Lobby

Bewertungen von Ameron Hotel Abion Spreebogen Berlin

4 out of 5
Ameron Hotel Abion Spreebogen Berlin
Alt-Moabit 99, Berlin, BE

Bewertungen

9,0

Wunderbar

560 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
355 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
61 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr charmanter Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von AMERON Berlin Abion am 29. Feb. 2024
Vielen Dank!

8/10 – Gut

Christoph

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von AMERON Berlin Abion am 29. Feb. 2024
Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Jamie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Clas-Ole

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Quirin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Alla

Geschäftlich gereist
Hallo, mir hat im Zimmer nur einen kleinen Wasserkocher gefällt. Danke für einen sehr angenehmen Aufenthalt. LG, A-M. R
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Zimmer mit Blick auf die Spree, einzig ein Kühlschrank fehlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von AMERON Berlin Abion am 20. Nov. 2023
Danke Thomas für Ihren Besuch. Falls Sie auf den Kühlschrank besonderen Wert legen, buchen Sie beim nächsten Aufenthalt gerne eine andere Zimmerkategorie. Sprechen Sie unser Reservierungsteam an.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in einer tollen Umgebung direkt am Wasser. Was besonders toll war das nette und zuvorkommende Personal, vor allem an der Rezeption. Wir kommen gerne wieder. Fahrräder ausleihen lohnt sich auf jeden Fall. Berlin lässt sich mit dem Fahrrad wirklich toll erkunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von AMERON Hotel Berlin Abion Team am 2. Okt. 2023
Lieber Andreas, es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wie schön zu hören, dass Sie unsere hoteleigenen Fahrräder genutzt haben, um Berlin zu erkunden. Kommen Sie uns gerne jederzeit wieder besuchen, Berlin ist im Winter auch spannend und hat einiges zu bieten. Wir freuen uns auf Sie! Liebe GrüßeIhr AMERON Hotel Berlin Abion Team

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
schönes Hotel in toller Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von AMEROn Berlin Abion am 7. Sept. 2023
Vielen Dank Martin!

8/10 – Gut

Petra

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von AMERON Berlin Abion am 12. Sept. 2023
Danke Petra!

8/10 – Gut

Kathleen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Also die TV Geräte sollten erneuert werden und mit Geräten ausgestattet werden, welche Problemlos SmartView fähig sind.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von AMERON Berlin Abion am 10. Juli 2023
Vielen Dank Kathleen für Ihren Vorschalg zur Ausstattung unserer Zimmer, welche wir gerne intern besprechen. Herzliche Grüße, Ihr AMEROn Berlin Abion Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von AMERON Berlin Abion am 10. Juli 2023
Thanks for our rating. Best regards, Your AMERON Berlin Abion Team

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super sauberes Hotel, tolle Einrichtung, sehr nettes Personal, klasse Ausblick auf die Spree… wir kommen wieder! Danke 🤗
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von AMERON Berlin Abion am 14. Juni 2023
Liebe Petra, wie toll das zu lesen! Vielen Dank für Ihre Nachricht und schön, dass vor allem unser Personal so überzeugen konnte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr AMERON Berlin Abion Team

6/10 – Okay

Udo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War in Ordnung.
Antwort von AMERON Berlin Abion Team am 14. Juni 2023
Vielen Dank Udo!

8/10 – Gut

Natalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von AMERON Berlin Abion am 14. Juni 2023
Herzlichen Dank für das Feedback.

6/10 – Okay

Paula

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von AMERON Berlin Abion Team am 14. Juni 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zum Aufenthalt!

8/10 – Gut

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber, ruhig und zentral gelegen. Das Bett war sehr weich gefedert, mir zu weich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von AMERON Berlin Abion Team am 25. Mai 2023
Lieber Holger, vielen Dank für Ihr Feedback zum Aufenthalt und die damit verbundene Zeit. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für Ihre Anregungen zu den Matratzen. Herzliche Grüße!

