Tägliches Frühstücksbuffet (25 EUR pro Person)

Bewertungen von Hotel Riu Plaza Berlin

Hotel Riu Plaza Berlin
Martin Luther Strasse 1, Berlin, Berlin

Bewertungen

8,8

Hervorragend

610 von insgesamt 1069 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
332 von insgesamt 1069 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
75 von insgesamt 1069 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 1069 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 1069 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Maike

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr gutes Hotel in Berlin Mitte
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Pieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, friendly and good value for money.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Dimitri, Nürnberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super wie immer :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage. U-Bahn nähe. Wir kennen die Gegend
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Korina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The breakfast was really good and the room was comfortable
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Riu Plaza Berlin am 17. Mai 2024
Dear Korina,We definitely have the best guests. Thank you very much for your kind feedback, also on behalf of our lovely staff. It is very pleasing to read that you enjoyed your holiday. We hope to see you again! Kindest Greetings, Hotel Riu Plaza BerlinOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Felix

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Riu ist modern und top ausgestattet und das Beste ist der tolle Ausblick vom Hotel auf die Stadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hotel Riu Plaza Berlin am 14. Mai 2024
Sehr geehrter Felix,Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der Ort gefallen hat.Zu wissen, dass Sie eine schöne Zeit hatten, ist die beste Nachricht.Danke, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.Einen schönen Tag noch, Felix!Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu Plaza BerlinOnline Reputation Management

6/10 – Okay

Eda

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Ingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Klimatisierung hat nicht funktioniert (zu warm), Frühstücksbuffet sehr umfangreich, aber auch sehr frequentiert, ansonsten räumlich sehr gute Ausgangslage für Erkundungen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Riu Plaza Berlin Online Reputation Managemen am 3. Mai 2024
Sehr geehrter Ingo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben.In unserem Streben nach Exzellenz ist es natürlich traurig zu erfahren, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Erfahrung enttäuscht waren. Das ist nicht das Niveau, das wir unseren Gästen bieten wollen. Wir werden Ihre Bewertung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten.Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder zu begrüßen.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu Plaza BerlinOnline Reputation Management

2/10 – Ungenügend

Thorsten

ich warte seid Wochen auf meine Rechnung
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Riu Plaza Berlin Online Reputation Managemen am 3. Mai 2024
Sehr geehrter Thorsten,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben.In unserem Streben nach Exzellenz ist es natürlich traurig zu erfahren, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Erfahrung enttäuscht waren. Das ist nicht das Niveau, das wir unseren Gästen bieten wollen. Zu unserem großen Bedauern müssen wir darauf hinweisen, dass wir eine Reservierung, die über Ihren Buchungskanal vorgenommen wurde, nicht direkt bearbeiten können.Nur über Ihren Buchungskanal können wir den Vorfall überprüfen und Ihnen eine angemessene Antwort geben.Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder zu begrüßen.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu Plaza BerlinOnline Reputation Management

