand des Hotels sowie den Service und die Ausstattung der Zimmer positiv hervorgehoben haben. Wir bedauern, dass das Design unserer Nasszelle nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die besondere Konstruktion ist Teil unseres einzigartigen Designs, das moderne Akzente mit historischen Elementen verbindet, und wird von vielen Gästen geschätzt. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war.Wir sind stolz darauf, dass unser Personal einen positiven Eindruck hinterlassen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt genossen haben.Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften!Mit freundlichen Grüßen,Michelle Stuke, Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr reichhaltiges Frühstück, am Wochenende bis 11.30 Uhr
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Michelle Stuke, Guest Relation Manager am 2. Apr. 2024
Sehr geehrter Jürgen,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksangebot genießen konnten, welches wir auch am Wochenende bis 11.30 Uhr für einen entspannten Start in den Tag bereithalten.Wir sind stolz auf die Sauberkeit unserer Zimmer und die Qualität unseres Hotels und danken Ihnen für die positive Rückmeldung dazu. Ebenso schätzen wir Ihre Anerkennung für den Service unseres Teams, das sich stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Schön wäre es, Sie in der Zukunft nochmal begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen.Michelle Stuke, Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Reiner-Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Restaurant sollte nur genutzt werden wenn man viel Zeit hat. Bis zur Bestellung kann es schon bis zu einer Stunde dauern
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Michelle Stuke, Guest Relation Manager am 16. Feb. 2024
Sehr geehrter Reiner,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers und den Zustand unseres Hotels positiv hervorgehoben haben. Wir legen großen Wert auf die Pflege unserer Einrichtungen und ein angenehmes Ambiente für unsere Gäste. Bezüglich Ihrer Erfahrung im Restaurant möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Ihre Anmerkung nehmen wir ernst und bedauern, dass Sie länger als gewünscht auf Ihre Bestellung warten mussten. Dies steht nicht im Einklang mit unserem Anspruch an Servicequalität und wir werden dies intern reflektieren, um unseren Gästen stets eine angenehme gastronomische Erfahrung zu ermöglichen.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder, wir freuen uns schon auf Sie.Freundliche Grüße,Michelle Stuke, Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schönes Hotel.
Das Zimmer war sauber und ruhig. Das Hotel ein schönes Ambiente. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Störend war nur die rechte defekte (?) Eingangstür zum Hotel. Sie öffnet sich zu 3/4 und stockt dann, sodass man dagegen läuft und sich die Hände oder Arme einhaut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Michelle Stuke, Guest Relation Manager am 12. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Kommentar!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die ruhige Atmosphäre und die Sauberkeit Ihres Zimmers geschätzt haben und unser Hotelambiente als schön empfunden haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis in einem Gebäude mit historischem Charme und moderner Ausstattung zu bieten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit der Eingangstür und möchten Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste unsere höchste Priorität ist. Wir werden diesen Punkt sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert.Hoffentlich können wir Sie beim nächsten mal zufrieden stellen!Mit freundlichen GrüßenMichelle Stuke, Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Michelle Stuke, Guest Relation Manager am 6. Feb. 2024
Sehr geehrter Uwe,vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.Michelle Stuke, Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

JUERGEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Michelle Stuke, Guest Relation Manager am 3. Feb. 2024
Sehr geehrter Juergen,wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung!Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers, dem Zustand des Hotels, dem Service und dem Komfort Ihres Zimmers vollkommen zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, dass unsere täglichen Bemühungen um hohe Standards in diesen Bereichen von unseren Gästen geschätzt werden und Sie bei uns eine angenehme Zeit verbringen konnten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Michelle Stuke, Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Michelle Stuke, Guest Relation Manager am 1. Jan. 2024
Sehr geehrter Michael,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und Frohes Neues JahrMichelle Stuke, Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Musa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Michelle Stuke, Guest Relation Manager am 25. Dez. 2023
Dear Musa,It was a pleasure to receive this kind review of your time with us.It is rewarding to know that you had such a pleasant experience with us. Thank you for appreciating our team's quality service; this will encourage us to continue with our efforts to deliver an excellent experience to all our guests.We hope to welcome you back in the future.Best wishes and happy HolidaysMichelle Stuke, Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Jule

