Außenbereich

Bewertungen von Centro Park Hotel Berlin Neukölln

3.5 out of 5
Centro Park Hotel Berlin Neukölln
Buschkrugallee 60-62, Berlin, BE

Bewertungen

7,6

Gut

214 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
462 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
216 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
72 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
36 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war Super, ich bin zufrieden. Danke
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Simon

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

Raed

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Gabrijela

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Heiko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Frühstück war ausreichend und die Parkgebühren für Berlin günstig.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service war top und die Einrichtung schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Thomas

Muste die Übernachtung stornieren jedoch ich habe keine Rückerstattung bekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer auf der Südseite, im Innenhof, sind gemütlich warm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Sitare

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Bärbel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
zu heiß, Baustelle, absoluter Sanierungs- und Renovierungsbedarf
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Nihat

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Ayse

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieser Unterkunft ist sauber und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Man kann sogar für einen angemessenen Preis hervorragendes Frühstück bekommen. Auch die Lage ist ganz gut. Es befindet sich direkt eine Bushaltestelle auf der anderen Seite der Straße und somit kommt man überall hin. Super geeignet für kurze Trips.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Malakham

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Kein warmes Wasser, aber Empfang war sehr nett lol
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis Leistung völlig in Ordnung!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

HOLGER PAUL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Walid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war angenehm und freundlich, mit einer Einschränkung: Bei den Frühstücks-Teesorten wird gerade ein Wechsel der Bezugsfirma von "Eileen" zu "Messmer" vorgenommen. Im Vergleich schneidet "Messmer" dabei äußerst schlecht ab: "Eileen"-Tee ist fein, "Messmer"-Tee ist Schrott.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

Rodolfo, Hechingen

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Rodolfo, Hechingen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel mit angemessener Ausstattung. Sehr gut ist die Parkgarage unter dem Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

4/10 – Schlecht

Simon

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hausmeisterdienst versagt!
schlechte Wartung der Appartmentbauten. Eingangsbereich desolat, Kühlschrank defekt (drei tage), Warmwasser läuft erst nach 50 - 80 ltr. Vorlauf!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Romy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Hadjar

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Christian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zum Vergessen
Ich wurde beim Einchecken gleich an Rezeption abgewiesen. Trotz frühzeitiger Reservation und Bekanntgabe des Reisegrundes hielt es das Hotel nicht für nötig darauf hinzuweisen, dass wegen "Corona" nur Geschäftsreisende hier übernachten dürfen. Auf die Frage wo ich denn jetzt übernachten soll, nur Schulterzucken und Verweis auf die geltenden Regeln. Dort drinnen steht freilich nirgends, das nicht auch privat Reisende - sofern sie für die Reise einen triftigen Grund haben - beherbergt werden könnten.
Aufenthalt von 13 Nächten im April 2021

6/10 – Okay

Gracjan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Joerg

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Reiner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Aljoschi, Duisburg

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Minuspunkt: Im Badezimmer kam aus der Badewannen Armatur kein Wasser, Perlator total verkalkt. Seifenspender lief langsam aus. Pluspunkt: wir hatten ein Appartement bekommen im Appartement Haus. Haben uns dort recht wohl gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

CwntroHotel, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles okay, nur dieRezeption, die srändig besetzt seinsollte, war oft niemand!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Simon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Convenient hotel close to U7 station 'Grenzallee'
Convenient hotel close to U7 station 'Grenzallee'. Room was good and bathroom was clean, though everything is slightly dated and could use a touch up.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

samyn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel hyper pro et gentillesse de la réceptionniste.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

Aljoschi, Duisburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Habe schon mehrmals dort übernachtet. Diesmal hatte ich ein Zimmer über dem Eingang des Hotels. Leider war es sehr laut weil die Fenster auf kipp waren. Konnte aber das Fenster nicht schliessen da es sehr warm war und das Zimmer keine Klimaanlage hatte. Bin im August nochmal dort, hoffe ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Angelika/BWB

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für gerade nach der Corona-Schießung eröffnet, war es Ok. Aufmerksames Personal und große Räumlichkeiten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Burggraf

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Personal sehr hilfsbereit,der Zimmerservice lässt zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

Sandy

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Astand !!!
Kein Service, keine Zimmerreinigung, Schimmel in der Dusche, Zimmer völlig überhitzt. Der Parkplatz (Ausblick) Siege Foto Vielleicht besser wenn es wieder länger in Betrieb ist
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Jens

Geschäftlich gereist
Kurztrip nach Berlin
Wir waren Geschäftlich für einen Kurztrip nach Berlin. Das riesengroße Manko war das es im Gang und im Zimmer Saunatemperaturen hatte. Wir waren in der 4. Etage. Als wir dies reklamiert hatten, kam nur die Antwort das Hotel hatte solange zu und es wir im Hauskepping weitergegeben, das danach geschaut wird. Passiert ist leider nichts. Da bei eim Aufenthalt von 3 Nächten das Zimmer nicht gereinigt wird, bat ich zumindest um frische Handtücher. Das wurde auch nicht berücksichtigt, obwohl die Dame es notiert hatte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Uwe, Traunstein Bayern

Mit der Familie gereist
Leider kann ich keine bewertung abgeben da ich nicht da war... ich wolllte am freitag stornieren aber es ging weder per Internet noch tekefonisch...
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Stanislav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich buche das Hotel immer wieder sehr gerne , da das Personal sehr nett ist und es eine saubere Unterkunft ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Julia

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020