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von AMERON Berlin Abion am 25. Mai 2023
Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Torsten, Aue

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, sehr sauber, nettes Personal, toller Zimmerservice und spitzenmäßige Lage direkt an der Spree.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von AMERON Berlin Abion Team am 21. Apr. 2023
Vielen Dank Torsten. Wir freuen uns auf die nächste Buchung. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von AMERON Berlin Abion am 28. März 2023
Vielen Dank,Ihr AMERON Berlin Abion

2/10 – Ungenügend

Francis

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Dies war unser letzter Besuch in diesem Hotel...Das welches gebucht wurde, war total abgewohnt, schmutzig und lieblos eingerichtet...Bei Anmerkung an der Rezeption, wurde ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt...Dieses Zimmer war noch schlimmer wie das vorhergehende...Die Dusche schimmlig, Fernsehhalterung war defekt, so das man Angst haben musste das der Fernseher jeden Moment herunter fällt...Die Wände waren dreckig und abgenutzt, Türrahmen kaputt und Couch mit Flecken übersät...Nie wieder...Der Preis für eine Nacht und den Zustand der Zimmer inakzeptabel...
Antwort von AMERON Berlin Abion am 28. März 2023
Lieber Francis,ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie einen enttäuschenden Aufenthalt bei uns hatten. Besten Dank für Ihr Feedback, welches wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben. Selbstverständlich versuchen wir uns mit jeder Anregung unserer Gäste zu verbessern und unseren Service & Qualität anzupassen. Viele Grüße, Ihr AMERON Hotel Berlin Abion Team

6/10 – Okay

Franz

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von AMEROn Berlin Abion am 23. März 2023
Hallo Franz, vielen Dank für Ihr feedback.Viele Grüße, Ihr AMERON Abion Team

6/10 – Okay

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer old school
Wirklich sehr alte und lieblos eingerichtete Zimmer. Matratzen ultra weich..
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von AMERON Hotel Berlin Abion Team am 21. Feb. 2023
Hallo Marc,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Einrichtung der Zimmer und die Matratze nicht gefällt. Lassen Sie uns gerne unter "marketing@abion-hotel.de" wissen, was Ihnen im Zimmer gefehlt hat, damit wir an dem Erscheinungsbild des Zimmers arbeiten können.Wir arbeiten, mithilfe der Bewertungen, ständig daran unseren Service anzupassen und die Qualität zu verbessern.Viele Grüße,Ihr AMERON Hotel Berlin Abion Team

10/10 – Hervorragend

Rocio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lovely stay in spacious Maisonette. Would book again when I am in Berlin.
Antwort von Gunnar Gust, Managing Director am 12. Jan. 2023
Dear Rocio, thank you for your rating. Nice that you were with us. I am very pleased that you liked it here.We look forward to welcoming you on your next visit to Berlin.Best regardsGunnar Gust, Managing Director

10/10 – Hervorragend

Cornélia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grossartiges zimmer mit sicht auf die spree, ausgezeichnetes frühstück und freundliches personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Gunnar Gust, Managing Director am 1. Nov. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Spree. Viele GrüßeGunnar Gust, Geschäftsführender Direktor

8/10 – Gut

Felix

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Blick auf die Spree
Das Hotel Abion Am Spreebogen in Berlin liegt direkt an der Spree und 5 Min. von der nächsten S-Bahnhaltestelle gelegen. Freundliches Personal, grosses Frühstücksbüffet, angenehm grosses Zimmer mit Schallschluckfenstern. Negativ: Während unseres dreitägigen Aufenthalts wurde das Zimmer nicht gemacht, der Grund nach Auskunft der Rezeption: Personalmangel!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben einen 5 Tage Städtetripp als Familie unternommen. Die ruhige und gepflegte Lage sowie die gute Verkehrsanbindung haben uns sehr gut gefallen. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Das zweckmäßig ausgestattete Zimmer war geräumig. Die Reinigung erfolgte nur auf Wunsch und nicht täglich. Die Sauberkeit war zufriedenstellend. Abzüge beim Reinigungspersonal gibt es von uns, da der Ablauf des Waschbeckens sehr schlecht ablief, die Handseife nicht nachgefüllt wurde und keine Ersatzrolle Toilettenpapier nachgefüllt wurde - das muss man als gute Reinigungskraft im Blick haben! Leider lag unser Zimmer im Bereich der Anlieferung des Hotels, was morgens ab 4 Uhr das Schlafen bei offenem Fenster unmöglich machte. Insgesamt haben wir uns aber wohl gefühlt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Gunnar Gust, Managing Director am 13. Sept. 2022
Liebe Melanie, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie einen enttäuschenden Aufenthalt bei uns hatten. Ganz lieben Dank für Ihr Feedback, wir geben dies an die zuständige Abteilung weiter. Selbstverständlich versuchen wir uns mit jedem Feedback unserer Gäste zu verbessern und unseren Service anzupassen. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und freuen uns über Ihren nächsten Besuch in Berlin. Herzliche Grüße, Gunnar Gust, Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Gunnar Gust, Managing Director am 3. Aug. 2022
Dear Guest, Thank you very much for your very pleasant review. Nice that you were with us on the Spreebogen. The proximity to the city center, the location on the Spree makes us unique and gives your days with us a particularly nice flair. I am very pleased that you enjoyed your stay with us. We look forward to seeing you again on the Spree. Kind regards Gunnar Gust, Managing Director

