Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von greet Berlin Alexanderplatz

3 out of 5
greet Berlin Alexanderplatz
Bernhard-Weiss-Strasse 8, Berlin, BE

Bewertungen

8,0

Sehr gut

247 von insgesamt 821 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
384 von insgesamt 821 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
142 von insgesamt 821 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 821 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 821 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ihr Team vom greet Berlin Alexanderplatz am 22. Mai 2024
Lieber Sebastian,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit vielen Grüßen aus Berlin.Ihr Team vom greet Berlin Alexanderplatz

8/10 – Gut

Desiree

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Your team from greet Berlin Alexanderplatz am 21. März 2024
Dear Desiree,Thank you for sharing this positive review.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards,Your team from greet Berlin Alexanderplatz

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentral gelegen - Top-ÖPNV-Anbindung
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gute ÖPNV-Anbindung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom greet Berlin Alexanderplatz am 22. Jan. 2024
Lieber Michael,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir haben uns gefreut, dass es Ihnen in unserem zentral gelegenen Hotel gut gefallen hat und Sie vor allem unser Preis-Leistungs-Verhältnis positiv erwähnt haben.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Freundliche Grüße,Ihr Team vom greet Berlin Alexanderplatz

8/10 – Gut

Torsten

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom greet Berlin Alexanderplatz am 19. Dez. 2023
Lieber Torsten,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen!Ihr Team vom greet Berlin Alexanderplatz

4/10 – Schlecht

Linda

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Die Bilder zeigen nur den neu gestalteten Eingangsbereich und geschickte Aufnahmen der Doppelzimmer. Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht, die aufgrund der Größe und Einrichtung eher an eine alte Gefängniszelle erinnert haben. Alt, sehr spartanisch. Nicht schön. - Frühstück war okay. - Lage direkt am Alexanderplatz ist sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom greet Berlin Alexanderplatz am 19. Dez. 2023
Sehr geehrte Linda,wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt am Alexanderplatz als sehr gut empfunden haben, und wir hoffen, dass Sie von der bequemen Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und die Nähe zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten profitieren konnten.Wir bedauern, dass die Größe und Einrichtung Ihrer Einzelzimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Zimmergrößen variieren, und wir bemühen uns, die historische Substanz des Gebäudes mit modernem Komfort zu verbinden. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst, da es uns hilft, unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern.Es ist schön zu hören, dass Sie das Frühstück als okay empfanden. Unser vielfältiges Frühstücksbuffet wird mit Sorgfalt zusammengestellt, um einen guten Start in den Tag zu gewährleisten.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom greet Berlin Alexanderplatz

8/10 – Gut

Simona

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fast perfekt nur die Sprachkenntnisse waren ein bisschen kompliziert
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Your team from greet Berlin Alexanderplatz am 6. Nov. 2023
Liebe Simona,vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel.Es freut uns, dass Ihnen die Sauberkeit und Ausstattung unserer Zimmer gefallen haben. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und haben unsere Zimmer mit renovierten und wiederverwendeten Accessoires ausgestattet.Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit den Sprachkenntnissen unseres Personals hatten. Unser internationales Team besteht aus deutsch- und englischsprachigen Mitarbeitern, um unseren Gästen bestmöglich zu helfen. Wir werden aber Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Kommunikation weiter zu verbessern und hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt nicht allzu sehr beeinträchtigt hat.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.Freundliche GrüßeYour team from greet Berlin Alexanderplatz

8/10 – Gut

Tina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
H
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom greet Berlin Alexanderplatz am 17. Okt. 2023
Liebe Tina,haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Ihr Team vom greet Berlin Alexanderplatz

8/10 – Gut

Miriam

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom greet Berlin Alexanderplatz am 17. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,haben Sie vielen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen! Herzliche Grüße,Ihr Team vom greet Berlin Alexanderplatz