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage super, Personal freundlich, alles top. Wir kommen gern wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Michelle Stuke, Guest Relation Manager am 10. Dez. 2023
Sehr geehrte Jule,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Es ist wunderbar zu hören, dass Sie die Lage unseres Hauses als hervorragend empfanden und unser Personal Ihren Aufenthalt mit Freundlichkeit bereichert hat. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team und die zentrale, dennoch ruhige Lage unseres Hotels, die es unseren Gästen ermöglicht, die Stadt mit Leichtigkeit zu erkunden. Dass Sie mit allem zufrieden waren und einen erneuten Besuch in Erwägung ziehen, erfüllt uns mit großer Freude.Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen.Freundliche Grüße und Frohe FeiertageMichelle Stuke, Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer im 5. Stock, sehr angenehm.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Michelle Stuke, Guest Manager am 22. Nov. 2023
Sehr geehrter Siegfried,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in einem unserer Zimmer im obersten Stockwerk genossen haben und die Sauberkeit sowie den Zustand des Hotels und unseren Service mit voller Punktzahl bewerten. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten und legen großen Wert auf persönlichen Service und Komfort.Sollten Sie Anregungen oder Wünsche für zukünftige Aufenthalte haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten, dass jeder Besuch bei uns ein besonderes Erlebnis ist.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche Grüße,Michelle Stuke, Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Matthias Juan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Suite. Die Location des Hotels ist perfekt da viele der Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz sind.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Michelle Stuke, Guest Relation Manager am 23. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir haben mit Begeisterung gelesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dass bei Ihrem Aufenthalt keine Wünsche offen geblieben sind. Besonders hat uns Ihr positiver Kommentar zu unserer zentralen Lage gefreut.Wir würden uns freuen Sie eines Tages noch einmal bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen,Michelle Stuke, Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Kerstin

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Michelle Stuke, Guest Relation Manager am 23. Nov. 2023
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Bis bald, hoffentlich.Mit freundlichen Grüßen,Michelle Stuke, Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal. Tolles Frühstücksbüffet
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Michelle Stuke, Leiter Gästebetreuung am 25. Nov. 2023
Liebe Claudia,vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal hervorheben und das tolle Frühstücksbüffet genossen haben. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Frühstücksoptionen anzubieten, um den Tag gut zu beginnen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Michelle Stuke, Leiter Gästebetreuung

6/10 – Okay

Jörg

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von André Lange, General Manager am 29. Sept. 2023
Dear Jörg,Thank you for taking the time to review your stay.Unfortunately it seems that we did not meet all of your expectations. Could you please let us know exactly what you found unsatisfactory? We always welcome our guests' feedback and suggestions for improvement.We hope you will consider staying with us again in the future. Best regards,André Lange, General Manager

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Na ja King Size bett gebucht,und ein bett von 1,4m breit ×2m lang bekommen ,verstehe was anderes unter King size bett.Freundliches Personal aber meist sehr angespannte Stimmung ,zumindest hatte man so den eindruck .
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 25. Sept. 2023
Sehr geehrter Frank,vielen Dank für Ihren Kommentar!Es freut uns zu hören, dass Sie unser freundliches Personal schätzen. Wir legen großen Wert auf einen herzlichen und professionellen Service für unsere Gäste. Bezüglich des King-Size-Betts bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere King-Size-Betten haben normalerweise die Maße 180 x 200 cm. Es ist bedauerlich, dass Sie während Ihres Aufenthalts ein kleineres Bett erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkung zur angespannten Stimmung nehmen wir ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche Grüße,

4/10 – Schlecht

Christoph

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von André Lange, General Manager am 25. Sept. 2023
Sehr geehrter Christoph,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer positiv hervorheben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein angenehmes und sauberes Ambiente zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Zustand des Hotels, dem Service und dem Komfort der Zimmer nicht zufrieden waren. Wir möchten betonen, dass unser Hotel in einem historischen Siemens-Gebäude untergebracht ist und wir stets bemüht sind, die Einrichtung und Ausstattung auf dem neuesten Stand zu halten. Unser freundliches und mehrsprachiges Personal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,André Lange, General Manager