10/10 – Hervorragend

Julia, Braunschweig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit allem super zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 22. Apr. 2024
Sehr geehrte Julia,tausend Dank für die Höchstbewertung zu Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Hotel Riu Plaza Berlin.Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre herzliche Bewertung gefreut und möchte Ihnen für das große Lob in aller Form danken. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu Plaza BerlinOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Waldemar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Hubertus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 19. Apr. 2024
Sehr geehrter Hubertus,herzlichen Dank, dass Sie sich für RIU Hotels & Resort entschieden haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen.Die 100%ige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität und es sieht so aus, als hätten wir dieses Ziel erfolgreich erreicht! Was für eine wunderbare Bewertung! Nochmals herzlichen Dank!Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu Plaza BerlinOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit dem Partner gereist
Passt
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 5. Apr. 2024
Sehr geehrter Patrick,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Wir freuen uns sehr über die von Ihnen vergebene höchste Punktzahl auf Expedia und Ihre freundlichen Worte über unser Hotel.Es wäre schön, auch in Zukunft das Hotel Ihrer Wahl sein zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenHotel Riu Plaza BerlinOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Markus, Munich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmer Aufenthalt und perfekte Lage
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 4. Apr. 2024
Lieber Markus,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung in unserem Resort zu beschreibenWir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und sind Ihnen dankbar, dass Ihre Bewertung anderen potenziellen Gästen auf Expedia zeigt, wie komfortabel und attraktiv unser Hotel ist. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, unser Gast zu sein!Mit herzlichen Grüßen,Hotel Riu Plaza BerlinOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel und sehr gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 8. Apr. 2024
Sehr geehrter Dieter,wir sind dankbar für Ihre freundlichen Kommentare und die uns von Ihnen vergebene gute Note! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns! Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen können!Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu Plaza BerlinOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Helmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lots of space in the room and really quiet. Like it!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 10. Apr. 2024
Dear Helmut,We would like to thank you for sharing your feedback on your recent stay at our resort. It is great to learn that you had a good experience. We are looking forward to hosting you again soon. Best Greetings, Hotel Riu Plaza BerlinOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Günter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles bestens
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Riu Plaza Berlin Online Reputation Managemen am 25. März 2024
Sehr geehrter Günter,Vielen Dank, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback hinterlassen haben.Ihre positiven Bewertung ist sehr willkommen, da unsere Mitarbeiter ihr Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen!Hotel Riu Plaza BerlinOnline Reputation Management

8/10 – Gut

Marne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider waren die Gardinen defekt und waren Lichtdurchlässig, so dass es früh hell wurde im Zimmer. Handtücher wurden schon gewechselt nach einmaligem Benutzen ohne Aufforderung des Wechsels, das ist nicht umweltfreundlich. Das Bad/Dusche war super! Frühstücksbuffet lies keineWünsche offen, es war alles da! Super!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 21. März 2024
Sehr geehrter Marne,vielen Dank für das tolle Feedback! Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und so positiv in Erinnerung behalten haben.Seien Sie versichert, wir nehmen uns Ihren Eintrag zu Herzen und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten.Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses auf Expedia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu Plaza BerlinOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ausser der Parkplatz war alles super!!!wir haten ein Kind mit Kunderwagen dabei ,derweg von Parkaus ins Hoteleingang war scheierig,ansonsten alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 15. März 2024
Sehr geehrte Laura,vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Hotel Riu Plaza Berlin gegeben haben. Das Wohl unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle und es ist wirklich schön von Ihnen zu hören, wie sehr Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,Hotel Riu Plaza BerlinOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Bärbel, Celle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Hüssyen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel direkt in der Stadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 6. März 2024
Sehr geehrter Hüssyen,wir haben uns über Ihre positiven Zeilen sehr gefreut und bedanken uns herzlich dafür bei Ihnen!Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist das Wichtigste für uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute und laden Sie ein uns bald wieder zu besuchen. Mit freundlichen GrüßenHotel Riu Plaza BerlinOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Wenke

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Miriam

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wie immer top
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 4. März 2024
Sehr geehrter Kevin,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und viele schöne Eindrücke mitnehmen konnten.In der Hoffnung, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie die Empfehlung eines Besuches in unserem Hause sehr oft weitertragen, verbleiben wir mit freundlichen GrüßenHotel Riu Plaza BerlinOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Peer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Preis / Leistungsvehältnis war hervorragend, weil ich einen günstigen Zeitpunkt für meinen Aufenthalt hatte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 4. März 2024
Sehr geehrter Peer,herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung auf Expedia. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so sehr gefallen hat.Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder zu Ihrer Zufriedenheit betreuen zu dürfen.Mit freundlichen GrüssenHotel Riu Plaza BerlinOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

ACHIM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, freundliches Personal, gute Lage in der Nähe vom KaDeWe.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 23. Feb. 2024
Sehr geehrter Herr Paul,Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, die wir an unser tolles Team weitergeben werden. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass Sie in jeder Hinsicht zufrieden waren.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass wir auch dann wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit arbeiten können.Auf Wiedersehen!Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu Plaza BerlinOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Ann-Katrin