8/10 – Gut

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage ist sehr zentral; gute Anbindung an die Öffis. Das Frühstück hat - bis auf Rührei - eigentlich alles, was man braucht. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind ok; das Badezimmer ist etwas klein. Alles in allem hat das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom greet Berlin Alexanderplatz am 9. Okt. 2023
Liebe Melanie,vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine optimale Lage im Herzen von Berlin zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Frühstücksangebot und den freundlichen Service unseres Personals schätzen. Wir bedauern, dass das Badezimmer für Sie etwas klein war und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch vollständig von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom greet Berlin Alexanderplatz

8/10 – Gut

Erik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage kann nur aus gemacht werden wenn man nicht die Zimmerkarte in den Stromaktivierung steckt, ergo man kann sein Handy nachts nicht laden. Ansonsten ist die Klimaanlage dauerhaft an, man kann sie runter drehen aber nicht ganz aus. Fenster außerdem stark verzogen das man diese mit voller Wucht zubauen muss damit sie richtig schließen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom greet Berlin Alexanderplatz am 24. Sept. 2023
Lieber Erik , vielen Dank für Ihre Bewertung!Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr ansonsten sehr angenehmer Aufenthalt bei uns aufgrund der Probleme mit der Klimaanlage etwas beeinträchtigt wurde und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Aufrichtigkeit. Ungeachtet dessen haben wir bereits unsere Haustechnik auf das Problem hingewiesen und hoffen auf Ihr Verständnis.Wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch rundum zufriedenstellen zu können.Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,Ihr Team vom greet Berlin Alexanderplatz

10/10 – Hervorragend

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder .... Preis / leistung war stimmig ... für die ganzen Baustellen rings herum (momentan) da kann man halt nix machen is halt so .... aber dennoch empfand ich es als ruhig ( zumindest hinten raus )
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom greet Berlin Alexanderplatz am 24. Sept. 2023
Lieber Günter, vielen Dank für das Feedback.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und unsere Zimmer als sauber und ruhig empfunden haben. Es ist schön zu hören, dass trotz der momentanen Baustellen in der Umgebung, Ihr Aufenthalt angenehm war.Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch die Baustellen verursacht wurden. Unsere zentrale Lage am Alexanderplatz bringt leider auch einige Bauarbeiten mit sich. Wir hoffen, dass diese bald abgeschlossen sind und unseren Gästen noch mehr Komfort bieten können.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Ihr Team vom greet Berlin Alexanderplatz

6/10 – Okay

Metin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Your team from greet Berlin Alexanderplatz am 11. Sept. 2023
Cher Metin,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de rédiger ce message.Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié la propreté de nos chambres, l'état général de l'hôtel et la qualité de notre service. Il est important pour nous de fournir un environnement confortable et accueillant à nos clients, et nous sommes heureux que cela se reflète dans votre expérience.Nous espérons avoir l'occasion de vous accueillir à nouveau lors de votre prochaine visite à Berlin.Bien cordialement,Your team from greet Berlin Alexanderplatz

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war gut, für jeden was dabei. Zimmer etwas klein aber absolut ausreichend. Kaffee und wasser aufm zimmer wäre top gewesen (ist bei vielen bereits Standard)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Team vom greet Berlin Alexanderplatz am 28. Aug. 2023
Liebe Manuela,vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Frühstücksangebot Ihren Geschmack getroffen hat. Wir schätzen Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmergröße und möchten darauf hinweisen, dass wir verschiedene Zimmerkategorien anbieten, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden.Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich Kaffee und Wasser auf dem Zimmer zur Kenntnis und möchten darauf hinweisen, dass in einigen unserer Zimmerkategorien, wie dem Greet Super Room mit 3 Einzelbetten und dem Familienzimmer, eine Kaffee- und Teestation vorhanden ist. Wir hoffen, dass dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine Option für Sie sein könnte.Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch vollständig von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom greet Berlin Alexanderplatz

10/10 – Hervorragend

Hakrasch

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom greet Berlin Alexanderplatz am 7. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für uns. Herzliche Grüße,Ihr Team vom greet Berlin Alexanderplatz

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles in Ordnung, das Personal war freundlich, das Zimmer sauber, die Parkmöglichkeit direkt vor der Hintertür. Das Frühstück war auch super.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Manager am 3. Apr. 2023
Liebe Anna, vielen Dank für die tolle Bewertung. Kommen Sie recht bald wieder! Herzlichen Gruß aus Potsdam. Ihr Wyndham Garden Team.