10/10 – Hervorragend

Mohamad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Gunnar Gust, Managing Director am 18. Mai 2022
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie keinen zufriedenstellenden Aufenthalt bei uns hatten. Schade, dass Sie uns keine Chance zur Verbesserung direkt im Hotel gegeben haben. Wir hätten uns gefreut, Ihnen sofort Abhilfe leisten zu können. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Viele Grüße von der Spree, Gunnar Gust , Geschäftsführender Direktor

8/10 – Gut

Christine

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Gunnar Gust, Managing Director am 3. Mai 2022
Dear Christine, thank you for your rating. Nice that you were with us. I am very pleased that you liked it here. We look forward to welcoming you on your next visit to Berlin. Best regards, Gunnar Gust, Managing Director

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familientrip Berlin - beste Basis
Wir haben eine Woche Berlintrip geplant und uns dafür eine gute Ausgangsbasis gesucht - und gefunden. Ein tolles Hotel in guter Lage, gute Anbindung und ein sehr gutes Frühstück mit sehr gutem Service. Ist sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Gunnar Gust, Managing Director am 3. Mai 2022
Lieber Marco, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Spree. Viele Grüße, Gunnar Gust, Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Viola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Gunnar Gust, Managing Director am 30. März 2022
Liebe Viola, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Spree. Viele Grüße, Gunnar Gust, Geschäftsführender Direktor

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Gunnar Gust, Managing Director am 30. März 2022
Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Spree. Viele Grüße, Gunnar Gust, Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Gunnar Gust, Managing Director am 30. März 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Spree. Viele Grüße, Gunnar Gust, Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Nicola

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Gunnar Gust, Managing Director am 10. Feb. 2022
Liebe Nicola, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Spree. Viele Grüße, Gunnar Gust, Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Franz

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer freundlich hilfsbereit und zuvorkommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Gunnar Gust am 26. Jan. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Spree. Viele Grüße, Gunnar Gust, Geschäftsführender Direktor

8/10 – Gut

bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Gunnar Gust am 26. Jan. 2022
Lieber Bernd, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Spree. Viele Grüße, Gunnar Gust, Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Gunnar Gust am 26. Jan. 2022
Lieber Andreas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Spree. Viele Grüße, Gunnar Gust, Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr netter Service
Wieder alles sehr nice. Gepflegtes Hotel in perfekter Lage an der Spree….mit sehr freundlichem und fröhlichem Personal. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Gunnar Gust am 26. Jan. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Spree. Viele Grüße, Gunnar Gust, Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Peter K