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Belen Alejandra

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Marlon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Micky

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Urlaubshotel mit kostenlosen Parkplatz
Schönes Hotel mit Urlaubsflair. Gut gelegen am Ende vom Kudamm und gegenüber der Urania. Bushaltestelle gegenüber. Kostenloses Parkhaus hinterm Hotel welches in Berlin wohl einzigartig ist. Auffahrt etwas eng und man muss bis zum 12. Stock hochfahren um direkten Zugang zum Hotel zu haben. Freundliche Rezeption. 4 Fahrstühle zeigen wie groß das Hotel eigentlich ist. Sehr schönes Zimmer modern eingerichtet. Bad ist in den Ecken nicht sauber. Liegt natürlich auch daran das man schwarze Fliesen hat und das Berliner Wasser extrem kalkhaltig ist. Gute Vorhänge und funktionierende Klimaanlage. Großer Schreibtisch. W-lan gratis und gut. Frühstück wie im Urlaub. Sehr großer Raum voller Menschen. Freundliches Personal welches einen n den Platz führt. Riesiges Buffet mit sehr großer Auswahl. Absolut topp ! Hotel ist sehr zu empfehlen da Preis/Leistung stimmt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 9. Feb. 2024
Sehr geehrter Micky,herzlichen Dank für Ihre motivierende und durchweg positive Rückmeldung bezüglich Ihres neulichen Besuchs bei uns im Hotel Riu Plaza Berlin. Es macht uns glücklich zu lesen, dass alle unsere Mitarbeiter zu Ihrem zufriedenen Aufenthalt beitragen konnten.Hoffentlich dürfen wir Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen!!Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu Plaza BerlinOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Fred

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Tatjana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenn ich in Berlin bin, dann buche ich immer dieses Hotel. Allerdings war die Matratze diesmal ziemlich weich und ich wäre über ein zweites Kopfkissen glücklich gewesen. Alles in allem bin ich jedoch wieder zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 30. Jan. 2024
Sehr geehrte Martina,ein herzliches Dankeschön für Ihr wundervolles Feedback, wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut!Ein guter Schlafkomfort ist für einen guten Start in den Tag notwendig und ohne Zweifel hätten wir Ihnen, wenn Sie uns mitgeteilt, dass Sie Ihr Bett dieses Mal zu weich fandenn, gerne eine Matratzenauflage gegeben.Wir alle hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu Plaza BerlinOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir werden es bei unserem nächsten Berlin-Trip definitiv wieder buchen👍😊
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 1. Feb. 2024
Sehr geehrter Daniel,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zum Hotel Riu Plaza Berlin.Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste stets willkommen, gut umsorgt und wohl fühlen. Aus diesem Grund hat es uns und insbesondere das Team sehr gefreut zu erfahren, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten.Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche GrüßeHotel Riu Plaza BerlinOnline Reputation Manager

2/10 – Ungenügend

Adnan

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Bis zu meinem Aufenthalt im Riu Hotel Berlin war ich ein großer Fan dieser Kette. Aber nach diesem Aufenthalt, werde ich nie wieder in einem Riu Hotel übernachten. Die Kunststoffteile und das Silikon in der Dusche waren verschimmelt. Trotz meines Hinweises und der bitte dies zu beseitigen, passierte nichts. Eine absolute Schande, für dieses Hotelkette!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 29. Jan. 2024
Sehr geehrter Adnan,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Beurteilung. Dass, wir dieses Mal Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben bedauern wir sehr. Ihre Hinweise, für welche wir uns wiederum in aller Form entschuldigen, nehmen wir uns sehr zu Herzen. Sie können sich allerdings sicher sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an die Geschäftsführung weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir schätzen Sie als Gast unseres Hauses und hoffen dennoch, dass wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen dürfen, mit dem Ziel Sie von unserer Serviceleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza BerlinOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Anita

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, hilfsbereit, schönes Hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 29. Jan. 2024
Sehr geehrte Anita,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Plaza Berlin.Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten.Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu Plaza BerlinOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Kamil