4/10 – Schlecht

Robin

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nach Möglichkeit: Finger weg
Das Zimmer war sehr abgenutzt: Badtür beschädigt und notdürftig repariert, anstelle eines Fernsehers gab es nur lose Kabel, elektronisches Türschloss hatte kein Gehäuse mehr, Abfluss der Dusche offen und zur Abrundung gab es einen leichten Fäkaliengeruch im Bad. Wechsel des Zimmers brachte nur wenig Besserung und war dank der Rezeptionistin auch alles andere als unkompliziert. Frühstück war ok, aber nichts besonderes.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Nicole Dobelmann, Resident Manager am 3. Apr. 2023
Lieber Robin,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten.Wir bedauern sehr, dass Sie uns mit solch negativen Eindrücken verlassen haben.Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und umgehend überprüfen werden, um eine einwandfreie Ausstattung in den Zimmern gewährleisten zu können.Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch die Chance geben, Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Haus zu überzeugen.Daher möchten wir Ihnen gerne einen Discount von 20% auf die tagesaktuelle Rate für Ihren nächsten Aufenthalt anbieten und Sie außerdem zu unserem Frühstück einzuladen. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine zweite Chance, sodass wir Sie dann in allen Punkten überzeugen können. Mit besten Grüßen aus BerlinNicole Dobelmann, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauber und freundlich. Tolles Frühstück. Etwas wenig Ausstattungen (kein Kühlschrank, kein Schrank, wenig Platz im Bad)
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Nicole Dobelmann, Resident Manager am 20. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und Sie ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.Gern würden wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen.Beste Grüße aus BerlinNicole Dobelmann, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Nagam

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top Sehr freundlich Zentral Sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Nicole Dobelmann, Resident Manager am 6. Feb. 2023
Lieber Nagam,herzlichen Dank für Ihren Besuch und das positive Feedback. Ihre lobenden Worte motivieren uns sehr und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus erfüllen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen.Beste Grüße aus BerlinNicole Dobelmann, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles kleines Hotel, in super Lage. Ordentliche Zimmer, sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück mit Pancake Automat :) Unser Sohn hat seinen Teddy dort liegen lassen und er wurde uns umgehend nach Hause geschickt. Dort werden wir bestimmt noch ein paar mal übernachten.
Antwort von Nicole Dobelmann, Resident Manager am 4. Jan. 2023
Liebe Melanie,wir freuen uns, dass wir der optimale Ausgangspunkt für einen schönen Kurzurlaub in Berlin waren, und dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben.Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im Haus. Beste Grüße aus BerlinNicole Dobelmann, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Kaan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Sandra

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Nicole Dobelmann am 2. Dez. 2022
Liebe Sandra,herzlichen Dank für den Besuch und die Bewertung.Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im Haus. Alles Gute und Beste Grüße aus Berlin.Nicole DobelmannResident Manager