8/10 – Gut

Heiko, Ruhland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat es gefallen ! HG
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von André Lange, Hoteldirektor am 18. Sept. 2023
Lieber Heiko,vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels!Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenAndré Lange, Hoteldirektor

6/10 – Okay

Dominic

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von André Lange, General Manager am 25. Sept. 2023
Sehr geehrter Dominic, vielen Dank für das Feedback.Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,André Lange, General Manager

10/10 – Hervorragend

Albert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer sind schön und sauber. Nur das Badewannen Wasser kam etwas gelb raus.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von André Lange, General Manager am 28. Aug. 2023
Sehr geehrter Albert,haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere sauberen Zimmer gefallen haben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Komfort für unsere Gäste. Wir bedauern jedoch, dass Sie ein Problem mit dem Wasser in der Badewanne hatten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard unseres Hotels ist und wir werden die Angelegenheit mit unserem Wartungsteam prüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Hoffentlich sehen wir uns wieder einmal.Freundliche Grüße und alles Gute,André Lange, General Manager

8/10 – Gut

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel liegt zentral nahe Potsdamer Platz und hat eine S-Bahn-Station fast direkt vor der Tür. Das ganze Hotel und insbesondere das Zimmer waren stylish und sauber, die Einrichtung in demselben auch für einen längeren Aufenthalt angemessen: ein angenehmer Arbeitsplatz, gute Matratzen, Kleiderschränke, große Regale im Bad, der übliche Tresor. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Kleinere Abzüge gibt es zum einen für einige Lifte, die offenbar schon in die Jahre gekommen und teils nicht ganz vertrauenserweckend waren, und: ausgerechnet während der Hauptsaison entschied man sich, die Hotelbar umzugestalten, was einen Aufenthalt außerhalb des Zimmers auf ein paar Sitzmöglichkeiten in der Lobby sowie etwas unattraktive Sitznischen neben den Gangflächen beschränkte. Zum anderen schaltete sich die Klimaanlage im Zimmer in Abwesenheit ein, wodurch die Temperaturen ob der kühlen Julitage schon grenzwertig niedrig ware. Außerdem gibt es im ganzen öffentlich zugänglichen Raum keinen einzigen Mülleimer - das sollte verändert werden. Im Großen und Ganzen ein sehr angenehmer Aufenthalt, und kann es nur weiterempfehlen. Werde das Hotel beim nächsten Berlin-Besuch auf jeden Fall wieder in Erwägung ziehen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von André Lange, Hoteldirektor am 1. Aug. 2023
Sehr geehrter Olaf,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels nahe dem Potsdamer Platz und die Nähe zur S-Bahn-Station gefallen hat. Wir schätzen auch Ihr positives Feedback bezüglich des stilvollen und sauberen Zimmers sowie der freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter.Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bezüglich der Lifte möchten wir Ihnen versichern, dass die Sicherheit unserer Gäste für uns von höchster Priorität ist und wir regelmäßige Wartungen durchführen. In Bezug auf die Hotelbar-Umgestaltung möchten wir uns entschuldigen, dass dies während Ihres Aufenthalts stattgefunden hat. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen. Für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage und den fehlenden Mülleimern im öffentlichen Bereich entschuldigen wir uns ebenfalls und werden diese Punkte intern besprechen.Wir hoffen, Sei beim nächsten Besuch rundum zufriedenstellen zu können.Mit freundlichen Grüßen,André Lange, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Astrid

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von André Lange, General Manager am 22. Mai 2023
Sehr geehrte Astrid,vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hotels.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Hoffentlich entscheiden Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder für uns.Herzliche Grüße,André Lange, General Manager