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

WERNER, Koeln

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very convenient; great service; very good location
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 26. Jan. 2024
Dear WERNER,We appreciate you sharing your experience with us.It is a pleasure to receive comments of this type where our work is valued in such a positive way. We look forward to your return.Yours faithfully,Hotel Riu Plaza BerlinOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Pierre

War alles in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 23. Jan. 2024
Sehr geehrter Pierre,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und schätzen Ihre gute Bewertung für unser Hotel. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns zu empfangen und hoffen darauf, Sie noch viele Male bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu Plaza BerlinOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Selcan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider nicht empfehlenswert
Man konnte in den Zimmern kein Fenster kippen und die Luft war dementsprechend sehr stickig im Raum. Die Lüftung war absolut nicht ausreichend. Daher kann ich das Hotel absolut nicht empfehlen
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 24. Jan. 2024
Sehr geehrte Selcan,vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Plaza Berlin und die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben.Aufgrund sicherheitstechnischer Gegebenheiten in unserem Hochhaus ist das Öffnen der Fenster aufgrund der baulichen Gegebenheiten unseres Hauses leider nicht möglich. Unser internes Belüftungssystem garantiert dennoch die ständige Zufuhr von Frischluft. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen bei Fragen zur Bedienung der Belüftung jederzeit gerne zur Verfügung.Wir bedauern, dass wir Sie in Zukunft nicht mehr zu unseren Gästen zählen dürfen. Sollten Sie uns jedoch doch noch eine Chance geben, werden wir uns sehr freuen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen dennoch alles erdenklich Gute!Mit den besten Grüßen,Hotel Riu Plaza BerlinOnline Reputation Manager

6/10 – Okay

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Leider sind die Betten gar nix. Sonst war alles in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 24. Jan. 2024
Sehr geehrter Stefan,vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Aufenthaltes zufrieden waren. Die Schlafqualität des Gastes ist selbstverständlich einer der Faktoren für einen gelungenen Aufenthalt und wir bedauern zu erfahren, dass Sie Ihre Matratze unbequem fanden. Wir hoffen Sie können verstehen, dass die Vorlieben der Gäste sehr unterschiedlich sind, denn was dem einen zu hart ist, ist dem anderen zu weich. Wir verfügen daher über diverse Topper, die wir Ihnen gerne angeboten hätten, wenn wir nur davon gewusst hätten. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Erwartungen noch übertreffen könnten und Sie bald wieder in unser Hause einladen dürften.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu Plaza BerlinOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Lars

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr sehr nette und zuvorkommende blonde junge Frau an der Rezeption beim Check in. Ich hatte nur noch ein 2 bettzimmer vorab buchen können für die beiden Nächte über Silvester. Die Betten wurden jedoch auf Wunsch zusammengestellt und ich hatte vorab nach einem Zimmer in einem der oberen Geschosse gebeten. Für den Blick auf das Feuerwerk. Dieser Wunsch wurde mir ebenfalls erfüllt und war super. Vielen Dank nochmal. Leider waren die Matratzen (Zimmer 1102) ziemlich durchgelegen, was ich am Abreisetag dem Herren an der Rezeption mitteilte, ihn das aber eher nicht so interessiert hat. Schade. Dann braucht man auch nicht fragen ob einem alles gefallen hat. Sonst war aber alles super und wir würden wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 15. Jan. 2024
Sehr geehrter Lars,ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. Dennoch, die Schlafqualität unserer Gäste ist eine unserer obersten Prioritäten und es tut uns leid zu erfahren, wenn Ihnen die Matratzenstärke nicht zugesagt hat. Der Komfort einer Matratze von den persönlichen Bedürfnissen abhängig ist. Abhängig von der Verfügbarkeit, kann Ihnen unser Frontdesk eine zusätzliche Matratzenauflagen geben.Gerne heißen wir Sie wieder bei uns willkommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Plaza BerlinOnline Reputation Manager