10/10 – Hervorragend

Amandeep

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Nadine

Gut: Personal & Service
Zentral gelegen, sehr gute Verkehrsanbindung, Pfandflaschen auf dem Zimmer werden ohne Erlaubnis entfernt/ Entsorgt. Tägliche Reinigung. Im Hotel kann sich jeder ohne Kontrolle frei bewegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Joëlle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Greet Berlin ist ein sehr schönes Hotel, es liegt sehr zentral und man hat sehr gute Bus und Bahnverbindungen. Jedoch war der Zustand unseres Zimmer, soweit ich beurteilen kann, nicht so ganz wie wir es uns vorgestellt haben. Es befand sich leider etwas schimmel an unserer Dusche und die Türklinke unseres Bades war nicht besonders festgeschraubt, sodass wir sie jedes mal, wenn wir die Tür schließen wollten, den Türgriff in der Hand hielten. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend (es war für jeden etwas dabei) Hätte mich aber sehr gefreut wenn mehr Auswahl von Eierspeisen da gewesen wäre (Omelette, Spiegelei , Frühstücksei und Speck). Das Personal ist sehr freundlichund sehr hilfsbereit, jedoch kommt es mir so vor, dass sie manchmal etwas überfordert sind. Insgesamt enpfand ich unsere Zeit im Greet Berlin sehr gut und würde es auch in Zukunft jederzeit wiederbuchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist Top, keine Frage. Das Zimmer war leider eine einzige Katastrophe. Zwei Einzelbetten, diese dazu auf Rollen was es unmöglich gemacht hat entspannt zu schlafen. Dazu eine lose Steckdose im Badezimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einzelzimmer benutzte ich nur für eine Nacht zum Schlafen und Duschen! Das Bett war wunderbar groß und bequem! Man hörte nichts vom Straßenlärm, nur die Türen knallten laut von den Nachbarn!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr laut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

K.C, Frankfurt am Main

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Dusche verstopft, auch nach dem ich mehrmals an der Rezeotion bescheid gesagt habe. Im Flyer im Zimmer wird Werbung mit Gratis Frühstück gemacht und wenn man Frühstücken will, heisst es dass es früher so war :-( Das Frühstücksbuffet war ok, aber 9€ dafür zu hoch Brötchen und Crossiants zum teil wie Gummi Ich würde es nicht nochmal mit der Familie buchen und das Früstücksbuffet weglassen, lieber außerhalb Frühstücken, es gibt genug Möglichkeiten. Den einen Tag, würde ab 10:00 Uhr einfach das Wasser abgestellt ohne das bescheid gegeben würde. Am Fernseher hat kaum ein Programm funktioniert.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-kaputtes Fenster -Abfluss bei der Dusche geht nicht gut -das Zimmer ist nicht geputzt geworden -War sehr laut
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war günstig und überraschend gut. Preis-Leistung Verhältnis sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten vom Hotel aus sehr gut zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Martin

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

JanuszGawdzik, Kassel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Personal sehr hilf bereit. Hotel,bzw.seine teil braucht Renovierung. April stand 2018 mfg.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gern!
Wir würden sofort wieder im ibis buchen. Top Service, sehr nettes Personal. Lage spitze, Zimmer top!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute öffentliche Anbindung, sehr freundliches Personal, unkomplizierte Ein- und Abreise, Frühstück war ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Kilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

F, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage (direct hinterm Alex) zum Start des Städtetrips. Das Personal sehr freuindlich und hilfsbereit. Das Bad ist relative klein, aber es hat alles was man braucht. Bett sehr bequem. Frühstück bietet alles was man braucht
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Die Unterkunft zu finden war etwas schwierig. .Mit dem Gepäck war es auch nicht so einfach. De Treppen zum Hotel musste man den Koffer tragen. Es war in der Nacht sehr laut. Der Früdtücksraum war mit dem Emogang integriert. Sehr laut und kleiner Raum. Personal war sehr nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Traudl

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Die Zimmer sind sehr klein. Es waren zusammen geschobene Einzelbetten die sehr leicht verrutscht sind. Ungemütliche Matratzen
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Ingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut auf Kleinkinder eingestellt
Sehr angenehmes Klima. Schönes Zimmer. Unser 2 jähriger Sohn kam sehr gut im geräumigen Zimmer unter und wurde immer lieb behandelt.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Ted, Stockport, England

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis Leistungsverhältnis
Dieses Hotel ist nicht weit vom Flughafen Tegel entfernt. Deshalb haben wir es gewählt. Es ist sehr nah am Alexanderplatz, wo es viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt. Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich würde es weiter empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel in zentraler Lage
dreitägige Berlinreise - Sightseeing - angenehme Zimmer und freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tolles einfaches Hotel in Top Lage. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war ausreichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018