"Das Hotel liegt etwas außerhalb der City, aber hat dafür einen phänomenalen Ausblick von der Dachterrasse im 8. Stock.
Sehr freundlicher Empfang und generell freundliches Personal (auch beim Frühstück und an der Bar).
Schönes Zimmer, bequemes Bett. Die Glaskabinen von Dusche und Toilette sind sicherlich nicht jedermanns Sache, aber da ich alleine gereist bin, war das für mich kein Problem. Die Hauptstraße ist definitiv gut befahren und dadurch sehr laut. Mit geschlossenem Fenster war das aber absolut in Ordnung. Die Klimaanlage war während der heißen Tage ein absolutes Highlight.
Es gibt nur einen Fahrstuhl, weswegen es manchmal zu Wartezeiten kommt.
Das Frühstück war gut. Ich hätte mich jedoch über ein paar weitere Optionen zur Auswahl gefreut (z.B. Spiegeleier oder etwas Lachs). Es gab dennoch genügend Auswahl.
In die Altstadt kommt man recht entspannt zu Fuß (ca. 20 Minuten) oder mit dem Bus, der direkt vor der Tür fährt.
Ich würde hier definitiv wieder buchen."