10/10 – Hervorragend

Kurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet! Gute Lage, sehr zentral, mit ÖV-Anbindung in unmittelbarer Nähe. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von André Lange, General Manager am 15. Mai 2023
Sehr geehrter Kurt,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten. Danke, dass Sie unsere zentrale Lage und unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis so positiv hervorgehoben haben.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal,André Lange, General Manager

6/10 – Okay

Franz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einstieg in die Badewanne zum Duschen ist zu hoch und heikel
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von André Lange, Hoteldirektor am 17. Apr. 2023
Sehr geehrter Franz,vielen Dank für Ihre Bewertung.Schade, dass wir Sie nicht gänzlich überzeugen konnten.Für Ihren Hinweis bezüglich der Dusche bedanken wir uns und werden dieses Anliegen umgehend überprüfen, denn die Sicherheit unserer Gäste hat höchste Priorität.Gerne berücksichtigen wir Ihre persönlichen Präferenzen bei Ihrer nächsten Buchung direkt mit und danken Ihnen an dieser Stelle recht herzlich für Ihren Besuch.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten GrüßenAndré Lange, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
angenehmes hotel, nahe tempodrom und potsdamer platz. freundliches personal und gutes und reichhaltiges frühstück mit frischem omelett und rühreiern nach wunsch! eine wasserflasche in der minibar würde den service vervollständigen, und die bar könnte ruhig bis 24:00 geöffnet sein!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von André Lange, Hoteldirektor am 6. Feb. 2023
Sehr geehrter Peter,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Mövenpick Berlin!Toll, dass unser leckeres Frühstück Ihnen zu einem guten Start in den Tag verholfen hat und Sie auch unser nettes Personal in guter Erinnerung behalten werden.Schade fanden wir allerdings, dass Sie mit der Ausstattung Ihrer Minibar nicht gänzlich zufrieden waren und auch die Öffnungszeiten unserer schönen Bar leider nicht für Ihre Bedürfnisse gepasst haben.Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch vollständig von unserem Service überzeugen.Freundliche GrüßeAndré Lange, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Birgitt

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Yvonne

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Kai

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirklich sehr freundliches Personal. Sind wirklich bemüht jedem Gast zufrieden zu stellen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Shabnam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Madlen

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Miriam

Geschäftlich gereist
Riesiges Hotel, mit schönen Zimmern, allerdings teilweise Personal, das kein Deutsch spricht und in die Jahre gekommen ist.

10/10 – Hervorragend

Eirin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
freundlicher und schneller Service Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück stimmt: Der Preis ist für den Umfang und die Qualität des Frühstücks-Buffets angemessen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Henrik

Mit der Familie gereist
Es war ok. Der Check in war unflexibel. Es war nichts los und dennoch konnte ein Check In nicht vor 15 Uhr erfolgen. Sonntag Abend war dann weder Restaurant noch die Bar besetzt. Günstiger war die Nacht jedoch deswegen auch nicht…. Darf in der Kategorie einfach nicht sein! Am Zimmer, Frühstück und an der Lage ist sonst nichts auszusetzen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Unterkunft. Freundliche Mitarbeiter und das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Christoph

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Anke

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war super eingerichtet, alles war sauber und ordentlich. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Dorothea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt zentral. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Ruhig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Günther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Zdravko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut, gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Amandeep

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Elke

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Tiefgarage ebenfalls schrecklich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Thorsten

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Maik

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
- TV war ohne Ton - gebucht war für 3 Personen, Hotel war nicht in der Lage ein Zustellbett im ersten Anlauf ins Zimmer zustellen. - im zweiten Anlauf und zweiten Zimmer wurde dann solange umgebaut, bis das Zustellbett reingepasst hat. Und das alles abends um 22:00 Uhr.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Olaf

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Jannette

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Zimmer und ein großes Badezimmer. Toll das zum Frühstück eine Eierspeise frisch zubereitet wird. Kenne etliche 4 Sterne Häuser wo man nur Rührei aus der Tüte bekommt. Sehr nettes Personal am Abend beim CheckIn. War später nochmal unten um mir Getränke zu holen. Wurde mit Namen angesprochen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022