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schoene Umgebung und Naehe zu oeffentlichen Transportmitteln. Jeden Morgen unfangreiches und gutes Fruehstuecksbuffet. Und am besten war eigentlich das Personal. Netter Rezeptionist/in , superfreundliche Reinigungskraefte. Komme wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021
Antwort von Gunnar Gust, Managing Director am 2. Dez. 2021
Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Spree. Viele Grüße, Gunnar Gust, Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Gunnar Gust am 25. Okt. 2021
Liebe Simone, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Spree. Viele Grüße, Gunnar Gust, Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Gunnar Gust am 25. Okt. 2021
Dear guest, thank you for your rating. Nice that you were with us. I am very pleased that you liked it here. We look forward to welcoming you on your next visit to Berlin. Best regards, Gunnar Gust, Managing Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage aber ruhig
Insgesamt ein guter Aufenthalt. Das Personal war wirklich sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig und wurde täglich gereinigt. Leider war das Zimmer schon etwas abgewohnt, siehe Fotos. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Lage ist sehr zentral, nur eine Sbahn Station vom Hauptbahnhof. Insgesamt ein guter Aufenthalt. Ich kann dieses Hotel empfehlen.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2021
Antwort von Gunnar Gust am 13. Okt. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen grundlegend bei uns gefallen hat. Danke für Ihre Rükmeldung zur Ausstattung, dem wir uns gerne annehmen. Selbstverständlich versuchen wir uns mit jedem Feedback unserer Gäste zu verbessern und unseren Service anzupassen. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und freuen uns über Ihren nächsten Besuch in Berlin. Viele Grüße, Geschäftsführender Direktor, Gunnar Gust

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Gunnar Gust am 5. Okt. 2021
Dear Guest, Thank you very much for your very pleasant review. Nice that you were with us on the Spreebogen. The proximity to the city center, the location on the Spree makes us unique and gives your days with us a particularly nice flair. I am very pleased that you enjoyed your stay with us. We look forward to seeing you again on the Spree. Kind regards, Gunnar Gust, Managing Director

8/10 – Gut

Clarissa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Gunnar Gust am 27. Sept. 2021
Liebe Clarissa, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Spree. Viele Grüße, Gunnar Gust, Geschäftsführender Direktor

8/10 – Gut

Helmut, herzogenrath

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
lage des hotels - freundlichkeit der angestellten, besonders im speiseraum. sauberkeit und reinigung lässt sehr zu wünschen übrig, besonders unter bett zum beispiel oder baderaum. eindeutig wegen personalmangel. die reinigungskräfte sind wahrscheinlich wegen zeitdruck überfordert aber dies ist ein problem der geschäftsführung. ,
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2021
Antwort von Gunnar Gust am 27. Sept. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen grundlegend bei uns gefallen hat. Danke für Ihre Anregung zur Sauberkeit, dem wir uns gerne annehmen. Ich bitte um Entschuldigung der entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich versuchen wir uns mit jedem Feedback unserer Gäste zu verbessern und unseren Service anzupassen. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und freuen uns über Ihren nächsten Besuch in Berlin. Viele Grüße, Geschäftsführender Direktor, Gunnar Gust

10/10 – Hervorragend

Tim

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Gunnar Gust am 27. Sept. 2021
Lieber Tim, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Spree. Viele Grüße, Gunnar Gust, Geschäftsführender Direktor

8/10 – Gut

Stephan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstücksservice äußert mäßig, Zeit-Slot (Coronabedingt) konnte nicht eingehalten werden --> lange Wartezeit trotz "Termin". Schlechte Organisation Anordnung des Frühstücks wie letztes Jahr immer noch nicht clever und durchgedacht. Gleiche Schlange für fertiges Rührei/Spiegelei und "Wunsch Omelettes" sowie Brot und Pfeffer&Salz usw. Man steht also für ein Brötchen in einer Schlange, die (nur) für die Eierspeisen ansteht. Absolut unlogisch und vermeidbare Menschenansammlung (gerade in aktuellen Zeiten!!) Qualität war gut, aber das Personal sieht keine leeren Teller am Buffet (Lachs, Wurst und Käse) und muss darauf hingewiesen werden usw.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Gunnar Gust, Managing Director am 1. Sept. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen grundlegend bei uns gefallen hat. Danke für Ihre Anregung zum Frühstücksbuffet, dem wir uns gerne annehmen. Selbstverständlich versuchen wir uns mit jedem Feedback unserer Gäste zu verbessern und unseren Service anzupassen. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und freuen uns über Ihren nächsten Besuch in Berlin. Viele Grüße, Geschäftsführender Direktor, Gunnar Gust